>

SGERafael

4341

#
Caio muss einfach begreifen, dass wenn er zu einem großen Verein wechseln möchte, er erstmal in Frankfurt seine Leistung abrufen muss.
Ansonsten reicht es nur für Liga 2 oder für Bochum  

Für Caio ist der geplatzte Deal eine unschöne Situation
#
Bild.de

Caio- Wechsel geplatzt - leichter Schaden im linken Knie

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2011/01/28/caio/wechsel-geplatzt.html
"Um Gewissheit zu erlangen, ließ Eintracht Caio gestern früh noch mal bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München checken. Der bestätigte. Hielt den Befund aber nicht unbedingt für einen Hinderungsgrund."
#
Schobberobber72 schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.

Nun scheinen wir den Grund zu kennen.

Der da wäre???

... dass er sich bereit im November dafür entschieden hat den Verein zu verlassen. Ich glaube kaum, dass ein Spieler dann doch dazu fähig ist sich 100% reinzuhängen.

Wer nun aber behauptet, dass Caio super tolle Spiele hingelegt hat, der hat dann wohl selber lange kein Eintracht- Spiel mehr gesehen.
In Erinnerung sind mir häufige Abspielfehler, unnötige Dribblings etc. geblieben...  d.h. nun aber nicht, dass andere besser waren.
#
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.

Nun scheinen wir den Grund zu kennen.
Er wird nun, falls er überhaupt nochmal für die SGE spielen sollte, wesentlich kritischer betrachtet, als er es ohnehin schon wurde.
Im Grunde hätten alle bis zur med. Untersuchung schön die Schnauze halten sollen - jedoch will ich die Knorpelproblematik hier nochmal bestätigt haben.
#
adlerDA schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.

"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"  

Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.

du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.

Wir haben jetzt

- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
Man wollte ihn verkaufen, weil er weg wollte. Das ist kein Loswerden wollen.  

Wortklauberei.

Fakt ist, Caio hatte keine Lust mehr, hier zu spielen.

Naja.
Dass Du das so darstellen musst, ist klar.
Man könnte genau so gut hingehen -was in meinen Augen auch viel, viel naheliegender ist- und behaupten, Caio hatte mehr Lust grundsätzlich zu spielen.

Und Bruna hatte Bock auf mehr Kohle. Das sage ich.

Und dann kamen die Bomben ...-> und schnell wieder zurück in die sichere Heimat :neutral-face
#
Was schreibt der Caio nun bei Facebook ?  
#
Pedrogranata schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich denke, dass wir uns auch nochmal Gedanken machen würden, falls Korkmaz in Bochum wieder auf die Beine kommt.

Skibbe hat es ja auch nochmal geschafft den Heller zu belabern.    

Ihr scheint das echt nicht zu kapieren. Da gibt es keine Gedanken mehr und auch nichts zu belabern.
Korkmaz ist weg wenn Bochum optiert. Und das werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit und erst recht, wenn er dort was reißt, tun.  

habs geschnallt  
#
Der Caio hat ja keinen Knorpelschaden, sondern eine Knorpelproblematik...
Solange der Spieler keine Probleme mit dem Knie hat, wird auch nichts unternommen.
Ich glaube kaum, dass jeder Bundesliga- Spieler ständig am Knorpel untersucht wird.

Ich denke, dass die Russen kalte Füsse bekommen haben - die Röntgenbilder durfte dann MW bewerten
#
Ich denke, dass wir uns auch nochmal Gedanken machen würden, falls Korkmaz in Bochum wieder auf die Beine kommt.

Skibbe hat es ja auch nochmal geschafft den Heller zu belabern.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    

Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.

Wo steht das geschrieben ?
Bevor unsere med. Abteilung nix bestätigt, glaube an garnichts...
Die Russen haben, nachdem sie wieder nüchtern waren, festgestellt, dass 4 Millionen doch etwas zuviel waren.
#
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore  
#
Bin mal gespannt, was der Caio so drauf hat - ich kenne den ja bisher aus Youtube- Videos...
Da hat er mal einem Torwart aus Leverkusen einen Ball aus 35 Metern in den Winkel gezimmert - das war so eine Bogenlampe...
Mal sehen, wie er sich bei uns macht  
#
Wieso sagt eigentlich auch keiner, dass Caio selber gehen wollte...
Er hat dem Geruch der russischen Millionen nicht widerstehen können.
#
Das Problem war einfach, dass wir Caio alle als Messias angesehen haben, der er leider nicht war.
Das Herz weint, der Verstand freut sich.
Schade, dass er es bei uns nicht gepackt hat - seine Weitschüsse waren einmalig
#
Bin mal gespannt, ob vor dem Transferschluss jemand verpflichtet wird - ich traue dem Braten nicht ganz.
Ich bin auch gespannt, wer nun die momentan "nicht vorhandene" Spielmacher- Rolle übernimmt.
Meier im Formtief, Caio weg, Schwegler ?
Der Skibbe räumt ganz schön auf und badet die Funkelschen Fehlkäufe aus.
Mal schauen, wer noch geht / gehen muss.
Weitere Kandidaten wären Fenin, Ama...
#
Somit lassen sich Schwegler, Ochs und andere halten...
Die Caio- Meldung muss erstmal verdaut werden
#
Caio zu den Russen ?
Was geht gerade bei uns ab ?!!!?

Haben wir denn April, oder ist die HBsche Staatskasse komplett leer  
#
Kadaj schrieb:
Bochum will laut Reviersport am Mittwoch einen neuen Außenbahnspieler vorstellen. Vielleicht ist es ja Steinhöfer.

Denke auch, dass es ziemlich sicher Seinhöfer ist.
Erstaunlich, wie momentan ausgedünnt wird... Mal schauen, was noch mit Ümit passiert...
#
Was hier grad abgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Seid Ihr Fans oder Konsumenten? Habt Ihr die ersten 17 Spiele geschlafen ? Stellt Euch selbst mal die Frage, wer heute überhaupt gespielt hat. Der Notenthread ist momentan auch nicht ernst zu nehmen.Habe heute mit einer deftigen Niederlage gerechnet und war überrascht wie gut wir hinten standen.Mehr war einfach nicht drin.Viele wollen das einfach nicht kapieren
#
Die Auswärtsfahrer sind da wohl die "wahren" Fans - die Stinker sitzen in Frankfurt - so wie hier im Forum.
Solange wir gewinnen schaukeln sich alle die Eier, wenn wir verlieren drehen hier manche komplett am Rad und beschimpfen alle und jeden.
Das Bashing gegen eigene Spieler oder das wöchentliche Kritisieren im Falle einer Niederlage ist unter aller Sau - und wir schimpfen uns "beste Fans der Liga"

Schaut mal in Eure Vita ob Ihr immer richtig gehandelt habt