>

SGERafael

4341

#
Ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft sich mit Halil solidarisiert und beim nächsten (erfolgreichen) Heimspiel die Kurve nicht besucht - das hatten wir ja auch mal. :neutral-face
#
Wir kriegen ne deftige Klatsche - kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere gesamte Abwehr ersetzen können...

4:0 für die Hamburger - leider...

Falls ein Sieg rausspringen sollte, gehe ich als Atheist in die Kirche und zünde ne Kerze an.  
#
Aachener_Adler schrieb:

Schlagt mich dafür (verbal natürlich nur), aber das Offensivspiel fand ich bei Funkel teilweise sogar besser. Weil zielgerichteter.  

Friedhelm, bist Du es ?!

Haben denn alle hier seit 1,5 Jahren Wahrnehmungsstörungen ?
#
Ich finde es gut, dass der Skipper unseren HB arg unter Druck setzt. Man stelle sich das Szenario mit FF vor - da wäre einige schon über Bord.

HB hat auf Grund des Erfolges von Skibbe momentan kaum Argumentationsmöglichkeiten zwecks Wirtschaftlichkeit (Verkäufe Leistungsträger etc...)

Ich bin mir sicher, dass ein Umbruch dennoch nötig ist. Die Mitläufer im Team müssen leider weg, sonst geraten Skibbes Ziele in Gefahr.
#
Es gibt so einige Spieler, die zwar sehr symphatisch sind, aber den Erfolg nicht zwingend garantieren - die müssen somit den Verein verlassen.
Korkmaz, Steinhöfer, Ama (auch wenns schwer fällt), etc...
#
Ach noch was, die Festplatte muß man zusätzlich kaufen.
Nur falls das Geld da weniger eine Rolle spielt...
#
peter schrieb:
peter schrieb:
ich hätte da auch mal wieder eine eine frage.

da ich alle meine externen und internen festplatte inzwischen vollgemüllt habe    möchte ich mir eine neue 2TB platte, extern, zulegen.

dabei bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.amazon.de/Hitachi-LifeStudio-0S02676-Desktop-Festplatte/dp/B003Y7VVC2

die vorstellung freunden und auch geschäftlich von zu hause aus daten zur verfügung stellen zu können gefällt mir ausnehmend gut.

hat jemand erfahrungen mit dieser platte oder eine alternative idee?

wichtig wären mir primär die 2 TB  und die option daten extern abrufen und auch anderen zur verfügung stellen zu können.

danke im voraus.

ich schubse es noch einmal nach oben und gehe dann davon aus, dass mir niemand weiterhelfen kann.

Da hätte ich eine ganz andere Idee parat.
Wie wäre es mit einem NAS- Server ?
Deine externen Nutzer oder Du selbst können über FTP auf die Daten zugreifen.
Ich betreibe sowas auch und bin absolut zufrieden. Ich kann Nutzerrechte setzen, festlegen, wer was laden soll / darf usw.

Schau Dir das mal an:
http://www.amazon.de/Synology-DS110j-NAS-System-800MHz-128MB/dp/B002U42XD6/ref=sr_1_15?s=computers&ie=UTF8&qid=1295307137&sr=1-15
#
sCarecrow schrieb:
kapitän schrieb:
Caio - 5+. Was dieser Freistoß direkt nach seiner Einwechslung sollte, bleibt ein Rätsel. Und der kurz vor Schluss war auch kein Meisterwerk. Hat das spielerische Potential zum neuen Uwe Bein, das zeigt er immer wieder - aber genau so zeigt er, dass er daran keinerlei Interesse zeigt. Auge, Übersicht und Wille fehlen einfach.  

Sorry, dass ich Dich ausgerechnet auspicke.
Aber Du solltest Dir das Spiel vielleicht noch einmal angucken.
Ob der Wille fehlt, sei mal dahingestellt. Ein Feuerwerk war es gewiss nicht, aber ich habe deutlich mehr Siegeswillen erkennen können als beispielsweise bei Meier.

Dass aber Auge und Übersicht gefehlt haben sollen... nunja... es stimmt einfach nicht.
Nicht nur, dass er wohl nur einen Ball vertendelt (nach einem Dribbling) und zudem vll. einen dummen Fehlpass spielte, waren sonst nur gute bis sehr gute Pässe dabei, wovon ich mal 2 herauspicken möchte:
Hoher Pass auf Ochs, der am Strafraum steht (grandioser Pass) und die Bogenlampe, wo man sich zunächst fragte, wohin der Ball fliegt, aber genau beim Mitspieler ankommt.
Außerdem meine ich mich noch an einen tollen Seitenwechsel auf rechts erinnern zu können.

Also wenn gestern Caio Auge und Übersicht gefehlt haben soll, dann gibt es wohl "Auge" und "Übersicht" nicht.

Immer wieder bemerkenswert wie Du Spieltag für Spieltag den Caio verteidigst... Ich glaube der "Messias" wird mittlerweile zu kritisch hier gesehen. Habe vorgestern auch erheblich "Fortschritte" bei Caio gesehen. Meier war ein Totalausfall - was ist nur aus dem geworden. Irgendwie hat der keinen Bock mehr - schade, denn seine Spielweise hat mir eigentlich immer gefallen.
#
Wahrscheinlich geht die Welt unter...
Höchste Zeit für eine Erfrischungskur... Und wenn die Herren, die sich momentan auch nur im Mittelmaß befinden, meinen, dass nun der nächste Schritt kommen sollte, bitte schön.
Jones und Fink haben ähnlich gedacht.
Der einzige Senkrechtstarter, auf den meine Hoffnungen ruhen, ist der freche Jung.
#
Manche haben echt einen komplett an der Waffel.
Die ganze Innenverteidigung fällt aus, ein 18 jähriger Schüler muss aushelfen, und macht das garnicht so schlecht.

Und nun lese ich Abstiegskampf... Welch ein Mist - dabei ist nur das Spiel verloren gegangen - zur Erinnerung: vor nichtmal einem Monat haben wir den BVB geschlagen  

Setzt Euch zur Freundin oder zur Mutti und lasst Euch trösten!

Was mit Altintop gelaufen ist war mehr als nur peinlich. Ihr solltet Euch schämen den eigenen Spieler so zu zerlegen - damit wird auch auch nicht zum Spitzenmann.
An die Pfeifer:
Bleibt vom Stadion fern und schaut das Dschungelcamp - mit dem Verhalten gehört Ihr in den Dschungel!
#
Allein die falsche Überschrift disqualifiziert Dich....l
#
Köhler bitte auswechseln - auch wenns sein 150. Spiel ist.
Bei dem geht heute nix
#
Manche haben wohl vergessen, dass unsere Abwehr schweizer Käse ist...

Ein Sieg heute wäre mehr als eine Überraschung.
#
Nun ist die Ökobilanz mit dem E10- Dreck schön versaut!
Danke an die Hohlköppe der EU - den Preisanstieg für das E5- Benzin merken wir jetzt schon.
#
Danke dass ich zu diesem Laden nicht gewechselt bin.
Bin nun von Vodafone zu 1&1 gewechselt. Reibungslose Abwicklung, es hat alles perfekt geklappt.
Die einzige Störung kam von Vodafone: Ca. 20-30 Anrufe der Kundenhotline täglich
#
DelmeSGE schrieb:
Wer sich HBs Vorgehensweise der letzten Jahre in bezug auf Sponsoren ansieht,der merkt,daß HB Sponsoren,die der Eintracht in schwierigen Zeiten zur Seite standen,nicht ohne weiteres fallen läßt,nur um ein vll etwas besseres Angebot zu bekommen.
Das finde ich ausgesprochen seriös und kommt sicherlich bei weiteren interessierten Sponsoren sehr gut an.
Das ist ein Beleg für das wieder seriöse Erscheinungsbild der Eintracht,eben eine klare Linie und Verbundenheit.
Persönlich muß ich sagen,daß sich die Qualität der Jako-Produkte deutlich verbessert hat und viele zu beanstandende Dinge abgeschafft worden sind.

Das kann man unterschreiben !  
#
Immer diese Nike / Adidas- Fanboys.
Wenn Ihr wüsstet, wo der ganze Kram nur herkommt.
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Positv SGERafael, Hat alles super geklappt inc. 3 Punkte  

Kann ich nur zurück geben. Die gemeinsame Freude beim 1:0 und der bediente Dortmunder- Kollege haben den Tag abgerundet!
#
woelli schrieb:
Hm, hoffe der Focus-Artikel stimmt nicht, wonach man (Skibbe) bereit sei, Fenin in der Winterpause zu verkaufen.      

Naja, im Fussball gibts keine Sentimentalitäten. Fenin und Korkmaz sind unsere gutbezahlte Joker - mehr geht bei den beiden nicht. Ich vertraue da Skibbe voll, er will die Mannschaft nach vorne bringen. Fenin und Korkmaz sind anscheinend nur Mittelmaß.