>

SGERafael

4341

#
Warum drehen alle nach einer Niederlage so am Rad ?
#
Danke an Russ und Schwegler, dass sie im Interview auf den Putz hauen.
Heute war das eine völlig unnötige Niederlage. Schwach ist, dass sich hier nun alle gegenseitig zerfleischen und sich den Fussball- Sachverstand absprechen...
Die Enttäuschung ist groß, aber Russ und Schwegler haben die Situation heute genau richtig beschrieben.
Doof verloren, 2 HZ. war irgendwie der Ofen aus.

Bin mal gespannt, ob gegen die Biene Majas was zu holen ist.

Viel Spaß noch
#
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Ein Jammer, wegen kurzzeitiger fragwürdiger Berühmtheit u.in der Hoffnung, vielleicht Wettkönig u.dadurch einige Euros zu verdienen,ein solch hohes gesundheitliches Risiko einzugehen.

Hoffentlich muss der arme Samuel nicht sein ganzes Leben dafür büssen!
Schuldzuweisungen an das ZDF,wie Programmdirektor,Sendeleiter u.Moteradoren-Team sind meiner Meinung nach nicht angebracht.

Ein solch schreckliches Geschehen,kann u.wird leider immer wieder einmal passieren.
Alle kannten das Risiko,insbesonders der Betroffene selbst.

Dieser bedauerliche Unfall,sollte vor allem vielen jungen Leuten Warnung sein,ihr Leben nicht leichtsinnig durch waghalsige Unternehmigungen in Gefahr zu bringen.
Dafür ist es doch zu kostbar!

Alles Gute für Samuel.

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal an.

Wobei wir vermutlich das ganze System verändern müssten. Um jeden Preis auffallen, immer besser sein als der andere, schneller, höher, weiter, schöner, schlanker usw.

Zum Unfall selbst, das kann immer passieren und wenn ein Kandidat sich das so aussucht, ist es letztlich seine Entscheidung. Vettel kann auch in seinem Auto verunglücken, oder der Wintersportler kann böse stürzen. Ich werde mir dennoch diese Sportarten ansehen.

Wetten das? weniger, aber das liegt nicht an den Unfall, vielmehr nach gefühlten 175 Jahren, geht mir Herr Gottschalk etwas auf den Nerv.

Gute Besserung an Samuel

Gruß Afrigaaner  

Gottschalk bei mir/uns weniger als der Inhalt der Sendung- Mögen es längst nicht mehr und verzichten frw.

Was für ein unglaubliches Schicksal für den jungen Mann.  

Solche Sprungfedern sollte man unverzüglich verbieten.Nix anderes als dummes Zeug.

Ich habe mir vor 3 Jahren auch solche Sprungfedern (Poweriser) gekauft... Es ist einfacher wie Inlineskating...
Wieso Du das nun komplett verbieten willst, bleibt Dein Geheimnis.
Ich springe jedenfalls nicht über fahrende Autos und kann mein Risiko daher auch minimieren...
#
Tuess schrieb:
SGERafael schrieb:
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Richtig lesen sollte man können. "Bei den Proben am Donnerstag" sagt doch eindeutig aus, wann er gestürzt ist - nämlich am Donenrstag.

Und dann muss das ZDF diese Wette zwingend rausnehmen, ohne wenn und aber!

Find's nur komisch, dass Gottschalk gestern noch sagte, es hätte immer geklappt.

Was soll er denn sonst sagen ? Der Kandidat ist am Donnerstag bereits schwer gestürzt, wir waren aber heute alle sicher, dass er perfekt über die Autos hüpft ?!

Ne jetzt ernsthaft. Ich finde gut, wie das ZDF und Gottschalk reagiert haben. Dieser Fall sollte für jede ähnliche Fernsehsendung nun Warnung genug sein. Solche Wetten wird sich das ZDF nicht mehr ins Haus holen. Aber wie sagt man so schön: Zuerst muss etwas passieren, damit...

Naja, er kann es ja einfach weglassen und nur sagen, "wir haben ihn immer wieder gefragt, aber er war sich sicher"

Eventuell einfach der Eigenschutz- Instinkt... Erstmal die Wogen glätten  
Schließlich die falsche Taktik, da nun ja alles doch ganz anders war.
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Richtig lesen sollte man können. "Bei den Proben am Donnerstag" sagt doch eindeutig aus, wann er gestürzt ist - nämlich am Donenrstag.

Und dann muss das ZDF diese Wette zwingend rausnehmen, ohne wenn und aber!

Find's nur komisch, dass Gottschalk gestern noch sagte, es hätte immer geklappt.

Was soll er denn sonst sagen ? Der Kandidat ist am Donnerstag bereits schwer gestürzt, wir waren aber heute alle sicher, dass er perfekt über die Autos hüpft ?!

Ne jetzt ernsthaft. Ich finde gut, wie das ZDF und Gottschalk reagiert haben. Dieser Fall sollte für jede ähnliche Fernsehsendung nun Warnung genug sein. Solche Wetten wird sich das ZDF nicht mehr ins Haus holen. Aber wie sagt man so schön: Zuerst muss etwas passieren, damit...
#
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

Selten etwas viel dämlicheres gesehen. Mittleid habe ich wirklich keins,  

Ja ja... hinterher clever klugscheißen im Internet ist natürlich einfach.  

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...

Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann ich nicht beurteilen...
Dennoch hätte spätestens am Do. jedem Beteiligten klar sein sollen, dass die Wette ein großes Risiko darstellt. In der Haut des Vaters will ich nicht stecken.

Alles schick was du da schreibst. Aber ich will jetzt nicht die ganzen Situationen aufzählen, in denen schon früher etwas schief gehen hätte können bei Wetten Dass. Der absolute Ober-Blödsinn ist doch jetzt, wenn sich die halbe Welt über die angeblichen vorhersehbaren Risiken das Maul zerreißt. Natürlich war da ein Risiko. Und natürlich war vielen klar, dass das schief gehen kann. Aber dafür ist es doch die Showm dafür sehen es die Leute an. Genau so, wie jederzeit im Zirkuszelt einer abstürzen kann am Trapez. Aber das ist doch der ganze Sinn an solchen Sachen. Jeder bewundert die Leute im Zirkus dafür, dass sie dieses Risiko eingehen und meistens heile dabei raus kommen. Manchmal klappt es eben nicht.

Und dann mit Klugscheißerei anzufangen.... gut, kann jeder machen der darauf Bock hat. Aber in meinen Augen ist das ziemlicher Unfug.

Nö sehe ich ganz anders... Mittlerweile hat Wetten Dass ? das Problem, dass RTL mit seinem Mist einen extremen Konkurrenten darstellt. Da gehts um Quoten. Die Krönung war dann vor einigen Monaten die "Tier-Scheisse-Riechen und zuordnen können"- Wette. Da ging es dann mit dem Niveau extrem in den Keller. Man hat bei den M1ern auch begriffen, dass man mit Peinlichkeiten und gefährlichen Wetten die Quote macht. Das war dann heute der Fall - die Rechnung ist nicht aufgegangen. Dass nun diskutiert würde, nach der Tragödie, war jedem klar. Schon beim 1. Auto habe ich zu meiner Freundin gesagt, dass der Abstand zum Autodach extrem knapp war und was die bei Wetten Dass ? machen würden, wenn da nun ein Unfall passieren würde - leider hat sich das bewahrheitet.
#
nordic_eagle schrieb:
SGERafael schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:
Sorry aber Dummheit gehört doch irgendwo bestraft und das von beiden Seiten, wie blöd muss ich als Vater sein zu sagen, jo ich mach das und dann als Sohn, ja da springe ich drüber.

will mich da in Euer Gespräch nicht einmischen, aber Beitrag #25 sagt eigentlich alles...

Ach ja? Bin da wohl ein bisschen Wahrnehmungsgestört. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Aber:  Was sagt denn dieser Beitrag alles?

Deine Wahrnehmungsfähigkeit kann ich nicht beurteilen...
Dennoch hätte spätestens am Do. jedem Beteiligten klar sein sollen, dass die Wette ein großes Risiko darstellt. In der Haut des Vaters will ich nicht stecken.
#
nordic_eagle schrieb:
Parodie schrieb:

#
Parodie schrieb:

aber dennoch wünsche ich gute Besserung und hoffe für die Beteiligten, dass sie ohne bleibende Schäden aus der Sache rausgehen.  

Sehe ich ähnlich - Ruhm und Ehre waren da wohl wichtiger
#
Danke Halil - bitte auswechseln
#
Der Dreckssack von Sky sollte auch mal sein dämmliches Maul halten.
Klare Gelb-Rote!
#
Vor 2 Wochen um 15.30 Uhr hatten wir noch die zweitbeste Abwehr der Liga  :neutral-face  

Bitte nicht werten, ist nur eine Feststellung.
#
Kilm77 schrieb:
Nuriel schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Wie wohl  die Reaktionen gewesen wäre, wenn die Ecke nach Okas Fair-Play-Aktion ein Tor gebracht hätte.

Ist ja zum Glück alles gut gegangen.  

Die Schreier hätten wieder gemotzt, und?

bei sky zusammenfassung wurds net mal mehr gezeigt...  

O-Ton Kommentator: Eine Ecke gab es nicht  
#
Bin zufrieden heute, auch wenn es einige Spieler gab, die heute ihre Leistung nicht gezeigt haben. 1 Punkt in Bremen ist okay!
#
Wir sollten auf jeden Fall zufrieden sein. Lieber einen Punkt, als fahrlässig hier noch einen Konter fangen
#
Kadaj schrieb:
das is nicht unbedingt der wechsel den ich mir erhofft hätte...

Lasst den Steini doch einfach mal machen... Ich denke, dass der Skibbe nun auch eher die Defensive stärken will. Man erinnere sich an Freiburg
#
So Fairplay- Preis für Oka !
Man erinnere sich mal an den Held von S04 damals
#
Wir sollten wohl mit einem 0:0 heute zufrieden sein.Viel geht heute nicht  :neutral-face
#
-Graf_fitti- schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Ama für Caio, kann Ama die Position spielen. Was meint ihr? Oder doch eher Fenin oder Korkmaz?

Ich würde Ama bringen der kann etwas rumwuseln und etwas Torgefahr strahlt der ja auch aus

Ja zumal ich den Ama in Bremen in bester Erinnnerung habe...
#
Anstatt sich zu freuen, gibt es immer wieder Stress hier unter den Fans.
Ich kann nicht verstehen, wie man nach diesem Sieg und vor allem nach der Art und Weise, wie die Eintracht spielt, immer noch irgendeinen negativen Scheiss suchen muß.