>
Avatar profile square

SGERafael

3959

#
Verdammt, alle haben jetzt 'nen Ständer und Freundenpippi zugleich.

Geil! Die Zeit in der Boeing 747 wird der Pröckl erstmal durchsaufen!  
#
Wahrscheinlich will man die PK verschieben um Caio das gute Frankfurter Würstchen inkl. Äppler schmackhaft zu machen    

Keine Sorge wird schon klappen, und wenn nicht, dann holt HB einen anderen "Zauberer" hervor!
#
Who the fu** is Albert Streit ?
Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!  
#
Endlich mal eine gute Meldung von einem "Nicht-Söldner" !
Freut mich, dass jetzt schon die Grundsteine gelegt werden!
#
Mir ist lieber er versemmelt die 100 %igen in der Halle und im Training, als im Bundesliga-Spiel.
Wir müssen ihm Zeit lassen, dann wird er ein richtig Guter!!
#
Wer sich nicht durchbeißen kann und trotz Verletzungen und schlechter Leistung einen Platz fordert, soll ruhig gehen.
Er gibt auf und spielt ein kleines beleidigtes Mädchen.
Adieu und danke für die letzte Saison!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fran.City schrieb:

warum werden hier immer alle ex-eintrachtler beschimpft, die außergewöhnlich, wenn auch charakterlich nicht ganz einfach waren?  


Streit riskiert einen Abstieg unseres Vereines, um einen frühzeiteigen Wechsel zu erzwingen. Wie tief muß man eigentlich den Verein hassen, um so weit zu gehen?


Weil er ein geldgeiler ..................... ist.  

Die Pünktchen kann nun jeder für sich ausfüllen
#
Hoffentlich kann Fenin auch das, was wir uns von ihm erhoffen... Sonst ist die Ernüchterung und der Frust sehr hoch  
#
Ferienzeit im Hessenland
#
Gleich kommt die Schmierenkomödie im DSF...

O-Ton Albert Streit: "Das ist natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich"

Viel Spaß und Adios
#
Sehr schön! Komme aus Leonberg  
#
Deus schrieb:
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"


Dann komme ich aus Stuttgart her und renne nackt durch Oxxenbach mit'm Mainzer-Wimpel am Gemächt  
#
In erster Linie diese Aktion hier:
http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

Und dann noch ?
2) Launisch wie ein altes Weib, aber toller Techniker.
3) kochende Fans auf der Tribüne, wenn er mal wieder nicht abgespielt hat, sondern sich in seiner Aktion verzettelt hat. -> Übersieht gerne freistehende Mitspieler...
4) der Null-Bock- Streit
5) Streit hat Streit mit Funkel
6) Die Phrase: Schalke ist ein Traum für mich
7) 2,5 Millionen von den Russen
8) Adios!

Wie die anderen schon sagten... Legenden wie zu meiner Zeit Yeboah, Okocha, Bein etc. bleiben lange in Erinnerung. Streit war / ist nur ein zweijähriges Spektakel gewesen
#
Ich fürchte es wird der Busenkumpel vom Vasi...

Willkommen Prinz Poldi      
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Wenigstens kriegen wir noch Kohle für ihn. In 5 Monaten wäre er sowieso weg und 2.5 Mio wäre somit zum Teufel gejagt worden.
Wer weiß, wie schnell er nach seiner Verletzung fit wird!?
Ich vertraue HB. Man hat ja immer gesagt, dass man einen holt, der gleichwertig ist. Ein Schalker kann es schonmal nicht sein, zumal das wohl sofort bekannt gegeben worden wäre


Im Sommer hätten wir immerhin auch noch eine Mio. bekommen!

SGERafael schrieb:

Wer weiß, wie schnell er nach seiner Verletzung fit wird!?


In Frankfurt 3 Monate bis 5 Jahre, bei Scheiße06 und jedem anderen Bundesligisten steht er zu Rückrundenbeginn auf dem Platz!


Das mit der einen Million ist mir eben auch nochmal gekommt. Mal wieder zu schnell das Maul aufgerissen  
Wie auch immer, wenigstens ist das verdammte Theater erstmal rum. Bald schlägt Sotos auf die Trommel... ... bis schließlich die letzte "Ratte" weg ist
#
Wenigstens kriegen wir noch Kohle für ihn. In 5 Monaten wäre er sowieso weg und 2.5 Mio wäre somit zum Teufel gejagt worden.
Wer weiß, wie schnell er nach seiner Verletzung fit wird!?
Ich vertraue HB. Man hat ja immer gesagt, dass man einen holt, der gleichwertig ist. Ein Schalker kann es schonmal nicht sein, zumal das wohl sofort bekannt gegeben worden wäre
#
Jungs, ihr habt zu viel Zeit!
Wen interessiert eine scheiss Umfrage in der Blöd ?
Ama, Funkel und wer auch immer können sich damit nichts kaufen! Mir wäre es lieber, wenn die Eintracht am Ende der Saison besser abschneidet, als sie es jetzt schon tut.
#
Lasst uns einfach Silvester verbieten...

Für mich gehören Pyros, Bengalos und Bratworscht einfach zum Fussball dazu.
Wie heißt es so schön: 90 Minuten assozial  
#
Haddekuche schrieb:
womeninblack schrieb:


Roberto brachte die Flaschen und Kreso, Sotos und Galm bedienten sich.



Wer ist denn Roberto?

Quelle SGE4ever:
Wie der Hessische Rundfunk meldet, trainiert in dieser Woche der Brasilianer "Roger" Roberto Dos Santos bei der Eintracht mit.

Der am 30. März 1986 im brasilianischen Sao Leopoldo geborene beidfüßige Mittelfeldspieler könnte zur Winterpause von seinem bisherigen Verein SC International Porto Allegre zur Eintracht wechseln und somit Chris einen Landsmann im Kader bescheren. Der 1,75 Meter große und 66 kg schwere 21jährige Roger absolvierte in der laufenden Saison 20 Spiele für International und erzielte ein Tor.
#
Komisch,
auf allen Bilder kommt er über "rechts".
Kann jemand bestätigen, ob er auf der rechten Seite geklebt hat, oder doch eher defensiv in der Mitte ?

Eventuell ein Streit-Ersatz ?!