SGERafael
4338
#
SGERafael
Weissenberger spielt klasse, wie auch alle anderen Frankfurter!
2köpfigerAdler schrieb:Knueller schrieb:
also er hat ihn verlängert und wird ihn im sommer nochmal verlängern ?!
komisch, gell? ... bis gestern war der Vertrag bis 2010, seit gestern bis 2011 und ab Sommer + 3 Jahre... die alten Griechen, halt...
Hoffentlich kommt der nicht nur her, um bessere Chancen für die EURO zu ergattern.
@sgevolker
sorry, aber Ironie ist halt so eine Sache... Erst nachdem ich das Profil gelesen hatte, wußte ich was Sache war
sgevolker schrieb:miep0202 schrieb:hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face
Wer bietet mehr?
Also ich muss jetzt mal sagen, dass wir uns in dieser Winterpause absolut verschlechtert haben:
Mit Streit hat uns der kommende Natioanlspieler und einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler verlassen. Dazu noch Takahara und Turk, beides Top-Stürmer die immer für ein Tor gut sind.
Gekommen sind mit Fenin, Caio und Mantzios nur Nachwuchsspieler, die zudem extrem Teuer waren, überhaupt nix können und nach der Rückrunde uns wieder für kleines Geld verlassen werden.
Alles andere außer Abstieg würde mich da sehr überraschen.
Klick hier
Albert Streit vs. Torgefahr ?!
"Im Fussballdeutsch" heißt das eher, er hatte Zug zum Tor...
DonBollo schrieb:miep0202 schrieb:hattsteiner36 schrieb:
ich hätte lieber en neuen Mittfelfeldspiler verpflichtet... naja ma schaun, seine Torquote is auch nicht berauschend da hätten wir thurk oder thaka behalten können... :neutral-face
Wer bietet mehr?
Weltklasse!!!!
Ich plädiere für einen vierten Torwart, da Pröll ja jetzt ausfällt
P.S.: Irgendwie hat sich in meinem Beitrag oben eine Shyce eingeschlichen
DonBollo schrieb:miep0202 schrieb:hattsteiner36 schrieb:
Wer bietet mehr?
Ich plädiere für einen vierten Torwart, da Pröll ja jetzt ausfällt
Weltklasse!!!!
Mit Funkel sind wir bereits in der dritten Erstliga-Saison... An einen Abstieg denkt kaum noch jemand... Schade eigentlich, dass manche diese beschissene Zeit so schnell vergessen haben und an die alte, verstrittene Zwietracht zurückdenken, als alle paar Monate die Taktik aufgrund neuer Trainer hin- und her geworfen wurde...
Funkel und HB machen die beste Arbeit bei der Eintracht seit 1991.
Alles davor war totale Scheisse! ( Sorry, dass ich mich so ausdrücken muß! )
Funkel und HB machen die beste Arbeit bei der Eintracht seit 1991.
Alles davor war totale Scheisse! ( Sorry, dass ich mich so ausdrücken muß! )
womeninblack schrieb:
Hier also mein versprochener Bericht:
Die Mannschaft „ohne“ spielte in folgender Formation:
Von links: Wuschu – Sotos - Galindo - Ochs
Fink- Chris
Köhler – Weissenberger
Fenin – Ama
Sieht nach der vorläufigen Startaufstellung aus ... Aber es ist ja noch seeeehr lange hin.
Immer wieder ein klasse Bericht. Hier in der Stuttgarter Fremde sind solche Berichte Gold wert! Danke, dass ich wenigstens etwas erfahren kann, wie es um die Mannschaft bestellt ist.
P.S.: Die Dauernörgler einfach nicht beachten... Haben wohl nen schlechten Tag oder schlechten Se* gehabt
Szenario 18. Spieltag gegen die Hauptstädter...
Caio köpft nach einer Köhler-Ecke den Ball ins eigene Tor und Fenin verstolpert zwei mal freistehend vor Drobny. Am Montag im Training werden beide gesteinigt und das Forum ist für Stunden nicht zu erreichen.
Wie hier schon gesagt wurde: Aufgestellt werden die, die gut trainieren...auch wenn sie Weissenberger, Toski oder Chaftar heißen!
Caio köpft nach einer Köhler-Ecke den Ball ins eigene Tor und Fenin verstolpert zwei mal freistehend vor Drobny. Am Montag im Training werden beide gesteinigt und das Forum ist für Stunden nicht zu erreichen.
Wie hier schon gesagt wurde: Aufgestellt werden die, die gut trainieren...auch wenn sie Weissenberger, Toski oder Chaftar heißen!
Soweit mein Polnisch reicht haben wir einen Mitbieter um Brozek
Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.
Kopenhagen will Brozek: wislakrakow.com
Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.
Kopenhagen will Brozek: wislakrakow.com