>
Avatar profile square

SGERafael

3976

#
Wenigstens ist er ehrlich und fair. Er bringt seine Leistung und mach so auf sich aufmerksam.
Die Eintracht weiß, was sie an ihm hat. Wenn man aber mit der "Sparpolitik" weitermacht ( sowohl Gehalt als auch Spielerausgaben ), wird es kaum möglich sein gute Leute zu halten.
Trotzdem denke ich, dass er die Eintracht verlassen wird. In einigen Jahren kann er immer noch in Frankfurt mit seinen Schalski-Millionen leben. Ich denke kaum, dass die Eintracht da ähnliches Gehalt bieten wird.
Aber mal schauen, vielleicht hat die Frau da Mitspracherecht, wenn sie mal durch diese hässliche Stadt rennt.  
#
Der Herr von und zu den Taxis heiratet gleich den NadW...
Traurig aber wahr. So einen Einsatz zeigt er fast in jedem Spiel. Er muß den Kumpels, die ihre Häuser blau-weiß streichen, Leistung zeigen  
#
JohnGGTucker schrieb:
Hörs spiel nebenbei bei bundesliga.de NadW scheint n gutes Spiel zu machen?


Macht er auch, in den ersten 10 Minuten schien es so, als ob ihm jemand ne Rakete in den ***** geschoben hätte.
Dann hat er sich auch etwas beruhigt. Ist allerdings immer ein Unruheherd
#
Und nun holt der Kamerad nen Elfer raus..

1:0 Schlacke 06 - Rafinha    

Das mit dem Kopfball in die Nüsse, war schon eine amüsante Szene  
#
Da haben wir schön über unseren Judas abgekotzt, solange, dass er nun einen Stammplatz hat und der Premiere-Reporter nur so von dem schwärmt.
Bis jetzt ist Schalski 06 total überlegen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es im Berliner Tor klingelt...
#
Mit wäre "Hoppenheim" lieber... Dennoch denke ich, dass sich die Kartoffelbauern noch fangen und in Liga 2 bleiben. War doch immer witzig gegen die!
#
Fakt ist einfach, dass wir keinen richtigen Brecher vorne im Sturm haben, der aus keiner Chance ein Tor macht. Ein Typ á la Gomez würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen. Taka ist nach seinen Knieproblemen nicht mehr wiederzuerkennen. Wenn der Rasen im Herbst / Winter schnell wird, dann hat der Amanatidis so seine Probleme damit. Der Thurk kann einem schon Leid tun. Er versucht wirklich alles, und macht allerdings alles falsch. Vielleicht sollte die Kurve ihn auch mal anfeuern, anstatt ihn ständig auszupfeifen. Er will uns beweisen, dass er es kann, und schafft es einfach nicht, weil die Nerven blank liegen.

Diese Probleme waren der Eintracht-Führung aber schon länger bekannt, und man hat nicht dagegen gesteuert  
#
Matzel schrieb:
Luiese schrieb:
Da dieses Interview in der Tat nicht in seiner Muttersprache war, bzw. von dieser Seite vom Japanischen ins Englische übersetzt wurde, kann es durchaus sein, dass dadurch der Sinn verzehrt wurde.
Zudem erwähnt Inamoto auch, dass er noch drei Jahre + 1 Jahr Option Vertrag hat. Vielleicht hat er eigentlich auch gesagt, dass er seinen Vertrag erfüllen möchte und danach hofft zu einem größeren Verein zu wechseln. Ich finde man sollte dieses Interview nicht all zu ernst nehmen.


So in der Art habe ich es auch verstanden.  

Was sind Verträge heute noch wert ?
Schaun 'mer mal, vielleicht ist alles halb so wild... Ansonsten holen wir Huggel zurück
#
AB-Supporter schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Dooferweise hat er bei mir viel Sympathie mit der Aussage verspielt, obwohl man sowas nicht hochziehen sollte.


Jap, bei mir auch.

Kaum hier und dann so eine Aussage. Von ihm -der sich in der BuLi erst einmal etablieren sollte- hätte ich so eine "Ansage" nicht wirklich erwartet.  

Hahahaha, da kann man wirklich nur lachen. Frankfurt als Durchreisestation. Wie kann man nach nur 6 Spielen so einen Mist von sich geben ? Der gute Mann kennt offensichtlich die Frankfurter Fankultur noch nicht. Traurig, traurig... Wenn wir weiterhin immer um Platz 10-15 spielen, sind wir einfach nur Aufnahmestation für vergessene Fussballer ( Soto, Inamoto ).
Bin mal gespannt, wann der Inamoto "zurückrudert"...
#
Der Taka muß erstmal richtig fitt werden, dann kann er uns weiterhelfen. Bisher war das nichts, was er uns gezeigt hat. Dann wird Funkel eventuell auf beide gleichzeitig setzen... Ansonsten sieht der Ama in der Spitze ziemlich verloren aus. Da könnte ein Taka auch wenig machen
#
Habe den Kameraden auch nur als Stinkstiefel gegen die Eintracht in Erinnerung...
Dennoch ist eine Geburtstag ein Geburtstag, also "Herzlichen Glückwunsch"
#
MarcoB schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Von Bochum war nix aber auch gar nix zu hören.



Doch und zwar 1x Wechselgesang:

Die: VVVVFLLLL
WIr: Huuuuuuuuuuuuuurensxxxe


 


Das kam über Premiere besonders gut rüber  
Insgesamt war Euer Support sehr gut bei Premiere zu hören! Klasse!
#
Fernsehsportler schrieb:
Konnte mir eine Mail an den HR nicht verkneifen.....

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des HR Videotextes.
Dort wird, auf Seite 209 - Streit droht Sperre, ganz klar geschrieben Albert Streit hätte unbemerkt vom Schiedsrichter seinem Kontrahenten in die Genitalien gegriffen.
Ich frage mich nun wie der HR zu dieser Aussage kommt?
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht geklärt ob er diese Tatlichkeit überhaupt begangen hat.
Man kann doch wohl erwarten das solche Aussagen nicht einfach veröfentlicht werden, abgesehen davon das ich von einer Sendeanstalt die in Frankfurt Ihren Sitz hat erwartet hätte das Sie einen Spieler eines Frankfurter Sportclubs nicht im vorhinein verurteilt!
Eine Richtigstellung und nicht nur die bekanntgabe des Urteils des DFB wäre hier nicht nur wünschenswert, sonder meiner Meinung nach absolut notwendig!

Wie kommt man sich denn vor als Frankfurter, wenn der HR solche Meldungen veröffentlicht?!

in hoffnungsvoller Erwartung
Fernsehsportler



Objektivität ?!?!?!
#
Wenigstens hat Atouba den Streit entlastet... das muß man in dieser Situation sogar als fair bewerten.
Es hab schon Spieler, die für einen Griff in den Unterleib gesperrt worden sind.
#
Ive: Hat alles problemlos funktioniert, Übergabe am Stadion hat bestens geklappt. Ganz nette Person! Kann man nur empfehlen!
Danke
#
Für mich klarer Elfmeter... Wäre das bei uns geschehen, wäre das Geschrei hier groß.
Aber was solls. Scheiss der Hund drauf, wir haben gewonnen!
#
Nach dem 2:1 ist auch ein voller Rucksack nach unten geflogen (saß in 39M), der sicherlich auch jemanden getroffen hat  
#
Besonders über die SAW-Threads war ich jedesmal dankbar!

Danke für die Mühe
#
An sich eine tolle Idee, aber ich glaube kaum, dass der Eintracht-Server den Ansturm verkraftet...

Zum Glück bin ich im Stadion  
#
Ich komme aus Stuttgart, und wenn man ehrlich ist, dann ist das Stadion auch völlig zum Kotzen. Für die Leichtathletik gedacht, aber Fussballschauen ist da nicht.

Habt ihr nicht gemerkt, dass VfB-Fans in Stuttgart schön die Klappe halten, während sie auswärts abgehen ?
Wie viele VfB-Fans wünschen sich ein reines Fussballstadion und beneiden uns um unsere Arena... Dieser Schritt hat sich nun lange angekündigt und wird jetzt realisiert...
Schade nur um die Leichtathletik....