>

SGERafael

4335

#
Zur Détári-Zeit befanden sich noch einige hier im Samenleiter des Vaters...

Ich finds jedenfalls lustig
#
Hat Brozek auf wislakrakau.com nicht gesagt, dass noch kein Mensch mit ihm gesprochen hat, und er er satt hat solche Spekulationen weiter zu kommentieren ?!??

Ich denke eher, dass das mit Brozek nichts wird. Die Polen wollen den lieber teuer nach England verkaufen
#
Auch ein Zitat von HB, aber zu einem anderen Thema
Quelle RP-Online:

Stimmen zur Klinsi-Verpflichtung

[font=Comic Sans MS]Heribert Bruchhagen (Vorstandschef Eintracht Frankfurt):
"Das ist sicher ein hochinteressantes Experiment. Da bekommen die Bayern zu ihren vier Experten den fünften dazu."[/font]

Einfach nur Klasse der Mann! Bei jeder sich ergebenden Möglichkeit wird über die Bayern hergezogen  

Falls schon irgendwo gepostet und alt, bitte nicht steinigen
#
Deus schrieb:
SGERafael schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221

Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!    

Neid...  
Die haben wenigstens zwei "Invaliden" geholt. Mal sehen ob Streit soooo schnell wieder fit wird.
Kann jemand noch den HSV-Link reinstellen ?

Oh Gott, wenn ich immer Frankfurt Fans in Foren anderer Teams rumgammeln und die Eintracht anpreisen seh wird mir schlecht Das is irgendwie Fremdschämfaktor pur.

Man muß sich nicht zwingend anmelden und seinen beschissenen Senf in fremden Foren preisgeben. Manchmal ist es auch lustig zu wissen wie andere denken... Ich bin hier von VfB-lern umzingelt und muß mir oft "Deppengeschwätz" anhören... Soviel zum Thema  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=164221

Die Schalker fragen sich woher wir das geld haben, und die Hamburger meinen dass wir uns übernehmen.. Ohh Mann haben die alle ne Ahnung!    

Neid...  
Die haben wenigstens zwei "Invaliden" geholt. Mal sehen ob Streit soooo schnell wieder fit wird.
Kann jemand noch den HSV-Link reinstellen ?
#
Knueller schrieb:
tuaniz schrieb:
Caio und Proeckl sitzen in der Business Class. Der Junge duerfte also auch bequem genug sitzen um ein paar Stuendchen zu schlafen, es sei denn, dass er zu aufgeregt ist.....

Die Maschine landet schon etwas frueher (ca. 10:10)..... Hat  morgen irgendjemand Zeit und Lust in Halle B im Namen der Fans ein bisschen fuer Stimmung zu sorgen? Wartet bei der Gepaeckausgabe, der Junge bringt viieeeeeel mit.............

So schnell wie der die Fliege gemacht haben soll, kommt der wahrscheinlich grad mal mit dem Rucksack über der Schulter.  

Da hat der Pröckl sicherlich noch die "Vertragsmodalitäten" über Kleidung, Auto etc. in der Boeing zu führen. Hier in Deutschland ist es auch schweinekalt, also erstmal den Burschen schön warm einkleiden, damit er nicht gleich mit Grippe flach liegt!  
#
kenner17 schrieb:
hammergeil ist das! aber jungs; bitte beachtet: die gladbacher hatten seinerzeit auch den Insua von den boca juniors für 4 mio. geholt! und der hat mal gar nix gerissen, obwohl alle vorher von dem überzeugt waren! aber was babbel ich für nen harz: DER CAIO-Transfer ist der HAMMER!! YES! I Love HB!  

Er ist trotzdem ein saustarker Spieler... Bei den Gladbachern hat allerdings nichts gepasst in dieser Saison... Ich sage da nur Osram... ,-)
#
el_capitano schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4250610

Ganz dringend diesem Link folgen:
http://www.kind.de/
#
Verdammt, alle haben jetzt 'nen Ständer und Freundenpippi zugleich.

Geil! Die Zeit in der Boeing 747 wird der Pröckl erstmal durchsaufen!  
#
Wahrscheinlich will man die PK verschieben um Caio das gute Frankfurter Würstchen inkl. Äppler schmackhaft zu machen    

Keine Sorge wird schon klappen, und wenn nicht, dann holt HB einen anderen "Zauberer" hervor!
#
Who the fu** is Albert Streit ?
Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!  
#
Endlich mal eine gute Meldung von einem "Nicht-Söldner" !
Freut mich, dass jetzt schon die Grundsteine gelegt werden!
#
Mir ist lieber er versemmelt die 100 %igen in der Halle und im Training, als im Bundesliga-Spiel.
Wir müssen ihm Zeit lassen, dann wird er ein richtig Guter!!
#
Wer sich nicht durchbeißen kann und trotz Verletzungen und schlechter Leistung einen Platz fordert, soll ruhig gehen.
Er gibt auf und spielt ein kleines beleidigtes Mädchen.
Adieu und danke für die letzte Saison!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fran.City schrieb:

warum werden hier immer alle ex-eintrachtler beschimpft, die außergewöhnlich, wenn auch charakterlich nicht ganz einfach waren?  

Streit riskiert einen Abstieg unseres Vereines, um einen frühzeiteigen Wechsel zu erzwingen. Wie tief muß man eigentlich den Verein hassen, um so weit zu gehen?

Weil er ein geldgeiler ..................... ist.  

Die Pünktchen kann nun jeder für sich ausfüllen
#
Hoffentlich kann Fenin auch das, was wir uns von ihm erhoffen... Sonst ist die Ernüchterung und der Frust sehr hoch  
#
Ferienzeit im Hessenland
#
Gleich kommt die Schmierenkomödie im DSF...

O-Ton Albert Streit: "Das ist natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich"

Viel Spaß und Adios
#
Sehr schön! Komme aus Leonberg  
#
Deus schrieb:
Ich seh schon die News "Eintracht verpflichtet Jörg Böhme"

Dann komme ich aus Stuttgart her und renne nackt durch Oxxenbach mit'm Mainzer-Wimpel am Gemächt