>
Avatar profile square

SGERafael

3976

#
Bin damals gerade auf Fuerteventura gewesen und vom Strand gekommen. Ich habe RTL angemacht und dort war gerade live zu sehen, wie das zweite Flugzeug ins WTC reingeflogen ist. Mein Kumpel und ich dachten erst, dass ein neuer Action-Film vorgestellt würde. Nach paar Sekunden war dann der Peter Klöppel zu sehen, und wir wussten, dass es Realität war...

Eine Woche später mußten wir zurückfliegen, und die verschärften Kontrollen am Flughafen, die angekündigt worden waren, fanden nicht statt. Wir hätten dort alles  ins Flugzeug mitnehmen können...
#
Ist weg  
#
Bitte schließen. Habe Karte von Ive bekommen! Nochmal ein dickes DANKE!        
#
Hallo Jungs,
die Überschrift des Freds sagt alles.

Bitte PN an mich

Rafael
#
Maggo schrieb:
Kruse in der BILD-Zeitung:

Kruse schrieb:
„Gerade neulich lief das Spiel als Konserve in voller Länge im TV. Da hatte ich nach dem 1:2 ständig den Flash, dass noch das 2:2 für uns fällt... Ehrlich, je länger es her ist, desto mehr schmerzt es. Ich würde in meiner Karriere vieles wieder so machen; aber dieses eine Spiel möchte ich gerne noch mal neu spielen.“


Ich erinnere mich noch gut an den Beginn der Saison 92/93: Überall sah man im Stadion die T-Shirts mit "Wahrer Meister 92" und die Aufnäher "Es gibt Städte, die braucht wirklich niemand". Und auch hier im Forum und überall ist das Rostock-Trauma immer wieder ein Gesprächsthema. Und mal aus dem Fan-Standpunkt: Uns ist damals eine gigantische Meisterfeier - sagen wir mal - verwehrt worden.

Klar, wir kriegen die Meisterschale von damals nie. Aber warum nicht noch einmal beide Mannschaften von damals zusammenrufen und das Endspiel noch einmal ausspielen? 10-15.000 Karten für die Eintracht, der Rest wird in Rostock verkauft. Wir fahren hin, supporten wie die Blöden - und feiern dann extatisch die Meisterschaft nach. (Auch am Römer!!!) (Und wenn wir wieder verlieren: Dann haben wir ja trotzdem nichts verloren!)

Absurde Idee, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke immer mehr, je mehr ich drüber nachdenke. In der Psycho-Therapie muss man sich doch auch immer dem Auslöser eines Traumas stellen. Warum behandeln wir uns nicht einfach mal so? Die nächste Meisterschaft dürfte ja noch so 5 bis 10 Jährchen auf sich warten lassen  ,-)

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!
Maggo



Zuviel Freizeit ?  
#
Hab die Demo gezockt:
Mein Fazit: unglaublich schlecht! EA hat's in den letzten Jahren einfach versäumt das Spiel zu verbessern. Auch die Grafik ist alt!
Siehe Bericht pcgames / pcgameshardware

PES 2008 kann kommen!
#
R4ndy schrieb:
hab gerade noch mal das ende von der konferenz auf premiere angeschaut, also wiese hat nicht nachgetreten........ABER ich sah da auch kein foul von takahara

wie es halt so ist in der bundesliga, es wird ja jeder scheiss abgepfiffen.........wäre echt mal für englische schiedsrichter in der bundesliga, dann würde der ball auch mal laufen.


Da müssen wir zwei unterschiedliche Spiele gesehen haben. Habe mir die Szene aufgenommen und hin und her gespult. Da war Wieses Tritt in Richtung Takahara eindeutig zu sehen
#
Pröll 5
Hat paar Schüsse gehalten, die, die er allerdings halten mußte, waren drin.
Dass Pasanen nen guten Schuss hat, das ist an ihm vorbei gegangen.

Mahdavikia 4-
Wieder mal ein schlechtes Spiel. Auf der Position ist er verloren

Spycher 5-
Kaum Impulse nach vorne, Alibi-Pässe... das war nichts

Vasoski 3+
Kämpfte gut, einer der wenigen Frankfurter mit Normalform

Russ 5-
Zu jung, zu grün. Heute einfach nur schlecht

Köhler 7 ( ! )
Ganz schlechtes Spiel, kriegt einfach keine Konstanz in seine Spiele rein. Einfach nur grausam

Meier 5
Gegen die guten Gegner immer schlecht. Wieso verliert der Kopfballduelle ? Da helfen Funkels Hürdensprünge im Training wohl nicht?! Oder hat er Angst, er zerbeult sich sein hübsches Gesicht ?

Streit 3+
Einer der besseren Frankfurter - versucht auch mal was, wenn die anderen Flaschen sind. Wenn's so weiter geht, hat er bald auch keinen Bock mehr...

Fink 3+
Einer mit Einsatz

Inamoto 3+
Siehe Fink

Amanatidis 4
Was will man erwarten, wenn er ewig gegen Naldo und Co. auf sich alleine gestellt ist ? Erinnert an Angsthasenfussball der letzten Saison

Takahara 4
Lange verletzt, eine gute Chance, ansonsten noch blass

Thurk 3-
Kam machte Tor und ging wieder
#
Das ist mal wieder typisch für die Fankultur die ganze Scheisse heute am Schiedsrichter festzumachen. Wir waren einfach nicht in der Lage gegen die Bremer irgendwas annähernd zu Stande zu bringen.
Wir sind den technisch einfach zu unterlegen und gewinnen nur an guten Tagen so ein Spiel.
Begreift mal, dass wir heute einfach einen beschissenen Fussball gespielt haben.      
Fandel war heute gut!
#
Glotze Premiere...

Abschlachten würde ich nicht sagen. Genau so war auch das Spiel am 33. Spieltag.

Nur: ein Fehler und gleich das Tor. die Doppel-6 macht einen sehr guten Job. Insgesamt haben wir keinen Mut nach vorne und verlieren die Bälle zu schnell.

Nur mit Glück ist da überhaupt noch was zu holen. Bremen ist am 2:0 näher dran als wir an einem Unentschieden. Beim Meier, Köhler und Ama geht gerade nichts. Ama ist aber auch ganz schön auf sich allein gestellt  
#
Die Blöd machts gerade auch spannend:
Ein verrückter Tag.

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen flüchtete aus seinem Büro, um im Stillen zu verhandeln.

Bei Trainer Friedhelm Funkel klingelte im Abstand von fünf Minuten das Handy.

Mal hörte er: „Ja.“ Mal „Nein“. Mal „Vielleicht doch...“

Bis Mitternacht jagten die Frankfurter Tschechen-Talent Martin Fenin (20).

Falls nicht, geht die Stürmer-Hatz in der nächsten Transferperiode (Januar 2008) weiter.

Tschechiens neuer Star Fenin ist seit der U20-WM begehrt.

Funkel: „Jung, schnell, schussstark. Und er muss nicht sofort spielen, wenn er kommt. Genau so einen suche ich für die Zukunft.“

Werder-Trainer Thomas Schaaf hatte ihm nach der Champions-League-Quali in Zagreb vorgeschwärmt.

Die Bremer verzichteten selber auf Fenin, weil sie die 4,7 Millionen Euro Ablöse nicht zahlen wollten.

Bruchhagen versuchte gestern, die Forderung zu drücken.

Über das Gehalt des Stürmers war man sich laut Berater Pavel Zika bereits einig.

Und Fenin stand seit Donnerstag auf der Transferliste der DFL.

Aus finanziellen Gründen war zuvor der Wechsel von Split-Stürmer Ante Rukavina (21) geplatzt.

Der Kroate und Landsmann Nikola Kalinic (19) bleiben aber weiter im Visier von Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein.


Quelle Bild.de
#
Es hat auch etwas Gutes!
Die F5 Aktualisierungstaste wird endlich in Ruhe gelassen und wir können wieder zur Normalität zurückkehren  
#
Rostocküberlebender schrieb:
SGRRafael:

Wir haben (außer Thurk) nur zwei Stürmer ?
Nimm Dir doch mal das aktuelle Jahrbuch und gehe in Dich.

Freundlichst RüB


Würde man die Beiträge richtig lesen, wäre es auch möglich diese richtig zu interpretieren.
Ich sprach von 2 echten Stürmern.  Galm, Thurk und Heller sind für mich nicht die Stoßstürmer, die wir vielleicht gerne hätten. Die Trefferquote spricht da nicht für die 3 Kandidaten.
#
Max_Merkel schrieb:

Da schaue ich mir lieber weiter den Köhler an, wenn er zum gefühlten tausendsten Male eine 100%ige versiebt oder Meier in einem Anfall von Grobmotorik über den Ball stolpert um diesen dann noch im Fallen 50m über die Westtribüne zu schießen...  
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


     

Das ist aber wahrscheinlich der Grund, weshalb wir zwar immer mitspielen, aber nie oben ankommen werden.
Man muß sicherlich auch etwas investieren, und wenn man bedenkt, wieviel die Eintracht in den letzten Jahren ausgegeben hat, dann erkennt man schon extremen "Schwaben-Sparzwang".
Ob jetzt Fenin der richtige Mann wäre, will ich nicht beurteilen, weil ihn kaum jemand hier kennt, und ich persönlich nie was von dem gehört habe.

Trotzdem ist es mit großem Risiko verbunden, wenn wir nur mit 2 echten Stürmern in die weitere Saison gehen. Ein Thurk kann man da vergessen, der läuft der Form schon des längeren hinterher  
Sicherlich hat HB auch auf Zeit gespielt, aber seine Rechnung kann nicht immer aufgehen. Er sagt selber immer, er weiß wie das Geschäft ist. Dann müsste er auch wissen, dass keiner die Spieler, vor allem im Osten nicht, zu einem Schnäppchen abgibt.
#
Das wars dann!
Hoffen wir auf gesunde Amas, Takas Thurks...
Hoffen wir auch, dass die Stürmer ihrer Form nicht hinterher laufen.
Sollten sich die Herren im Sturm aber verletzen, stehen uns eklige Zeiten bevor
Naja, wenigsten hat die Eintracht Geld auf dem Konto  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Um 24 Uhr läßt HB die neuen aus dem sack

Fenin kimmt für                             3.000.000
andreasen kimmt für                     2.500.000
Und die beide Kroaten kommen für 3.500.000

das wäre doch der absolute ober hammer wer kommt heute noch bitte wenigstens einer von denn 4 HB hau rein


Und gegen bremen 3 punkte das wäre noch besser  ,-)



Und Inamoto, Fink, Ama, Taka und wie sie alle heißen rennen zum HB und jagen ihm die Bude in die Luft  
#
oVaflYa schrieb:
nadw hat grad ne 200 % versiebt...


Zwar Offtopic aber egal:
Man muß aber eingestehen, dass er richtig gut spielt. Manchmal etwas übermotiviert ( grätscht alles flach ), aber so wie wir ihn auch in Erinnerung haben    
#
Mulder0210 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaub das wird auch nichts mehr , hätte Fenin zu gerne bei uns gesehen




Nicht nur Du!!! Fenin wäre sooo geil gewesen....4:4:2 mit Ama und Fenin....und wir hätten gegen Rostock was fürs Torverhältnis getan...  


Saison 2006/2007
Statistik Martin Fenin:
28 Spiele - 4 Tore ( und das in einer "unterklassigen" Liga )

Auch der Thurk kommt fast in solche Dimensionen

Ob der Fenin uns kurzfristig weiterhelfen würde, wage ich doch mal zu bezweifeln.
#
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie wir uns Saison für Saison einen neuen "Top-Star" wünschen. Wir werden erst so richtig heiß gemacht, und dann wird doch nichts draus...  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
na noch sind 3 1/2 stunden ich will nich umsonst den ganzen tag aktualisiert haben!!!  

NECATI ATES


der geht doch zu galatasaray