>
Avatar profile square

SGERafael

3984

#
bin erst wieder gegen 20 uhr online.... wie gesagt, der erste kriegt den zuschlag!
#
dann hätte ich eine für dich , 44 euro , block 28 A, schau mal in meinem thread
#
Hallo,

aufgrund einer Magen-Darm- Erkrankung ist einer unserer Mitfahrer abgesprungen. Nun biete ich ein Karte im Block 28A, Reihe 2 an.
Kostenpunkt 44 Euro ( Originalpreis ) ohne irgendwelche Zusatzkosten. Treffen könnte man sich am Hauptbahnhof Frankfurt gegen 11 Uhr, am Weihnachtsmarkt Frankfurt gegen 12 Uhr oder am Stadion. Da kann ich allerdings keine Zeit nennen, da wir bis sicherlich 14 Uhr am Weihnachtsmarkt den Frankfurter Glühpunsch kosten möchten  

Bitte alles über PN, der erste bekommt den Zuschlag und dort auch meine Handy-Nummer.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
SGERafael schrieb:
Ob das nur dummer Käse ist, den die Bild da schreibt ?

Irgendwas war da sicherlich, zumal die Polizei ja sagt, dass eine Anzeige im Gange ist


Natürlich sagt die Polizei das. Wenn jemand ne Anzeige macht, dann muss die  Polizei dieser auch nachgehen. Das sagt aber absolut nichts darüber aus, ob die Beschuldigungen zu Recht erhoben werden.
Für mich gilt hier das Prinzip der Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils.

Und nur weil es die Bild sagt, muss noch lange nichts dran sein. Hetzblatt, widerliches!    


Das ist mir schon klar, was ich allerdings damit sagen wollte: da ist etwas vorgefallen. Mir ist auch klar, dass diese Frau auch eventuell abkassieren will.
Wie auch immer, solcher Scheiss hat uns gerade noch gefehlt...
#
Ob das nur dummer Käse ist, den die Bild da schreibt ?

Irgendwas war da sicherlich, zumal die Polizei ja sagt, dass eine Anzeige im Gange ist
#
Die Noten lassen wir einfach mal dahingestellt. Es war einfach nur amateurhaft, wie wir uns verhalten haben und wie die Stuttgarter die Räume aufgerissen haben.

Was können wir sagen nach 14. Spieltagen ? Medi und Inamoto sind bisher die absoluten Fehleinkäufe. Auch wenn mich hier nun einige nun beschimpfen werden, ich trauere einem Jones hinterher. Klar, er hat uns alle verarscht, aber er war ne Dreckssau auf dem Platz, die auch mal eine gelbe Karte gesucht hat, um mal Zeichen zu setzen. Ich weiß nicht, warum ein Pardo 20 Meter mir der Pille richtung Eintracht-Strafraum spazieren kann, ohne angegriffen zu werden. Das war früher anders.

Nun ja, in der Winterpause sollen schleunigst neue Leute her, sonst wirds es mal ganz beschissen eng für uns.
Ein Ama alleine ist absolut wirklungslos da vorne. Der kann die Bälle nicht halten und wird nicht umsonst griechischer Ping-Pong genannt.

Scheiss spieltag, scheiss spiel

hoffe auf besserung
#
FräuleinAdler schrieb:
Keine Ahnung was hier seit gestern geschrieben wurde, habe weder Lust noch Zeit mir das alles durchzulesen und und irgendwelche Hintergrundanalysen anzustellen. Aber eins steht fest, Albert Streit war mein Lieblingsspieler, habe ihn durch Chris ersetzt und bei dieser Gelegenheit auch schon mal vorbeugend Kyrgiakos gegen Mehdi ausgetauscht.
Ich bin maßlos enttäuscht, mir hat die Art und Weise, wie Streit gestern beim DSF aufgetreten ist, überhaupt nicht gefallen. Streit sagt, was er denkt, und dabei kommt eine Persönlichkeit zu Tage, die mir nicht zusagt. Etwas mehr Diplomatie und Verbundenheit mit seinem jetzigen und früheren Verein hätte ich mir gewünscht. Die pseudo-professionelle und "ehrliche" Haltung geht mir gegen den Strich. Bei ihm ist keine Spur von Bedauern darüber, dass er unseren Verein verlassen möchte,  zu spüren. Selbst bei Jones konnte man an seinem Versuch, die volle  "Wahrheit"  zu sagen, seine ambivalente Haltung und seine Zweifeln an seiner Entscheidung wahrnehmen, Streit scheint so etwas völlig egal zu sein, Hauptsache, die Kohle stimmt.  


Also ich würde bei einigen Euros mehr auch nicht die Miene verziehen
So ist nunmal das Geschäft, und wir treuen Fans bleiben auf der Strecke...
#
Ich habe mir nun auch mal alles in Ruhe durchgelesen und mir meine eigene Meinung gebildet.

1) Er ist fair und sagt was Sache ist. Vor der Saison war er doch schon fast weg...
2) Die Eintracht bietet ihm keine Perspektive seine hohen Ziele zu erreichen. Das ist nunmal Fakt, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht.
3) Mehr Geld ( nicht zu vergessen die Prämien usw. )
4) Streit will den Jogi mal kennenlernen, offensichtlich geht das nur, wenn man nicht Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
6) Jeder noch so tolle Spieler ist zu ersetzen. Bestes Beispiel Bremen. Die zaubern da nen Diego aus dem Hut, und der Micoud war nach 3 Spieltagen vergessen.
7) Wir sind "zum Glück" schon Mittelklasse - Kann mich noch sehr gut an die letzten erfolgreichen Spiele gegen Cottbus, Aue und Burghausen erinnern.
8) Hoffen wir auf fähige Leute wie HB und Hölzenbein, die uns hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz vorstellen.
9) Auspfeiffen bringt nichts und verunsichert nur die ganze Mannschaft. Und: Weshalb will man überhaupt pfeiffen ? Der Streit spielt mit offenen Karten, NadW hats nicht getan.
10) Streit vergessen, oder seine letzten Spiele genießen... Übrigens, auch andere Klubs haben solche Probleme. Ich erinnere gerne an den HSV, nur sind das da andere Kaliber...
#
Ich habe mir nun auch mal alles in Ruhe durchgelesen und mir meine eigene Meinung gebildet.

1) Er ist fair und sagt was Sache ist. Vor der Saison war er doch schon fast weg...
2) Die Eintracht bietet ihm keine Perspektive seine hohen Ziele zu erreichen. Das ist nunmal Fakt, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht.
3) Mehr Geld ( nicht zu vergessen die Prämien usw. )
4) Streit will den Jogi mal kennenlernen, offensichtlich geht das nur, wenn man nicht Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
6) Jeder noch so tolle Spieler ist zu ersetzen. Bestes Beispiel Bremen. Die zaubern da nen Diego aus dem Hut, und der Micoud war nach 3 Spieltagen vergessen.
7) Wir sind "zum Glück" schon Mittelklasse - Kann mich noch sehr gut an die letzten erfolgreichen Spiele gegen Cottbus, Aue und Burghausen erinnern.
8) Hoffen wir auf fähige Leute wie HB und Hölzenbein, die uns hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz vorstellen.
9) Auspfeiffen bringt nichts und verunsichert nur die ganze Mannschaft. Und: Weshalb will man überhaupt pfeiffen ? Der Streit spielt mit offenen Karten, NadW hats nicht getan.
10) Streit vergessen, oder seine letzten Spiele genießen... Übrigens, auch andere Klubs haben solche Probleme. Ich erinnere gerne an den HSV, nur sind das da andere Kaliber...
#
peter schrieb:
SGERafael schrieb:
Der ist doch Rumäne...


menschen mit eintracht-herz kennen ihre einen spieler halt richtig gut!  

peter


Diese Antwort lässt auf Frust schließen
Wie kann man sich immer nur so anpissen ?!  
#
Der ist doch Rumäne...
#
Man muß einfach neidvoll eingestehen, dass wir einfach nur ein Mittelklasse-Klub sind! Geld stinkt bekanntlich nicht! Von daher war es nur eine Frage der Zeit, wann die Bombe platzt!

Zum Thema Fussballer als Fans...: Das ist vielleicht unser Wunschdenken, wenn man allerdings einige Milliönchen mehr bekommt, wechselt man gerne seine Meinung!
Scheiss drauf, lieber Mittelklasse als eine zusammengekaufte Russenmannschaft!
#
Hahahaahhaha,

wenigstens kein zweiter NadW!

Nun brechen wir auseinander! Der Streit spricht davon, dass Jones es ihm vorgemacht hat, wie es auf Schalke läuft!
Nunja, jetzt wird sicherlich auch noch Sotos gehen, und dann gute Nacht!  

Falls Bruchhagen einen ersetzbaren Spieler holt, dann braucht er auch erstmal Eingewöhnungszeit.

Wenigstens hat ein keine verpisste Show abgeliefert, aber da wo er hingeht, gehört er auch hin!
#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Über ein angebliches Foul von Soto beim 2ten Tor steht in keiner Gazette was. Der Freistoß wird diskutiert, aber was solls..? T>rikot zupfen ist nun mal Freistoß und es sah wirklich so als war ein klares Foul.

Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Die 3 Punkte sind bei uns. Ende. Verdient war es auf jeden Fall.


Bei Premiere haben sie bei alle Spiele alle Tore davon gesprochen, aber gesehen habe trotzdem nix!


Ich habe das Premiere-Spiel live gesehen. Am Anfang war es nicht zu erkennen. In den Zeitlupen später wars allerdings klar.
Ich muß objektiv sagen, dass es ein ganz klares Foul von Sotos war.
Der hat den Haggui weggedrückt und konnte ungehindert zum Kopfball hoch. Der Schiri konnte es wohl nicht sehen, weil Sotos die Aktion mit dem Rücken verdeckt hat. Später ist der Adler auf den Haggui zugelaufen und hat den auch noch mal durchgeschüttelt, obwohl der nichts dafür konnte.
Shit happens  
#
Hollywood schrieb:
nicht ganz Rafael, der gegner hat am trikot gezogen und das wird mit Foul geandet. Somit geht das in Ordnung.


Wie man es nimmt... der Schiri hat das schließlich gepfiffen...
Aber das Tor war auf keinen Fall regelgerecht.
Wie aber schon gesagt! Scheissegal !
#
Wenn man ehrlich und objektiv ist, hätte das 2:1 von Sotos garnicht zählen dürfen. Er hat da den Haggui kräftig weggeschubbst als er zum Kopfball hochgestiegen ist. Auch der Freistoß von Streit war "äußerst" fragwürdig. Sowas sieht man ständig in jedem Spiel....

Aber scheissegal! Gewonnen ist gewonnen  
#
Aldwulf schrieb:
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein


Ja war eins
#
Der Albert Streit gerade im Premiere-Interview:

"Der Sotos labert mich vor dem Spiel immer voll, dass ich den Ball auf seinen Kopf spiele, immer gehts nicht, allerdings will der das immer so"        
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
SOTO!!!
Geil!
#
Eigentor Russ...  
Leverkusen belagert unsere Seite...