>
Avatar profile square

SGERafael

3959

#
Basaltkopp schrieb:
Adler78 schrieb:
Über ein angebliches Foul von Soto beim 2ten Tor steht in keiner Gazette was. Der Freistoß wird diskutiert, aber was solls..? T>rikot zupfen ist nun mal Freistoß und es sah wirklich so als war ein klares Foul.

Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Die 3 Punkte sind bei uns. Ende. Verdient war es auf jeden Fall.


Bei Premiere haben sie bei alle Spiele alle Tore davon gesprochen, aber gesehen habe trotzdem nix!


Ich habe das Premiere-Spiel live gesehen. Am Anfang war es nicht zu erkennen. In den Zeitlupen später wars allerdings klar.
Ich muß objektiv sagen, dass es ein ganz klares Foul von Sotos war.
Der hat den Haggui weggedrückt und konnte ungehindert zum Kopfball hoch. Der Schiri konnte es wohl nicht sehen, weil Sotos die Aktion mit dem Rücken verdeckt hat. Später ist der Adler auf den Haggui zugelaufen und hat den auch noch mal durchgeschüttelt, obwohl der nichts dafür konnte.
Shit happens  
#
Hollywood schrieb:
nicht ganz Rafael, der gegner hat am trikot gezogen und das wird mit Foul geandet. Somit geht das in Ordnung.


Wie man es nimmt... der Schiri hat das schließlich gepfiffen...
Aber das Tor war auf keinen Fall regelgerecht.
Wie aber schon gesagt! Scheissegal !
#
Wenn man ehrlich und objektiv ist, hätte das 2:1 von Sotos garnicht zählen dürfen. Er hat da den Haggui kräftig weggeschubbst als er zum Kopfball hochgestiegen ist. Auch der Freistoß von Streit war "äußerst" fragwürdig. Sowas sieht man ständig in jedem Spiel....

Aber scheissegal! Gewonnen ist gewonnen  
#
Aldwulf schrieb:
war das 1:1 eigentlich ein eigentor von Russ?? Laut T-Online und blöd ja aber laut live ticker nein


Ja war eins
#
Der Albert Streit gerade im Premiere-Interview:

"Der Sotos labert mich vor dem Spiel immer voll, dass ich den Ball auf seinen Kopf spiele, immer gehts nicht, allerdings will der das immer so"        
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
SOTO!!!
Geil!
#
Eigentor Russ...  
Leverkusen belagert unsere Seite...  
#
Je länger die Saison geht, desto besser sieht man, dass wir keinen richtigen Stürmer im Team haben. Ama und Thurk sind Totalausfälle. Die magere Torbilanz spricht auch Bände... Jaja, die Sparpolitik, und nun das.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim gegenseitigen Zerfleischen!  
Regt Euch ab! Ich geh nun mit meiner Liebsten spazieren und lasse mich überraschen.
#
Alle die, die kein Premiere haben, sollen sich freuen, nicht so einen Mist angucken zu müssen. Furchtbar und grausam wären da noch die harmlosesten Begriffe, die das Spiel umschreiben. Macht den PC aus, holt Euch die Freundin, und geht spazieren! Das Wetter ist zu schön, um sich den Tag mit lustlosen Kickern zu versauen.

Hoffen wir auf Leverkusen
#
Und das sollte eine "goldene Woche" werden    
#
Jungs, so wie es aussieht haben wir einfach keine Chance...
2:0 nach 20 Minuten. Wir haben keinen Biss und schieben uns die Bälle im Mittelfeld hin und her. Peinliche Scheiss-Vorstellung unserer Eintracht! Sehen keinen Stich! die sind am 3:0 näher dran, wie wir am 2:1!

Bald stehen die Kotzbusser mit 10 Mann auf der Linie, und wir kriegen den Ball, wie schon gegen den KSC, nicht ins Loch  
Zum Glück ist schon 17:20 Uhr, und das WE ist rum!
Absolut zum Abkotzen!
#
Russ und Soto brauchen eine PAUSE
2:0 !!!                                                                
#
15-16
#
Grad werden wir tatsächlich etwas vorgeführt... der Ama kann im Herbst immer noch keine Bälle annehmen, der Streit verdribbelt sich ständig....

Maaaaaan!        
#
Leute, wir sind einfach zu blöd. 1:0 für Kotzbus. Nach 4 Minuten schon ne Glanzparade von Pröll.
Soto braucht auch mal ne Pause  
#
Ansonsten gibt's bei Bundesliga.de die Konferenz
#
Wenigstens ist er ehrlich und fair. Er bringt seine Leistung und mach so auf sich aufmerksam.
Die Eintracht weiß, was sie an ihm hat. Wenn man aber mit der "Sparpolitik" weitermacht ( sowohl Gehalt als auch Spielerausgaben ), wird es kaum möglich sein gute Leute zu halten.
Trotzdem denke ich, dass er die Eintracht verlassen wird. In einigen Jahren kann er immer noch in Frankfurt mit seinen Schalski-Millionen leben. Ich denke kaum, dass die Eintracht da ähnliches Gehalt bieten wird.
Aber mal schauen, vielleicht hat die Frau da Mitspracherecht, wenn sie mal durch diese hässliche Stadt rennt.  
#
Der Herr von und zu den Taxis heiratet gleich den NadW...
Traurig aber wahr. So einen Einsatz zeigt er fast in jedem Spiel. Er muß den Kumpels, die ihre Häuser blau-weiß streichen, Leistung zeigen  
#
JohnGGTucker schrieb:
Hörs spiel nebenbei bei bundesliga.de NadW scheint n gutes Spiel zu machen?


Macht er auch, in den ersten 10 Minuten schien es so, als ob ihm jemand ne Rakete in den ***** geschoben hätte.
Dann hat er sich auch etwas beruhigt. Ist allerdings immer ein Unruheherd
#
Und nun holt der Kamerad nen Elfer raus..

1:0 Schlacke 06 - Rafinha    

Das mit dem Kopfball in die Nüsse, war schon eine amüsante Szene