>

sgevolker

26879

#
Adler_Steigflug schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sich nichts Bewegendes ergibt, dann gibt das ein Sieg für die Franzosen

Ich werde das dann auch wieder anleiern mit dem Spruch, wenn wir mal 1:3 hinten liegen.
#
Ich seh‘s schon kommen morgen dann ein langweiliges 0:0 nach 120 Minuten
#
Wahnsinn! Heute zweimal praktisch völlig der identische Spielverlauf in den Schlussminuten
#
Was für Spiele heute. Sensationell.
#
Wenn Sefe den Elfer geschossen hätte... Schade!
Positiv: Zuber spielte eine sehr gute EM. Falls Kostic gehen sollte, hätten wir jetzt schon sehr guten internen Ersatz!
#
Wahnsinn
#
Wenn sich nichts Bewegendes ergibt, dann gibt das ein Sieg für die Franzosen
#
Sehr knapp.
#
Uerdinger schrieb:

Dieser Zuber wäre doch wirklich der perfekte Ersatz für Kostic: schnell, durchsetzungsstark, gut im 1 vs. 1, scharfe Flanken. Aber wahrscheinlich für uns leider unbezahlbar.

Mal ernsthaft. Sollte er das konservieren können, ist die Eintracht in einer sehr entspannten Position bzgl. Kostic.
#
Den Seferovic sollte man mal im Auge behalten
#
Dieser Zuber wäre doch wirklich der perfekte Ersatz für Kostic: schnell, durchsetzungsstark, gut im 1 vs. 1, scharfe Flanken. Aber wahrscheinlich für uns leider unbezahlbar.
#
Uerdinger schrieb:

Mal ernsthaft. Sollte er das konservieren können, ist die Eintracht in einer sehr entspannten Position bzgl. Kostic.
#
Brutal
#
Das tut mir sehr leid für Zuber. So ein riesen Spiel und dann versemmelt Dein Mannschaftskamarad eine Elfer den Du raus geholt hast.
#
Ich weiß nicht, ich glaube ich bewege mich immer noch in den falschen kreisen. Ich hab die letzten tage bei mir im Bekanntenkreis immer mehr gehört "scheiß Politisierung des Fußballs", "die Regenbogenfahne interessiert doch keinen Menschen", "es wird nur noch über Fahnen geredet und net mehr über Fußball"... also ich selber hab echt das Gefühl dass dieses Thema den 0815 Biertrinker Nutellaboys Fanatiker null komm gar nicht interessiert. Hauptsache Deutschlaaaand, Deutschlaaand...

Sind die echt alle inzwischen so dumm geworden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sind die echt alle inzwischen so dumm geworden?

Ja
#
Tut mir echt leid für Hinti. Großes Spiel.
#
Adlerdenis schrieb:

Und dann spielen die da bei der Ecke auf Zeit, bei nem Unentschieden gegen Ungarn..

Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.

[Selbst-Edit : Das war zu scharf]
#
SGE_Werner schrieb:

Alles andere als Zeitspiel an der Ecke hätte ich zu dem Zeitpunkt auch für absolut irrsinnig gehalten. Natürlich spielt man da auf Zeit. Erbärmlich ist es, dass wir überhaupt in diese Situation gekommen sind.

Man sollte nicht vergessen, dass zu diesem Zeitpunkt die Portugiesen uns mit einem Tor auf den dritten Platz geschickt hätten und dann hätten wir gegen die sehr starken Belgier ran gemusst. Ich fand es auch falsch an der Eckfahne auf Zeit zu spielen.
#
Musiala technisch und vom Temp her so 3 Klassen besser als jeder andere Offensivspieler davor auf dem Platz...
#
Den Sane würde ich in Urlaub schicken.
#
Ob die wissen, dass sie mit einem Sieg erster sind?
#
sgevolker schrieb:

Scheinbar nicht.
#
sgevolker schrieb:

Danke Goretzka, auch für die Geste gegen die Fachos.

Dem ist nix hinzuzufügen. Faschoblock.
#
#
Danke Goretzka, auch für die Geste gegen die Fachos.
#
3 aktuelle CL Sieger, jede Menge Spieler von Bayern, Real, Man City und die spielen so eine scheisse gegen ne bessere Zweitligatruppe.
#
Wieviel hat Sane nochmal gekostet?
#
Allein den Torschützen, direkt nach dem Tor auszuwechseln. Schön das das bestraft wurde.
#
SGE_Werner schrieb:

Und das sind eben die Situationen, warum ich Löw nicht die alleinige Schuld geben kann. Selbst ohne Trainer macht man sowas wie nach dem Anstoß nicht.

Nö  da  kann kein Trainer der Welt was machen. Jedoch darf man zu Beginn aber auch mal mit Stürmer spielen. Das ist nicht verboten.
#
Wieviel hat Sane nochmal gekostet?
#
Szene des Spiels. Was für jeden EM-Rückblick. Mehr Chaos als beim Brexit.
#
Ich mag die Schotten ein klein wenig mehr als die Kroaten. Tut mir leid Ante, aber am Dienstag bin ich für Schottland.
#
Habt Ihr es jetzt gehört... Eriksen hat gebeten, dass sie spielen! Eriksen selbst. Nicht die UEFA.

Hauptsache Verschwörungstheorien spinnen. Als würden diese Dänen, diese Dänen, die da eben heulend und betend gestanden haben, irgendwelchem Druck folgen!
#
SGE_Werner schrieb:

Habt Ihr es jetzt gehört... Eriksen hat gebeten, dass sie spielen! Eriksen selbst. Nicht die UEFA.

Hauptsache Verschwörungstheorien spinnen. Als würden diese Dänen, diese Dänen, die da eben heulend und betend gestanden haben, irgendwelchem Druck folgen!

Die Uefa und der dänische Verband hätten hier einschreiten müssen meiner Meinung nach. Egal was die Spieler meinen. Die sind alle in einer extremen Situation. Das einzig richtige wäre es, morgen fortzusetzen. Natürlich nur wenn Erikson wohlauf ist.
#
Vielleicht haben die vor Ort aber auch genauere, positive, Informationen über seinen Zustand.
Ich glaube halt einfach gerne an das Gute im Menschen.
#
Selbst wenn es ihm wieder gut geht, die Spieler haben hautnah erlebt wie er reanimiert wurde. Ich kann nicht glauben, dass die noch Fußball spielen wollen. Und selbst wenn, muss man sie vor sich selbst schützen.