sgevolker
26879
Basaltkopp schrieb:Flummi schrieb:
Stepi hat gesagt, er hätte Younes von Anfang gebracht
Ach so. Und was der Stepi sagt das ist Gesetz? Weil der so ein super Trainer war?
In dem Fall hat er aber nicht ganz unrecht. Younes hat mir nicht den Eindruck gemacht, dass er nicht mindestens 45 min. durchhält. Eher das Gegenteil. Mit Younes begann die Erfolgsserie, er bringt eine Qualität mit die gerade gegen tief stehende Gegner wichtig ist. Schön zu sehen beim 1:1. Dadurch kann sich der Gegner auch nicht mehr so auf Kostic und Kamada fokussieren. Sollte Younes in der Lage sein mindestens eine Halbzeit zu spielen, gibt es für mich kein Argument ihn nicht beginnen zu lassen.
cyberboy schrieb:
Das zeigt Charakter!
Der spielt derzeit für Mainz und gibt da alles. Genauso wie es sein soll
Na ja... Sein Gehalt bezieht er von eintracht frankfurt...
Typisch Eintracht. Wette wir gewinnen die letzten 2 Spiele, wo es nur noch um die Ananas geht.
Ist das schlecht heute...
Sogar der lust-und formlose Reus trifft. Ganze Saison zum Abwinken und nun taut das Schattengewächs pünktlich zum Saisonende auf
Bayern dann im Bus schon Meister. So wie die Dosen heute auftreten, glauben die selbst nicht mal an die Minimalchance. Wäre schön wenn die Bayern heute deutlich verlieren
Bayern dann im Bus schon Meister. So wie die Dosen heute auftreten, glauben die selbst nicht mal an die Minimalchance. Wäre schön wenn die Bayern heute deutlich verlieren
Für die Frage, ob es bei der Mannschaft ankommt, gibt es jetzt eine Antwort:
https://twitter.com/fanaktion51500/status/1390645911383158786?s=21
https://twitter.com/fanaktion51500/status/1390645911383158786?s=21
Dresden holt bei starken Verlern einen Punkt, profitiert gleichzeitig vom 1:1 im direkten Duell von Rostock gegen Ingolstadt. Gewinner des Spieltags sind die 1860er, die Lautern 3:0 geputzt haben und nun an Ingolstadt vorbei auf Platz 3 vorrücken. Beide haben 64 Punkte, die beiden Ostvertreter haben 66.
Spannende Kiste.
Unten verliert Lübeck klar gegen Wehen und ist damit bei 6 Punkten Rückstand und nur noch 3 Spielen sowie einem Spiel mehr als die restliche Konkurrenz jetzt zu 99,9 % weg.
Spannende Kiste.
Unten verliert Lübeck klar gegen Wehen und ist damit bei 6 Punkten Rückstand und nur noch 3 Spielen sowie einem Spiel mehr als die restliche Konkurrenz jetzt zu 99,9 % weg.
Hab vorhin meine Termine für Mai und Juli bekommen. Das ist schon ein tolles Gefühl, ein weiterer Schritt um zum Ende der Pandemie beitragen zu können. Ich freue mich riesig.
sgevolker schrieb:sonofanarchy schrieb:
Hab vorhin meine Termine für Mai und Juli bekommen. Das ist schon ein tolles Gefühl, ein weiterer Schritt um zum Ende der Pandemie beitragen zu können. Ich freue mich riesig.
Hier auch. Mai und Juli. Fühlt sich gut an.
Stark 👍🏻
Ich finde auch, mit dem Wissen um die baldigen Impftermine geht man noch bewusster durch den Alltag. Ich war vorhin kurz an der Tanke, draußen ne Gruppe ohne Abstand und Maske, einer drinnen ohne Maske und die Kassiererin auch ohne. Ich glaube, aus Gewohnheit hätte ich sie auch abgelassen oder vergessen. Aber man will echt nichts riskieren, also Maske auf.
Guenni61 schrieb:
Geht's hier um den BVB?
Dachte um den Fabio......
Es gibt leider kein Tread mehr der nicht zerschrieben wird. Traurig
Es geht hier um die Frage ob wir eine ähnliche Taktik wie der BVB im Bezug auf junge Spieler fahren. Blanco wäre dafür durchaus ein indiz. Ich verstehe nicht was daran am Thema vorbei reden sein soll.
*Und Volker, damit will ich nicht deinen Post kritisieren!! Der trifft es exakt...
Bommer1974 schrieb:
*Und Volker, damit will ich nicht deinen Post kritisieren!! Der trifft es exakt...
Wieso, stimmt doch was Du schreibst. Man muss sicher aufpassen, dass man nicht nur ein Durchlauferhitzer wird. Die richtige Mischung macht's. Aktuell stimmt das Gerüst mit Trapp, Hinti, Rode, Hase. Da kann man prima junge Spieler wie NDicka und Tuta einbauen, auch wenn diese nicht auf alle Ewigkeiten hier bleiben.
das kann man so oder so sehen.
Wir müssen gg Schalke auf Teufel komm raus auf Sieg spielen, auch bei einem Unentschieden bis kurz vor Schluss. Eben, um vorzulegen. Da ist das Risiko schon eher da, sich einen Konter zu fangen, als wenn ggf bei einem Parallelspiel mit Blick auf deren Zwischenstand auch ein Remis reichen würde.
Andersrum kann der BVB und/oder WOB bei einem Ausrutscher von uns eben verwalten, während Sie sonst immer noch auf Sieg spielen müssten
Ich find es grenzwertig.
Wir müssen gg Schalke auf Teufel komm raus auf Sieg spielen, auch bei einem Unentschieden bis kurz vor Schluss. Eben, um vorzulegen. Da ist das Risiko schon eher da, sich einen Konter zu fangen, als wenn ggf bei einem Parallelspiel mit Blick auf deren Zwischenstand auch ein Remis reichen würde.
Andersrum kann der BVB und/oder WOB bei einem Ausrutscher von uns eben verwalten, während Sie sonst immer noch auf Sieg spielen müssten
Ich find es grenzwertig.
Wenn das alles halbwegs so stimmt, ist es ein Wahnsinn das wir überhaupt die Chuzpe haben dort wegen dem anzufragen, und noch wahnsinner, das die uns zuhören! Mensch, da hat sich einiges getan seit Tibor Dombi!
frankblack schrieb:
Wenn das alles halbwegs so stimmt, ist es ein Wahnsinn das wir überhaupt die Chuzpe haben dort wegen dem anzufragen, und noch wahnsinner, das die uns zuhören! Mensch, da hat sich einiges getan seit Tibor Dombi!
Hier hat sich tatsächlich viel getan. Durch den Pokalsieg, die Europapokalauftritte haben wir uns einen Namen gemacht. In der Bundesliga und auch speziell bei der Eintracht bekommen junge Spieler eine Chancen und Einsatzzeiten. Es scheint so, dass wir neben Dortmund zur Zeit eine der Top Adressen dafür sind. Sehr erfreulich.
sgevolker schrieb:
Es scheint so, dass wir neben Dortmund zur Zeit eine der Top Adressen dafür sind. Sehr erfreulich.
Das ist richtig. Bleibt dennoch zu hoffen, dass man nicht ein zweites Dortmund wird, wo es mittlerweile auch Standard ist, dass jedes Talent nach einer Halbserie wieder gerüchtet ist, eben weil aus irgendeinem komischen Grund keiner Dortmund als einen Club betrachtet, bei dem man ist und bleibt. Es sei denn, man heißt Reuss und strandet dort. Oder man ist das Auffangbecken Derer, die es in München oder im Ausland nicht geschafft haben. Will man das? Ich nicht.
Ich will den Transfer nicht schlecht reden. Das ist ein super Zeichen. Aber mir gefällt dieses Gesicht eines Ausbildungsvereins irgendwie gar nicht. Das ist gleich wieder Understatement schon vor dem Wechsel.
Wäre Kiel ins Endspiel gekommen, wäre diese Option auch nicht möglich gewesen.
das kann man so oder so sehen.
Ich find es grenzwertig.
Ich find es grenzwertig.
Meine geht auch heute noch raus, ganz old school per Post.
Schönesge schrieb:Bankdruecker schrieb:
Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.
Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.
Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.
sgevolker schrieb:Schönesge schrieb:Bankdruecker schrieb:
Stimmt. Folge ihm jetzt auch und er hat Eintracht Frankfurt wirklich abonniert.
Das wäre dann in der Tat ein Indiz, dass an der Sache was dran ist.
Also wenn es tatsächlich sein echter Account ist, dann gibt es für mich nur einen vernünftigen Grund warum er ausgerechnet der Eintracht folgt.
Definitiv, mir würde auch kein anderer Grund einfallen. Bin aber was soziale Medien angeht ziemlich blank, kann insofern gar keine Aussage hierzu treffen und verlasse mich auf die hier Schreibenden.
washi schrieb:
Seit wann wären sind wir ggü. denen - zumal nach vorherigen öffentlichen Vermeldungen - lachender Dritter?
Weil der Spieler evtl für sich die Chance sieht mehr Spielpraxis zu erhalten?
Wenn er bei uns 2-3 Jahre bleibt(oder vielleicht sogar ein bisschen länger) und sich in der Bundesliga durchsetzt kann er immer noch zu Real, Barca, Bayern und co wechseln...dann wäre er um die 20 Jahre alt. Immer noch blutjung.
N'Dicka z.b. hat alles richtig gemacht, er ist bei uns zu einem gehobenen Bundesliga-Verteidiger gereift und ihm stehen jetzt viele Türen offen.
Lieber auf der Treppe eine Stufe nach der anderen nehmen, sonst besteht Stolpergefahr. Beispiele gibt es genug...
Diegito schrieb:
Weil der Spieler evtl für sich die Chance sieht mehr Spielpraxis zu erhalten?
Wenn er bei uns 2-3 Jahre bleibt(oder vielleicht sogar ein bisschen länger) und sich in der Bundesliga durchsetzt kann er immer noch zu Real, Barca, Bayern und co wechseln...dann wäre er um die 20 Jahre alt. Immer noch blutjung.
N'Dicka z.b. hat alles richtig gemacht, er ist bei uns zu einem gehobenen Bundesliga-Verteidiger gereift und ihm stehen jetzt viele Türen offen.
Lieber auf der Treppe eine Stufe nach der anderen nehmen, sonst besteht Stolpergefahr. Beispiele gibt es genug...
Das ist richtig und dafür sind wir inzwischen auch eine gute Adresse. Allerdings könnte er da auch in Valencia bleiben. Auch da wer er im Fokus der großen Klubs.
Gibt im Wunschkonzert/Gerüchte übrigens mittlerweile einen Thread zu dem Burschen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich kann meine Arbeit von zu Hause erledigen und brauche dafür keinerlei Resourcen von der Firma. Rechtsberatung habe ich nun terminiert. Urlaubsantrag hatte ich eingereicht, wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man mich für Projekte brauch. Aber das ist Tagesgeschäft und keine besondere Situation. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Urlaub ausgezahlt wird, daraufhin habe ich erwidert, dass ich nicht an einer Auszahlung der Urlaubstage interessiert bin und den Urlaub nehmen will. Das hätte ich nicht zu entscheiden. Glaube aber doch.
Geh zum Anwalt.
Es gibt genügend Arbeitsrechtler, die meiner Meinung nach, Deinen Fall gerne aufnehmen.
Wedge schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich kann meine Arbeit von zu Hause erledigen und brauche dafür keinerlei Resourcen von der Firma. Rechtsberatung habe ich nun terminiert. Urlaubsantrag hatte ich eingereicht, wurde mit der Begründung abgelehnt, dass man mich für Projekte brauch. Aber das ist Tagesgeschäft und keine besondere Situation. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Urlaub ausgezahlt wird, daraufhin habe ich erwidert, dass ich nicht an einer Auszahlung der Urlaubstage interessiert bin und den Urlaub nehmen will. Das hätte ich nicht zu entscheiden. Glaube aber doch.
Geh zum Anwalt.
Es gibt genügend Arbeitsrechtler, die meiner Meinung nach, Deinen Fall gerne aufnehmen.
Im Bezug auf Corona wird es bisher wenig Präzedenzfälle geben. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Du da derzeit gute Karten hast. Beim Urlaub auf jeden Fall. Der Arbeitgeber kann das nur aus dringenden betrieblichen Gründen verweigern, das dürfte bei jemanden der in Kürze ausscheidet schwierig werden und auch sonst sind die Hürden hier hoch. Ich denke da kannst Du entspannt sein.
Davon gehe ich auch aus.
Bin mal gespannt, was so kommt.
Bin mal gespannt, was so kommt.
Ach so. Und was der Stepi sagt das ist Gesetz? Weil der so ein super Trainer war?