sgevolker
26879
#
Motoguzzi999
Hab zu spät verstanden, was du sagen wolltest. Ignoriere es.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hütter ist mir jetzt nicht als großer Entwickler von Talenten aufgefallen.
Von den Jungs aus der zweiten Reihe durfte sich jedenfalls kaum mal einer zeigen.
Von den Jungs aus der zweiten Reihe durfte sich jedenfalls kaum mal einer zeigen.
FrankenAdler schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen! Hütter ist mir jetzt nicht als großer Entwickler von Talenten aufgefallen.
Von welchen Jungs aus der zweiten Reihe reden wir denn? Hrustic, lasse ich gelten, den hätte er öfters mal bringen können. Tuta wurde nach Abrahams Abgang Stammspieler. Ache war lange verletzt, als er dann wieder fit war hat Hütter in auch eingewechselt, dann war er gleich wieder verletzt. Barkok, sofern man diesen überhaupt noch als Jung bezeichnen kann, hatte seine Chancen Anfangs genutzt, am Ende aber nur noch eigensinnigen Mist gespielt und nicht wirklich überzeugt. NDicka, Kamada und Sow waren Stammspieler. Noch jemanden vergessen? Für mich eine völlig normale Bilanz, ich sehe nicht das er jungen Spielern keine Chance gegeben hat. Mich haben neben seinem Abgang ganz andere Sachen gestört, wie zum Beispiel die fehlenden taktische Variabilität, die vielen Gegentoren direkt nach Anpfiff und nach der Halbzeit, die vielen gelben Karten.
Wenn Hakimi 60 - 70 Mio. bringt, wären 40-50 Mio viel zu wenig. Glaube auch, dass Kostic in Fifa besser aussieht als Hakimi. Von daher minimum 150 Mio.
nisol13 schrieb:
Sky sport berichtet von einem Durchbruch bei Verhandlungen mit Inter wegen Kostic!
Ablöse 20-25 Mio! Empfinde ich als zu wenig!
Das ist so nicht richtig. Die sprechen davon, dass sich Kostic's Berater mit Inter geeinigt haben soll.
Von einer Einigung mit der Eintracht steht da nix. Das als Durchbruch zu bezeichnen halte ich für gewagt.
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifel das es überhaupt so stimmt. Sollten die tatsächlich Hakimi für 60-70 Millionen verkaufen können, würde ich als Eintracht 40-50 Millionen für Kostic fordern. Einfach weil wir's inzwischen können und nicht mehr drauf angewiesen sind.
Wenn Hakimi 60 - 70 Mio. bringt, wären 40-50 Mio viel zu wenig. Glaube auch, dass Kostic in Fifa besser aussieht als Hakimi. Von daher minimum 150 Mio.
sgevolker schrieb:nisol13 schrieb:
Sky sport berichtet von einem Durchbruch bei Verhandlungen mit Inter wegen Kostic!
Ablöse 20-25 Mio! Empfinde ich als zu wenig!
Das ist so nicht richtig. Die sprechen davon, dass sich Kostic's Berater mit Inter geeinigt haben soll.
Von einer Einigung mit der Eintracht steht da nix. Das als Durchbruch zu bezeichnen halte ich für gewagt.
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifel das es überhaupt so stimmt. Sollten die tatsächlich Hakimi für 60-70 Millionen verkaufen können, würde ich als Eintracht 40-50 Millionen für Kostic fordern. Einfach weil wir's inzwischen können und nicht mehr drauf angewiesen sind.
Danke für die Korrektur. Habe nur eine Ticker Nachricht gelesen.
Würde hier definitiv auch höher ansetzen, sollte uns egal sein ob Inter Finanzielle Probleme hat, durch den Verkauf von Hakimi werden Gelder freigegeben
Luzbert schrieb:
Mir sind übrigens noch Personen bekannt, die trotz IG3 und erfolgter Registrierung noch keinen Termin haben. Solange diese keinen Termin haben, dürften die Personen aus IG4 auch keinen erhalten.
Kommt vermutlich auch auf die Region an. Wenn im Umkreis von Kassel niemand mehr von IG3 übrig ist, wird man IG4 einladen, wenn in Darmstadt noch welche übrig sind von IG3 , dann nicht. So wäre es ja zu erwarten. Aber vermutlich wird man vor allem in Hessen wieder irgendwelche Leute "vergessen" und sofort mit der IG4 loslegen.
Aber in anderen Bundesländern könnte es auch ähnlich verlaufen. Mal schauen.
SGE_Werner schrieb:Luzbert schrieb:
Mir sind übrigens noch Personen bekannt, die trotz IG3 und erfolgter Registrierung noch keinen Termin haben. Solange diese keinen Termin haben, dürften die Personen aus IG4 auch keinen erhalten.
Kommt vermutlich auch auf die Region an. Wenn im Umkreis von Kassel niemand mehr von IG3 übrig ist, wird man IG4 einladen, wenn in Darmstadt noch welche übrig sind von IG3 , dann nicht. So wäre es ja zu erwarten. Aber vermutlich wird man vor allem in Hessen wieder irgendwelche Leute "vergessen" und sofort mit der IG4 loslegen.
Ich bin gespannt. Meine Frau ist seit Anfang Mai registriert, bisher noch ohne Termin. In unserem Umfeld sind inzwischen einige geimpft, die eigentlich gar nicht dran sind. Vor allem durch die Hausärzte. Es ist zwar nicht die Regel, aber ich befürchte durch das generelle Öffnen und den nach wie vor knappen Impfstoff wird das zunehmen.
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:Luzbert schrieb:
Ich bin gespannt. Meine Frau ist seit Anfang Mai registriert, bisher noch ohne Termin. In unserem Umfeld sind inzwischen einige geimpft, die eigentlich gar nicht dran sind. Vor allem durch die Hausärzte. Es ist zwar nicht die Regel, aber ich befürchte durch das generelle Öffnen und den nach wie vor knappen Impfstoff wird das zunehmen.
Währe sinnvolll gewesen , erst mal Ü40 zu öffnen und gleichzeitig die Priorisierung beizubehalten , um die Anmeldezahlen etwas zu drücken. Auch wenn das keine medizinischen Gründe hat.
Also zuerst alle Rest Priogruppen die noch fehlen und dann die anderen. In 3 Wochen dann Ü30 Usw
Hat man das in England nicht so gemacht ?
Ich habe versucht meinen Hausarzt wegen was anderem anzurufen : Sinnlos , dauerbesetzt. Ich finde die Kampagne bisher sehr gut , aber da hätte man ein wenig bremsen müssen. Mal sehn wie das weiter geht.
AllaisBack schrieb:
Naja in der vermeintlich in sportlichen Belangen "stehts" gut informierten BILD
klingt das ganze aber so:
"...Der Plan mit Milot Rashica..... Bei einem Abgang von Filip Kostic steht Bremens dribbelstarker Flügelflitzer auf der Liste...!"
Zudem auf dieser Liste soll die Eintracht eben auch noch Lovro Majer weiter interessiert sein!
Danke, das hatte ich nicht gelesen. Natürlich kennt keiner die wirklichen Gedanken.
Ich glaube nach wie vor, dass man im Falle eines Silva Abgang, den ich für wahrscheinlicher halte, als Kostics Abgang, Potential hätte, Rashica zu holen und Kostic zu halten und evtl noch einen anderen Stossstürmer zu verpflichten mit den Silva-Millionen. Der Umbau hinten nach evtl Ndicka Abgang könnte da auch noch Geld frei machen.
Ich glaube zwar nicht, dass man Silva nicht ersetzen würde, aber ggf geht tatsächlich noch etwas mit einer weiteren Leihe eines guten Stürmers (Jovic halte ich nicht für so schwach, wie er nach den letzten Monaten geschrieben wird und wenn er die Nummer 1 wäre, könnte er aufblühen und ich würde ihn mit Kusshand nochmal nehmen, allerdings glaube ich nach den ganzen Wechseln in der Führung nicht wirklich dran ).
Rashica ist Kosovare. Das wäre dann ja wiederum auch Balkan Connection obendrein.
Aber egal, was auf den anderen Positionen passiert. Rashica für mittelgroßes Geld würde ich feiern. Von dem rede ich schon seit langem.
Ich denke mal die wären beide Profis genug um sich darüber mit Sicherheit keine Gedanken zu machen.
Demnach hätten Kostic und Rebic auch ihre Probleme miteinander haben müssen.
So ein Dummgeschwätz wieder…
vonNachtmahr1982 schrieb:
Statt 5 Jahre Hotel erst mal eine eigene Wohnung bezogen weil eine eigene Couch schöner ist. Dazu starkes Interesse an der Statt und den Menschen. Hatte Holzer nicht auch was von "menscheln" erwähnt im Anforderungsprofil des neuen SV? Scheint Krösche ja bisher gut rein zu passen, gefällt mir.
Ich frage mich ernsthaft wie man 5 Jahre in einem Hotel leben kann. Das würde mich so dermaßen ankotzen.
Mal ein paar Monate ist ja ok, vor allem wenn es ein nettes Hotel ist. Aber man möchte doch irgendwie sein eigenes Reich haben, seinen privaten Rückzugsraum. Die haben doch alle ein fettes Gehalt, da kannste dir doch was geiles am Westhafen anmieten oder im ruhigen Niederrad...
Aber gut, jeder setzt so seine Prioritäten.
Diegito schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wie man 5 Jahre in einem Hotel leben kann. Das würde mich so dermaßen ankotzen.
Mal ein paar Monate ist ja ok, vor allem wenn es ein nettes Hotel ist. Aber man möchte doch irgendwie sein eigenes Reich haben, seinen privaten Rückzugsraum. Die haben doch alle ein fettes Gehalt, da kannste dir doch was geiles am Westhafen anmieten oder im ruhigen Niederrad...
Aber gut, jeder setzt so seine Prioritäten.
Frag mal Udo Lindenberg
Ich gehe mal davon aus, dass die dort dauerhaft immer das selbe Appartment hatten und das somit einer eigenen Wohnung sehr nahe kommt. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Timsen08 schrieb:
Mal eine generelle Frage. Ich warte nun seit 23 Tagen auf einen Impftermin. Hatte mich über bekannten Link im der Prio 3 angemeldet (müsste ins Impfzentrum Heusenstamm) . Ist es normal bisher keinerlei Infos bekommen zu haben?
Hast Du denn die Anmeldung bestätigt bekommen? Das solltest Du natürlich. Meine Frau wartet inzwischen seit 4 Wochen auf einen Termin. Ich habe mich nur ein paar Tage vorher angemeldet und bin seit einer Woche schon geimpft.
Ich verlinke es zwar nur als eine GMX/web.de Meldung aber es von der dpa und auch schon in den Nachrichten gewesen. Eine Studie hat wohl belegt das die Impfstoffe von Biontech und Astrazeneca gut gegen die indische Mutation des Corona Virus schützen.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/studie-recht-hoher-impfschutz-indische-virus-variante-35841234
https://web.de/magazine/news/coronavirus/studie-recht-hoher-impfschutz-indische-virus-variante-35841234
Hm, ich bin eigentlich kein Freund von Verschwörungstheorien, aber wenn es stimmt das drei Forscher in Wuhan aus dem dortigen Labor im Krankenhaus wegen Smypthomen behandelt werden mussten, dann wirft das nochmal ein anderes Licht auf die Theorie das das Virus aus dem Labor stammt.
https://www.n-tv.de/panorama/10-20-US-Bericht-zu-Wuhan-schuert-Laborunfall-These--article21626512.html
https://www.n-tv.de/panorama/10-20-US-Bericht-zu-Wuhan-schuert-Laborunfall-These--article21626512.html
🤦♂️
sgevolker schrieb:Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Was ist daran bitte falsch?
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.
Ich habe Niko Kovac zu seiner Zeit teilweise jedes Heimspiel der U19 am Riederwald getroffen. Ernste Frage: War Hütter auch nur einmal bei der U19? Habe ihn nicht ein einziges Mal dort gesehen, auch nicht vor Corona.
C. Michel wird sicher zeitnah auf Twitter etwas berichten. Ist auch einer derer, denen ich gerne dort folge. Erzählt eigentlich nie Quatsch.
sgevolker schrieb:
War diesmal echt nicht so schlecht. Vor der aus der Ukraine kann man Angst haben :
Portugal und Frankreich fand ich am Besten. Azerbaijan für mich mit guten Chancen. Deutschland unter den ersten 10 vielleicht?
Wenn man mit ihr ne line zieht, wird’s bestimmt ein spannender Abend.
Deutschland könnt ich mir gut in den ersten 10 vorstellen. Ist halt die Frage ob es nicht zu nervig war
mittelbucher schrieb:skyeagle schrieb:
Ist halt mal was anderes. Nervt irgendwie nach 30 Sekunden, aber trotzdem halt anders und speziell
Gewisser Ohrwurmcharakter.
Ja anders, aber irgendwie auch auf der Stufe der Russen.
Für mich etwas zu charakterlos.
Kam Lordi auch aus Finnland?
Noch nie vorher gehört, finde es aber gar nicht so übel.