sgevolker
26883
Ja, ich weiß, war nie offiziell ein Parkplatz. Trotzdem haben da ne Menge Autos geparkt, was angesichts der angespannten Parksituation geholfen hat. Habe heute mal einen Polizisten gefragt warum das Gelände gesperrt ist, er meinte, dass Forstamt hat das verfügt. Die Stadt würde es nicht interessieren. Schade.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
SGE_Werner schrieb:sgevolker schrieb:
Ch vermute mal die Alternative wäre Punktabzug gewesen, da fällt das akzeptieren dann nicht mehr so schwer.
Es gibt nicht so schnell einen Punktabzug. Daher bezweifle ich Deine Annahme. Die Alternative wäre ein Geisterspiel gewesen. Und dabei fehlen dann eben 50000 Zuschauer, die entschädigt werden und nicht 3 x 7000.
OK, kann auch sein.
miraculix250 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Addendum: Eine 'nette' Ergänzung wären dann noch die Namen derer, die bei Red Bull-Events ihr Leben gelassen haben nebst einem Kreuz dahinter.
Genau... und dann steht am Tag danach in der BLÖD: "Widerliche Eintrachtchaoten benutzen tote Sportler für Hasskrieg gegen Mateschiss" oder so.
Und nochmal 3 Studen später postet dann irgendwer ins Eintrachtforum: "Eigentor! Hätte man doch wissen müssen! Widerlich sowas, die Neutralen Fans, und überhaupt... Wasser auf die Mühlen derer, die..." und ach, hör mir uff.
Mattenschiss ist Realität, und der Fussball ist ne Showveranstaltung geworden. Und nichts kann das mehr aufhalten.
Wer zwingt uns gegen die in den sportlichen Wettbewerb zu treten? Wer zwingt uns zu den Spielen gegen die zu gehen? Wer zwingt uns Spieler von dort zu verpflichten? Wen die Vereine und Fans sich zusammentun ist der Spuk schnell vorbei.
MrBoccia schrieb:Bald-Rentner schrieb:
Wir haben nicht die gleichen Wettbewerbsbedingungen
jo, Heribert, hättest dich ja auch wehren können, gegen die Lex VW/Bayer und die Dosen. Aber in der DFL alles abnicken und danach jammern, passt nicht.
So schauts aus. Davon abgesehen hatte der doch gar kein Interesse dagegen vorzugehen, denn auch sein eigenes Entgelt bemisst sich ja zum Großteil an den gestiegenen Umsätzen und den mehr verfügbaren Geld. Das ist alles nur eine große Heuchlerei um sich selbst besser zu verkaufen obwohl man wenig geleistet hat.
Nelson schrieb:
hab mal ne Frage, google liefert keine für mich verwertbaren Antworten.
Wenn ich mit meinem Jahreseinkommen über die Beitragsbemessungsgrenze der Rente komme, was passiert dann?
Wann "bemerkt" die Rentenversicherung das? Wenn ich zum Beispiel erst im Oktober mit einer Sonderzahlung drüber lande, was passiert dann mit den Beiträgen für Oktober/November/Dezember? sind die dann sofort gedeckelt, oder bezahle ich denn mehr um die "Lücken" für den Anfang des Jahres zu zahlen?
Wenn nicht mehr alle Bezüge verrechnet werden, wie wirkt sich das auf meine Rente aus? Haben weiter Gehaltssteigerungen dann keinen Einfluss mehr auf die Höhe meiner gesetzlichen Rente?
Danke schonmal
Ganz so einfach ist es nicht. Kommst Du mit einer EInmalzahlung über die BBG wird geschaut ob noch in den Vormonaten des Jahres SV-Luft ist. Dann kannst Du maximal bis zur anteiligen BBG des laufenden Monats nachzahlen. Außerdem gibt's noch die Märzklausel die dazu führt, dass Beiträge bis zum März auch noch ins Vorjahr verbeitragt werden können wenn SV-Luft da ist. Bis Du mit dem laufenden Entgelt schon über der BBG sind Einmalbezüge SV-frei. Erhöhungen werden dann nicht mehr verbeitragt, Du hast dann davon auch keine Rentenpunkte. Dann heißt es privat vorsorgen wenn man im Alter nicht nur auf die gesetzliche Rente begrenzt sein möchte.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-karlsruher-sc-fans-erzwingen-trikot-ruecktausch-a-1022812.html
Sehr gute Aktion. Man muss den Spielern deutlich machen, dass ein Weg zu RB gleichbedeutent ist mit dem Aus bei den Traditionsvereinen. Schade das die Vereine selbst so wenig Eier haben. Wad heißt schade, eine schande ist das.
Die Dortmunder z.B. sollten sich schämen einen Spieler aus Salzbur zu holen.
Und ja, auch die Eintracht sollte niemand mehr von Wolfsburg, Hoffenheim usw. holen. Die Karlsruher sind jdenfalls in meinem Ansehen gestiegen. Man sollte viel mehr zusammenhalten statt sich zu kloppen.
Sehr gute Aktion. Man muss den Spielern deutlich machen, dass ein Weg zu RB gleichbedeutent ist mit dem Aus bei den Traditionsvereinen. Schade das die Vereine selbst so wenig Eier haben. Wad heißt schade, eine schande ist das.
Die Dortmunder z.B. sollten sich schämen einen Spieler aus Salzbur zu holen.
Und ja, auch die Eintracht sollte niemand mehr von Wolfsburg, Hoffenheim usw. holen. Die Karlsruher sind jdenfalls in meinem Ansehen gestiegen. Man sollte viel mehr zusammenhalten statt sich zu kloppen.
Eifelaner schrieb:
Leiden Sie unter chronischer Erfolglosikgeit?
Möchten Sie Ihren Fans im eigenen Stadion nach langer Zeit mal wieder einen tollen, ungefährdeten, aber dennoch spektakulären Sieg bieten?
Haben Sie vielleicht einen neuen Trainer oder schon ewig kein Tor mehr daheim geschossen?
Ja!?!?!?!?
Dann haben wir genau das richtige für Sie: Eintracht Frankfurt!!!
Bestellen Sie nun Eintracht Frankfurt zu sich ins Stadion und erleben Sie all das, wonach Sie sich schon seit langer Zeit sehnten…..
Denn Eintracht Frankfurt bietet eine Abwehr, die so löchrig ist, dass jede Kreisliga-B-Mannschaft garantiert 2 Tore schießen wird.
Und einen großen Stürmer mit Zopf, der Ihnen dann doch irgendwie ein oder zwei Gegentore einschenkt, damit es auch nicht völlig langweilig wird für Ihre Zuschauer.
Und wenn Sie nun denken: Naja, sowas findet man doch an jeder Straßenecke…..
Wir senden Ihnen zum Nulltarif dazu: mehrere Tausend gegnerische Fans als „Adlerträger“, die trotz der erbärmlichen Leistung Ihrer eigenen Mannschaft dennoch jedes noch so armselige Stadion in eine Stimmungsbude; einen echten Hexenkessel verwandeln!
Wo bekommen Sie denn sowas geboten??? Eben!!
Greifen Sie zu und bestellen Sie noch heute: Eintracht Frankfurt.
Da werden Sie geholfen……
Eine 5 ist natürlich übertrieben, eine 2 aber genauso. Inui war sehr bemüht, der letzte Pass kam aber so gut wie nie an. Bis auf die Weltklassevorarbeit zum 3:0.
Ohne die für mich ne 4, so ne halbe Note besser, aber mehr als 3,5 würde ich nicht geben.