sgevolker
26885
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Hätte ja sein können, dass da im Vorfeld schon spekuliert worden ist.
klar, es wird, aber da gehts von paar Hunnertausend bis in die hohen einstelligen Millionen.
ich hatte (bei tm.de) was von 4,6 mio gelesen, die ab der ko runde für die deutschen teams ausgeschüttet werden. bleibt es heute so, alles uns.
Das kommt mir arg hoch vor
HessiP schrieb:sgevolker schrieb:HessiP schrieb:
Das ist echt ein eigentümliches Rechstverständnis für einen kaputten Blumenkübel, eine eingeworfene Fensterscheibe und wahrscheinlich einen verbrannten Teppich. Welche Strafen hälst du so für Bankräuber, Einbrecher und Vergewaltiger bereit?
Sagt Dir versuchte Brandstiftung was?
Ja sagt mir was. Gibts auch in verbaler Form, kann man in diesem Thread nachlesen. Wenn die Täter (oder eher der/diejenige der das/die Teil(e) geworfen hat) am Ende wegen versuchter Brandstiftung verurteilt werden, hat unsere Justiz trotzdem sicherlich andere Mittel parat, als dafür zu sorgen, dass die Verurteilten bis an ihr Lebensende nur Essen und Kleidung kaufen können. Denn die Richter agieren ohen Schaum vorm Mund.
Da sind wir einer Meinung, ich wollte nur den "verbrannten Teppich" mal etwas geraderücken. Wenn es so wahr, hat man da ja nicht nur ne Zigarette auf den Teppich fallen lassen.
HessiP schrieb:
Das ist echt ein eigentümliches Rechstverständnis für einen kaputten Blumenkübel, eine eingeworfene Fensterscheibe und wahrscheinlich einen verbrannten Teppich. Welche Strafen hälst du so für Bankräuber, Einbrecher und Vergewaltiger bereit?
Sagt Dir versuchte Brandstiftung was?
Abeemick schrieb:MrBoccia schrieb:
ich Trottel habe die nach Bordeaux noch verteidigt. Am *****. Leckt mich. Gebt eure DK zurück und verpisst euch.
Bei all der verständlichen Aufregung finde ich darf man nicht alles in einen Topf stecken. Trotz der Aktion am Hotel finde ich muss man nicht von seiner Meinung abrücken, dass die Pyroaktion in Bordeaux gesittet und völlig ungefährdent über die Bühne ging und es eigentlich in meinen Augen lobenswert war, dass von Böllern und Leuchtspuren, wie auch von Hellmann gewünscht", abgesehen wurde.
Du glaubst also, dass diejenigen die Bengalos in eine Hotellobby werfen keine Schnittmenge mit denen haben die sie im Stadion benutzen? Das glaube ich nicht.
Es geht hundertmal gut und irgendwann tickt einer aus und wirft so ein brennendes Dinge in eine Menschenmenge. Prost Mahlzeit.
littlecrow schrieb:
Ich glaube das ist weder der Ort noch die Gelegenheit für Sarkasmus oder Ironie.
Ich finde es ist eher angebracht, die Geschädigten des gestrigen Vorfalles um Entschuldigung zu bitten und klarzustellen, dass solches Fehlverhalten von niemandem der halbwegs bei Verstand ist gebilligt, geduldet, unterstützt oder verstanden wird.
Gruß,
littlecrow
(in meiner Eigenschaft als Mensch und Anhänger der SGE)
Warum sollte ich mich für kriminelle entschuldigen? Soweit kommt's noch.
etienneone schrieb:SGE-URNA schrieb:sCarecrow schrieb:
Außerdem wäre ich persönlich auch nicht abgeneigt Jones wieder im Trikot der Eintracht zu sehen. Wenn er es schafft mit uns die Klasse zu halten, ist spätestens dann doch der Ärger von gestern nahezu vergessen. Oder zumindest verziehen.
Nein
doch!
Nein.
JanMaurer schrieb:Basaltkopp schrieb:JanMaurer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Sonntag die drei Punkte mitnehmen. Gegen jeden Trend, gegen alle Erwartungen, gegen jede Wahrscheinlichkeit. Einfach nur die Diva.
Basaltkoppp du sprichst mir aus der Seele! Wir holen die 3 Punkte, sonst fliegt der Fernseher in hohem Bogen aus dem Fenster und der Skyreceiver gleich hinterher, ich hab die Schnauze voll!! Ich bin vor Wut am Samstag fast vom Oberrang gesprungen! Jetzt muss die Mannschaft mal Charakter zeigen, wir frieren uns jede Woche den allerwerteseten ab und geben nen haufen Geld für Bier und Äppler aus für 90 Minuten Horrorthriller Deluxe!
Eigentlich habe ich ganz was anderes gesagt.
Ja kein Ding, ich hab deine Aussage korrigiert.
Odezza, Esjberg, Maribor, Liberec, Makhachkala, Pilsen.
Maribro und Liberec vermutlich am ehesten machbar.
Der Rest dann gerne ab Viertelfinale.