>

sgevolker

26886

#
DerPossmann schrieb:
Und wie willst du das "regeln"? Abkaufen? Von welchem Geld? Dann können wir uns vermutlich nicht mehr Tobi Weis leisten, sondern vielleicht Carsten Weis. Der spielt beim FSV Zwickau.

Na wenn das wirklich "Freunde der Eintracht sind", dann würde man eine Lösung finden können. Warum nicht?
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
steps82 schrieb:

ich habe ja auch lediglich gesagt, das 49% (ergo wir behalten die entscheidungsmacht) verkauft werden können. die bayern haben das clever auf mehrere unternehmen aufgeteilt. wieso sollten wir das nicht auch können? mü0ßte natürlich ein lukratives Geschäft sein.

Wir haben keine 49% die wir verkaufen können...

Gott sei dank mal bis zum Ende gelesen. Sonst hätte ich hier glatt wiederholt.

Unser glorreicher eV hat die Anteile für ein Butterbrot verschleudert.

Ich denke das sind "Freunde der Eintracht", da würde man das bestimmt regeln könnnen.
#
Seattle bockstark bisher.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Was willat Du wem verbieten?

Gegen 50+1 zu verstossen.
#
Bruchibert schrieb:
Haliaeetus schrieb:
1martin3 schrieb:
So sehr hier auch über RB Leipzig gelacht wird, ich gehe jede Wette ein, dass sie in 3 Jahren in der Bundesliga spielen.

Keine Sau lacht über Red Bull und jeder hier geht davon aus, dass sie in spätestens drei Jahren in der Bundesliga spielen werden. Man regt sich nur allgemein darüber auf, dass die DFL das zulässt - zum Lachen ist das jedoch kein Stück weit.

Der Zug ist doch schon lange abgefahren. Wenn man VW, SAP und Bayer mitspielen lässt, kann man es Red Bull nun auch nicht mehr verbieten.

Man könnte es aber allen zusammen verbieten. Mit der überwiegenden Mehrheit.
Will man aber offensichtlich nicht. Warum auch immer.
#
Der Test war in Ordnung, der Freistoss vor dem 2:3 eine absolute Lachnummer.
Für mich ist's daher 2:2 ausgegangen  
#
Timmi32 schrieb:
Ein kleiner Trost: hinter den "Freunden der Eintracht" stecken nahezu ausschließlich Menschen, die ein ausgesprochen hohes Maß an tiefer Eintracht-Verbundenheit aufweisen...

Tim

#
Ganz tolles Signal an Kempf und ein klasse Scouting. Toll.
#
technopin schrieb:
Das hab ich mir gedacht das da bei manchen der Horizont nicht reicht...

Für was? Für die verblödete Aussage, dass Profifussballer beim trainieren Angst haben könnten, dass jemand zuschaut? Ehrlich?

technopin schrieb:

Hauptsache am Spieltag läuft das einstudierte Programm ordentlich...

Hat ja bisher wunderbar funktioniert.
#
technopin schrieb:
Kennt das niemand von Euch wenn einem bei der Arbeit jemand über die Schulter schaut? ...ja ich weiß, scheinbar Blödsinn... Oder doch nicht?

Zum Glück müssen die ja nicht vor 50 Tsd. jede Woche spielen.
#
Alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit.  
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich früher ohne Helm, seit zwei Jahren mit.
Nur komisch, dass ich Rad ohne Helm fahre.  

dito

Ab sofort nicht mehr. Ich zumindest.
#
Die Packers werden zwar nix mit dem Superbowl zu tun haben, aber die Spiele waren echt immer unterhaltsam. Gegen die 49ers könnte aber was gehen, danach ist wohl Schluss.

Für mich sind Denver und Seattle die Favoriten, knapp dahinter New England und Cincinnati.
#
Tolles Spiel in Chicago
#
Geiler TD  
#
Ups. Falscher Tread 😀
#
Ui. Was ist das denn für ein TD.
#
Gude,

kennt jemand eine Seite oder eine App bei der man sich bei erreichen eines bestimmten Aktienkurses warnen lassen kann?
#
Freu mich auch auf heute Abend  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient.
Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.

Lieber Basaltkopp ich wittere keine Verschwörung. Man kann aber sagen das er von den letzten 5 Spielen bei insgesamt 4 Spielen nichtmal eine Minute auf dem Platz stand. Da muss er schon ziemlich platt gewesen sein.

3 von 5 sind es  ,-)  

Sollte auch nicht als Angriff gemeint sein. Sorry, wenn es so rüber kam.
Ich meine , letzte Woche gelesen zu haben, dass Kadlec physisch und mental ziemlich platt sei (sinngemäß, nicht zwingend im Wortlaut).

Wieso sitzt er dann auf der Bank statt vorzeitig im Urlaub zu sein und neue Kräfte zu tanken?