sgevolker
26879
Haliaeetus schrieb:
Im Ergebnis lässt sich also Folgendes festhalten:
wenn 150 Leute automotiviert auf den Platz rennen, dabei aber niemand zu Schaden kommt, wird das nächste Heimspiel (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Wenn hingegen ein Verein durch seine Handlanger eine vielfache Nötigung und gefährliche Körperverletzung begehen lässt, werden die zuständigen Gremien hanebüchene Ausreden vorschieben und die Sache aussitzen. Sehe ich das so richtig?!
Vermutlich schon, allerdings sollte man zumindest erstmal abwarten wie's weitergeht (ist ja erst 2 Tage her)
bennobulette schrieb:tobago schrieb:
Nein, aber ich habe gerade in der 1. Halbzeit zweimal nahezu einen Herzkasper bekommen und mich unglaublich über diese Sache aufgeregt, dass er auf der Linie klebt während der Ball zweimal durch den 5er fliegt. D
Endlich mal einer der sich auskennt *Ironieaus*-----Man halt die BAcken und geh heim
Ist es etwa nicht Aufgabe eines Torwarts einen Eckball im Fünfer abzufangen? Darf man solche Sachen nicht ansprechen, nur weil's der heilige Oka ist?
fromgg schrieb:
Wenn man das untersucht, wird alles rauskommen.
Und wenn das wirklich so gemacht wurde und ein Vertuschungsversuch unternommen wurde,mindestens Platzsperre.
Eher Punktabzug.
So gehts nicht.
Das wird nicht passieren. Ich kann nur hoffen, dass so viele Gästevereine wie nur möglich endlich aufwachen und gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig sich klar Positionieren. Die Dortmunder haben da meinen vollen Respekt, andere Fangemeinden vergessen leider schneller.
pelo schrieb:sgevolker schrieb:pelo schrieb:
Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal den Film Klassiker "Lolita" mit James Mason anschauen!
Film <=> Echtes Leben
Merkste wat?
Ja ich merk was
Glaubst du sowas gibts im echten Leben nicht?
Noch nie passiert,dass Stieftöchter mit dem Eheman der Mutter ein Verhältnis hatten?
Doch natürlich. Im Film, so wie ich das zumindest in Erinnerung habe, wird der Mann aber eher als das Opfer hingestellt, das verführt wird. Im echten Lebe, behaupte ich einfach mal, ist es wohl öfters umgekehrt. Ich erwarte einfach, dass ein 40 Jahre aLter Mann sowas nicht mitmacht. Aber Ok, rechtlich ist es in Ordnung, moralisch finde ich es zum kotzen.
Basaltkopp schrieb:
@tobago:
Ein klein wenig wartest oder gierst Du schon auf Situationen, in denen man Oka auch nur im entferntesten was vorwerfen könnte. Man könnte fast meinen, dass Du Spiele nur deshalb siehst.
Bei diesem Spiel:
- Abschlag aus der Hand in den Mittelkreis, wo einzig ein Düsseldorfer steht, der völlig unbedrängt den Ball annehmen kann und nur noch einen Abwehrspieler vor sich hat. Anschließend verletzt sich Oka am Oberschenkel bei der folgenden Rettungsaktion.
- Zweimal wirft er in der ersten Halbzeit den Ball halbhoch auf, ich glaube jedesmal Anderson, der nur mit Mühe im eigenen(!) Sechzehner den Ball vorm Gegner unter Kontrolle bringt.
- Zwei Eckbälle segeln hintereinander durch den Fünfer, beim zweiten haben wir großes Glück das der keiner am langen Pfosten steht.
- Anfang der zweiten Halbzeit steht Oka viel zu weit vorm Tor als Beister auf das Tor zuläuft, bedrängt von Anderson. Da haben wir Glück, dass schon nicht der Ausgleich fällt.
Und da rede ich noch nicht von den ganzen Abschlägen ins nichts, vom Spielverzögern statt schnell machen.
Im Gegenzug hat er zweimal gut reagiert in der ersten Halbzeit, wobei er beim einen Mal durch seinen Fehler die Situation erst hinaufbeschworen hat.
Sorry, es gibt genügend gute Gründe für eine 4 für Oka. Schlimm genug, dass wir es einfach nicht schaffen eine solide Alternative zu finden.
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:
Naja so ne scharfe 16 jährige.......
Manche Leute denken einfach nicht für 10 Cent. Ein Politiker (und dann noch in der ERzkonservativen CDU, das wollen die doch sein oder?). sollte halt auch mal überlegen was passiert wenn er sowas beginnt.
Das sage ich ganz wertfrei.
Dann frage ich Dich ganz wertfrei: Warst Du schonmal richtig verliebt?
In dem Fall kann ich dir überhaupt nicht folgen!
ich frage dich ganz wertfrei : Hast du ´ne Tochter in dem Alter?
Meine wird bald 15.
Die sind in der Zeit sowas von instabil und ungefestigt.
Auf der einen Seite im Beginn zur Frau zu werden, auf der anderen immer noch Kind......
So ist es.
Nikolov => 4 Katastrophale Abschläge, bei jedem Eckball in den Fünfer muss man zittern, zweimal den eigenen Spieler mit Abwürfen in Bedrängnis gebracht, wie kann man da eine 3 geben?
Jung => 4 Trotz Tor, viele Fehlpässe, einige Male rechts ausgedribbelt.
Anderson => 2- Bester Frankfurter
Schindelfeld => 3- Einige Unsicherheiten.
Djakba => 3 Angagiert, mit guten Szenen.
Lehmann => 5 Guter Beginn, danach völlig von der Rolle, das Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet.
Warum darf er durchspielen?
Köhler => 4- Guter Beginn, immer schwächer geworden, am Ende ging gar nix mehr.
Matmour => 4- Auch er mit ordentlichem Beginn, konnte sich dann aber nicht durchsetzen.
Rode => 4+ Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Als junger Spieler ist es ihm zu verzeihen.
Meier => 3 Auch er mit gutem Beginn, gelb-rote Karte war ein Witz.
Gekas => 5 Nicht bewegt, zwei hundertprozentige, beide nicht gemacht.
Hoffer => 5 Kein einziges Anspiel unter Kontrolle gebracht.
Caio => KAm zu spät.
Veh => Warum bringt er nicht Fenin? Selbst wenn der nur rumfällt ist er immer noch besser als Gekas und Hoffer.
Schiri => 6 Katastrophe
Fourm => 6 Mindestens, für Arbeitsverweigerung gibt's keine andere Note!
Jung => 4 Trotz Tor, viele Fehlpässe, einige Male rechts ausgedribbelt.
Anderson => 2- Bester Frankfurter
Schindelfeld => 3- Einige Unsicherheiten.
Djakba => 3 Angagiert, mit guten Szenen.
Lehmann => 5 Guter Beginn, danach völlig von der Rolle, das Gegentor mit einem Fehlpass eingeleitet.
Warum darf er durchspielen?
Köhler => 4- Guter Beginn, immer schwächer geworden, am Ende ging gar nix mehr.
Matmour => 4- Auch er mit ordentlichem Beginn, konnte sich dann aber nicht durchsetzen.
Rode => 4+ Erste Halbzeit 2, zweite Halbzeit 5. Als junger Spieler ist es ihm zu verzeihen.
Meier => 3 Auch er mit gutem Beginn, gelb-rote Karte war ein Witz.
Gekas => 5 Nicht bewegt, zwei hundertprozentige, beide nicht gemacht.
Hoffer => 5 Kein einziges Anspiel unter Kontrolle gebracht.
Caio => KAm zu spät.
Veh => Warum bringt er nicht Fenin? Selbst wenn der nur rumfällt ist er immer noch besser als Gekas und Hoffer.
Schiri => 6 Katastrophe
Fourm => 6 Mindestens, für Arbeitsverweigerung gibt's keine andere Note!
djabo schrieb:Express schrieb:
"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", sagt Dietmar Hopp.
Ist ja quasi schon ein Eingeständnis, dass dort bewusst (evtl. durch eine Forderung Hopps) Einfluss genommen wurde.
Vor allem auch toll, dass er auch die mitbeschallen möchte, die evtl. gar nicht mitgesungen haben. Ich hoffe es findet sich jemand der das anzeigt.
Bevor man sich um Friend oder Mayerhofer bemüht, sollte man lieber mal zu Idrissou kontakt aufnehmen. Das ist auch ein wuchtiger Stürmer wie wir in suchen und der dürfte in Gladbach nicht so viel spielen (Hanke, de Camargo, Bobadilla)
Meiner meinung nach für die zweite Liga ein guter Stürmer.
Meiner meinung nach für die zweite Liga ein guter Stürmer.
Maxfanatic schrieb:
Das ist richtig, aber nicht jede Choreo ist ja mit Zetteln oder ähnlichem, was man auslegen müsste! Auswärts werden wenn dann in der Regel ja eher schlichte Muster gemacht, wenn Zettel benutzt werden. Das kann man auch kurz vor Spielbeginn dann verteilen.
OK, stimmt natürlich.
Crung schrieb:Maxfanatic schrieb:sgevolker schrieb:Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.
Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.
Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.
Davon mal abgesehen kann die Eintracht bei einem Auswärtsspiel eh niemandem etwas verbieten, auch nicht beim "Auswärtsspiel" beim FSV.
Stimmt, gegen den FSV ist das natürlich quatsch.
Maxfanatic schrieb:sgevolker schrieb:Crung schrieb:
Wo steht eigentlich das Choreos verboten sind?
Ich lese nur, dass es von der Eintracht nicht unterstützt wird.
Das kommt doch fast auf's gleiche raus. Für eine Choreo müsste man ja zur Vorbereitung ins Stadion, dass wird die Eintracht dann nicht zulassen.
Wie kommst du denn im Übrigen darauf? Im Stadion dürfen ohnehin keine Choreos mehr vorbereitet werden, für was für ein Spiel auch immer.
Das war mir so nicht bewusst. Seit wann ist das so?
Ich meinte, wenn man z.B. was auf den sitzen auslegt etc. muss man ja vorher ins Stadion. Oder nicht?
Feiermeyer schrieb:
Langsam zeigt sich, warum Martin F. oder soll ich lieber sagen M. Fenin so "stark" war damals.
Fenin war damals immer hin mit der U19(?) im Endspiel der Jugendweltmeisterschaft und ist auch Nationalspieler von Tschechien, die ja keine so schlechte Nationalelf haben.
Davon mal abgesehen kam Dzeko vom exakt gleiche Verein.
Das Fenin enttäuscht hat steht ausser Frage.
Da ich irgendwie auch nicht so recht an eine Strafe für Hopp glaube, hoffe ich wenigstens, dass jetzt auch einige andere Fanszenen wie die Dortmunder agieren und dem den Spaß an seinem Spielzeug vermiesen.