sgevolker
26879
#
sgevolker
Bindekicker schrieb:HeinzGründel schrieb:
Warum hat Menger einen guten Job gemacht? Warum ?
Findest Du, dass alles schlecht war, was er gemacht hat bzw. das er keinen guten Job gemacht hat?
Findest Du, Nikolov hat in alle den Jahren auch nur Ansatzweise gelernt wie man rausgeht und Flanken abfängt? Oder das man die Bälle zur Seite abklatscht und nicht in die Mitte. Fährmann hat genau die gleichen Ansätze dazu. Von den grauenvollen Abschlägen fang ich gar nicht erst an.
Eine signifikante Weiterentwicklung kann ich jedenfalls nicht erkennen.
peter schrieb:sgevolker schrieb:Maximus1986 schrieb:mickmuck schrieb:Maximus1986 schrieb:Bruchhagen schrieb:
An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“
Wen er wohl meint?
petkovic und bellaid vielleicht
Sportlich sicherlich leicht austauschbar, aber ich entnehme der Aussage, dass es sich eher um Spieler handelt, die auch die letzte Saison bei uns am Ball waren...
Ich denke er wird erstmal einen AMrkt für die beiden herstellen bevor er die Namen rausrückt.
Wie geht es eigentlich zusammen, dass der neue Sportdirektor die Mannschaft zusammenstellt und dafür verantwortlich ist, aber HB vorab schonmal 2 Spieler aussortiert. Das ist doch alles eine farce, die Eintracht Frankfurt am Ende nur noch mehr Geld als heute kostet und zu nochmehr durcheinander und Ärger führt.
fändest du es besser nichts zu tun bis ein sportdirektor kommt, der dann wahrscheinlich einige zeit brauchen wird die leistungsfähigkeit der spieler ein zu schtzen?
ich halte das für keine so gute idee.
Ich weiß nicht, ich würde damit eigentlich schon warten bis der neue Sportmanager und der Trainer da ist. Ich denke wir haben alle Konzepte fertig in der Schublade, dann kann es doch nicht mehr so lange dauern.
Maximus1986 schrieb:mickmuck schrieb:Maximus1986 schrieb:Bruchhagen schrieb:
An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“
Wen er wohl meint?
petkovic und bellaid vielleicht
Sportlich sicherlich leicht austauschbar, aber ich entnehme der Aussage, dass es sich eher um Spieler handelt, die auch die letzte Saison bei uns am Ball waren...
Ich denke er wird erstmal einen AMrkt für die beiden herstellen bevor er die Namen rausrückt.
Wie geht es eigentlich zusammen, dass der neue Sportdirektor die Mannschaft zusammenstellt und dafür verantwortlich ist, aber HB vorab schonmal 2 Spieler aussortiert. Das ist doch alles eine farce, die Eintracht Frankfurt am Ende nur noch mehr Geld als heute kostet und zu nochmehr durcheinander und Ärger führt.
Kadaj schrieb:sgevolker schrieb:Maximus1986 schrieb:Bruchhagen schrieb:
Wen er wohl meint?
Rode und Jung
sicher nicht.
Meinste wirklich ,-)
sternschuppen schrieb:Nostradamus schrieb:sternschuppen schrieb:
der heri ist ein fuchs! füllt uns das festgeldkonto die nächsten abende durch postbankwerbung. günstiger kann man garnet an venture capital kommen! mal sehen, was davon für kracher verpflichtet werden.
wie geil war das denn? danke an den frederöffner!
Was ist eigentlich aus dem Schwarzen Abt hier im Forum geworden ? Wer weiß, vielleicht kommt ja Chevanton ?!?!
der fred gehört in meine persönlichen top 3
1. nichts als die wahrheit!
2. der schwarze abt
3. pressekonferenz live 16.05.11 um 20:30 uhr
Alles immer noch geschlagen von dem hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127632/
Dauerbrenner seit 2007.
mickmuck schrieb:Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.
Gott steh uns bei.
ja, so ähnlich war auch mein gedanke
Kann man es ungefähr so zusammen fassen:
Statt HB allein, bezahlen wir nun zwei für den gleichen Job
AssistDevice schrieb:sgevolker schrieb:AssistDevice schrieb:Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!
schön das du etwas spass hattest, aber was hälst du davon, wenn die eintracht-fans in zukunft nicht mehr von liga-tv abhängig sind?
Ein vernünftiges Forum für den Anfang würde auch schonmal reichen.
richtig, du kennst dich da ja aus..
???
Tube schrieb:
+++ "Über Trainernamen noch nicht gesprochen" +++
Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, über Trainernamen sei noch nicht gesprochen worden. "Es ist in keinster Weise etwas auf den Tisch gelegt worden", erklärte er am Montagabend bei der Pressekonferenz. Es sei noch mit niemand Kontakt aufgenommen worden. Zunächst soll ein Sportmanager gesucht werden. Dessen Meinung werde "selbstverständlich Priorität" haben bei der Auswahl des Trainers.
Gab es nicht eine Aussage von HB, dass man schon mit einem Trainer gesprochen hat? Habe sowas in Erinnerung.
AssistDevice schrieb:Internet-Team schrieb:
Ich muss sagen, das Warten war zwar irgendwie sinnlos, im Nachhinein betrachtet. Aber dieser Thread hier war ein einziges Highlight, hat echt gute Laune gemacht. Danke dafür!
schön das du etwas spass hattest, aber was hälst du davon, wenn die eintracht-fans in zukunft nicht mehr von liga-tv abhängig sind?
Ein vernünftiges Forum für den Anfang würde auch schonmal reichen.
peter schrieb:Kurvenfan schrieb:
Und dafür haben die jetzt so lange gebraucht.. Da wird einem Angst und Bange wenn man dran denkt was in den nächsten Wochen noch alles umgekrempelt werden muss..
du glaubst doch nicht im ernst, dass die in der sitzung party gemacht haben? die dauer sagt etwa darüber aus wie viel konsens vorhanden war (wohl nicht all zu viel). das ergebnis, dass sich niemand wirklich durchgesetzt hat. wenn die so lange brauchen um hb einen ein-jahres vertrag zu zu gestehen spricht das meiner meinung nach für sich.
Seh ich auch so. Vermutlich ist HB mit seinen Vorstellungen vom neuen SD und Trainer auch gleich mit gescheitert.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:radewig schrieb:
Boah Leute, regt euch doch nicht so auf. Der neue SD wird mit Sicherheit auch innerhalb dieser Woche verpflichtet - spätestens nächste! Immer schön ruhig durch die Hose atmen
Ich will mich aber uffresche!
in deinem Alter ist das aber nicht mehr so gut
Adlerboy89 schrieb:
Aber ist wirklich schon komisch mit dem rüktritt von boysen und dann ist noch der spieler im gespräch.
naja
entweder boysen oder neuruer da er im heimspiel hete abend ist! ,-)
Ist Boysen wirklich zurückgetreten? Ich meine, der hat gestern nur mit Rücktritt gedroht, mehr kann ich aber nicht finden.
sge_franz schrieb:adlersven118 schrieb:
was ist eigentlich aus odonkor geworden ^^
10/11 05.08.2010 20.03.2011 Knieprobleme
09/10 05.01.2010 10.04.2010 Knieprobleme
08/09 07.07.2008 19.01.2009 Knieprobleme
Dazu kein Spiel diese Saison für Betis Sevilla.
Der steht wohl vor der Sportinvalidität
Passt dann ja prima zu uns.
RedZone schrieb:sgevolker schrieb:
Dass zu ignoieren und gleichzeitig auf seinen Herzschmerz zu verweisen geht für mich einfach nicht zusammen. Das Thema Böller hast Du übrigens elegant weg gelassen, wie andere vorhin auch schon.
Ja, da kommen wir nicht zusammen. BTW: Böller muss nicht sein.
Trotzdem danke, dass Du geantwortet hast.