sgevolker
26879
1amanatidis8 schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Solange nicht in irgendeiner Fussballsimulation (egal ob FIFA oder PES) orginal Stadien und orginal Fangesänge sowie das ganze drumherum realistisch integriert wird und zwar von allen Teams die es dort gibt,solange werd ich mir kein von den Fussballsimulationen mehr kaufen. Daher auch egal ob jetzt die Spieler mehrerer Aktionen mehr oder anders können es fehlt einach der realistische Simulationsflair von einen richtigen Fussballstadion mit allen was dazu gehört.
Kann ich nur teilweise nachvollziehen. Grade bei PES kannste doch total leicht die Sounds im Spiel editieren, und das nicht zu knapp. 5 Fangesänge abwechselnde Fangesänge im Spiel, nach Ecken & Freistössen, nach dem Spiel und nach dem Tor. Habe die komplette 1. & 2. Liga und sehr viele ausländische Teams. Gut darin steckt Arbeit von 2 Std. Aber es ist nichts unmöglich, und es ist mir lieber nach meinem Geschmack dies zu editieren als die vorgebenen Gesänge oder?
Natürlich kann man mehr oder weniger kompliziert alles reineditieren. Das di Hersteller es aber nicht selbst gleich machen, dass ist unverständlich. Zum teil mag dies an fehlenden Lizenzen liegen, aber das man viel mehr Atmosphäre herausholen kann dürfte klar sein.
Flea schrieb:Bigbamboo schrieb:Hat er das genau so gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen.Flea schrieb:
... Ist doch am Ende völlig irrelevant, ob er das am Sontag auf der FVV gesagt hat, oder nicht.
Stimmt. Er hatte es ja bereits in der Presse verkündet.
Yep, am Anfang der Suche hat man das schon so gesagt.
Flea schrieb:concordia-eagle schrieb:BiebererAdler schrieb:
Die morgige FAZ berichtet: "Die Entscheidung ist gefallen, die Frankfurter Eintracht bekommt bald einen neuen Sportmanager: „Die Gespräche sind geführt“, sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Rande des Pokalendspiels in Berlin. Er werde den Vorschlag nun kurzfristig mit dem Hauptausschuss des Aufsichtsrates, also mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Wilhelm Bender und Präsident Peter Fischer besprechen. Befürwortet der neun Personen umfassende Aufsichtsrat den neuen Manager, wird dieser in den kommenden Tagen in Frankfurt offiziell vorgestellt. Gemeinsam mit Vorstandschef Bruchhagen, aber durchaus in Eigenverantwortung soll der neue Mann dann als Erstes einen neuen Trainer suchen und finden. (...)
"
Interessant. Wenn dem denn so wäre, fragt sich doch ob die Entscheidungsfindung alleine beim AR liegt, der neue SD also seinerseits schon "unbedingt" zugesagt hat.
Das wäre ein ungewöhnliches Verhandlungsmuster, weshalb ich so meine Zweifel an der Version habe.
So wie Lötzbeier das heute bei der FVV gesagt hat, sind in den Gesprächen mit dem neuen SD drei Personen involviert: Bruchhagen, Fischer und Bender. Wenn der neue SD einen Posten im Vorstand fordert, wird Lötzbeier seinen Platz räumen. Wenn er dies nicht tut und nur an den Vorstand berichtet, bleibt Lötzbeier.
Hm, was passiert wohl, wenn man das im vorraus hinausposaunt?
Richtig, der neue SD wird in den Vorstand wollen. Typisch Eintracht.
bernie schrieb:Shlomo schrieb:
Diese "18.000-Gerücht" wird ja ganz schön ruhig aufgenommen hier. Damit meine ich nicht meine Vorposter sondern eher die geringe Anzahl an Reaktionen überhaupt.
Sollte es sich bewahrheiten bin ich mal sehr gespannt auf die Umsetzung.
Deswegen sollten wir warten, bis es etwas offizielles gibt. Sowohl ein Urteil als auch die Umsetzung.
Ich hatte übrigens noch Heftigeres befürchtet.
Dito, wir können froh sein, wenn es kein Punktabzug gibt.
Für die DK Nutzer die nicht reinkönnen wird es sicher eine Entschädigung / Preisnachlass geben. Richtig drauflegen tut dabei die Eintracht. Das ist den Verursachern aber scheissegal.
SGE_BOMBER schrieb:
Chris hat keine Eile mit dem Angebot - Er will erst gesund werden. Das wollte der Jones auch und wechselte dann. Ich bin leider aus Verletzungssicht und der Tatsache dass Chris aufgrund seiner dauerverletzungen auch irgendwie Mitschuld hat und die 2. Liga als nciht attraktiv sieht mittlerweile dafür dass er geht.
Dito. Angebot machen, 1 Woche Bedenkzeit, wenn er es nicht annimmt, wäre die Sache erledigt. Wann ist man bei der Eintracht endlich mal kosequent?
propain schrieb:meiderich1902 schrieb:
was ein bitterer tag..die komplette hintermannschaft war ein totalausfall und im sturm ist man mehr als fahrlässig mit den eigenen chancen umgegangen..unglaublich..bei dem 3:0 hat man von diesen pack im stadion nichts gehört..wir msv fans waren bis zum 4:0 ununterbrochen am singen..und im fernseher hat man nur dieses pack gehört (aussage von meinen vater)..jedenfalls hat man die bis ca. 70 minute oder so nicht all zu oft bei uns in der kurve gehört..am ende des spiels ca. gegen die 80 minute ist die komplette msv kurve aufgestanden und man hat bis 20 minuten oder so (habe da jetzt keine genaue angabe)nach dem spiel sich selbst gefeiert..und ab dann hat man das pack aus gesindelkirchen auch nicht mehr gehört..ein lächerlicher haufen scheiße..
Die ARD hat auch vor dem Spiel als die Vereinslieder gespielt wurden die Duisburger Seite so gut wie garnicht gezeigt, dafür aber die Schalker ausführlich. Aber so ein Verhalten ist man ja von der ARD gewohnt......
Der Duisburger Support war jedenfalls klasse, vor allem die letzten 10 Minuten des Spiels. Die Schalker habt ihr da schön an die Wand gesungen!
Caramac schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kerchehesse schrieb:Hyundaii30 schrieb:Kerchehesse schrieb:
Ich bin natürlich auch sehr gespannt, keine Frage.
Im Gegensatz zu einigen Usern hier bin ich aber vor allem unaufgeregt. Ich traue unserer Vereinsführung durchaus zu, den Kahn wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Und ich bin mir sehr sicher, dass hinter den Kulissen hundertprozentig und gewissenhaft gearbeitet wird. Es nervt mich nicht, dass ich jetzt noch nicht Bescheid weiss, wie es weitergeht. Aber es nervt mich ungemein, wie hier von den eigenen Fans die verantwortlich handelnden Personen unseres Vereins teilweise schäbigst angegangen werden!
Wo warst Du die letzten 6 Monaten.
Kennst du den Spruch:
Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser?!
Klar wurden Fehler gemacht, keine Frage. Aber diese Fehlerkette allein auf HB zu schieben ist zu billig.
Ich schiebe Sie gar nicht alleine auf HB.
Skibbe, Daum(davor konnte er aber wenig), Der Aufsichtsrat, die Spieler haben alle Fehler gemacht.
HB war nicht der einzige.
Wäre auch mehr als ein Wunder bei so einer Talfahrt.
Und HB ist schlau genug, die Fehler nicht zu wiederholen.
Du meinst ungefähr so wie damals bei Reimann, als er nach dem Abstieg festgestellt hat, dass er viel zu lang an Ihm festgehalten hat? Stimmt, den Fehler hat er bei Skibbe nicht wiederholt.
Oder doch eher die Sache mit Ama, als er im nachinein festgestellt hat, dass wir im Sturm viel zu dünn besetzt waren und dies auch mit dem Abstieg hätte enden können. Nein, den Fehler hat er diese Saison mit der IV nicht wieder gemacht.
Oder eher die Sache, dass es ihn wurmt, dass man Marin hat gehen lassen? Zum Glück hat man sich bei Tosun anders verhalten.
Oder ist es vielleicht die Tatsache, dass man schon seit etlichen Saison auf einen gesunden Chris hofft?
Zum Glück hat man auch hier nix aus der Vergangenheit gelernt.
Hast recht, HB wiederholt seine Fehler nicht, niemals.
Wie kommt man nur darauf?
Jugger schrieb:sgevolker schrieb:
Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.
Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.
Eben. Du sagst es ja selber. Warum dann Waldhof, Bergamo und Innsbruck Mist sein sollen erschließt sich mir da nicht.
Ich wollt halt auch mal ein bisschen provozieren ,-)
Waldhof mag ich einfach nicht, liegt wohl daran, dass ich ein Kind der 80ziger bin. Mit Innsbruck und Bergamo hab ich nix am Hut. Interessiert mich null. Deshalb für mich persönlich Mist.
Maxfanatic schrieb:
Stimme aus dem Off: Der 35igste Versuch, in einem Internetforum eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen - uuuund Action!
Stimme aus dem hier und jetzt.
Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.
Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.
Willensausdauer schrieb:HessiP schrieb:Tube schrieb:HessiP schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der sich daran stört, wie selbstverständlich man vom Wiederaufstieg redet? Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen!
Wir werden vermutlich den höchsten Etat der Liga haben. Was würdest du denn als "überraschender" 1.Ligaabsteiger als Ziel ausgeben? Das Ziel kann nur direkter Wiederaufstieg heißen. Dass dafür viel und hart gearbeitet werden muss dürfte jedem klar sein. Aber alles andere wäre doch ein Witz.
Wir haben keinen Sportdirektor, keinen Trainer und ob in 4 Wochen eine schlagkräftige Truppe zum Trainingsbeginn erscheint, wage ich mal zu bezweifeln. Ich finde es ja durchaus ok, den Wiederaufstieg als Ziel auszugeben, aber selbstverständlich davon zu sprechen, dass das ganze ja jetzt nur "für ein Jahr" ist, halte ich dann doch für vermessen. Was meinst du was aufgrund der geschürten Erwartungshaltung hier abgeht, wenn wir am 10 Spieltag nur 7. sind...
Als Fan würde ich auf jeden Fall nicht von einem direkten Wiederaufstieg ausgehen...
Ich schon ,die Erwartung habe ich einfach. Alles andere wäre extrem enttäuschend.
Mag sein. Allerdings ist gerade Fürth dafür bekannt, junge Talente in der zweiten Liga ein- und aufzubauen.
Im Augenblick traue ich denen jedenfalls da mehr Kompetenz zu als unseren Verantwortlichen.