sgevolker
26879
Willensausdauer schrieb:sgevolker schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.
Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Welche "vollmundigen Ankündigungen" meinst du genau?
Der AR wollte doch mal das Mainzer Modell. Junger, unverbrauchter Trainer mit frischen Ideen. Hab ich zumindest so verstanden.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das einzige was ich daraus lesen kann ist dass Veh eventuell Schwierigkeiten hat mit gestandenen Spielern die bereits etwas erreicht haben oder es zumindest glauben, umzugehen.
Das würde zumindest die Äußerungen von Hübner bzgl. Ama erklären ,-)
Beim Rest kannst Du natürlich richtig liegen. Oder eben auch nicht. Trotz aller Schwierigkeiten, hatten Wolfsburg und der HSV immer noch gute Mannschaften.
Die Ergebnisse mit beiden waren für mich eher enttäuschend.
Morphium schrieb:Cino schrieb:Morphium schrieb:Cino schrieb:Morphium schrieb:sgevolker schrieb:Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!
Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.
Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.
Willkommen im Profifussball.
wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.
Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?
du hast die geschichte damals entweder nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen. es nimmt einem niemand übel wenn man geht um mehr geld zu verdienen. wenn man seinen abgang durch einstellen der leistung provoziert und so einen rotz im abstiegskampf abzieht ist das unter aller sau. und den bescheuerten smilie kannste dir schenken, ich komm heute noch auf 180 wenn ich mir die geschichte in erinnerung rufe.
Ich habe die Geschichte anders in Erinnerung. Soweit ich weiß, gings damals gar nicht um seinen Wechsel, sondern um Differenzen zwischen ihm und Funkel. Später hat er jedenfalls seine Leistung bei uns gebracht.
Das ist falsch. Streit hat die Arbeit eingestellt und erst wieder aufgenommen, als man ihm den Wechsel nach Schalke ermöglicht hat. Mitten im Abstiegskampf, nach einem Vierteljahr Vertragslaufzeit eines Dreijahresvertrages.
Das kann man wirklich meinen. Wie gesagt es ist ein gutes Omen das das Forum nicht zu euphorisch ist.
Durchaus wahr. Auf der anderen Seite kann man aber nicht erwarten, dass diejenigen, die Veh bisher nicht für einen guten Trainer halten, nun erfreut aufschreien. Damit meine ich nicht die sinnfreien Posts ala "wir steigen ab" und " Veh überlebt die Saison nicht". Veh hat auf seinen letzten beiden Stationen nicht gerade erfolgreich gearbeitet und macht zumindest auf mich nicht den Eindruck, dass er
Aufbruch erzeugen kann, dass er einen Mannschaft aus der lathargie reißen kann. Ich hätte mir einfach etwas mehr Mut, etwas frischen Wind gewünscht. Sowohl was die Zusammensetzung der Mannschaft, als auch die Besetzung des sportlichen Leiters und Trainer angeht.
Von den vollmundigen Ankündigungen nach dem unnötigen Abstige ist jedenfalls nichts eingetroffen. Das enttäuscht mich einfach. Gut, da kann Veh nix dafür.
Überzeugt bin ich trotzdem nicht von Ihm, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Bart_des_Amanatidis schrieb:sgevolker schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...
Für mich Nebelkerzen olé.
Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden?
So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.
Ich glaube BH wollte jemanden der die 2.Liga kennt und der das sogennannte Leuchten in den Augen hat usw... Das passt auf viele aber nicht auf Veh... deshalb Nebelkerzen...
Aber ne Nebelkerze zünde ich doch nur, weil die verpflichtung gefährdet sein könnte, wenn es zu früh in die Öffentlichkleit kommt. Warum sollte ich das bei jemanden machen, der keinen Verein hat und im Augenblick wohl auch keine anderen Interessenten (welcher Bundesligaverein ausser uns sucht den noch einen Trainer?)
Morphium schrieb:sgevolker schrieb:Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!
Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.
Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.
Willkommen im Profifussball.
Für Geld verkauf ich meine Mutter.
Das einzige was ein wenig irritiert sind die Aussagen von Hübner vor der Verpflichtung von Veh in der FR...
Für mich Nebelkerzen olé.
Warum sollte man bei Veh große Nebelkerzen zünden?
So viele andere Interessenten wird es aktuelle nich geben und einen Trainerjob bei einem andere Verein hatte er auch nicht.
Snuffle82 schrieb:sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.
Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html
Der ist weg.
Der will - meiner Meinung nach - sowieso weg, egal welcher Trainer es geworden wäre. Ist doch einfach, sowas als Grund vorzuschieben ... Aber Franz-Diskussion gehört wohl woanders hin.
Glaube ich nicht, sonst wäre er schon längst woanders.
Ich nehme Ihm ab, dass er die Trainerentscheidung abwarten wollte.
SemperFi schrieb:
Das einzig positive an ihm ist für mich aktuell, daß sein Name evtl. Franz und Ralle zum bleiben bewegt.
Bei Franz würde ich genau das Gegenteil befürchten.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-bundesliga-maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert_aid_272672.html
Der ist weg.
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.
Wie war das? Junger, hungriger Trainer wird gesucht. Mainzer Modell? Umbruch einleiten, Versarger rauswerfen.
Und nun? Fast die ganze Versargertruppe bleibt, es kommt ein eingefahrener Trainer ohne neue Ideen und der Sportdirektor haut erstmal einen Spieler und einen fremden Trainer öffentlich in die Pfanne.
Das wird ne lustige Saison
crasher1985 schrieb:Willensausdauer schrieb:schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:redpaddy schrieb:
Laut FFH hat man sich auf einen Trainer geeinigt! Der Trainer heißt aber weder Funkel noch Foda und steht unter Vertrag. Man muss sich noch über die Ablöse einigen!
Hyballa!
Büskens. Für mich neben Foda die Toplösung.
Kennt die zweite Liga, leistet in Fürth sehr gute Arbeit und hat auch bei seinem Aushilfsjob auf Schalke überzeugt. Wird bisher selten genannt und schient igrendwie kein Thema zu sein. Was durchaus dafür spricht, dass er ein ernsthafter Kandidat sein könnte ,-)
Scheint echt so.
Wieso?
Naja wer würde noch ins Muster passen? Wollitz ist raus denke ich .. glaube kaum das BH ihn nach dem Interview was er gegeben hat holen würde.
FF & FF waren die nächsten beiden Kanidaten...laut FFH raus..
Ich wüsste nicht welcher Trainer sonst noch die Vorgaben hungrig, Feuer in den Augen erfüllen würde.. zugegeben ich kenn mich auf dem Trainermarkt auch nicht sooo gut aus..
Oder wirds ganz und gar Favre?
Fowl schrieb:MrBoccia schrieb:
was, z.B., spricht gegen Foda?
Was spricht denn für Foda? Er kennt den Hübner und ist in einer der schwächsten Ligen Europeas Meister geworden. Ich will gar nicht kategorisch ausschließen, dass der trotzdem was kann; aber wenn Erfolg auf österreichischem Niveau ein, wenn nicht gar der Grund ist, dass man ihn auf dem Schirm hat - was spricht denn gegen den israelischen, rumänischen oder ukrainischen Meistertrainer?
Kurz: Ist mir als (fachliche) Qualifikation einfach viel zu dünn.
Und welchen Trainer hättest Du gerne?
Zu Foda empfehle ich einen Besuch im Blog von Kid Klappergass. Lesenswert was er dort aufgelistet hat und man gewinnt einen Eindruck von Foda.
Senffrosch schrieb:
Der Unterschied liegt nur darin dass wir noch Fußball gespielt haben. Bei der Eintracht dachte man vermutlich das der Ball einfach nur in die gegnerische Hälfte muss ... und den Rest macht dann der Gekas.
Eine einfache aber überaus treffende Analyse. So ist es (leider).
67sge schrieb:bolze schrieb:
der kommentar vom herrn veit ist ganz gut .
aber was soll man da intern diskutieren: die vollidioten, die es betrifft, haben da eh keine einsicht. das wird nicht letzte strafe gewesen sein, die wir duch solche selbstdarsteller aufgebrummt bekommen.
schade, eigentlich...
beim nächsten mal wird es komplettes Geisterspiel geben.
Mal schauen wie lange sich 98% der Eintracht Fans und die Verantwortlichen des Vereins noch tyranisieren lassen.
Beim nächsten Mal gibt es vielleicht Punktabzug. Im Aufstiegskampf wäre das der Supergau.
subway schrieb:redpaddy schrieb:
Der Sportdirektor wird ein ganz ganz junger Mann!
Quelle: FFH Sport die eine Aussage eines Verantwortlichen bekamen
Dann bin ich mir sicher, dass es eine Frau wird
Eine alte Frau !
Preuß würde ich ausschließen, da hätte man schon längst Verzug gemeldet. Es sei denn, man wartet noch auf den Trainer und will beides gemeinsam eintüten. Also Preuß und Foda z.B.
Sonst wären da noch:
Ricken, Scholl, B. Schneider, Kahn. Gibt bestimmt noch mehr?
In der Sache nachvollziehbar, aber es ist ein verdammt schlechter Stil dies über die Medien auszutragen.