>

sgevolker

26879

#
GS_Fraenk schrieb:
mannix-spider schrieb:
aber laufen, rennen, beißen kann man immer.  

Nenn bitte die Spieler, die das in der Rückrunde nicht getan haben.  

Ochs, Schwegler, Altintop, Meier, Gekas um nur ein paar zu nennen. Die sind da schon in manchen Spielen einfach nur mitgelaufen und habe es geschehen lassen. Wenn ich nur an das Spiel gegen lustlose Hoffenheimer denke ...
#
ThorstenH schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.

Ich glaub dann würden wir eher in Mannheim spielen, als in dem Kommerzfurz in Sinnsheim.... ,-)

Ein Heimspiel gegen Karlsruhe in Mannheim. Schöne Vorstellung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Eintracht Frankfurt ohne Chris ist für mich nur schwer vorstellbar.

Wir spielen schon lange genug ohne Chris.
Erstmal abwarten, ob sich ein Verein findet, der vergleichbares bietet.
#
Pfalzadler schrieb:
.
Keinen Vertrag für Liga 2 ist O.K. aber ablösefrei wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Wie wollen wir den eine Ablöse generieren, wenn kein Vertrag mehr vorhanden ist?
#
Chriz schrieb:
Steht doch da, dass Tzavellas wohl verkauft werden soll.

Stimmt, sorry.
#
Wenn man mal davon ausgeht, dass Altintop und Gekas uns verlassen, Ama nicht mehr richtig fit wird, dann bleibt nur Fenin als Stürmer. Wir wären eigentlich bescheuert, wenn wir
uns nicht Mölders direkt aus der Nachbarschaft holen würden.
Der würde imho sehr gut zu Fenin passen mit seiner Spielweise.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Auf der Trainerbank würde ich gerne Schui sehen.

Was aber leider ausgeschlossen ist, da er nicht den erforderlichen Traienrschein besitzt.
#
Chriz schrieb:
audioTom schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
 Das größte ist die Mannschaft. Von denen würd ich am liebste, bis auf weniger Ausnahmen alle vom Hof jagen.

Da wär ich dabei    

Naja laut FR sind diese Spieler bei Abstieg sicher weg:

Fährmann, Altintop, Gekas, Ochs, Franz, Vasoski, Bajramovic, Heller.

Tzavellas und Caio sollen trotz laufender Verträge den Verein verlassen.

Bleiben noch Nikolov, Rössl, Özer, Russ, Jung, Chris, Kraus, Dudda (?), Köhler, Clark, Rode, Meier, Fenin, Schweger, Kittel, Titsch-Rivero, Amanatidis.

Von denen mit ungewisser Zukunft: Schwegler, Jung, (Interessenten aus der Bundesliga?), Rössl, Kraus (Vertrag bis 2011). Bei Chris und Amanatidis muss man sich aufgrund der Verletzungsgeschichte und dem körperlichen Zustand überlegen wie leistungsfähig sie sind.

Da wird es bei Abstieg einen ganz ganz großen Schnitt geben, und ich hoffe sehr man nutzt diese Chance die sich ergibt. Was man bis jetzt lesen durfte darf einen vorsichtig positiv stimmen, aber was wird, sieht man dann erst in 8-12 Wochen.

Den ganz großen Schnitt sehe ich aber noch nicht bei Deiner Aufstellung. Was ist den mit Tzavellas, der fehlt da?
Ganz so verkehrt wäre die Mannschaft nicht, wenn man z.B. noch einen guten zweiten Stürmer neben Fenin holt und die ein oder andere Ergänzung von der Bank eines Erstligisten.
Evtl. gibt es ja ein zurück für Korkmaz (fänd ich gut) und
man kann Franz halten (find ich wichtig).
Fast genauso wichtig wie die Mannschaft ist der Trainer.
Hier sollte das Umdenken anfangen.
#
adlerDA schrieb:
Entschuldigung auch von mir an den scheiß BVB!

#
Jo-Gi schrieb:
r.adler schrieb:
Jo-Gi schrieb:
3zu7 schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Hast Du dazu einen Link? Ich finde nur den Beitrag auf der Startseite, das ist aber kein Hintergrundbericht.

Beitrag #598

ok danke.
Sollte es so ein wie beschrieben, tut es mir für den Entwickler und seine Leidenschaft in der Tat sehr leid (ohne jegliche Ironie oder Häme). Das ist ein persönliches Schicksal, das völlig losgelöst ist, von der Gruppendynamik gestern. Das ist tragisch und hart! Wenn ich aber ehrlich bin: Hätte ich ein solches Gerät entwickelt, ich hätte es überall hingestellt, aber nicht beim wichtigsten Spiel der letzten Jahre vor eine schon im Vorfeld aufgeheizte Fankurve eines Vereins, bei dem es an allen Ecken und Enden brennt. Da reicht schon ein dummer Bierbecher oder sonst ein Gegenstand, und das Ding trägt schaden davon.  

Einem Pressefotografen sind die Kameras zerstört worden. Schaden in 5 stelliger Höhe. Die Kamera einer kleinen Firma ist durch einen Tritt eines jungen Mannes zerstört worde, Schaden in 6 stelliger Höhe.

Für die entsprechenden Personen und deren Versicherungen ist das bitter. Vielleicht aber auch ein Resultat der Wut auf die Medien, die verschiedene Konflikte ordentlich ausgeschlachtet und aufgebauscht haben.

Zusätzlich vielleicht auch noch ne Platzsperre oder Punktabzug für die Eintracht. Macht aber nix, zahlt auch die Versicherung.
#
Ich finde es vollkommen gerechtfertigt, dass hier dicht gemacht wurde. Das Forum wäre gestern Abend nicht mehr moderierbar gewesen, völlig egal ob ehrenamtliche Mods oder nicht. Und heute früh war es ja wieder offen, jeder
hat ne Nacht drüber geschlafen und kann nun immer noch seine Meinung äußern.

Dazke Bernie, dass Du Dir das angetun hast.
#
Fährmann => 3
Jung => 4,5
Russ => 3,5
Dudda => 4,5
Köhler => 5,5
Schwegler => 5
Ochs => 4
Heller => 5
Caio => 4
Fenin => 4
Gekas => 5,5

Ama => 5
Altintop => ohne Note

Daum => Warum wechselt er nicht früher?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wieso nicht, er verdient ungefähr die Hälfte von Meier, Ochs oder Amanatidis.

Das weisst Du genau woher? Haben die Spieler Dir das verraten?
#
Danke Ca-Jo für den interessanten Bericht.
Nach der Saison erfolgt diesmal hoffentlich wirklich ein Umbruch und danach fängt man vielleicht wirklich mal mit einem Konzept an wie es hier weitergeht.
Völlig unverständlich, dass man solche Zustände so lange tatenlos angeschaut hat.
#
Wie kommt man im Augenblick auf die Idee, dass wir eine Chance haben so jemanden zu verpflichten?
#
Al-Quaida bestätigt den Tod von Bin Laden

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761134,00.html
#
Aha und daraus schließt man jetzt das Wollitz gegenüber anderen Menschen respektlos ist. Ich meine generell?
Weil er sich im Rahmen eines Fußballspiels mit Emotionen
mal gehen hat lassen. Ich frag ja nur.
#
Millhouse0804 schrieb:
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
aber menschlich respektlos.

Ich frag einfach mal, acuh wenn ich vermutlich keine vernünftige Antwort bekomme:

Warum?  

Na ja. Seine Art ist schon besonders. Und wenn ich mich an den Streit mit Thomas Oral zurück erinnere: wie Wollitz damals vom Leder gelassen hat, war einem Kollegen gegenüber in höchstem Maße respektlos.

Was hat er den gesagt?
#
Hyundaii30 schrieb:
aber menschlich respektlos.

Ich frag einfach mal, acuh wenn ich vermutlich keine vernünftige Antwort bekomme:

Warum?
#
gereizt schrieb:
muckl1983 schrieb:
gereizt schrieb:
Hessi schrieb:
Tom66 schrieb:
gereizt schrieb:

Früher musste man sich noch hochschlafen.  

Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an.

geil!      

geil? Ich hatte damals andere Worte auf den Lippen...

Nivea!?

Nee, war in der Tube. Oder wars doch nur "der Tube"?  Bin so vergesslich...  

War das nicht der pipa po ?