sgevolker
26877
#
sgevolker
Hat jemand einen Link? Atdhe funzt gerade nicht.
Das wurde wieder geändert, zur Zeit kann man Wechseln, wenn man in 2010 über der BBG war und aller voraussicht nach in 2011 auch drüber kommen wird, allerdings zählen dafür nur die "garantierten" Einnahmen. Deine Selbstständgikeit spielt also keine Rolle mehr. Kündigungsfrist müsste 2 Monate zum Ende eines Kalendermonas sein.
Petermann schrieb:
Wie sich doch die Dinge gleichen.
Die Bilanz der letzten 6 Jahre nach dem 19 Spieltag.
Stagnation !
10/11 24:25 26
09/10 24:25 28
08/09 26:33 20
07/08 24.24 29
06/07 25:33 21
05/06 26:30 22
Na ja, bis au den positiven "Ausrutscher" 07/08 haben wir in den letzten beiden Jahren schon ordentlich mehr Punkte. Wenn wir das nächsten Step wieder um 6 Punkte steigern können, sind wir vorne mit dabei.
Fährmann - Jung Franz Clark Köhler - Heller Schwegler Rode Fenin - Caio - Gekas
Fährmann hat für mich in der Rückrunde eine dauerhafte Chance verdient.
Köhler auf LV, damit über links wieder etwas mehr Spielkultur kommt.
Mit Heller und Fenin hätte unser spielstarkes DM zwei schnelle Aussen,
die man gut einsetzen kann.
Altintop würde ich zu hause im Augenblick nicht bringen und Ochs fand ich die beiden letzten Spiele nicht gut.
Fährmann hat für mich in der Rückrunde eine dauerhafte Chance verdient.
Köhler auf LV, damit über links wieder etwas mehr Spielkultur kommt.
Mit Heller und Fenin hätte unser spielstarkes DM zwei schnelle Aussen,
die man gut einsetzen kann.
Altintop würde ich zu hause im Augenblick nicht bringen und Ochs fand ich die beiden letzten Spiele nicht gut.
Nikolov => 5 Das muss er einfach rauskommen
Jung => 3
Rhode => 2
Clark => 2-
Petkovic => 4
Köhler => 4-
Ochs => 5 Enttäuchend
Altintop => 5
Meier => Hat gut angefangen, schade.
Fenin => 4
Caio => 3- Hat sich im Laufe des Spiels gesteigert
Gekas => 5 Die wenigen Bälle die kamen hat er kläglich vertendelt
Heller => 3 Hat frischen Wind gebracht
Kittel => Ohne Bewertung
Fazit => Die erfahrenen Kräfte waren eine einzige Enttäuschung. Ochs, Altintop und Köhler waren klar die schwächsten. Die Defensive stand gut, daran hat es nicht gelegen.
Jung => 3
Rhode => 2
Clark => 2-
Petkovic => 4
Köhler => 4-
Ochs => 5 Enttäuchend
Altintop => 5
Meier => Hat gut angefangen, schade.
Fenin => 4
Caio => 3- Hat sich im Laufe des Spiels gesteigert
Gekas => 5 Die wenigen Bälle die kamen hat er kläglich vertendelt
Heller => 3 Hat frischen Wind gebracht
Kittel => Ohne Bewertung
Fazit => Die erfahrenen Kräfte waren eine einzige Enttäuschung. Ochs, Altintop und Köhler waren klar die schwächsten. Die Defensive stand gut, daran hat es nicht gelegen.
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,
dann entweder bei der Flanke
oder durch eine gut stehende IV.
so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.
Da muss ich wirklich wiedersprechen. Der Ball hoppelt durch den ganzen fünfer, eins, zwei Schritte nach vorne und er hätte ihn gehabt, ja sogar wegschlagen können. Sicher muss Petkovic da die Flanke verhindern, aber das Tor geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Das auf der Linie kleben verhindert, dass Oka mehr als durchschnitt ist, wenn er das könnte, wäre er in der Kategorie Rost. Kann er aber nicht.
redpaddy schrieb:mosh82 schrieb:
DANKE Sabine!redpaddy schrieb:
Nikolov, Fährmann, Jung, Clark, Petkovic, Titsch-Rivero, Köhler, Meier, Rode, Ochs, Caio, Kittel, Heller, Korkmaz, Fenin, Altintop, Amanatidis, Gekas, Alvarez, Tosun. 20 Spieler. 2 müssen daheim bleiben. Bin mal gespannt, ob es schon wieder Ümit trifft!
Da laut UAA Korkmaz weit von sowas wie Form entfernt zu sein scheint trifft es meiner Meinung nach Korkmaz und Alvarez oder Tosun.
Angesichts des wohl sicheren Wechsels Tosuns sollte man wohl Alvarez lieber mitnehmen. Oder ist das letzte Wort bei Tosun doch noch nicht gesprochen?
Alvarez ist sicher im Kader. Hab ich im Gebabbel schon geschrieben!
Dann werden es wohl Tosun und Korkmaz sein, die nicht mitkommen.
mosh82 schrieb:
Seh ich ähnlich. Nur könnte ich mir auch Petkovic für Titsch vorstellen. Immerhin hat der in Russland Spielpraxis in einer relativ starken europäischen Liga sammeln können.
Stimmt, aber Skibbe hat in der PK extra Titsch erwähnt als einzigen Mittelfeldspieler der auch defensiv kann. Von daher denke ich, dass er zumindest daran denkt ihn zu bringen.
liam_gallagher schrieb:
Müsste ich raten, wie Skibbe aufstellt, würde ich hierauf tippen:
1 Nikolov - 2 Ochs, 14 Meier, 13 Clark, 24 Jung - 20 Rode, 7 Köhler - 10 Altintop, 28 Kittel, 17 Fenin - 21 Gekas.
Einfach, weil es so in München schon probiert wurde. Petkovic aus dem Nichts kann ich mir fast nicht vorstellen. Anstelle von Kittel könnte auch Heller auf rechts beginnen, Altintop dann in der Mitte oder links.
Damit wäre dann aber auch so ziemlich alles durcheinander gewirbelt. Ich denke Skibbe wird die rechte Seite eher so belassen wollen und Köhler als LV bringen.
Mein Tip:
---------Nikolov-----------
Jung--Clark--Titsch--Köhler
------Meier--Rode----------
Ochs------------- Altintop-
-------Fenin--Gekas--------