sgevolker
26877
SemperFi schrieb:
Zwetschge wäre genau die Art Spieler, die uns fehlt.
Ich behaupte, daß der Kerl in unserem Kader den positiven Unterschied von 2 Plätzen über eine Saison machen könnte.
Durchaus möglich, allerdings sollte man dann sich auch von anderen Spielern verabschieden, die auf der Position ebenfalls spielen (können). Der Offensivbereich ist zumindest quantitaiv genug besetzt.
Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:brockman schrieb:
http://www.zeit.de/sport/2011-01/hoffenheim-hopp-geschaeft?page=all
Schade finde ich Bruchhagens Zitat in dem Artikel, Hopp sei über jeden Zweifel erhaben und es gebe einen Unterschied zu Abramowitsch. Unterm Strich steht Wettbewerbsverzerrung, egal ob das Geld "in die Region" investiert wird oder nicht.
Als VV von Eintracht Frankfurt würde ich mich hüten über Hopp öffentlich schlecht zu reden.
Der Mann hat zuviel Einfluß auf allen Ebenen, um sich bei dem unbeliebt zu machen.
Abramowitsch kaufte sich Chelsea, um sich in der Londoner High Society zu etablieren. Fussball ist dem kerle egal.
Hoppenheim ist für Hopp sein "Baby"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_334914.html#RSS
Wir können maulen und meckern, aber ein HB wird den Teufel tun und die Art und Weise, wie ein anderer Verein geführt wird anprangern oder kritisieren.
Ein einzelner wird da sicher wenig ausrichten können, ich verstehe aber immer noch nicht wieso die DFL als ganzes nicht dagegen vorgeht. Als Interessenv-ertretung aller Profivereine sollte das Einhalten der Regeln und sportliche Chancengleichheit eigentlich das oberste Gebot sein.
Öhm..seit wann ist die DFL eine Interessenvertretung aller Profivereine?
Was ist sie den sonst?
SemperFi schrieb:brockman schrieb:
http://www.zeit.de/sport/2011-01/hoffenheim-hopp-geschaeft?page=all
Schade finde ich Bruchhagens Zitat in dem Artikel, Hopp sei über jeden Zweifel erhaben und es gebe einen Unterschied zu Abramowitsch. Unterm Strich steht Wettbewerbsverzerrung, egal ob das Geld "in die Region" investiert wird oder nicht.
Als VV von Eintracht Frankfurt würde ich mich hüten über Hopp öffentlich schlecht zu reden.
Der Mann hat zuviel Einfluß auf allen Ebenen, um sich bei dem unbeliebt zu machen.
Abramowitsch kaufte sich Chelsea, um sich in der Londoner High Society zu etablieren. Fussball ist dem kerle egal.
Hoppenheim ist für Hopp sein "Baby"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_334914.html#RSS
Wir können maulen und meckern, aber ein HB wird den Teufel tun und die Art und Weise, wie ein anderer Verein geführt wird anprangern oder kritisieren.
Ein einzelner wird da sicher wenig ausrichten können, ich verstehe aber immer noch nicht wieso die DFL als ganzes nicht dagegen vorgeht. Als Interessenv-ertretung aller Profivereine sollte das Einhalten der Regeln und sportliche Chancengleichheit eigentlich das oberste Gebot sein.
Alle Jahre wieder. Für die, die es interessiert.
Was sind Eure Favoriten, was ist Euer Fazit bisher?
Das Seattle NewOrleans schlägt habe ich mir fast gedacht. Haben in der offense stark gespielt, NO hat das
Spiel nach gutem Beginn aus der Hand gegeben. Trotzdem, die ausgelichene Saisonbilanz schaffen die nicht mehr, nächste Runde ist schluss. Die Jets habe ich nicht gesehen, kann ich wenig dazu sagen, Die Ravens haben saustark gespielt, sind für mich ein Geheimfavorit, wenn die Defense weiter so steht.
Jetzt kommen meine Packers, ich glaube aber das die keine Chance haben gegen die Flyers.
Mein Favorit blieben die Patriots oder die Falcons.
Was sind Eure Favoriten, was ist Euer Fazit bisher?
Das Seattle NewOrleans schlägt habe ich mir fast gedacht. Haben in der offense stark gespielt, NO hat das
Spiel nach gutem Beginn aus der Hand gegeben. Trotzdem, die ausgelichene Saisonbilanz schaffen die nicht mehr, nächste Runde ist schluss. Die Jets habe ich nicht gesehen, kann ich wenig dazu sagen, Die Ravens haben saustark gespielt, sind für mich ein Geheimfavorit, wenn die Defense weiter so steht.
Jetzt kommen meine Packers, ich glaube aber das die keine Chance haben gegen die Flyers.
Mein Favorit blieben die Patriots oder die Falcons.
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47315
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 12
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 111
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Hertha, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach, St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
1.FC Köln - E. Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Vor uns Mainz und Hannover, hinter uns Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
2
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47315
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 12
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 111
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Hertha, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach, St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
1.FC Köln - E. Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
Vor uns Mainz und Hannover, hinter uns Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
2
lieber_gott schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-verliert-elfer-krimi/-/3192/5116046/-/index.html
Nach Caios Fernschuss-Treffer (32.) musste Schaefer froh sein, dass Frankfurt-Depp Fenin nur die Latte vom Elfmeterpunkt traf.
fragt sich wer die wahren elfer-deppen sind....
Die Formulierung ist echt eine Frechheit.
schmidtsgr schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Btw. kann mal Einer seine Eindrücke von den Spielern schildern? Ich hatte nur Digi TV und da gibt es ja bekanntlich Sport 1 nicht.
Schwer zu sagen diesmal. Richtig auffällig war keiner.
Fenin mit guten Szenen, hat für Gefahr gesorgt. Korkmaz in der 2. Hälfte verbessert, langsam kommt das selbstvertrauen und die Dribblings. Rhode hat gut Anlagen, dass sieht man. Heller sehr unauffällig, da muss echt mehr kommen. Mir hat die ganz junge Truppe in der 2. Halbzeit gut gefallen. Kraus, Titsch, Rhode, Jung sowiesi, die kann man alle bringen. Auch Petkovic ist für mich zumindest als Backup auf LV zu gebrauchen. Insgesamt aber ein Muster ohne Wert, dazu haben zu viele gefehlt.
Fand heute den Petkovic nicht so überzeugend, seine Pässe nach vorne kamen zu spät und häufig nicht an. Kraus war in den Zweikämpfen ordentlich, aber 3 Katastrophenpässe ohne Not (kein Gegenspieler näher als 5 Meter dran) waren schon erschreckend schwach.
Geb Dir da recht, ich denke aber als Backup sind beide auf jeden Fall zugebrauchen. Das Tzavellas und Russ im Augenblick besser sind ist keine Frage.
concordia-eagle schrieb:
Btw. kann mal Einer seine Eindrücke von den Spielern schildern? Ich hatte nur Digi TV und da gibt es ja bekanntlich Sport 1 nicht.
Schwer zu sagen diesmal. Richtig auffällig war keiner.
Fenin mit guten Szenen, hat für Gefahr gesorgt. Korkmaz in der 2. Hälfte verbessert, langsam kommt das selbstvertrauen und die Dribblings. Rhode hat gut Anlagen, dass sieht man. Heller sehr unauffällig, da muss echt mehr kommen. Mir hat die ganz junge Truppe in der 2. Halbzeit gut gefallen. Kraus, Titsch, Rhode, Jung sowiesi, die kann man alle bringen. Auch Petkovic ist für mich zumindest als Backup auf LV zu gebrauchen. Insgesamt aber ein Muster ohne Wert, dazu haben zu viele gefehlt.
Im Augenblick hat er eine längere Durststrecke und da leidet auch das Selbstbewusstsein und es geht einiges schief weil man es besonders gut machen möchte.
Grundsätzlich hat er aber imho schon Anlagen dafür. Er ist ballsicher, beweglich und spielt mannschaftsdienlich. Das er dies im Augenblick alles nicht so richtig zeigt ist richtig und eine Pause würde ihm nach wie vor gut tun, aber spielen könnte er das schon.