>

sgevolker

26876

#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
manu666 schrieb:
...Die Hintergründe der Trennung zwischen 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser...

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/02/18600400000.html

ich will mehr Infos    

Da ist gar nix dubios: Rangnick hat höchstwahrscheinlich zum Hopp schon vor Weihnachten gesagt, "wenn Gustavo im Winter geht, gehe ich gleich mit!" Und Herr Hopp hat das - wie immer auf hohem Ross sitzend - als Majestätsbeleidigung aufgefasst und gezeigt, wer dort das Sagen hat.

Und wieder macht dieser Scheiß-DFB nix, obwohl es so offensichtlich ist das dort gegen die 50+1 Regel verstoßen wird.

Die Welt ist aber auch ungerecht! Dafür hat er Kickers Oxxenbach mal die Lizenz entzogen, nur weil die die Antragsunterlagen einen Tag zu spät eingereicht hatten...    

OK, dass macht einiges wieder gut, aber lange ist's her, so langsam könnten die mal wieder.

Dann lieber erstmal Schalke oder Hopp/Wolfsburg und co...aber die könnten auch einen Monat zu spät und absolut nicht regelkonform einreichen und es würde nichts passieren

Die hab ich auch gemeint, Oxxenbach ist doch sowieso unter ferner liefen.
#
Pedrogranata schrieb:
Und in der Ausbildung ist der Klub wirklich vorbildlich, da kann man sagen was man will..  

Helf mir mal, welcher Jugendspieler aus Hoffenheim hat es in die Bundesliga geschafft? Und ich meine nicht hinzugekaufte A-Jugend Spieler, sondern Spieler die dort wirklich in der Jugend ausgebildet wurden.
#
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
manu666 schrieb:
...Die Hintergründe der Trennung zwischen 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser...

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/02/18600400000.html

ich will mehr Infos    

Da ist gar nix dubios: Rangnick hat höchstwahrscheinlich zum Hopp schon vor Weihnachten gesagt, "wenn Gustavo im Winter geht, gehe ich gleich mit!" Und Herr Hopp hat das - wie immer auf hohem Ross sitzend - als Majestätsbeleidigung aufgefasst und gezeigt, wer dort das Sagen hat.

Und wieder macht dieser Scheiß-DFB nix, obwohl es so offensichtlich ist das dort gegen die 50+1 Regel verstoßen wird.

Die Welt ist aber auch ungerecht! Dafür hat er Kickers Oxxenbach mal die Lizenz entzogen, nur weil die die Antragsunterlagen einen Tag zu spät eingereicht hatten...    

OK, dass macht einiges wieder gut, aber lange ist's her, so langsam könnten die mal wieder.
#
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Tuchel ist die größte Lachnummer in der Geschichte des deutschen Fussballs. Mainz soll endlich absteigen, dann sind wir diese Pflaume los...

Ich befürchte, wie wären sie dann nicht los. :neutral-face  

Welche Bundesligist würde so eine Heulsuse schon einstellen wollen? Der Typ ist der personifizierte Imageschaden für jeden seriösen Club!

Das mag ja sein. Ich würde ihn auch nicht einstellen. Aber man kann ja bekanntermaßen nicht behaupten, dass er derzeit keinen Erfolg hat.

Er hat noch überhaupt gar nichts erreicht. Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werden sie sicherlich nicht mehr unter den ersten 5 sein.

Also wenn die Mainzer nicht noch gnadenlos abstürzen hat er meiner Meinung nach schon jetzt sehr viel erreicht. Mehrmals Tabbellenführer, suveräner Klassenerhalt, Platz unter den ersten 10 (das wird wohl klappen). Interessant wird es nächste Saison, wenn einige Spieler gehen und auch mal wieder eine längere negative Phase kommt, dann wird sich zeigen was Tuchel kann (vermutlich nix   )
#
WurstBlinker schrieb:
Der hat ja sogar Auswärts bei Ajax 1:0 gewonnen  
Holen!

Sensationell, hat er wirklich ganz allein gegen die gespielt?
#
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:
Ein Frankfurter Bub? Da gibt's nur eins: Verpflichten!

Natürlich nicht ernst gemeint. Kennt den jemand? Taugt er was?

Er ist zumindest schon länger Stammspieler in Den Haag.
#
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Rimas schrieb:
Übrigens diese Retorte wird sich niemals von Hopp lösen können. Dafür hat er gesorgt. Wie soll sich der Verein selbst tragen, wenn ihm nichts gehört? Für das Stadion und das Trainingszentrum müssen sie an Hopp Miete zahlen.
Der hat die für immer in der Hand!

Der is aber auch nicht mehr der Jüngste.

Der Typ hat aber Erben....

Ob die aber Lust haben das in der gleichen Art und Weise fortzuführen wird man sehen. Das dürfte auch einer der Gründe sein warum Hopp möchte, dass Hoffenheim sich irgendwann selbst trägt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Man sollte daraus lernen und genau darauf achten, wofür man Zeit und Geld investiert. Weiter so, Eintracht.

Im Grunde deckt sich das wunderbar mit den Auftritten bei Freundschaftsspielen in der Region, wo die Profis nach dem Spiel schnell in die Kabine spurten nur um nicht 15 Minuten Autogramme geben zu müssen (und sich dabei sogar noch verletzen).
Herausnehmen möchte ich hierbei Maik Franz der sich viel Zeit für die Fans genommen hat.
Ich kann zwar verstehen, dass dies nervig ist, aber es ist eben auch ein Teil des Jobs.
#
ElzerAdler schrieb:
Warum sollte er dann gehen ?

Wenn jemand mit 30 noch einmal die Chance bekommt bei Real zu spielen, würde er sicherlich lieber bei der Eintracht bleiben.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich habe zwar auszugsweise, aber richtig zitiert.

Findest Du? In diesem Zusammenhang hört sich die Aussage für mich weitaus weniger schlimm an und ich habe dafür Verständnis. Ich ärgere mich, dass ich Dir da zugestimmt habe ohne vorher das gesamte Zitat zu lesen.  
#
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.

Seh ich genauso Pedro  

Dann soll man es lieber gleich ganz lassen und auf Hallenfußbal verzichten.
#
Ann-So schrieb:
ich hoffe wirklich das dieses thema nur ein gerücht ist   !!!!
sonst kann sich frankfurt warm anziehen . der hat soviele wichtige tore geschoßen ohne ihn hätte frankfurt so manches mal verloren . ich sage : wenn gekas geht wirds für frankfurt echt nicht rosig .  

So wie letzte Saison?
#
Schade, eine verpasste Gelegenheit sich vor Ort positiv zu präsentieren. Für den Veranstalter blöd, für die Fans vor Ort auch. Wichtig ist aber was anderes.
#
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Ich meine das nicht despektierlich Theo gegenüber!

Das wäre in der Tat unglaublich aber gänzlich ausschließen kann man es auch nicht. Dafür sind schon zu viele verrückte Sachen im Fußball passiert.
#
bernie schrieb:
Da ja offiziell auch der Manager teilgenommen hat, ist es auch formal kein Verstoß gegen die Statuten.
Man kann sich seinen Teil denken, mehr nicht. :neutral-face  

Sorry, dann sind die Statuten eben nicht zu gebrauchen wenn sie so leicht wie bei Hoffenheim oder RB Liepzig zu umgehen sind.
Die "normalen" Vereine werden geknebelt und die Retortenvereine können mahcen was sie wollen. Das kann es ja nicht sein.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Hopp hält sich formal an die 50+1 Regel.  Dies ist alles beim DFB nachzulesen. Weshalb da jetzt so ein Tamtam veranstaltet wird ist witzig.

Er hält sich eben nicht daran, wenn er ins operative Geschäft eingreift als Sponsor. Ist doch nicht so schwierig zu verstehen.
Und der DFB hat damit nix mehr zu tun, zuständig ist die DFL.
#
Rimas schrieb:
adler1807 schrieb:

wie ist das jetzt eigentlich. wird der dfb da jetzt nicht mal genauer hinschauen. immerhin war das transfertheater jetzt ja wie ein eingeständnis das hopp den verein doch führt...

Schön wär's! Aber da Dietmar dem Theo sein Sohn einen Job besorgt hat und ihn zum Manager der Hoppenheimer Damenabteilung gemacht hat, glaube ich boch daran.

DFB ist nicht gleich DFL. Der DFB hat da nix mehr zu sagen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hopp dort das sagen hat, ist doch jedem klar. Wenn es der DFL irgendwann negativ aufstösst, dann bekommt er halt nen offiziellen Vereinsposten, den man mal schnell aus dem Hut zaubert und fertig ist.

So einfach dürfte das aber nicht gehen. Klar kann er sportlicher Leiter oder etwas ähnliches werden, aber für ein richtiges Entscheidungsamt müsste selbst in Hoffenheim die Mitgliederversammlung zumindest proforma entscheiden bis dahin ist es offensichtlich was dort abläuft.

Zwanziger hat damit übrigens erstmal nix zu tun, denn die DFL ist dort zuständig und da hat Zwanziger keinen Posten. Es liegt einzig und allein am DFL-Vorstand und den anderen Mitgliedsvereinen dagegen vorzugehen. Mir ist völlig schleierhaft, warum dies nicht schon längst passiert. Wenn die Statuten das so nicht eindeutig hergeben, dann sind die eben Mist und müssen besser ausformuliert werden.
Und mit RB Leipzig holt man sich schon die nächsten mit dem gleichen Muster ins Haus. Bei sowas könnt ich echt kotzen.
#
Nuriel schrieb:
Spätestens, wenn man das Pokalspiel gegen Aachen gesehen hat, sollte klar sein, dass die Geschichte mit den Konditionsproblemen Mummpilz ist.

Ohne Konditionprobleme hätten wir gewonnen  ,-)
#
Miso schrieb:
Das ist furchtbar traurig. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Dem möchte ich mich anschließen.