>

sgevolker

26877

#
17-04-1982 schrieb:
[quote=untouchable]
Rafati hat die Szene durch einen Pfiff unterbrochen, bevor der Ball im Tor war.

Haben das noch mehr so gesehen/ gehört?
untouchable schrieb:

Würde mich auch interessieren.
Wenn es so war, was schwierig zu beweisen ist, ein klarer Regelverstoss!
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man sich nach der Entstehung des 2:0 ernsthaft über das Tor zum Ausgleich aufregen?

Warum sollte man sich nicht über eine total unterirdische Schirileistung aufregen dürfen?
#
BigMacke schrieb:
War doch gar nicht so doof, den Fenin auf Außen stark zu machen ...    

Wobei er gestern einen klassichen Mittelstürmer gespielt hat und da gehört er auch hin.
#
BigMacke schrieb:
Wenn Och doch Kapitän werden sollte, müssen wir aber den streitenden Albert wieder zurückholen - das wird ein Spaß ...

Och, da reicht es doch erstmal wenn Streit im nächsten Spiel gegen uns im LM spielt. Das ist erstmal Spaß genug
#
Gute Besserung Wuschu.

Unglaublich was manche hier ablassen  
#
Gute Besserung Wuschu.

Unglaublich was manche hier ablassen  
#
kreuzbuerger schrieb:

aber vlt kann ja einer der experten mal erklären, wie er sich ein laufwegetraining so vorstellt...?

Angriff-Spielzüge einüben.
Pass auf Außenverteidiger, ein Stürmer geht lang, einer kurz, Mittelfdspieler am Sechzehner. Ball kommt wahlweise auf einen der drei. Gegenspieler verhalten sich dabei eher passiv.
Oder
Ball auf Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor steht, wo sollen die Mittelfeldspieler hinlaufen damit er ablegen kann.

Schwer zu beschreiben. Noch nie im Training gemacht?

Klar ist Fußball situativ, aber ein gewisser Automatismus bringt schon was.
#
etienneone schrieb:
Ein geförderter Lubjicic ist nicht gleich zu setzen mit einem geförderten Caio.

Grundsätzlich ist es richtig was Du schreibst, jedoch ist Ljubicic U21-Nationalspieler in Kroatien, einer nicht ganz unbedeutenen Fußballnation.
Bisher würde ich sagen, dass sowohl Lubijcic, als auch Toski und Caio
förderungswürdig sind. Ob jemand wirklich einschlägt hängt von so viele Faktoren ab, selbst die größten Talente können am Anfang erstmal scheitern.
#
FCHgirl1988 schrieb:
Ja sehr makabere Situation,jedoch sollten damit nicht die Leben der Spieler bedroht werden!

Ich bin mir sicher, es finden sich Idioten, die diesen Schritt dann auch noch gehen.
#
womeninblack schrieb:
Und lieber namenloser Mod: Klar haben Mantzios oder Drogba noch net mittrainiert, Funkel hat sie ja gestern erst beobachtet....
Die kommen im Winter...

Nee, sorry, will meinen eigenen Fred net zumüllen... ,-)  

Ich war's  

Danke wie immer für den Trainingsbericht.
Die Stimmung scheint ja gut zu sein, wen wundert es .
#
BigMacke schrieb:
Auf Friedhelm sind gefühlte 70% Alltagsfrust eingeprasselt.

Sehr sehr lange Zeit haben die Fans auch beim schlechtesten gekicke geschwiegen, ab und an vielleicht sich selbst gefeiert aber imho kaum Unmut gegenüber Team und Trainer geäußert. Und es gab einige Grotenkicks, gerade auch zu hause. Die Stimmung hatte sich diese Saison langsam hochgeschaukelt und nach dem abermaligen Rückstand gegen den KSC mit vorher indiskutabler Leistung entladen. Das muss man nicht gut finden, aber mit Alltagsfrust hatte dies wenig zu tun, eher mit den gebotenen Leistungen
in den letzten Monaten.

Die Pfiffe nach dem Spiel gegen Köhler waren allerdings daneben, da geben ich Dir recht.
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ein kompletter Neuanfang ohne Koch, Yps, Hahn und Al-Warzir wäre mir am liebsten. Wird aber wohl nix.

Was haben Hahn und Al-Warzir damit zu tun?  

wollte ich auch gerade fragen. ich glaube auch nicht, dass man denen da etwas vorwerfen kann.

Mal abgesehen von der Kompromissbereitschaft im Sinne des Landes zusammenzuarbeiten stimmt das.

genau diese kompromissbereitschaft wird ypsilanti hier gerade vorgeworfen.

Da ist was wahres dran, ich persönlich habe auch eher ein Problem mit der Linkspartei. Wie auch immer, bleiben wohl nur noch Neuwahlen.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ein kompletter Neuanfang ohne Koch, Yps, Hahn und Al-Warzir wäre mir am liebsten. Wird aber wohl nix.

Was haben Hahn und Al-Warzir damit zu tun?  

wollte ich auch gerade fragen. ich glaube auch nicht, dass man denen da etwas vorwerfen kann.

Mal abgesehen von der Kompromissbereitschaft im Sinne des Landes zusammenzuarbeiten stimmt das.
#
kreuzbuerger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ist es für Dich nicht ein wichtiges Kriterium, wer mit wem zusammenarbeiten möchte? Ich persönlich möchte das vor der Stimmabgabe wissen und ich möchte mich auch auf die Aussagen verlassen können!

mal so grundsätzlich: ich glaube, diese zeiten sind vorbei. in unseren modernen 5 parteien-parlamenten sind solche aussagen nicht mehr seriös zu treffen... als beispiel: wie fühlt sich wohl der gemäßigte öko-punk aus st. pauli, der mit seinem grünen stimmzettel ne klare aussage treffen wollte, und jetzt den konservativen regierungschef an der backe hat...

Vielleicht ist dem so, dann sollte man aber auch vorher nix ausschließen.
Das trifft übrigens für alle Parteien zu, nicht nur für die SPD.

Insgesamt kotzt mich die Situation extrem an, denn die leidtragenden sind die Bürger am Ende. Ein kompletter Neuanfang ohne Koch, Yps, Hahn und Al-Warzir wäre mir am liebsten. Wird aber wohl nix.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nein, all dies meine ich nicht, aber wenn sich eine Politikerin gegen die absolute durch mehrere von einander unabhängigen Umfragen belegte Mehrheit von rund 65-70% der Bevölkerung stellt (soviele haben die rot rot grüne Regierung abgelehnt), dann geht es eben nicht mehr um den Wortbruch sondern ist zutiefst undemokratisch.

Frau Ypsilanti hat sich also durch das Vorspiegeln falscher Tatsachen in eine Position gebracht, der 65-70% der Bevölkerung in Kenntnis des tatsächlichen Verhaltens nicht gefolgt wären. Dies vollständig zu ignorieren, zeigt halt auf, was Frau Ypsilanti von ihren?/den Wählern hält.

Sind wir jetzt wirklich schon so weit? Demokratie per TED?

Für eine Große Koalition wählen Sie 0190 - 0815
Für RotRotGrün wählen Sie 0190 - 1917
Für Jamaika wählen Sie 0190 - 4711

*50 c pro Anruf aus dem deutschen Festnetz.
Handytarife können abweichen.

Ist es für Dich nicht ein wichtiges Kriterium, wer mit wem zusammenarbeiten möchte? Ich persönlich möchte das vor der Stimmabgabe wissen und ich möchte mich auch auf die Aussagen verlassen können!
#
Ich bin erstaunt, wie konkret sich HB zur Neuverpflichtung eines Stürmers äußert. Das ist sonst gar nicht seine Art, ich denke es gibt da schon konkrete Überlegungen.

Bei allen vorbehalten, sportlich würde ein Podolski uns mit sicherheit weiterhelfen. An eine Verpflichtung glaube ich aber nicht. Jedenfalls wird es nicht gerade billig einen Ersatz mit der Qualität von Ama zu finden. Jemand der mit seiner Rolle unzufrieden ist und auf der Bank hockt. Geckas würde mir da z.B. einfallen, der würde auch ins Profil passen.
#
niemehrofc schrieb:
ein jörg berger ist mit uns aufgestiegen und in den uefa cup

???
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.

So gesehen bleiben nicht viele Vereine  ,-)
#
eagleoli schrieb:
Mitbieten bestimmt, glaube aber kaum dass de Uli ihn ausgerechnet dorthin abgeben will  

Es wird nicht so viele Vereine geben, die den Preis bezahlen können und auch bedarf haben  ,-)
#
Ob der Hopp sich den durch die Lappen gehen lässt?

Bin mal gespannt, könnte mir vorstellen das Hoffenheim da mitbietet.