>

sgevolker

26877

#
Es gibt schon 4 bestehende Treads über das Leverkusen Spiel, alle gut sichtbar in UE. Muss man da wirklich noch einen aufmachen? In mindestens einen davon hätte es wunderbar gepasst.
Gerade ohne Moderatoren könnten sich einige vielleicht mal etwas an die Regeln halten im Sinne von allen!
Dazke
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie man in UE sieht, klappt die Selbstkontrolle mit Leu(ch)ten wie JohnyChamp2 ganz offenbar nicht. Also brauchen wir dringend MODs. Und wenn die einen beleidigt, aber sich zu fein sind, mal eine nachvollziehbare Stellungnahme abzugeben, dann müssen halt andere die Drecksarbeit machen. Freiwillige vor!

Keine Angst, ich will mich nicht bewerben.
Da das Forum aber offensichtlich moderiert wird, scheint die Untergangsgefahr jetzt nicht so groß zu sein.

Na, wir 2 wären doch ein prima MOD-Team! Du löschst die Beiträge der User, die Du für Idioten hälst und ich die Beiträge derer, die ich für Idioten halte.

Im Ergebnis würde wohl kaum ein Beitrag stehen bleiben, was das an Speicherplatz einsparen würde! Es würde max. 3 Tage dauern und niemand wollte mehr auch nur einen Beitrag verfassen!

Und am Ende löscht Ihr Euch dann selbst  
#
ditomaSGE schrieb:

Es gibt schon 3 Threads  im Hauptforum der Eintracht zu diesem Thema. Ihr lernt aber auch gar nichts und spamt das eigentliche UE-Unterforum mit so einem Müll zu.

Ihr seid echt zum kotzen.

Und das ist erst der Anfang, warte mal ab was Samstag an Treads eröffnet wird  

Früher gab's auch kein Forum und die Eintracht hat trotzdem gespielt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
PS: Den Vorschlag könnte man natürlich in "Krisenzeiten" anwenden. Wie z. B. am nächsten Samstag/Sonntag.

Mann könnte wie gesagt die Leute auch erstmal nur 4 Wochen mitlesen lassen und danach freischalten. Klar, alle Idioten kann man nie aufhalten.
#
schlusskonferenz schrieb:
Für mich der wichtigste Punkt:

Sind Neuanmeldungen weiter möglich?

Falls ja, können wir alles vergessen (Welcome Oxxen)

Pssst, darauf wären die nie selbst gekommen  ,-)

Das sollte man wirklich schnell unterbinden wenn das Forum zumindest bis um WE überleben soll.
#
Pedrogranata schrieb:

Es geht um eine Notmaßnahme, solange keine Mods da sind. Der Zweck ist,
Problemfelder bei fehlender Moderation auszusetzen, um das Forum zu erhalten.  

OK, macht kurzfristig sicher Sinn, wird aber spätestens Samstag 17.30 Uhr egal sein weil es dann genügend Freds in diesen Richtungen geben wird und vermutlich noch viel schlimmere.
#
Freidenker schrieb:
Wir schon erwähnt wurde (von volker?), sollte es "Klassen" geben. So u.A. auch User mit uneingeschränktem Zugriff, d.h. zu jeder Zeit Beiträge erstellen.

Den Vorschlag gibt es eigentlich schon ein paar jährchen. Fand ich immer gut und finde ich im Augenblick soagr notwendig.

Ich will nicht wissen was hier am Samstag los ist. Jede Wette, spätestens dann ist das Forum dicht wenn sich nix tut.
#
Pedrogranata schrieb:

Daher schlage ich folgende Sofortmaßnahme vor:

Reizthemen, die die Forumswelt massiv spaltet, also

1. Soll Funkel raus
2. Soll HB raus
3. Soll Caio rein
4. Funkels Taktik

sollten hier ohne Mods nicht mehr diskutiert werden.

Ich schlage vor, daß über die obigen Punkte ein Abstimmungsfred in "Unsere Eintracht" eröffnet wird. Bitte äußert euch hier erstmal hierzu.

Im Augenblick vielleicht angebracht damit hier nicht alles ausartet, aber keine Dauerlösung. Die sichtigstens sportlichen Fragen sollte man hier ja wohl diskutieren können.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich bin eher dafür, dass das Forum nach Spielen zwei Stunden auf "Bewährung" läuft. Entweder alle halten sich an die Regeln, oder das Forum wird für ein ein Tag geschloßen.

Womit das Forum immer geschlossen sein wird.

Es sind inzwischen zu viele User hier, da finden sich immer ein paar Idioten  ,-)
#
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

P.S. Hauptproblem: es ist keiner da, der irgendwas in die Hand nimmt oder nehmen könnte, nicht mal sperren

Richtig, heute ist alles noch recht "entspannt", wie es Sonntag aussieht, wissen nur die 11 Spieler vom Samstag. Ich hoffe, die strengen sich an, im Sinne des Forums.

Egal wie's ausgeht, neue Freds werden sicher Massenhaft eröffnet.
#
Erschwerte Registration. Freischaltung zum Posten erst nachdem man hier eine zeit lang mitgelesen hat. Das verhindert, dass sich Leute anmelden um Ihren Frust abzulassen und dann wieder verschwinden.
#

Erstmal vielen Dank für Eure Arbeit, ich kann mir vorstellen was das hier für ein Aufwand war. Leider ist das Forum inzwischen wohl zu groß, vernünftige Diskussionen sind eh kaum noch möglich (leider). Ich denke man müsste hier
über andere Wege nachdenken. Ehrenamtlich geht es wohl nicht mehr und die
Registration müsste einfach schwerer sein (Vorschläge dazu gab's ja schon).

Frage: Was passiert nun, wenn sich jemand nicht an die Netiquette hält? Kann ja nicht im Sinne der Eintracht sein, wenn dies hier zum rechtsfreien Raum wird?
#
HeinzGründel schrieb:
Wie toll unser Verein seine Jugendarbeit organisiert sieht man ja.

Du meinst das jeder Jugendspieler auf gar keinen Fall Kontakt zu den Profis haben darf und auf jeden Fall räumlich zu trennen ist?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Die sollen mal Nacktfotos von uns Volker zeigen!  

Jetzt hört's aber auf!  
#
AllaisBack schrieb:
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Leider hat keiner genug Eier, auch der Friedhelm nicht

Pst.: Es gibt da einen Portugiesen in Italien, der lässt sich nix gefallen und duldet keine Fragen auf der Pressekonferenz.

Ist aber nicht ganz unsere Gehaltsklasse  ,-)

Naja in ein paar Jahren beendet Kyriakos seine Karriere und wechselt auf die Trainerbank.
Am Anfang traut sich keiner einer Frage zu stellen und wenn doch, bekommt er eh keine Antwort!  ,-)  

What he said  
#
Nuriel schrieb:
Leider hat keiner genug Eier, auch der Friedhelm nicht

Pst.: Es gibt da einen Portugiesen in Italien, der lässt sich nix gefallen und duldet keine Fragen auf der Pressekonferenz.

Ist aber nicht ganz unsere Gehaltsklasse  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Hab mir jetzt nicht den ganzen Threat durchgelesen. Ich schätze der Name Michael Skibbe wurde hier auch schon von dem einen oder anderen genannt. Der steht mit Gala aktuell nur auf Platz 6 und auf der Kippe. Skibb's Co-Trainer haben sie schon zum Teufel gejagt  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/383800/

Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer. Labbadia erntet m.E.n die Früchte der Aufbauarbeit Skibbe's bei Lev.

In etlichen PNs habe ich dasselbe behauptet!    

Ich sehe Skibbe auch als absoluten Fachmann, vielleicht fehlt Ihm etwas Durchsetzungsvermögen. Es wäre ein Traum, wenn man so jemanden mit allen Freiheiten und Kompetenzen für den Aufbau einer wirklich lohnenden Jugendarbeit bekommen könnte. So etwas wie Ajax Anfang der 90ziger gemacht hat. Aber das wird wohl leider nix.
#
Ich finde die Gesamtanalyse doch recht gelungen, da kann ich oftmals zustimmen.
Warum die U23 und die A und B Junioren nicht enger an die Profis gebunden werden ist mir schon seit sehr langer Zeit nicht klar. Optimal ist jedenfalls anders.

Unterm Strich bleibt aber:
So kann es nicht weitergehen, es müssen schnellsten Erfolge und Punkte her.
Alles andere ist im Augenblick nebensächlich.
#
HB hat sich durch seine hervorragende Arbeit Vertrauensvorschuss verdient.
Er stützt FF im Augenblick und glaubt an die Wende mit Ihm. Somit sollten wir alle uns nun auch ein wenig zurücknehmen und abwarten was passiert.
Wenn es schief geht und wir erneut mit HB absteigen, wird man sehen was passiert. Ich denke, dann sollte man einen Neuanfang machen auch angesichts seines Alters.

So oder so, ich hoffe man vergisst in den nächsten 2-3 Jahren nicht einen geeigneten Nachfolge aufzubauen.
#
sCarecrow schrieb:
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:

Option 1:  Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens

Option 2: Ein mäßig dotierter Vertrag bei einem Mittelklasse Verein + Abi nachmachen und gescheiten Job suchen

Bitte wählen sie...

Ich nehm Option 3: Ein hochdotierter Vertrag bei einem Championsleague Verein + Ausgesorgt für den Rest des Lebens, + keine Einsätze mehr und keine Chance auf ein Comeback.

Ihr könnt noch herrlich lange über die fußballerischen Fähigkeiten von ******** diskutieren, jemand der nach einem dreivierteljahr Vertragslaufzeit seines Dreijahresvertrages wechseln will und der dies über Arbeitsverweigerung erpressen will, den will ich hier auf gar keinen Fall mehr sehen!

Erpresst hat er HB. Genau! Deswegen wollte er ihm ja auch noch mehr Geld in den Rachen schmeissen. Jawohl!

MAn muss nicht immer alles gut finden was HB macht (wenn's den so war),
Wie oben geschrieben, ich möchte Ihn hier nicht mehr sehen.
Also nur meine Meinung!