>
Profile square

sgevolker

26133

#
Florentius schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Schade, daß Kuntz nicht erwähnt wurde. as der in Bochum geleistet hat, war sensationell.


Das sehe ich auch so. Den schätze ich unglaublich hoch ein. Auch sein Schritt jetzt zurück nach Lautern flößt mir Respekt ein und ich bin mir ziemlich sicher, dass das für Lautern besser als ein 6er im Lotto sein wird.


Ich finde auch, dass Koller ganz hervorragende Arbeit dort leistet. Ein sehr kompetenter Mann.
#
Stoppdenbus schrieb:
parz schrieb:

wie, einen trainer der erfolgreich eine mannschaft in der bundesliga vor den abstieg bewahren kann? seit wann so bescheiden?


Schon immer. Ich nehm auch einen Trainer, der Wehen in der zweiten Liga gehalten hat.
Oder wie wärs mit dem, der Ingolstadt dorthin führt?


Was haben Prasnikar, Hock und Fink bisher an außerordnetlichen Leistungen gebracht, dass Du Dir so sicher bist das wir mit Ihnen mehr als Platz 9 erreichen? Ich mein, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, dann kann ich das Risiko eingehen, aber doch nicht ohne Not. Und die Trainer, die von der Qualität her uns mit größerer Wahrscheinlichkeit weiter oben als FF plazieren, können wir uns entweder nicht leisten oder sie sind nicht frei.
Sag mir einen etablierten Trainer, der gewisse Qualitäten hat (welche wären auch interessant) und der für uns im Augenblick zu haben und zu finanzieren ist.
#
enno0412 schrieb:

Ist Deiner Meinung nach die EM oder WM ein Privileg nur für astreine Klubfussball- Fans???


Nö, eher das Gegenteil. Ich konnte nie verstehen, wie man auf einmal Podolski ganz toll finden kann und wenn er bei den Bayern spielt ist er ein *****.  Diesen Spagat bekomm ich einfach nicht hin.
Wenn die deutsche Nationalelf gewinnt, freu ich mich als deutscher, wenn Sie verlieren bin ich aber nicht unendlich traurig. Bei der Eintracht ist das eben anders bei mir. Kann aber jeder halten wie er will, wer dabei richtig mitfiebern kann, dem sei's gegönnt, ich fiebere dann wieder ab August mit.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schade, daß nur 3 rausgeflogen sind! 1/3 des Kaders und ein Trainer, dann wäre es eventuell mal wieder etwas mit einer EM geworden.

Geht mir auch so  
Bei dem sch.. Kader fällt es mir schwer zu den Deutschen zu halten.
Ballak, Klose, Podolski, Schweinsteiger und all die andere unsymphaten mit
Ihrem kompetenten Hampelmann als Trainer machen es einem einfach schwer.
Meine Symphatie haben die Griechen und die Tschechen (wegen Ama und Fenin),
ich freu mich auf das ein oder andere hoffentlich gute Spiel, aber dieses "seudo" Fußballfieber von all denen die sonst nicht mal wissen wer vor zwei Jahren Meister war kotzt mich an. Wenn ich schon nur die blöden Fahne an den Autos hängen seh  
Geht's nur mir so?
#
HB's Transferpolitik:

Umsichtig mit Geduld Schritt für Schritt die Mannschaft verbessern, junge Talente kaufen, Top-Spieler halten und nicht jede Preistreiberei mitmachen.

Mit anderen Worten:

Perfekt  
#
Wenn Boysen keinen perfekten Saisonstart hinlegt, wird Möller (oder Gerster  
) schnell dafür sorgen, dass der gute Andy dort auch Trainer wird.

Oh wie ist das schön  
#
Also bei dem Mist, den die Blöd im Fall Chris vermledet hat glaub ich mal grundsätzlich gar nix. Hätte Sotos schon einen neuen Verein, würde es offiziell vermeldet werden. Mal abwarten wie er die EM spielt und ob er überhaupt spielt.
Vielleicht ist er danach ganz froh darüber, bei der Eintracht bleiben zu dürfen.
#
eagleadler schrieb:
Ich war da auch mit meinen Eltern im Stadion, war 7 Jahre alt. Ich weiß noc, wie mein Vater den Fernseher eingeschaltet hat und dann kamen die Ergebnisse durch und dann plötzlich Frankfurt - Lautern 5:1. Mein Vater hat im Hotel so mit seinen Fäusten gegen die Wand gehauen ich glaub unsere Zimmernachbarn müssen gedacht haben, der läuft Amok.  


Hä???

Du warst mit Deinen Eltern im Stadion und Dein Vater hat nacher im Hotel erst das Ergebnis im Fernseher gesehen???    
#
sgevolker schrieb:
Trotzdem, eine schöne Woche, NADW ausgebootet, Heintje in Oxxenbach. Gibt ja kaum noch ne Steigerung, schöne Sommerpause bisher    


Schrieb ich vor 1,5 Std. und schwubs zaubert die Eintracht mit der Vertragsverlängerung von Chris den nächsten Highlight raus.

Die Woche ist wirklich klasse  
#
Juhu  

Ich denke, Chris hat zugunsten der Eintracht auf den ein oder andere Euro verzichtet. Hoffentlich bleibt er nun gesund!
#
sgevolker schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?



steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret


 


Selten hat es jemand geschafft sich hier so schnell lächerlich zu machen  

Ich bin auf die Quelle gespannt, aber mein Gefühl sagt mir das da nix mehr kommt. Na ja, ein Dummbabbler weniger hier.
#
Ich würde ja zu gerne mal bei denen im Forum etwas lesen, aber leider muss man sich registrieren und das bringe ich nicht über's Herz.

Trotzdem, eine schöne Woche, NADW ausgebootet, Heintje in Oxxenbach.
Gibt ja kaum noch ne Steigerung, schöne Sommerpause bisher  
#
Cogi-Adler schrieb:
Wer den Kontext liest ist immer im Vorteil. Aber Hauptsache mal was gesagt, gelle.


 
#
Es dürften so um die 45 Grad gewesen sein, zumindest gefühlt.
Was war das für eine Woche, Mittwoch das CL-Finale mit den späten Gegentoren für die Bauern und am Samstag unser Fußballwunder.
Der Fußballgott war mit uns  
#
Cogi-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?



steht natürlich nirgendwo, aber ich weiss es trotzdem schon, wollte Euch nur schon vorbereiten. Die Quelle ist Top-Secret


 
#
Aus der Blöd:

BILD: Welche Spiele schauen Sie sich an?

Funkel: "Die meisten am Fernseher. Ob ich alle schaffe, das glaube ich nicht. Ich werde auf jeden Fall unsere Spiele gegen Österreich und Rumänien vor Ort anschauen"

BILD: In Österreich wird Wiens Mittelfeld-Turbo Ümit Korkmaz als Neuzugang bei Eintracht gehandelt.

Funkel: "Den Namen habe ich noch nicht gehört. Im Moment stehen wir nicht akut vor der Verpflichtung irgendeines Spielers. Aber natürlich werden wir die Augen offen halten, vor allem in der Gruppe der Griechen."

BILD: Mit Schweden, Russland und Spanien?

Funkel: "Ja, und auch die Rumänen sind interessant."



Also die Rumänen werd ich mir auch mal genau anschauen  
#
Mauri schrieb:

Den Schweden hatten wir damals auch. Nicht wahr Schwarer Abt?

Ich glaube wir hatten so ziemlich jeden der einigermaßen gradeaus laufen kann  damals  
#
Sehr schön geschrieben, auch wenn's traurige Ereignisse waren  

OB wir jemals wieder so nahe an die Meisterschale kommen?
#
aquilifer schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.


Ich überlese mal die sinnfreie Funkelhetze und anderen bedenklichen Untertöne: Der auch in Frankfurt in leidvoller Erinnerung stehende B. Salou hatte sein besten / einzig guten Jahre beim MSV Duisburg. Sein Trainer: Friedhelm Funkel.

Ist ein paar Jahre her, damit sollte sich dennoch das Thema "Funkel kann nicht mit ..." erledigt haben. Oder besteht zwischen Nigeria und Togo wieder "ein großer Unterschied"?

Vielleicht sollten manche Leute lieber darauf verzichten, bei jeder Gelegenheit ihre persönlichen Aversionen gegen den Trainer, einzelne Spieler etc. kund zu tun.


Bitte keine Argumente oder gar noch Beispiele die den Mist komplett wiederlegen.
Hier ist nur Polemik gefragt, vernünftige Posts gehen sowieso unter  
#
Oh mein Gott,

die neue Saison beginnt schon in 2 Monaten  
Es ist auch keine EM dazwischen, die vielleicht den Makrt in Bewegung bringt.

Jeder Spieler der uns verlässt ist nicht zu ersetzen, schließlich waren wir in den letzten 3 Jahren 5 mal CL-Sieger.

Wir sind verloren, wann lösen wir uns auf