>
Profile square

sgevolker

26039

#
Schobberobber72 schrieb:

Daraus ein Saisonziel um Platz 12-14 abzuleiten, wie weiter oben geschehen, halte ich für absolute Schwarzseherei. Die Mannschaft hat bereits jetzt die Qualität, um erneut einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Auch ohne Millioneninvestitionen! Nur ist man eben nicht bereit, auf Teufel komm raus den Massenangriff(-sversuch) auf die internationalen Plätze mit zu machen. Warum auch???  



Das seh ich genauso, vielleicht könnte man aber langsam auch mal damit aufhören sich selbst permanent schlechter zu machen als man ist.
#
Aus der FR:
Die Spieler, die die Eintracht als schwer genug erachtet, sind nicht finanzierbar. Bei einigen Transferbemühungen hat sich Eintracht-Boss Bruchhagen schon eine blutige Nase geholt. Finanziell kann die Eintracht mit einem Klub wie Hannover 96 nicht mithalten, das hat die jüngere Vergangenheit gezeigt. Auch der Emporkömmling aus Hoffenheim verdirbt die Preise. Und mit einem Großklub wie Borussia Dortmund kann die Eintracht ohnehin nicht konkurrieren.

Bayern, Bremen, HSV, S04, Leverkusen, Wolfsburg, VFB, Hoffenheim, Hannover, Dortmund, Hertha.
Mit denen können wir nicht konkurrieren, dazu noch Gladbach, Köln als starker Aufsteiger und Bochum, KSC und Bielefeld sind ja inzwischen auch etabliert. Saisonziel also Platz 12-15. Müsste man eigentlich konsequenterweise sagen, bei diesem dauerhaften rumgejammer  
Warum müssen wir uns eigentlich immer kleiner machen als wir sind?
Wir haben eines der schönsten Stadien in D, die besten Fans noch obendrauf.
Platz 6 beim Zuschauerschnitt mit ca. 48.000, eine junge entwicklungsfähige Mannschaft, die zudem eingespielt ist, einen Trainer mit Ruhe und Erfahrung und eine tolle sportliche Führung mit HB. Noch dazu mit der Rehin-Main Region die wohl wirtschaftsstärkste Region in D und inzwischen ein positives Image der Eintracht.

Warum sollten wir nicht mit Hannover und Dortmund mithalten können? Das ist doch langsam echt nicht mehr auszuhalten. Ich verlange ja nicht den Uefa-Cup Platz als Ziel, aber ein klein bisschen mehr vertrauen in die eigene Stärke wäre echt angebracht.
#
touch7 schrieb:
Das Stadion wächst auch rasant  
http://www.tsg-hoffenheim.de/5downloads_neuesStadion.php




   

Gibt bestimmt den Gästebereich  
#
Huks schrieb:

[font=Georgia]Jetzt ist er eigentlich definitiv weg:

Guckstu!

"Eigentlich" auch nur, weil er noch bis nach dem Ende der EM noch unter Vertrag steht und zudem noch keinen neuen Verein hat.   [/font]



Abwarten, gerade blöd und kicker haben doch in letzter Zeit öfters mal blödsinn vermeldet. Wobei es eher wahrscheinlich ist, dass er geht  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich hatte Willi ja auch 'ne Mail geschrieben.
Damals hats nix genutzt.


Die richtige Adresse wäre gewesen:

Willi@Container.de
#
Augenblick ich addier schnell mal unsere Gehälter zusammen und ruf dann mal bei den anderen Klubs an. Heute Abend bin ich fertig.
#
Wobei Pogatez kein Gerster-Schützling ist. Stammspieler in der PL, Vertrag bis 2010. Wenn es erlogen wäre, wie kommt die Blöd ausgerechnet auf den?
Das passt doch überhaupt nicht zusammen, macht mich schon stutzig.
Wenn HB wirklich Pogatez angeboten bekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein Interesse da ist und man erstmal abwartet.
Charisteas und Gekas sind sicherlich von Gerster ins Spiel gebracht worden.
#
pipapo schrieb:
Sollte das nicht schon im Jugendtraining gelernt worden sein?


Für mich ein entscheidender Aspekt. Hier könnte man durch entsprechendes Training viel mehr herausholen. Sind wir doch mal ehrlich, es ist erbärmlich, dass die heutige Generation von Profis Probleme mit der Ballannahme oder mit dem Flanken oder Eckballtreten hat. Hier wurde in der Jugend einiges an Grundlagenausbildung versäumt (nicht nur bei uns). Ich denke, in diesem Bereich kann man richtig viel herausholen und das kommt am Ende auch den Profis zu gute.
#
FEZI schrieb:
Mal ne Frage!
Aus meiner Sicht erfreulich, stehen ja hier die meisten dem Aufstieg des FSV positiv gegenüber.
Niemand würde sich trauen hier gleiches über einen Aufstieg oder Nichtabstieg von Offenbach zu behaupten. Ansonsten würde man hier auch geteert und gefedert bzw. aufgefordert dem anderen Verein beizutreten (das erbärmlichste Totschlagsargument im Forum)
Könnten diejenigen, die jetzt z.B. Offenbach grundweg ablehnen  mal erläutern, woran dass liegt.


Tradition  
Warst Du schon mal bei einem Derby in Oxxenbach. Dann müsstes Du die Frage nicht stellen.
Ich bin als kleiner Bub auch gerne zum FSV gegangen. War immer sehr nett. Liegt wohl auch daran, dass niemand glaubt, dass der FSV für die Eintracht eine Gefahr darstellt.
Davon mal abgesehen:
Alles außer Frankfurt ist sch....  
#
SGE_Jonah schrieb:
Jawohl!! Ich habe darauf gewartet auf den Austieg^^ ,-)

Und Außerdem gibt es viele Derbys z.B. Fsv-Mainz,Wehen-Fsv oder Fsv-Koblenz

FSV - Lautern und FSV - Club dürften die Highlight's sein.

Wenn der FSV einigermaßen mithält könnten da schon 30.000 kommen.
#
lutz1965 schrieb:
die kaufen sich eine Zweitligamannschaft zusammen, was haben die vor??


Na was wohl, aufsteigen natürlich  
#
GW FSV, ich freu mich rießig  
#
SGERafael schrieb:
Der Online-Modus in PES ist allerdings total beschissen    

PES6, dass beste Fußballspiel bisher, geht auch Online einigermaßen.
#
Forsell ist in 3 Jahren 2 * mit Birmingham abgestiegen. Er ist zudem nicht besonders aufgefallen die letzten Jahre dort. Das er besser als Ama und Fenin ist, muss er erst beweissen. Ich habe da meine Zweifel.
#
aquilifer schrieb:
Erfunden? Eher zusammengereimt, verbunden mit einer gehörigen Portion Spekulation und nicht weniger Wichtigtuerei. Aber es ist ja ein einfaches Geschäft, ein wenig wie bei der Bild: Trifft man nur hinreichend viele Voraussagen, wird eine schon eintreten. Wenn sich eine Prophezeiung nicht bewahrheitet, dann gab es halt kurzfristig Änderungen, man konnte sich nicht einigen, oder degl. Eine gewisse Restunsicherheit, daß das Mönchlein tatsächlich aus irgendeiner Quelle hin und wieder etwas aufschnappen könnte, bleibt natürlich (haben wie ein Medium unter uns?  smile: . Dennoch: Dieser Thread erinnert an aufgewärmten Kaffee.





Solange er bei dem Spieler nicht konkreter wird (Nationalität, Nationalspieler etc.) kann man es eh ncht überprüfen auf wahrheitsgehalt. Eher ein schlechter  Versuch aufgrund der Aussagen von FF, leider ist der Schwede nicht besonders gut durchdacht.
#
OK, Stürmer aus Schweden. FF hat gesagt, dass er die Schweden bei der EM beobachtet. Soweit passt es.
Elmander, Ibramovic, Larsson, Allbäck, Rosenberg

Glaubt jemand ernsthaft, dass wir davon jemanden verpflichten  

Wie beim letzten Mal alles nur erfunden.
#
Deus schrieb:
Als ich Wome zu Köln gelesen hab wurd mir auch wieder anders. Jeder Drecksclub hat anscheinend riesige finanzielle Mittel heutzutage, dabei wurd bei Köln mal gesagt deren Struktur wär für Liga 2 viel zu teuer ... jaja.

Wenn die Eintracht mittelfristig net auch Sponsoren findet die richtig Kohle in den Club pumpen (damit mein ich net VW ...) wirds schwer, denn aus eigener Kraft was zu erreichen wird immer unmöglicher im "modernen" Fußball.


Also Wome macht mir nicht wirklich Angst. Die Kölner haben trotzdem ne bessere 2-Liga Truppe. Hannover wagt viel, wenn dort nix zählbares herauskommt wird's eng.
Wir haben ne gute eingespielte Truppe mit einigen hoffnungsvollen Talente die sich noch steigern werden. Warum die ganze Hecktik? Wenn wir jemanden finden der passt, wird HB schon zuschlagen, aber wir haben doch keinen Druck die Kohle wie blöd herauszuhauen.
Forsell ist 2 mal in den letzten Jahren mit Birmingham abgestiegen und hat sich da nicht besonders hervorgetan, Wome hat letzte Saison 1 Spiel gemacht  

Macht Euch mal locker, es ist noch viel Zeit bis zur nächsten Saison.
#
Florentius schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Schade, daß Kuntz nicht erwähnt wurde. as der in Bochum geleistet hat, war sensationell.


Das sehe ich auch so. Den schätze ich unglaublich hoch ein. Auch sein Schritt jetzt zurück nach Lautern flößt mir Respekt ein und ich bin mir ziemlich sicher, dass das für Lautern besser als ein 6er im Lotto sein wird.


Ich finde auch, dass Koller ganz hervorragende Arbeit dort leistet. Ein sehr kompetenter Mann.
#
Stoppdenbus schrieb:
parz schrieb:

wie, einen trainer der erfolgreich eine mannschaft in der bundesliga vor den abstieg bewahren kann? seit wann so bescheiden?


Schon immer. Ich nehm auch einen Trainer, der Wehen in der zweiten Liga gehalten hat.
Oder wie wärs mit dem, der Ingolstadt dorthin führt?


Was haben Prasnikar, Hock und Fink bisher an außerordnetlichen Leistungen gebracht, dass Du Dir so sicher bist das wir mit Ihnen mehr als Platz 9 erreichen? Ich mein, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen, dann kann ich das Risiko eingehen, aber doch nicht ohne Not. Und die Trainer, die von der Qualität her uns mit größerer Wahrscheinlichkeit weiter oben als FF plazieren, können wir uns entweder nicht leisten oder sie sind nicht frei.
Sag mir einen etablierten Trainer, der gewisse Qualitäten hat (welche wären auch interessant) und der für uns im Augenblick zu haben und zu finanzieren ist.
#
enno0412 schrieb:

Ist Deiner Meinung nach die EM oder WM ein Privileg nur für astreine Klubfussball- Fans???


Nö, eher das Gegenteil. Ich konnte nie verstehen, wie man auf einmal Podolski ganz toll finden kann und wenn er bei den Bayern spielt ist er ein *****.  Diesen Spagat bekomm ich einfach nicht hin.
Wenn die deutsche Nationalelf gewinnt, freu ich mich als deutscher, wenn Sie verlieren bin ich aber nicht unendlich traurig. Bei der Eintracht ist das eben anders bei mir. Kann aber jeder halten wie er will, wer dabei richtig mitfiebern kann, dem sei's gegönnt, ich fiebere dann wieder ab August mit.