>

sgevolker

26877

#
gereizt schrieb:
@sachs:
Viel Spass bei Dauerkarte fressen.

Dazke, aber das ist vergebliche Liebesmüh, fakten interessieren hier eh keinen
#
Pedrogranata schrieb:
Aber diese oben beschriebenen Diskutanten sind in feiner Gesellschaft. Die Herren Blatter und Zwanziger gehen ähnlich an diese Diskussion heran, ohne sich wirklich mit den Vorschlägen zu befassen. Es ist kaum zu fassen, welche bodenlosen Hohlrollereien zu diesem Thema hochrangige Fußballfunktionäre von sich gaben,die auf ihren festgefahrenen Ansichten vom "Mythos" sitzen, an welchem Strohalm festhalten, damit sie sich um die Auseinandersetzung mit den gut durchdachten Vorschlägen Merks herumdrücken können.    

Schon klar, jeder der nicht Deiner Meinung ist, und das sind hier einige, der sit automatisch ein Hohlroller ohne Ahnung und Querulant. Leider muss ich zum wiederholten male feststellen, dass es sich nicht lohnt mit Dir zu diskutieren, da Du überhaupt nicht auf eine Diskussion aus bist. Danke, darauf verzichte ich dann doch lieber in Zukunft.
#
Jermainator schrieb:
@ SGE Volker
Ich würde dir ja zustimmen, wenn du Caio mal aus dem Spiel lassen würdest. Oh, welch böses Wortspiel    

Reine Provokation von mir, weil hier viele auf einmal anfangen Toski und Caio gegeneinander aufzurechnen.  
#
GuteAlteZeit schrieb:
So sinnfreie Kommentare kanns du dir gerne sparen..Du kennst mich nicht und wenn du meinst, dass Toski in die Bundesliga gehört, muss ich dir jeglichen Sachverstand im Fussball absprechen....Platzhalter in der Startelf wie ihn gibt es zu genüge...Diese Leistungen zeigt er Spiel für Spiel, denke mir doch hier nichts aus.....??

So, jetzt springe ich Basaltkopp mal bei.

Es ist nicht mehr ertragbar, wie ein junger Spieler wie Toski hier von einigen fertig gemacht wird. Ein Spieler aus der eigenen Jugend, der Talent hat, der Eintracht bisher treu geblieben ist und durchaus Bundesligatauglich ist. Der in 23 Bundesligaspiele immerhin 3 Tore gemacht hat und das als "Bundesligauntauglicher". Wir wissen alle, dass Toski noch lernen muss, dass er manchmal pomadig spielt und nicht richtig in die Zweikämpfe geht.
Gegen Stuttgart z.B. hat er mehrere öffnende Seitenwechsel gespielt, die in unserer Mannschaft kaum einer hinbekommt. Er ist viel gelaufen und hat einige Lücken in der defensive geschlossen. Wie wertvoll das war, hat man nach seiner Auswechselung gesehen. Und ja, ich habe mich auch über die vertändelten Konterchance geärgert.
Der Junge ist 21, er muss und soll noch was dazu lernen. Wenn Caio längst schon wieder in Brasilien ist, wird Toski vielleicht immer noch hier spielen.
Also hört damit auf auf Toski einzuschlagen, nur weil Caio meint nicht wenigstens ein bisschen an Einsatzwillen zeigen zu müssen.
#
Pedrogranata schrieb:

Der Einwand von Theo Zwanziger, das Spiel würde durch den Videobeweis zerhackt, weil man "bei jeder Kleinigkeit" den Videobeweis fordert, sticht nicht, da es maximal 2 Veto-Unterbrechungen pro Mannschaft gibt und vom Vetorecht daher maßvoll Gebrauch gemacht werden wird.

Hm,

Mannschaft führt 2:1
86 min. - harmloses Foul - 1. Videorecht eingelegt
87 min. - 1. Auswechselung
88 min. - 2 Auswechselung
89 min. - Einwurf - 2. Videorecht eingelegt
90 min. - 3. Auswechselung

Schlussoffensive ade.

Sinnvoll wäre es, wenn der Schiri die Möglichkeit hätte sich die Szenen noch mal anzusehen, wenn er sich nicht ganz sicher ist.
#
sogenannter_Fan schrieb:

Sorry aber kann das sein? Ein normaler Fußballer verdient das fünffache, unsere Spitzenverdiener das 15fache (1,25 Mio). Das heißt, die Die Differenz zum normalen Gehalt ist ja enorm. Die BG zahlt ca. 66.000 (80% Verletztengeld von 84.000) und eine private Versicherung zahlt die Million, die noch fehlt? Und was passiert, wenn ein SPieler länger als 78 Wochen verletzt ist?  

Dann müsste er wohl Sozialleistungen beantragen, die er aber nicht bekommen wird. Ich denke, die privatenVersicherungen gehören bei den Porfis zum Standart.
#
Kadaj schrieb:

Die beiden Sätze widersprechen sich dermaßen, dass da sicherlich etwas falsch widergegeben wurde. Laut Blöd sagt er ja auch, dass kein Spieler, auch Caio nicht, abgegeben werde, was -auch wenns von der Blöd kommt - im Kontext mehr Sinn ergeben würde, als zwei solche widersprüchigen Aussagen.  

Ich verstehe das so, dass man durchaus drüber nachgedacht hat, aber im Augenblick Ihn nicht abgeben will (geht ja eh erst in der Winterpause  ,-)  )
#
Doch so furchtbar viele Rekonvaleszenten werden bis Januar keinesfalls wieder fit. Klubchef Heribert Bruchhagen geht davon aus, dass "sechs im Januar nicht zurückkehren werden", nämlich Amanatidis, Spycher, Korkmaz, Preuß, Chris und Bajramovic.

Baljramovic sollte doch spätestens zur Rückrunde fit sein?

Als nächsten Transfer hatten wir uns einen Spieler vom Typus Huszti, da Silva oder Hajnal vorgestellt", sagte Bruchhagen. Nun müsse die Scouting-Abteilung in einer anderen Richtung suchen. Bruchhagen verneinte indes die Frage, ob man im Winter einen Spieler, etwa Caio, abzugeben gedenke, um Mittel für die dringend benötigte Verstärkung zu generieren. "Jetzt im Augenblick ist nicht daran gedacht, einen Spieler abzugeben. Und die Überlegungen zu Caio, die Sie in Ihrer Redaktionsstube angestellt haben, haben wir auch angestellt, eineinhalb Stunden früher."

Das klingt wirklich nach Abschied für Caio. Huszti, da Silva und Hajnal sind doch alles OM. Einen da Silva hätte man im sommer haben können, Schade hätte ich gut gefunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Die IV war zu weit nach Außen gerückt, das hat mit mangelnder Abstimmung IMHO nichts zu tun!

Galindo hat die Torlinie abgesichert, statt Gomez zu decken. Russ
hatte einen Mann. Das Gegentor geht auf die Kappe von Ochs, der
den Ball unbedrängt herausköpft, statt wegzuballern und der dann die
anschließende Flanke nicht verhindert und es geht auf die Kappe von Galindo, der Köhler seinen Gegenspieler überlassen hat.
Grundsätzlich wäre es aber schon wünschenswert, wenn ein AV sich im Kopfballduell durchsetzen kann, diese Situationen gibt's immer wieder mal.
#
Basaltkopp schrieb:
Morgen 3 Punkte in Doofmund, die daheim nun wirklich keine Macht sind

Ich bin mir sicher, dass wir morgen 3 Punkte dort holen, wenn auch nur magels Gegner der dann nicht auf dem Platz sein wird  ,-)

Die Dortmunder haben offensiv schon Qualitäten, dass wird schwer ohne etamäßigen Aussenverteidiger.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, dass Eure Linkposterei der totale Schwachsinn ist? Es gibt nämlich hier keine Editier-Funktion, mit der man sein falsch gesetztes Posting löschen oder verschieben kann!

Schreibt doch einfach mal ein anspruchsvolles Posting zu aktuellen Eintrachtgeschehnissen, über die Geschichte der Eintracht oder diskutiert sachlich evtl. Neuzugänge, anstatt als in Stasi- und Besserwisser-Manier andere Threads maßregeln zu wollen!!!

Ich nehme mal an, Du kannst Dich noch an die Zeit erinnern, als die Mods hier Ihre Arbeit eingestellt haben und jeder meinte er muss einen beitrag eröffnen. Schon mal verfolgt, wie viele Caio-Treads es in der Vergangenheit gegeben hat? Bei so vielen Usern muss ein bisschen Ordnung einfach sein.
Was das mit Stasi Methoden zu tun hat weiß ich nicht, mir ist nicht bewusst das hier jemand gefoltert wird  

Wenn ein Beitrag gesperrt wird mit Verweis auf einen schon existierenden Tread, kann man durchaus noch markieren und kopieren.
#
Ach Du scheisse  

Mir fehlen echt die Worte.
#
Mich würde viel mehr mal interessieren, was H. Rafati zu dem 2:2 sagt. Leider kommt da aber nix. Schiris machen Fehler, ja auch spielentscheidende, ich finde aber Sie sollte dafür auch gerade stehen. Die DFL würde gut daran tun,
unabhängig von der Diskussion um den Fernsehbeweis, Ihre Schiris mal einem klaren und nachvollziehbaren Leistungssystem zu unterwerfen. Jemand wie Rafati sollte nach dieser Leistung mal eine Denkpause bekommen und nicht Fifa-Schiri werden  

Mir ist immer noch völlig unerklärlich, wie ich ein Foul sehen kann, dies auch so Pfeife und diese Entscheidung im Nachgang korrigiere. Entweder ich habe das Foul gesehen oder eben nicht. Da gibt's doch keine Entscheidungs-spielraum. Das hätte ich gerne mal erklärt bekommen von H. Rafati oder den Herren von der DFL, aber (Selbst)kritik wird dort nicht geübt.
#
pipapo schrieb:
ich

ich auch
#
gereizt schrieb:
Verzeiht Pipapos Geschrei. Im Rahmen der Gesamtübertragung Caio-der-Spieler, Caio-der Thread, Caio-die User, Caio-die Mods wurde er von Hoffenheim als nicht bundesligatauglich eingestuft und bleibt alleine zurück.

@all: wir sehen uns gleich hier:  
http://www.supporter-hoffenheim.de/index.php

Ich mach dann schon vorbeugend folgende Treads auf:

- Ba nicht bundesligatauglich
- RR raus
- Wann handelt Dietmar endlich
#
Siehe Beitrag Nr. 18 von Feigling.

Bitte etwas Geduld.
#
Matze1204 schrieb:
Kam eben im Heimspiel nochmal, das mit dem Pfiff aufgelöst, aber wurde auch gesagt wir verzichten auf einen Protest, warum auch immer.

Weil wir vielleicht auch mit einem Punkt gut leben können. Man kann nicht davon ausgehen in einem Wiederholungsspiel zu gewinnen.
#
zwerg_nase schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja es war so.
Der Videobeweis gegen Herrn Rafati liegt  vor. Untouchable hat Recht. Fast zeitgleich mit Gomez’ Kopfball hat der Herr in hellblau gepfiffen. Laut Regelwerk Spielunterbrechung, kein Tor.

Wie soll man den sehen können ob einer pfeift? Hat er die Backen so dicke aufgeblasen?

der videobeweis hat ton?  

Mach keine Sachen  
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das darauf hören kann. Deshalb ja meine Nachfrage.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja es war so.
Der Videobeweis gegen Herrn Rafati liegt  vor. Untouchable hat Recht. Fast zeitgleich mit Gomez’ Kopfball hat der Herr in hellblau gepfiffen. Laut Regelwerk Spielunterbrechung, kein Tor.

Wie soll man den sehen können ob einer pfeift? Hat er die Backen so dicke aufgeblasen?
#
Die erste Halbzeit war auf jeden Fall die Beste seit Jahresanfang.
Schnelles direktes Spiel nach vorne, Pressing und Agressiv den Gegner angegangen. Hat mir sehr gut gefallen. In der zweiten Halbzeit hat man dann
gesehen, dass wir doch noch ein ganzen Stück von den Stuttgartern entfernt sind. Die haben da ordentlich Druck gemacht.

Noten:
Nikolov 3: Zweimla sehr gut reagiert, aber beim 1:2 muss er einfach aus dem Kasten kommen. Der Ball war so lange unterwegs, den kann er locker wegfausten. Selbst beim 2:2 hätte er rauskommen können, Bälle an den Fünfer muss sich eigentlich der TW holen. Aber das lernt er nicht mehr.
Köhler 3: In der ersten Halbzeit sehr stark auch nach vorne. Leider hat er vorm 1:2 nicht angegriffen. Das 2:2 kann man Ihm nicht anlasten.
Russ 2-: Hatte Gomez im Griff, beim 2:2 war er bei einem anderen Mann.
Galindo 3: Unauffällig wie immer, beim 2:2 sichert er das Eck statt Köhler.
Gomez war in der Situation sein Mann!
Ochs 2: Ganz starke Leistung, leider auch ein haarstreubender Fehlpass. Trotzdem, er hätte eine Einladung zur Nationalelf verdient.
Fink 3: Schöner Pass auf Ochs vor dem 1:0. Auch sonst eine gute Leistung, aber beim 2:1 leider nicht richtig hochgesprungen.
Toski 4: Leute, leute, wie kann man Ihm eine 6 geben? Er war bemüht, laufstark und hat versucht das Spiel zu ordnen, dazu schöne Seitenwechsel.
Leider hat er einige gute Konterchance vertändelt.
Steinhöfer 3 : Nicht ganz so stark wie in den letzten Wochen, unnötige Fehlpässe.
Korkmaz 3: Er braucht noch etwas Zeit, unserem Offensivspiel tut er aber jetzt schon gut.
Libero 2: Steht da wo er stehen muss, 2:0 war Foul. Gewann viele Kopfballduelle.
Fenin 2: Ganz stark sein Volley vor dem 1:0 und seine Vorbereitung des 2:0.
Er ist ein Mittelstürmer, ich hoffe FF sieht es endlich ein.
Tsoumo und Ljubicic kamen zu spät für eine Bewertung. Die Einwechselungen waren mutig von FF, leider hat Tsoumo nicht die erhoffte Entlastung brignen können.

Seit langem endlich wieder mal ein gutes Fußballspiel, hat Spaß gemacht.