>

sgevolker

26877

#
Zum Glück für Hessen ist es so gekommen oder glaubt jemand ernsthaft das bei dieser Konstellation eine vernünftige Regierungsarbeit möglich gewesen wäre?

Neuwahlen ohne Yps, Koch, Al-Wazir und Hahn würde ich mir wünschen.
Ein Neuanfang mit neuen Köpfen, im Sinne Hessens.

Schade nur, dass es den Politikern eigentlich nur um die Erhaltung der eigenen
Macht geht.

Im Grunde haben wir alle verloren, den nun wird Hessen lange Zeit ohne legitimierte Regierung darstehen.
#
BigMacke schrieb:

Warum sollten wir das "Leistungsvermögen" gesondert sezieren? Wir haben nun auch mal Dusel nach all dem Pech gehabt (11 Mann sind verletzt) - das war letzte Saison aber auch nicht anders.
Und "Ätschbätsch" hatten wir hier nach jedem schlechten Spiel genug.
Was macht denn die aktuelle offizielle saisonübergreifende 15 Spiele Statistik? Oder wird die nicht mehr geführt, nachdem wir dummerweise auch mal wieder gewinnen?

Vielleicht gibt es auch noch etwas zwischen alles Mist und super toll?
Wir haben erstmal die Kurve bekommen, ob dauerhaft wird man sehen.
#
Ich wollt nur mal dezent drauf hinweisen:

Bilanz der Neumods:

3 Siege - 1 Niederlage

Ist doch net schlecht  ,-)
#
BigMacke schrieb:
Sehe ich genau so. Hier haben sich einige sehr weit aus dem Fenster gelehnt - und die Mannschaft hat die Quittung verpasst.

Das war auch bitter nötig, dass die Mannschaft wieder zurück in die Spur findet.
Respekt wie die Mannschaft die vielen Verletzten wegsteckt und Charakter zeigt.
Trotzdem, bei mir bleibt das Gefühl, dass mit dieser Truppe viel besserer Fußball drin ist, vieles was Maggo eingangs schrieb stimmt für mich.
FF hat sich jedenfalls bei mir wieder etwas Kredit erspielt, ich finde beachtenswert wie er die vielen Verletzen ohne jammern wegstreckt und wie er
die auch für Ih schwierige Situation gemeistert hat.
#
rotundschwarz schrieb:
@SGE-Volker:    Mein Vater lebt leider seit drei Jahren nicht mehr - aber d e r hätte das auch sein können!!! "Die wolle middem Ball ins Door nei laafe..." Das war auch so ein immer wiederkehrender Satz. Aber stopp.... Das war ja mein Opa, der d a s immer gesagt hat.    

Das schlimme daran ist, dass wir eigentlich auch schon so anfangen, nicht wahr  
Ich glaub, ich kauf mir nen Lederhut  
#
rotundschwarz schrieb:

„Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs. Wir sind alle Frankfurter Jungs,“ klingt es in meinem Ohr. So isses.  Frankfurter Jungs. Wir. Alle. Was kümmern uns die Bayern? Auf nach Gladbach – wieder richtiger Fußball, richtige Fans. Und drei Punkte.

Sehr schön geschrieben.

Ich glaub mein Vater hat da neben Dir gesessen  
#
Wieso gehen manche hier davon aus, dass Hoffenheim einen Einbruch erlebt?
Im Gegenteil zu anderen Überraschungsteams (wenn es den überhaupt eine Überraschung ist) wie z.B. der KSC, Nürnberg, Bochum oder die Eintracht (teilweise), spielt Hoffenheim mit einem klaren Konzept, was zu den vorhandenen Spielern passt. Die spielen einfach guten Fußball und das wird
auch erfolgreich sein. Sicher werden die auch mal ein paar Spiele verlieren, aber am Ende wird mindestens ein internationaler Platz herausspringen (mindestens).
#
Käptn Ahab schrieb:

Oka
Ochs - Russ - Galindo - Speicher
Fink - Steinhöfer
Fenin - Caio - Ümit
Liberopolous

Gefällt mir gut, ich würde vielleicht sogar Fenin ganz nach vorne stellen und Libero etwas zurück ziehen.

Oka
Ochs - Russ - Galindo - Speicher
Fink - Steinhöfer
Caio - Liberopolous - Ümit
Fenin

#
Wenn Steinhöfer fußballerische Defizite hat, was hat dann erst Spycher  

Steinhöfer war einer der Besten gegen Bayern. Läuferisch, spielerisch und auch die Standarts.
#
Herausragend:
Keiner

Gute Leistung:
Nikolov: 2 Mal klasse reagiert 1 gegen 1, an den Gegentoren machtlos
Ochs: Bissig wie immer, kann die anderen mitreißen. Ich bleib dabei, er muß zentraler spielen mit seinen Fähigkeiten.
Russ: Klose und Poldi gut unter Kontrolle, schade das seine Chance in der 88 min. nicht reingeht.
Galindo: Siehe Russ.
Fink: Deutliche Leistungssteigerung gegenüber Lev. und KSC. Hat viele löcher gestopft.
Steinhöfer: ja, ja nicht Bundesligatauglich (gruss an die FR   ). Mit Ochs ein gutes Duo auf der rechten Seite mit ordentlichen Flanke und Standarts.

Bemüht:
Fenin: Anfangs mit einigen Schwierigkeiten, gegen Ende des Spiels aber eine deutliche Steigerung auf links. Er gehört für mich trotzdem ins Sturmzentrum.
Krokmaz: Ihm fehlt noch die Bindung und Spritzigkeit, einige schöne dribblings mit anschließenden Ballverlust. Hat aber mit Spycher auch jemanden auf seiner Seite der Ihn offensiv so gut wie gar nicht unterstützt.
Libero: Hatte es schwer gegen die Bayern IV, konnte sich so gut wie gar nicht durchsetzen. Müsste aber auch mehr anspielen in den Fuß bekommen und nicht nur hohe Bälle.
Toski: Wenig gute Aktionen nach vorne, in der Defensive aber mit ordentlicher Leistung.

Schwach:
Keiner (zum Glück)

Auswechselungen:
Tsoumo kam für meinen Geschmack viel zu spät, Mehdiund Ljubicic kann man aufgrund der kurzen Spielzeit nicht bewerten.

Sonderkritik:
Spycher: An beiden Gegentoren beteiligt, beim ersten Ribery nicht am Flanken gehindert und auch beim zweiten zugeschaut. Wenn ich schon nach vorne wenig mache, dann muss meine Seite wenigstens dicht sein. Ich hoffe wirklich, die Eintracht bessert auf der linken  Außenverteidigerposition in der Witnerpause nach.

Fazit:
Marktwert FC Bayern              
235.000.000 ,- €
Marktwert Ribery                      
30.000.000,- €
Eine Mannschaft, die nach einem gewonnenen Spiel mit 6 Mann in die Kurve geht                                
kostenlos

Eine Eintracht die kämpft und ackert, Fans die alles geben und eine ordentliche Leistung hinorieren  
unbezahlbar

In diesem Sinne: Auswärtssieg!
#
Maggo schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei.

Die Antwort geht auch schneller:

Wir gewinnen = Trainer ist gut
Wir verlieren = Trainer ist schlecht

,-)  

So ein Quatsch! Wer von Fußball keine Ahnung hat, der mag so denken, ich jedenfalls sehe das nicht so!

Schon mal was von Ironie gehört?
#
sitzfussballer schrieb:

-Korkmaz -> Was erwartet man von einem Spieler der in der Vorbereitung sich schwer verletzt hat ----> aufstehen und Flanken ... yeah... absolut geil die Aktion

sitzfussballer schrieb:

-Steinhöfer -> FR: Brille ... Fielmann

Jeder blamiert isch so gut wie er kann.
#
HeinzGründel schrieb:

Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei.

Die Antwort geht auch schneller:

Wir gewinnen = Trainer ist gut
Wir verlieren = Trainer ist schlecht

,-)
#
Stoppdenbus schrieb:

So wie Korkmaz gestern gespielt hat, darf man die Frage nach dem "Unaussprechlichen" aber schon stellen, oder?

Wen willst den danach Fragen  ,-)

Ich glaube wir sind uns einig, dass Caio von seinem Potential her spielen müsste und wir Ihn auch gebrauchen könnten. Ich habe Ihn bisher nur im Spiel gesehen und da hat er mich nur gegen Cottbus und Köln überzeugt. Ich bin einfach nicht in der Lage das restlos zu beurteilen, glaube aber das an der Situation alle Ihre Schuld haben (Spieler, Trainer, Verein)

Korkmaz wird für uns noch ganz wichtig, ich denke in 3-4 Wochen werden wir unsere Freude an Ihm haben. Nach der Verletzung braucht er einfach noch etwas Zeit und Spielpraxis.
#
Wir haben ein Problem in der Offensive, aber nicht nur bei den Stürmern sondern auch dahinter. Fink und Inamoto sind nicht in der Lage "klare" Bälle nach vorne zu spielen, es fehlt einer der das Spiel ordnet. Das Ama nun auch noch ausfällt ist natürlich der allergrößte Mist. Ich persönlich habe genug von dem Experiment mit Fenin auf rechts außen, der Junge gehört in die Sturmmitte,
ich bin mir sicher das er da auch wieder trifft. Um etwas mehr Druck aus dem Mittelfeld zu erzeugen, würde ich Ochs ins DM befördern, Flanken kann er eh nicht  ,-) Im Ernst er ist Zweikampfstark, ectrem bissig und schnell und kann auch einen vernünftigen Ball spielen. Bin ich eigentlich der einzige der sich Ochs im DM sehr gut vorstellen kann? Als RV ist er im Augenblick verschenkt. Libero eignet isch wunderbar als hängende Spitze und Bindeglied zwischen Angriff und Mittelfeld.
Also etwas so:

Steinhöfer=Russ=Galindo=Spycher
===Ochs == Inamoto===
Korkmaz======Köhler=
====Libero=========
=========Fenin=====
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Also die Pfiffe gegen Köhler waren ja aus meiner Sicht nicht unverständlich. Wer seit Monaten oder gar Jahren(?) immer wieder VERSUCHT Ecken höher als 1,50m und gleichzeitig ausserhalb des 5m-Raums reinzubringen (fast immer ohne Erfolg!!), der provoziert einfach Pfiffe.

Köhler hat uns mit seinen Toren gegen Bielefeld und den KSC zweimal den ***** gerettet. Zudem ist er einer der wenigen, der auch mal in der Lage ist einen halbwegs vernünftigen Ball zu spielen oder isch mal 1 vs. 1 durchzusetzen.
Das seine Eckbälle indiskutabel sind steht außer Frage aber einen eigenen Spieler nach einem gewonnenen Spiel, bei dem er den wichtigen Ausgleich gemacht hat auzupfeifen, dürfte nur in ganz wenigen Stadien der Welt vorkommen.  
#
Florentius schrieb:
[quote=lt.commander]

Meine wäre die folgende:

-------------------------Pröll---------------------
-Ochs---------Galindo------Russ-------Köhler-
------------------------Chris---------------------
Mehdi------------------Caio-----------Korkmaz
--------------Fenin--------Amanatidis----------

Dito, die würde ich sehr gerne morgen sehen.

Aber dran glauben tun wir wohl eher alle nicht  
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11153022/

Ich muss schneller werden und klarer absprechen  

Bitte habt nachsicht mit mir  ,-)
#
@Jermi oder Fenini  

Hast Du ja auch alles schon geschrieben, sehe ich auch so.
Bei jeder Maßnahme ist ein Risiko dabei, Erfolgsgarantie gibt es nicht.
In der Haut von HB möchte ich nicht stecken, er ist sowieso ein vorsichtiger Typ und wird da im Augenblick auch hin und hergerissen sein. Ich kann daher
nur für mich antworten und einen Feuerwehrmann ala Neururer möchte ich auf gar keinen Fall.

HB hat ein tolles Standing, hält er jedoch an FF fest und wir schlingern in den nächsten Monaten richtung Abstieg oder noch schlimmer steigen im nächsten Sommer ab wird auch er es schwer haben die berechtigten Fragen zu beantworten und die Verantwortung nicht aufsich zu nehmen.

So oder so, eine beschissene Situation bei der einiges schief laufen kann.
#
Juhu,

schön das Ihr Euch das antut und viel Spaß beim aufräumen.

Die erste Bewährungsprobe kommt ja dann am Mittwoch Abend