sgevolker
26876
Super,
wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander.
Wettbewerbsverzerrung alez.
Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft ,-)
Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?
Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!
wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander.
Wettbewerbsverzerrung alez.
Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft ,-)
Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?
Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!
ghostinthemachine schrieb:
Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?
Wieder voll Zustimmung
@Mods: Kann man das Spektakel hier endlich mal beenden und alle Schalker die meinen hier dauernt provozieren zu müssen endlich mal sperren.
Ich für meinen Teil werde jedenfalls so schnell nicht mehr in den Tread reinschauen und ich hoffe es halten sich noch viele andere dran. Dann erledigt sich das von selbst. Sehr traurig, was sich andere hier erlauben dürfen!
FFMBasser schrieb:
Ich wüsste mal gerne, was der Grund war, dass unser Spiel nicht Sonntags ist. Wir haben etliche Nationalspieler und das Rasenproblem, welches im vorhinein sogar bei der DFL bekannt war. Am Sonntag spielt Bochum gg Bielefled - hääähh . Warum das Spiel an einem Sonntag sein muss leuchtet mir nicht ein.
Weil Frankfurt gegen Karlsruhe einfach attraktiver ist und es wahrscheinlich der Wunsch von Premiere war. Bielefeld - Bochum interessiert eben keinen.
Einen andere Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Stoppdenbus schrieb:sgevolker schrieb:
Ist ja auch nicht weiter schlimm, man hat Marin eben nicht richtig eingeschätzt, kann passieren und wird auch in der Zukunft passieren.
Eben. Ich weiß nicht, warum sich da etliche so aufregen. Bei Rudi Völler haben wir damals auch total versagt. Und bei Jimmy Hartwig erst....
Du willst es nicht kapieren? Es wird nur moniert, dass Lätzbeier das nicht einfach eingesteht sondern ne fadenscheinige Ausrede anführt. Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen
Zu einer Diskussion gehört auch, dass man sich mit den Beiträge der anderen auseinander setzt und versucht diese zu lesen und zu verstehen.
Stoppdenbus schrieb:sgevolker schrieb:
Mit Geld hatte das aber imho trotzdem nix zu tun,
wenn man wirklich gewollt hätte bzw. Marin richtig eingeschätzt hätte, wäre das sicher finanzierbar gewesen.
Da ist das eine Problem ("wenn der Hund net ...). Wie gesagt, der Junge war damals 15. Talentiert? Ja. War aber Speranza auch.
Und das andere, das Geld hätte dann von der AG kommen müssen. Musst du Bruchhagen fragen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, man hat Marin eben nicht richtig eingeschätzt, kann passieren und wird auch in der Zukunft passieren.
Die Aussage von H. Lötzbeier hört sich einfach nur nach ausrede an.
Es gibt aber wichtigerer
Was macht der Rasen?
Stoppdenbus schrieb:
Wieviele Angestellte hätte der eV denn dann gehabt? 20 Scouts und 20 Putzfrauen?
Außerdem kann man bestenfalls diskutieren, ob das eine Fehlentscheidung war. Aber es als Lüge zu bezeichnen, ist schon dreiste Stimmungsmache.
Da bin ich sogar bei Dir, dass es kritisch ist jedem Familienmitglied einen Job anzubieten, dies sollte man nur bei ganz außergewöhnlichen Talenten machen um diese zu halten. Bei Marin hat man sich eben leider falsch entschieden bzw. es falsch eingeschätzt. Mit Geld hatte das aber imho trotzdem nix zu tun,
wenn man wirklich gewollt hätte bzw. Marin richtig eingeschätzt hätte, wäre das sicher finanzierbar gewesen.
Grauer_Adler schrieb:
Das ist in der Tat zum Rasen ... ... allerdings soll meines Wissens heute noch ein komplett neuer Grasbewuchs verlegt werden.
Allerdings ist die Qualität eines solchen frisch installierten Untergrundes auch eher bescheiden. Wir dürfen gespannt sein ...
Ich meine, es soll nur dort der Rasen ausgetauscht werden, wo auch die Bühne stand. Das komplette Spielfeld in einem Tag auszutauaschen halt ich für unmöglich.
Insgesamt eine große Schweinerei durch die DFL und die Stadionbetreiber.
Ich würde die Miete für September kürzen und der DFL mal ordentlich die Meinung geigen wenn ich HB wäre. Aber einige hier finden das ja nicht weiter schlimm. Wenn wir dann 0:1 verlieren weil vorm Tor der Ball verspringt ist das gejammer groß.
Stoppdenbus schrieb:
Hmm. Stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn jemand HB eine "glatte Lüge" unterstellen würde.
Wenn ich mich Recht erinnere, hat sich sogar Papa Marin im Interview vor einiger Zeit selbst ähnlich geäußert.
Aber wenn es Lötzbeier sagt, ist es natürlich eine "glatte Lüge".
Es ist einfach lächerlich zu behaupten, dass kein Geld für eine Anstellung als Scout und als Putzfrau da war. Wer soll das glauben?
Jizzle schrieb:
nur Mist, der auch noch optisch miserabel zu lesen war.
Da kommt einer und schriebt den größten Blödsinn, dazu noch Unwahrheiten (Unterhaching ) und bekommt innerhalb von 30 Minuten - 8 Anworten.
Fundierte und diskussionswürdige Antworten bleiben dagegen unkommentiert und verschwinden im schwarzen Loch. Ab und an würde ich mir wünschen, dass das gleiche mit dem gesamten Forum passiert ,-)
Der_SGE_ZeD schrieb:f1r3 schrieb:EvilRabbit schrieb:Ich bleibe dabei, hier werden die Grundrechte jedes einzelnen Erdbewohners missachtet. Nein, hier weigere ich mich, es mit Humor zu nehmen.
was soll passieren? die welt geht erst unter wenn offenbach meister wird
dann musst du allerdings auch Straßenverkehr verbieten, denn dadurch erhöht sich die Lebensgefahr vor unseren Haustüren ebenfalls exorbitant
Ob man sich in den Straßenverkehr und somit in Gefahr begibt kann aber jeder selbst entscheiden.
SamuelMumm schrieb:
Wenn ich mal ne medizinische Frage habe, wende ich mich an das SGE Forum. Hier wimmelt es nur von medizinischen Fachleuten.
Ich glaube, einige wundern sich einfach, dass zum wiederholten Male der alternative Heilungsweg in die Hose ging und somit wertvolle Zeit verstrichen ist.
Und das bei uns der Heilungsprozess tendenziell länger als bei anderen Vereinen dauert fällt auch auf.
Richtig beurteilen können es nur die Betroffenen.
Der Betreiber hat dafür zu sorgen, dass an den Spieltagen das Stadion in einem ordentlichen Zustand ist und das hat er nicht gemacht. Punkt.
Glaubt einer ernsthaft, dass am Sonntag der Rasen besser angewachsen wäre? Und in zwei Wochen ist es genauso. Ist ja schön, wenn man Mehreinnahmen generiert, aber dabei den Hauptzahler zu benachteiligen kann es wohl nicht sein.