sgevolker
26876
impii schrieb:
Ja im Prinzip hast du Recht, aber die Eintracht kann es sich eben nicht leisten, Druck auszuüben, da sie das Stadion ja braucht und es keine Alternative gibt... :neutral-face
Die Stadt braucht die Eintracht umgekehrt genauso und hat auch keine Alternative (komm mir keiner mit den 5000 vom FSV ,-) )
impii schrieb:
Ja, aber die Eintracht ist eben nur der Mieter und daher leider nicht zu entscheiden, wann Veranstaltungen stattfinden....
Das seh ich nicht so.
Ohne die Eintracht und Ihre Mietzahlungen gebe es das Stadion nicht oder der Steuerzahler würde alles allein tragen. Es ist ja auch nicht gerade wenig Geld was hier seitens Eintracht bezahlt wird. Und dann sind ein Open-Air und ein Football Finale an einem Bundesligaspieltag einfach eine Frechheit gegenüber dem Hauptmieter und Hauptfinanzier.
Wenn ich HB wäre, würde ich mit der Stadt mal ein Gespräch suchen.
impii schrieb:sgevolker schrieb:
Prima,
vor dem Heimspiel gegen den KSC wird der Rasen kapuut getreten,
vor dem Spiel gegen Bielefeld auch.
Warum zahlen wir eigentlich so viel Miete, wenn der Eigentümer nicht
wenigstens ein bisschen auf unsere Belange rücksicht nimmt?
Ei wo willste denn sonst spielen?
Ich will nirgens spielen
Ich möchte aber, dass die Eintracht unter optimalen Bedingungen spielen kann.
S--G--E schrieb:
PS: Finde die Regelung mit den DK absolut richtig. Zuschauer, welche nur die Bayern oder Madrid anschauen wollen können auch zuhause bleiben
Ich finde Sie auch richtig, wenn ich an früher denke, da waren jedesmal 20.000 Bayern-Kunden im Stadion.
Trotzdem halt schade, ich bin leider ohne DK, jetzt könnt ich eine nehmen aber gibt ja keine mehr. Davor hatte ich keine wegen der Familie. Nun ja, meistens gehe ich zu zweit oder zu dritt und in der Hinrunde jedes Spiel außer Bayern eben. Blöd ist es, dass so leute wie ich keine Chance auf ne Karte haben, aber im Sinne der anderen Fans immer noch die Beste Lösung.
Premiere ist auch schön ,-)
Bembel_des_Todes schrieb:
klar kommt es irgendwo her. respekt, dass du bisher zu jedem bierchen nein gesagt hast und du jeden schicksalsschlag in deinem leben voller stärke weggesteckt hast. da in diesem thread der tod der radfahrerin im vordergrund steht, sparen wir uns aber mal eine generelle drogen diskussion...
Es gibt noch was zwischen einem Bierchen und total zugeballert jemand todfahren
Die Diskussion hier ist echt krank, bei manchen gewinnt man den Eindruck sie würden die Täter noch verteidigen.
Mein Beileid dem unschuldigen Opfer.
DrHammer11 schrieb:
Posavina ist, glaube ich jedenfalls, eine der allerersten Trainerstationen vom Stepi, is aber schon ne Weile her, hab aber keine Ahnung, wo der Name her kommt, vielleicht weiss das ein User aus ex-Jugoslavien?
Nö, das war der FV Progres.
Die gibt's gar ncht mehr.
Posavina ist aber sowas ähnliches, glaube ich
Veni-vidi-vici schrieb:sgevolker schrieb:JJ_45843 schrieb:Maikoff schrieb:
...
Ich wusste gar nicht das es S06 Kneipen in Frankfurt gibt
gruss Maikoff
sicherlich mehr als Eintracht kneipen in GE
Warum auch, wer zieht schon freiwillig von Ffm. nach GE?
Unsere Numer 13! Xxxxxxxx xxxxx...
Ok, ich hätte es genauer formulieren sollen.
Wer, außer total hirnverbrannten Fußballspielern, zieht schon freiwillig von Ffm. nach GE?
Besser so?
eagle.one schrieb:
hier kommts mir manchmal vor wie im behindertenheim: Wenn nicht um punkt 6 das essen auf dem tisch steht, gibts revolte.
eagle.one schrieb:
@ feigling: Das ist keien beleidigung gegenüber wem auch immer, sondern fakt.
Das ist kein Fakt sondern ein dummer, beleidigender Vergleich der absolut unnötig ist und auch durch nichts zu rechtfertigen ist.
goyschak schrieb:
Wenngleich ich sagen muß, daß ich persönlich nachdem ich finanziell meine Schäfchen ins trockene gebracht hätte, für den Verein und in einer Mannschaft spielen würde, für die mein Herz schlägt.
Das würden viele hier machen, die Jungs sind aber Leistungssportler, von Anfang an auf Erfolg getrimmt. Die lungern am WE nicht im Stadion rum, sondern spielen selbst. Will sagen, die meisten haben nicht so eine innige Beziehung zu einem Verein wie wir Fans.
Sonst ist alles richtig was Du schreibst, es fehlt nur die Lösung des Problems ,-)
schusch schrieb:
Kann mir auch egal sein, solange ich samstags um 15:30 in einem Waldstadion voller Verrückter vom bezahlbaren Stehplatz aus eine Eintracht auf dem Platz sehen kann.
Das letztere wird das Problem sein.
Was mich nochmal zu meiner Frage von Post Nr. 74 bringt.
Unter welche Bedingugnen wären Investoren für Euch akzeptabel?
Was mich mal interessiert, da die 50+1 Regelung meiner Meinung nach nicht mehr lange bestand haben wird:
Unter welchen Bedingungen wäre ein Investor für Euch akzeptabel?
Klar, der Name muss bestehen bleiben, dass sehen wohl die meisten so.
Was aber, wenn jemand kommt und hier einsteigt. Als erstes vielleicht dafür sorgt, dass wir wieder im Waldstadion spielen und uns als Einstiegsgeschenk
einen Bernd Schneider präsentiert. Außerdem verspricht er, dass wir zumindest
weiterhin Wettbewerbsfähig sind und uns vielleicht etwas weiter nach oben orientieren können. Klar, bestimmen wird dann der Investor.
Für Euch ein No-GO? Oder doch lieber arrangieren und das Beste hoffen?
Ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich natürlich gerne das zumindest etwas von der jetzigen und vergangenen Eintracht erhalten bleibt, andererseits möchte ich die Eintracht aber auch nicht in Liga 2 unter ferner liefen sehen.
Unter welchen Bedingungen wäre ein Investor für Euch akzeptabel?
Klar, der Name muss bestehen bleiben, dass sehen wohl die meisten so.
Was aber, wenn jemand kommt und hier einsteigt. Als erstes vielleicht dafür sorgt, dass wir wieder im Waldstadion spielen und uns als Einstiegsgeschenk
einen Bernd Schneider präsentiert. Außerdem verspricht er, dass wir zumindest
weiterhin Wettbewerbsfähig sind und uns vielleicht etwas weiter nach oben orientieren können. Klar, bestimmen wird dann der Investor.
Für Euch ein No-GO? Oder doch lieber arrangieren und das Beste hoffen?
Ich weiß es nicht. Einerseits möchte ich natürlich gerne das zumindest etwas von der jetzigen und vergangenen Eintracht erhalten bleibt, andererseits möchte ich die Eintracht aber auch nicht in Liga 2 unter ferner liefen sehen.
Liebe HR'ler vergesst was hier steht, es ist reinste Ironie.
Macht bitte mit Heimspiel so weiter wie bisher, tolle Fragen nach den
Frisuren der Spieler, Ihren Essgewohnheiten und zu Hause vorhandenen
Gasgrills. Blos nix zum Thema Fußball, das wäre langweilig. Wenn Ihr schon dabei seit, fragt bitte jeden Interviewgast nach Caio's befinden, wir finden darüber sollte mal gesprochen werden. Bitte weiterhin so tolle Berichte über's Rhönradfahren oder Tanzen, gerne auch mal etwas das gar nichts mit Sport zu tun hat. Bitte keine Spielberichte mehr, am Ende gar noch langweilige Analyse, dass interessiert keine Sau.
Danke, dass Ihr unsere Gebühren für eine so tolle Sendung einsetzt.
P.S.: Sollte Ihr mal Funkel einladen, fragt Ihn doch bitte unbedingt nach Caio, Karneval und bevorzugten Rasierern. Danke