>

sgevolker

26877

#
crusher schrieb:
Was mir allerdings Sorge bereitet, ist der tiefe Spalt zwischen Mannschaft/Fans. Wo früher noch ermutigt wurde (remember van Lent), wird heute gepfiffen. Und das bei den 18.000 Treuesten der Treuen quasi.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei, wo man versucht hat, gestärkt rauszugehen.

Sollte eigentlich so sein, aber irgendwann muss auch mal was von der Mannschaft zurück kommen. FF hin oder her, die Mannschaft ist der Hauptschuldige an der Misere nur leider kann man ja schlecht die ganze Mannschaft austauschen.
#
matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich.. Ich glaube die Stimmung in der Mannschaft ist extrem schlecht und es haben einige Spieler (z.B. Caio) etwas gegen den Trainer. Fussballer sind nicht blöd und wissen, dass sich FF auf immer dünnerem Eis bewegt und es jetzt vielleicht nur noch 1 Spiel sein könnte, bis er weg ist... Also ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass Caio den Elfer mit Absicht verschossen hat aufgrund der ganzen Probleme, die ihm FF in der Vergangenheit gemacht hat.

Oh mann, jetzt wird es aber echt lächerlich. Wenn Caio wirklich verschiessen will,
dann zielt er neben das Tor. Was wenn der TW in die andere Ecke springt? Dann isser drin. Hirn einschalten vorm posten wär nicht schlecht.
#
JanFurtok4ever schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Einfach peinlich wie hier immernoch versucht wird der Mannschaft den Misserfolg anzuhängen.Wir habenn gute Jungs,nurn scheiss Trainer.

Sei bitte so gut und sag mir, was Funkel eigentlich heute so Schlimmes gemacht hat. Muß ich verpaßt haben. Ernsthaft, welche Vorwürfe würdest du ihm heute machen? Ist nicht böse gemeint, interessiert mich wirklich.

Den Spielern nach den unterirdischen Auftritten mal richtig Feuer hinterm Hintern machen und nicht alles schön reden z.B.
FF macht nicht gerade den Eindruck als hätte er den Ernst der Lage erkannt.
#
Welche Ironie wäre das.

Caio sorgt mit seinem verschossenen Elfer für FF Entlassung.
#
jetzt-gehts-los schrieb:
Wir brauchen jetzt ein Geniestreich,von Spycher oder Mahdavikia oder so.

#
drwolfen schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
TOR für Mainz
Elfmeter
2-0

hoffentlich wird mainz unsere nächster gegner    

Hoffentlich habe wir überhaupt einen nächsten Gegner  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich stell mal eine böse frage:

Wenn ein Gästeblock  ständig ein böses Wort skandiert, meinetwegen eins was mit A anfängt. Dann wird rechtlich nie geklärt werden können,wem dieses böse Wort gegolten hat. Dem Trainer, dem eigenen Spieler, ewiger Nachruf auf Effenberg  usw.usw.

Selbst wenn der ganze Gästeblock Hopp Du Ar.. rufen würde, dürfte es schweirig werden. Will man dann gleich alle 3000 verklagen?

Wobei man schon aufpassen sollte, dass man keine Bedrohungen ausspricht,
ein Transparent mit Fadenkreuz drauf ist zumindest fragwürdig.

Ich befürchte, dass gibt am 04.10. jeden Menge Ärger und Diskussionen.
#
InDubioPro_Caio schrieb:

1a. wir schaffen den Klassenerhalt mit Funkel, Caio wird aufgrund seiner fehlenden Einsätze mit Millionenverlust verkauft, Funkel bleibt.

1.c. wir schaffen den Klassenerhalt mit Funkel, Caios Marktwert wird aufgrund seiner Einsätze einigermassen erhalten oder steigt sogar noch, Funkel bleibt.

Ist ja nicht gänzlich auszuschließen, deshalb sollte man es auch zumindest in Erwägung ziehen.
#
Beverungen schrieb:

@ sgevolker

radio bob spielt alles mögliche, bis hin zu heute. mal toll, mal überhört. aber immerhin spielen sie was, das machen die jungs aufem platz ... na gut

Radio Bob würde bei FF eh nur auf der Bank sitzen  ,-)
#
Beverungen schrieb:
Don Henleys Boys of Summer oder Foreigners Juke Box Hero, Pop-Rock Hits der Sieziger bis heute und ich meinte zu Pia: Pass auf, gleich kommt bestimmt Love is a battlefield von Pat Benatar. Kaum hatte ich’s gesagt tönte aus den Lautsprechern: Love is a battlefield.  

Dazke, klasse Bericht.

Ich bin zwar schon alt, aber die Songs sind hoffentlich aus den 80zigern  ,-)
#
Troubadix schrieb:

Ich vermisse hier auch ein bißchen den Einfluss der Mannschaft, andererseits kann man auch den Schluß daraus ziehen, dass Caio innerhalb der Mannschaft nicht wohlgelitten ist. (was aber durch die hier geposteten Trainingseindrücke so nicht der Fall zu sein scheint).

Falls Ama oder Spycher nicht die Chance haben mit ihrem Trainer auch über Personalien zu reden, dann verfestigt sich der Eindruck des sturen Hunds, der keine zweite Meinung akzeptiert...

Die Mannschaft die brav und beider spielt? In der sich niemand mal richtig gegen eine Niederlage aufbäumt? Der Spycher, der mehr Probleme mit seinem eigenen Spielt hat? Höchstens Ama könnte mal den Mund aufmachen, leider verletzt.
Von den Spielern kommt doch leider auch nix, irgendwie bezeichnend.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ist mir recht, Tube. Ich habe damit kein Problem. Es war ja nicht meine Idee, die taktischen Aufstellungen auf kicker.de als Beweis für eine Aussage heranzuziehen.    

Wie auch immer, im rechten Mittelfeld ist er jedenfalls verschenkt. Nicht's anderes hat er gegen Schalke gespielt, die Frage ist ob FF es Ihm auch so vorgegeben hat?

@Tube: Das Video zieht mich gerade runter, man war das ein Auftakt und heute ist nur wenig übrig davon.
#
HackeSpitze123 schrieb:
So jetzt für alle "Funkel raus" Freunde!
Wer kommt wenn Funkel weg ist!
Bin mal gespannt!    

Lt. Hb ein Fußballfachmann und kein Showmaker. Das würde den Kreis der Kandidaten schon mal einschränken  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
À propos Trainingsbericht. Ich meine venommen zu haben, dass Du ganz in der Nähe von Hoffenheim wohnst, nicht wahr? Ich finde, um das richtige Feeling für das Gefühl, einen T'bericht zu schreiben, sollte jeder Mod mal ...

Tube schrieb:

Merci
Tobi

Der Vergleich wäre durchaus interessant, von wegen Trainingsitensität.

Danke für die Berichte  
#
sgevolker schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???

0 %

Geht ja in die Richtung  

FR:
Keine Rolle wird heute Landsmann Caio spielen. Der Spielmacher, urteilt Funkel, sei im Training noch immer "zu teilnahmslos, er muss mir mehr anbieten, so geht es nicht". Ob er, der Trainer, womöglich gewillt ist, das Missverständnis Caio zu beenden? "Nein. Vielleicht platzt ja der Knoten, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
#
Schneidinho schrieb:

Na wunderbar, wir sind einer Meinung    Hatte schon befürchtet, dass ich für meinen Wunsch gesteinigt werde...    

Hab ich gar nicht gesehen  ,-)

Warum sollten wir gesteinigt werden?
Russ und Toski fallen aus.
Weder Fink noch Inamoto konnten in letzter Zeit überzeugen, von Spycher und Mehdi ganz zu schweigen. Was verrücktes wie Tsoumou oder Ljubicic macht FF sowieso nicht und der Rest ist verletzt.
Gibt also gar keine andere Möglichkeit  
#
Nikolov
Ochs Galindo Bellaid Köhler
Chris
Caio Meier Steinhöfer  
Fenin Libero
#
Beverungen schrieb:
na klasse,

ihr wisst schon, dass z.b. stefan, kine, nils, siggi oder ich auch für euch schreiben, und dass ihr mit aussagen wie "ich kaufe das heft nicht mehr" uns gewaltig in den bobbes tretet. vor allem, weil wir fast alle teil des forums sind.

wie war das mit der mücke und dem elefanten und überhaupt ...

soviele brände kann man ja gar nicht austreten, wie hier auffackeln, auch wenn die redaktionellen aussagen nicht so ganz glücklich sind, ich gebs ja zu..

Ein bisschen Selbstkritik wäre angebracht und damit meine ich nicht Dich sondern denjenigen, der damals den reißerischen Tread hier eröffnet hat und nach der nachvollziehbaren Reaktion auch noch meint nachzutreten. Ich finde leider auch, dass sowas gar nicht angebracht ist und mich zumindest nachdenklich werdenb lässt bzgl. meines Abos.

Das Interview war im übrigen gut wie immer, dass hatte den Tread gar nicht nötig.

Sieht mir einfach nach eingeschnappt aus.
#
aiightgenosse schrieb:
wie hoch seht ihr die chancen das caio am dienstag von beginn an ran darf bzw. mehr als 15min spielen darf???

0 %
#
Maggo schrieb:
Funkel probiert zur Zeit etwas Neues, da sollte man auch Geduld haben.

Was denn?
Wie man ohne Torchance unentschieden spielen kann?
oder
Wie man mit mit nur 30% Ballbesitz und 0:10 Ecken trotzdem nur knapp zurückliegt?

Egal was er da probiert, er sollte schnellstens damit aufhören. Ich will die Eintracht von vor 2 Jahren zurück, die mit jungen Leute frisch, fromm, fröhlich, frei von der Leber wegspielt. Die darf auch mal 2:6 gegen Bremen verlieren, zeigt aber unterm Strich wenigstens Kampf, Herz und ein wenig Spielkultur. Das was wir seit mindestens einem halbem Jahr spielen, ist einfach nur Murks. Am schlimmsten finde ich, dass FF nicht in der Lage ist mal
dagegen zu steuern und das Ruder wieder rumzureißen, zumindest bisher.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich befürchte aber nichts gutes.