>

sgevolker

26871

#
pipapo schrieb:
Caio hat mir ganz gut gefallen heute und für einen Moment den Unterschied ausgemacht. Würde ihn im nächsten Spiel gerne über 90 Minuten anstatt Toski sehen.

Was allerdings zweischneidig war, waren seine Dribblings. Zwar hat er heute damit 4-5 Fouls gezogen, aber wenn der Schiri mal nicht pfeift gibt es gleich eine Konterchance samt Überzahl für den Gegner.
Da herrschte dann das Prinzip Hoffnung vor. Im Gegensatz zu anderen hat er aber den Ball zum großen Teil ganz gut behauptet und auch mal 1:1 Situationen für sich entschieden.

No risk no fun  

Hier muss er einfach das richtig Mas finden. Nur 1 gegen 1 wie streit am Schluss bei uns ist natürlich nix. Aber heute hat er das nicht schlecht gemacht und immerhin kam so der Platz auf Außen vor dem 1:1 zu Stande. Defensiv sehe ich das nicht als Problem, so lange wir 2 sechser haben. Da darf eigentlich durch einen Ballverlust keine große Lücke sein.
#
Kid_Klappergass schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich fand Caio überhaupt nicht behäbig - seine Weitschüsse waren teils übermotiviert, aber er hat auch heute verlorene Bälle zurückgeholt. Ich glaube, Funkel hat ihn jetzt soweit...    
Max, das war während des Spiels auch mein Gedanke, nachdem ich überrascht war, dass Funkel ihn eingewechselt hat. Caio gibt sein gutes Spiel heute sicher Auftrieb, denn es war nicht einfach in diese verfahrene und schwache Partie hineinzukommen. Aber er hat es dennoch geschafft, positive Akzente zu setzen, hat Freistöße herausgeholt, Zweikämpfe gewonnen und das 1:1 - die herrliche Flanke war die beste Aktion von Amanatidis - eingeleitet, als er sich im Mittelfeld durchsetzte und den Pass auf Linksaußen spielte. Ich weiß nicht, was andere erwarten oder erwartet haben - mir hat Caio heute gefallen. Nach und ich meine eben auch mit seiner Einwechslung kam in meinen Augen die Wende.  

Seh ich genauso Rüdiger. Caio hat mit einer guten Aktion das 1:1 eingeleitet und war auch sonst mit Ball schon recht spritzig. Ohne Ball war da aber wenig.
Das schlimme ist eigentlich, dass selbst ein nicht fitter Caio, und man hat gesehen das er noch nicht völlig fit ist, dass er der einzige ist der auch Fußball spielen kann, den man auch mal den Ball geben kann ohne das er gleich wieder weg ist. Der Rest der Truppe spielt bestenfalls bieder, wenn überhaupt.
Wobei man auch mal sagen muss, dass z.B. ein Toski, ein Fenin oder ein Ama auch aufgeblüht sind als offensiv etwas mehr Aktionen kamen.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Moin,

was hatten hopp so an zaster, auf der hohen kante?

jack

Genug um die komplette Bayern Mannschaft zu kaufen wenn er
es den ernst meint.
#
lutz1965 schrieb:

allerdings wäre die Eintracht vor noch nicht allzu langer Zeit ohne große Hilfestellung der Politik (oder auch: der Steuerzahler) aufgrund halbkrimineller Machenschaften einiger Präsidiumsmitglieder wohl nicht im bezahlten Fussball verblieben. An eine ähnliche Unterstützung hessischer Landespolitik für andere hessische Traditionsvereine kann ich mich zumindest nicht erinnern.

Das ist einfach nicht die Wahrheit und das weißt Du auch  

Wir haben eine Bürgschaft bekommen, die aber null komma nix in Anspruch genommen wurde. Wir haben also keinen eizigen Cent der Steuerzahler 2003 in Anspruch genommen. Im Gegensatz übrigens zum FSV z.B.

lutz1965 schrieb:

Das Waldstadion wäre aus Imagegründen, dem DFB mit Standort Ffm und der WM 2006 wohl so oder so gebaut worden, alles andere wäre eine ziemliche Katastrophe für die "Sportstadt Frankfurt" gewesen. Vermutlich wurde die SGE  auch aus diesen Gründen seinerzeit "am Leben erhalten".

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Frankfurt ist nicht Leipzig.

Ist mir aber auch zu blöd immer und immer wieder das gleiche zu erzählen.
Das nun auch schon FSV-Fans ins gleiche Horn wie die OFX'ler stossen, macht mich einfach nur traurig. In Mainz gibt's auch ein Budnesligataugliches Stadion, spielt doch einfach da  
#
lutz1965 schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Müssen wir dann in die Gästekurve in unserem eigenem Stadion?    

Es ist ja eben nicht euer Stadion, gehört der Stadt.  

Immerhin dürfen wir es zum Großteil bezahlen.

Es kotzt mich an, wenn hier immer so getan wird als ob wir hier völlig umsonst spielen würden und alles geschenkt bekommen. Die Eintracht zahlt ne mehr als ordentliche Miete und ohne uns würde es das Stadion in dieser Form nicht geben.
#
Gonzales81 schrieb:
Das die Gladbach Fans im Stadion  "Hopp du H***" gesungen habe, finde ich dann aber doch arg unter der Gürtellinie. Sowas gehört sich einfach nicht.

Ich hoffe unsere Fans lassen sich solche Sprüche in Mannheim stecken.

Ich hoffe, dass passiert in Zukunft in jedem Stadion wo die spielen und Hopp verliert dabei die Lust an seinem "Spielzeug".
#
Grabi2001 schrieb:
Fakt ist, dass FF Caio nicht wollte und mit solchen Spielertypen nichts anfangen kann.

Stimmt, Korkmaz wollte er auch nicht, Streit hat praktisch nie gespielt usw.

Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben  

Zum Spiel:

Wird sehr schwer werden, ich erwarte aber eine Reaktion der Mannschaft,
entsprechenden Einsatz, schnelles Spiel nach vorne und einfach eine gute Leistung um Hertha vergessen zu machen.

Tip: 1:1
#
gladbach1900 schrieb:
Noch viel besser:

Ca. 2 h vor Spielbeginn die erste Durchsage: Plakate oder Anstimmen von Gesängen gegen Hopp führt zu SVs  

Net wirklich?  
#
Was wäre wenn man einfach dafür den bestehenden Caio Tread nutzen würde?
#
Kid_Klappergass schrieb:
@BlackDeath2k5
Sorry, aber Volker ging es nicht darum, wie und was Funkel gesagt hat. Es ging ihm nur um den Spruch des Tages. Dir ist der egal, das ist ok.

Danke Kid für die Klarstellung.

FF soll und darf im Training seine Spieler kritisieren, dass kann auch mal in einem rauen Ton sein, wir sind ja nicht beim Ponyreiten  ,-)

Als Spruch des Tages auf der Vereinshomepage finde ich es trotzdem deplaziert, aber es gibt wahrlich wichtigeres (leider).
#
Nun steht das sogar unter Spruch des Tages auf der Homepage

Ochs steht draußen und will Erdbeeren pflücken oder ich weiß nicht was.
Friedhelm Funkel (Fehleranalyse nach dem 0:2 zum Start gegen Berlin)

Wenn man das mal als flappsigen Spruch während des Trainings sagt ist das OK, aber muss man die eigenen Spieler nun auch noch auf der eigenen Homepage verarsch..
#
womeninblack schrieb:
Der Terminkalender unter "Aktuell" wird in englisch angezeigt.
Dort steht Mo, Tue usw....

Hauptsache die Uhrzeit stimmt  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich tippe auf 8-9 Monate gelegentliche Zeitverschiebung - mindestens!    

Forum erstmal unbrauchbar oder wie soll man da vernünftig diskutieren?

Na ja, Hauptsache keiner ist schuld und es ist ne Stellungnahme abgegeben worden  
#
yum schrieb:
Die Stellungnahme ist aus unserer Sicht verständlich.

Welche Stellungnahme  

Hab ich's überlesen, wo steht genau was passiert ist, wo die fehlenden Daten hin sind und warum wir alle in die Vergangenheit posten können und wie lange es dauert bis das behoben ist?
#
Wetten, dass HG das prima findet
#
zwerg_nase schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
na gut, widmen wir uns halt wieder trainerrauswurf, problem-brasilianern und dem formvollendeten fehlstart...  :neutral-face  

nö, der spaß geht in die nächste runde...    

Bis die das wieder hinbekommen vergehen noch 2  Tage, keine Sorge
#
Kiffen, les mal richtig bevor Du postest  
#
Nuriel schrieb:
Zeit? Wir haben doch keine Zeit, um über die Zeit zu reden. Dafür haben wir einfach keine Zeit.

copyright Deanna Troi

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch ne coole Funktion.

Wenn einer um 17.15 Uhr die Bundesligaergebnisse postet, weiß es der Rest schon um 16.15 Uhr  

Davon haben wir doch immer geträumt, nicht wahr?
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde es prima.
Nachdem das Forum seit Sonntag mit gequirlter XXXXXXX überschwemmt wurde , hat es sich einfach abgeschaltet.

Meines Erachtens eine sehr gute Funktion.

ich denke, dass du mir damit aus der seele sprechen wirst!

Vor allem kann man in Zukunft bei ner Niederlage ganz bequem eine Stunde vor Spielende schon abschalten
#
sgevolker schrieb:
Wetten, dass HG das prima findet

Nochmal Mist  ,-)