sgevolker
26863
sCarecrow schrieb:
Was geht denn hier ab? Haben die gesoffen? Wieso fragen die nicht gleich, ob sie Ama oder Fenin haben können?
Im ernst: Ich hoffe, dass HB dafür nur ein müdes Lächeln für übrig hat.
Heller hat enormes Potenzial und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er mehr und mehr auf einen Stammplatz auf dem rechten Flügel drängen kann.
Das Talent hat er allemal.
Ich persönliche traue ihm diese Saison seinen Durchbruch zu.
Davon abgesehen brauchen wir wohl min. 4 Stürmer und wer sagt denn, dass er nicht sogar an Libero vorbekommt und sogar Stürmer Nr.3 sein wird.
Heller ist vielseitig einsetzbar.
Ich hätte kein Verständnis für eine Leihe!
Dem ist nicht's mehr hinzuzufügen
A1. => 5
A2.
1. Schalke
2. Bayern
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. SGE
6. Leverkusen
7. VFB
8. Hannover
9. HSV
10. BVB
11. Hertha
12. Gladbach
13. Bochum
14. Hoffenheim
15. Bielefeld
16. KSC
17. Cottbus
18. Köln
A3. => 28
A4. => 8
A5. => 23
A6. => 19
A7. => Ja
A8. =>45950
B 1. =>Ja (leider)
B 2. => 5
B 3. => 1
B 4. => 3
B 5. => 2
B 6. => 14
B 7. => 2
B 8. => Russ
B 9. => Meier
A2.
1. Schalke
2. Bayern
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. SGE
6. Leverkusen
7. VFB
8. Hannover
9. HSV
10. BVB
11. Hertha
12. Gladbach
13. Bochum
14. Hoffenheim
15. Bielefeld
16. KSC
17. Cottbus
18. Köln
A3. => 28
A4. => 8
A5. => 23
A6. => 19
A7. => Ja
A8. =>45950
B 1. =>Ja (leider)
B 2. => 5
B 3. => 1
B 4. => 3
B 5. => 2
B 6. => 14
B 7. => 2
B 8. => Russ
B 9. => Meier
Dafür ist die Prognose und Einschätzung bei Sport1 diesmal richtig gut und treffend
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312934.html
Zitat:
"Die Mannschaft ist gefestigt, das Umfeld stabil. Bleib die Eintracht von schlimmeren Verletzungen verschont, ist wieder ein einstelliger Tabellenplatz drin.
Entwickeln sich die jungen Spieler gut weiter und schlagen die Neueinkäufe ein, kann es im Vergleich zum Vorjahr auch noch um ein, zwei Plätze nach oben gehen.!"
So ist es
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2312934.html
Zitat:
"Die Mannschaft ist gefestigt, das Umfeld stabil. Bleib die Eintracht von schlimmeren Verletzungen verschont, ist wieder ein einstelliger Tabellenplatz drin.
Entwickeln sich die jungen Spieler gut weiter und schlagen die Neueinkäufe ein, kann es im Vergleich zum Vorjahr auch noch um ein, zwei Plätze nach oben gehen.!"
So ist es
MS-DOS schrieb:
In einem regulären Spiel hingegen hätte man diese Aktion begrüßt. Es sind und bleiben halt Pfälzer-Deppen.
In diesem Fall ist aber imho nur konsequent. Entweder ich habe etwas gegen
das Modell Hoffenheim oder nicht. Wenn ich damit Probleme habe, dann gehört bei jedem Spiel auch seine Meinung kund getan.
Blöd sind allenfalls die Lauterer Verantwortlichen, die nix besseres zu tun haben als nach uns Hoffenheim als Gegner auszusuchen.
Meine einzige Hoffnung ist, dass Hopp nächste Saison so viel unmut und protest (natürlcih ohne Gewalt) entgegenschlägt, dass er die Lust an seinem Spielzeug verliert. Zumindest scheint er ja in dieser Richtung etwas dünnhäutig zu sein, kein Wunder, haben Ihn doch sonst immer alle ordentlich gepudert bei SAP.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Selbst die Bild erfindet keine interviews mit einem Spieler!
Stimmt, die Erfinden lieber irgendwelche Schlägerstories rund um unseren Kaptain. Wer nach der Geschichte auch nur noch einen Satz aus diesem Revolverblatt glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
DER_SCHLICHTER schrieb:
P.s.: Die Bild wusste schon ne Woche vorher dass der Deal von V.d.V stattfindet! Hackt nicht immer auf die Bild rum!
Den Transfer hätte ich auch ohne großes Risiko vorhersagen können, zumal mit der Verletzung von Schnejder als Hintergrund.
Zu Ochs:
Wäre sehr schade, gerade auch weil uns so langsam alle Frankfurter verlassen würden
Sportlich ist jeder zu ersetzen, für ne ordentliche Ablöse wird HB mit Sicherheit mindestens gleichwertigen Ersatz holen. Aber so kurz vor Beginn der Saison wäre dies schon sehr unglücklich.
Freidenker schrieb:
Toski macht den Schritt Richtung Leistungsträger, was ist daran so verkehrt?
Dieser junge pomadige und zweikampfschwache Spieler, der nie nachsetzt ,-)
Nicht, dass hier einige Ihre festgefahrene Meinung ändern müssen, wo kommen wir denn da hin.
Toski wird uns nächste Saison noch viel Freude machen
Okocha222 schrieb:
Die Chancen auf einen Uefa-cup Platz hätten wir wenn alle Spieler fit und
Gesund wären.
Aber bei den jetzigen Verletzungspech ist viel eher ein Abstiegsplatz möglich als ein Uefa-cup Platz.
Verletzt sind aktuell Vasi, Korkmaz und Preuss
Angeschlagen sind Pröll, Galindo und Meier scheinen aber alle zum Saisonstart einsatzbereit.
Oh mein Gott, da fehlt uns ja der halbe Kader, wir steigen bestimmt ab
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum wir nach Rang 9 letzte Saison mit vielen Verletzten dieses Jahr absteigen sollten, selbst wenn wir nochmal vergleichbares Verletzungspech haben, was ich nicht glaube.
Ich bin gespannt.
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde erstmal abwarten, wer noch alles kommt.
Mit 13 Millionen kann man viel gutes bewirken, aber auch viel unfug anstellen ,-)
Beiersdorfer hat schon öfters bewiesen, dass er auch schön Geld verpulvern kann (z.B. Sorin oder Zidan bis jetzt)
Eins steht fest, jemanden von der Klasse VdV bekommt man dafür eigentlich nicht, so viel Glüch wie bei seiner Verpflichtung wird der HSV wohl kaum noch haben.
Wie auch immer, die haben ein Problem und wir nicht
Fgv-Magazin schrieb:
Dabei war die Botschaft einfach: Die User, die sich als Funkel-Kritiker verstehen, finden in der neuen Fgv ein Interview, in dem dem Kritisierten die Vorbehalte der Kritiker weitergereicht werden. (Sonst hat man ja als "normaler Forumsteilnehmer" kaum die Gelegenheit, eine Person entsprechend zu konfrontieren.) Und sie sind gefragt, über das Ergebnis zu diskutieren. Das ist alles.
Das wäre auch prima als Eröffnungsbeitrag gewesen, aber das was Ihr als Einleitung geschrieben habt ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
Vorschlag wäre, den ganzen Tread hier zu sperren und wenn das Interview dann veröffentlicht ist und man die Chance hatte es zu lesen, einen Diskussionstread mit obigen Wortlaut zu eröffnen. Ich denke schon, dass es
eine ganz interessante Diskussion geben könnte.
Schobberobber72 schrieb:DeWalli schrieb:Schobberobber72 schrieb:DeWalli schrieb:
Bla Bla, HSV hats dementiert, soll nicht mal Kontakt geben.
Dann isser morgen weg....
So nen Quatsch, in Sachen VdV Dementis kann man sich beim HSV verlassen.
Jep, offensichtlich........
Damit hat der HSV erstmal ein dickes Problem. Kurzfristig Ersatz zu besorgen wird nicht leicht und ohne VdV sind die für mich erstmal höchstens UEFA-Cup Kandidat. Na ja, uns kann es recht sein
schrieb:
Auf dem Weg zu einem Forum mit völliger Gleichberechtigung ist Eintracht Frankfurt heute ein Quantensprung gelungen.
Wie der Verein mitteilte, habe man die Nicknames abgeschafft, um damit die mit den zugehörigen Usern verbundenen Sympathien, Antipathien oder einfach nur dumme Sprüche wegen nach 7 Korn und 8 Bier erstellter und entsprechend bescheuerter Nicks (z.B. "Tube") unterbinden zu können. Der Schritt zur Annonymität leiste einen wichtigen Beitrag zur Versachlichung der Diskussionen.
Zunächst sind nur die Onlineleisten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steckbriefe.php?search=1&sort=&alpha=&nickname=&country=&ambit=&postalcode=&age_older=&age_younger=&online=1
betroffen, in den nächsten Tagen soll aber auch die Threadansicht folgen.
In diesem Sinne allen Usern ein frohes Diskutieren.
Na endlich, darauf warten wir mindestens schon genauso lange wie auf die Edith ,-)
Eisenbach leut vom fach und die Abendpost Nachtausgabe