>
Profile square

Shmiddy

15162

#
The most interesting word in the english language today is the word "fuck". Out of all the english words, that begin with the letter "f", "fuck" is the only word, that is refered to as the "f-word". It's the one magical word. Just by it sound, it can describe pain, pleasure, hate and love.

As the most english words, "fuck" is derived from the german word "******".

In englisch, "fuck" falls into many grammatical categories:
as a transitive verb: John fucked Sherly
as an intransitive verb: Sherly fucks

It's meaning is not always sexual. It can be used as an adjective, such as:John is doing all the fucking work.
as part of an adverb: Sherly talks to fucking much
as an averb, enhancing an adjective: Sherly is fucking beautiful
as a noun: i don't give a fuck
as a part of a word: "absofuckinlutly" or "infuckincredible"
and as almost every word in a sentence: fuck the fucking fuckers

You must realise, that there aren't so many words with the versatility of "fuck" - as in these examples, describing situations such as:

dismay: oh fuck it
trouble:i guess i'm really fucked now
aggression: don't fuck with me, buddy
difficulty: i don't understand this fucking question
amazing: who the fuck was that ?
dissatisfaction: i don't like the fuck what is going on here
inconfidence: he is a fucker
dismissal: why don't you go outside, play hide and go fuck yourself ?

I'm sure you can think of many more examples. With all of these multi-purpose applications, how can anyone be offended when you use the word ?  I say: use these unique and flexible word more often in your daily speech. It will identify the quality of your character immediately.

Say it loudly and proudly: fuck you !
#
tja, mit Mathe hat's unser arbeitsloser Zechenkumpel net so. Genauso wenig wie mit der Rechtschreibung... kann noch net mal seinen Nickname richtig schreiben.
#
au au - der getroffene Köter bellt immer am meisten.
#
wir brauchen ne Verstärkung und keinen, der in der Oberliga Nordrhein öfter das Tor trifft als andere.
#
das will ich doch hoffen !
#
wird sich noch was zu maulen finden, ich bin sicher
#

Bei allen Internationalen Spielen an denen die EIntracht teilnimmt ...


*muhaha*
#
das will ich mir garnicht vorstellen ... die ganze Westtribüne sieht einen Jumbo auf sich zu kommen und alles versucht zu flüchten ... oh mann
#
PTFE fackelt nicht - es schmilzt, das ganze erst bei ca. 300-350 Grad
#
Für den verschliessbaren Teil des Daches steht PTFE garnicht zur Disposition, weil sich das nicht zusammenfalten lässt...
#
hilfe, mein Bildschirm ist an der Seite aufgeplatzt !
#
aber wenn ihr euch für sowas interessiert:

http://www.textile-architecture.com/

Bögl stellt natürlich auch nicht das Dach selbst her. Das funzt so: Ein Kunststoffhersteller liefert das Pulver an einen kunststoffverarbeitenden Betrieb. Der liefert seine Bahnen an einen Konfektionär, der das ganze an Bögl liefert.
#
Makrolon ist von der Firma Bayer. Das soll nur für den äußeren Ring des Daches her genommen werden, da es amorph ist.

Für den Rest des Daches ist ein PVC- oder PTFE-Gewebe vorgesehen. Tendenzen gehen zu PTFE weil es von der Qualität und Lebensdauer her viel besser ist. Kostet natürlich auch mehr. Da gibts halt im Moment die Diskussionen. So, genug Firmen-Internas ausgeplaudert
#
bis jetzt wissen die nicht mal, welches Material sie für's Dach nehmen wollen. Bögl soll angeblich schon mit einem Blechdach gedroht haben, wenn man sich nicht einig wird ...
#
naja ich sag mal: die sitze sind relativ schnell festgedübelt. mal gucken ob die's heut noch fertig kriegen
#
von kiosk zu kiosk ... ja ja, ach leck mich am ar***
#
für was auch - ich nehme einfach mal an, dass die Fernsehkameras auf der Haupttribüne stehen werden und somit das ganze auf der GGT mit "Frankfurt am Main" im Oberrang und dem Wappen im Unterrang richtig gut zur Geltung kommt.
#
Problem bei dem Dach ist einfach, dass man keine Trinage verlegen kann. Soweit ich weiss ist der Videowürfel (wenn er denn kommt) der tiefste Punkt der Faltdachkonstruktion - also würde das Wasser da wohl rein laufen.

Weiteres Problem: amorphe Kunststoffgewebe, die solchen Anforderungen wie Faltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gewachsen sein müssen sind nicht billig !
#
hättest du dir die Mühe gemacht, mal sein Profil anzuschauen dann hättest du gesehen das er Polizist ist. Passt zum Posting
#
Wenn man sich damit einverstanden erklärt ? Ich denke, wer ernsthaft mitdiskutieren will hat auch nichts zu befürchten. Es gibt halt manchmal Probleme die schreien nach radikalen Lösungen ...