>

sitzfussballer

6273

#
Unabhängig davon, ob Kovac die beiden hätte informieren sollen, halte ich es für richtig, dass Bunjaki trainiert. Erstens steigert er sich und zweitens brauchen wir gerade jetzt jeden Mann im Training.

Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.
#
Basaltkopp schrieb:  

Eine Diskussion wieso weshalb warum der böse Kovac die beiden Herren vom NLZ nicht informiert hat, halte ich für unangebracht und wenig zweckmäßig.

Naja, ein wenig angepisst wäre ich auch. Es hat was mit Autorität des gesamten Trainerstabes zu tun und da müssen solche "Begnadigungen" intern abgestimmt sein
#
Klasse. Vielen Dank für Deine Krümel.
So ein Kovac als Verteidiger wäre was feines...
#
Hallo uaa,

ich habe es nicht zu hoffen gewagt... Vielen Dank dafür.
#
Afrigaaner schrieb:  

clakir schrieb:  

Robby1976 schrieb:
Werden wir mal sehen was der Herr Sammer darüber denkt, und sollte er sich beschweren, über diese Mittel die wir nun leider gezwungen sind einzusetzen. Dann sag Ihm bitte das wir auch nicht darüber erfreut sind wie wir hintergangen wurden, das man ohne Absprache mit dem Verein einen Vorvertrag, welcher an sich schon rechtswidrig ist, da es bestimmte zeitliche Fristen gibt, wo sowas überhaupt möglich ist, nicht eingehalten wurden. Ganz schlechter Stil FCB, das mit Rode wäre zwar traurig aber mir geht es hier nicht um einzel Schicksale, sondern um die SGE. Was meinste denn wie das beim FCB gelaufen wäre wenn der Hoeneß mitgekriegt hätte, das der Lahm beim BVB 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages alles klar gemacht hätte? Es geht mir auch nicht um Rode sondern darum das sich ein Verein auch nicht alles bieten lassen muss.

Das wird ja immer lustiger! Wie schrieb vorhin der Kollege Sitzfußballer? Ich gehe mir jetzt einen Espresso und 'ne Tüte Chips holen, um mir das ganz entspannt anzugucken, was Dir heute noch so alles einfällt.

**Wid das ganze irgendwo live uebertragen?

Du bist gut! Sitzt bequem in Deinem Swimmingpool und wir sollen hier die Unterhaltungsshow abziehen!
#
clakir schrieb:  

Afrigaaner schrieb:  

clakir schrieb:  

Robby1976 schrieb:
Werden wir mal sehen was der Herr Sammer darüber denkt, und sollte er sich beschweren, über diese Mittel die wir nun leider gezwungen sind einzusetzen. Dann sag Ihm bitte das wir auch nicht darüber erfreut sind wie wir hintergangen wurden, das man ohne Absprache mit dem Verein einen Vorvertrag, welcher an sich schon rechtswidrig ist, da es bestimmte zeitliche Fristen gibt, wo sowas überhaupt möglich ist, nicht eingehalten wurden. Ganz schlechter Stil FCB, das mit Rode wäre zwar traurig aber mir geht es hier nicht um einzel Schicksale, sondern um die SGE. Was meinste denn wie das beim FCB gelaufen wäre wenn der Hoeneß mitgekriegt hätte, das der Lahm beim BVB 2 Jahre vor Ablauf seines Vertrages alles klar gemacht hätte? Es geht mir auch nicht um Rode sondern darum das sich ein Verein auch nicht alles bieten lassen muss.

Das wird ja immer lustiger! Wie schrieb vorhin der Kollege Sitzfußballer? Ich gehe mir jetzt einen Espresso und 'ne Tüte Chips holen, um mir das ganz entspannt anzugucken, was Dir heute noch so alles einfällt.

**Wid das ganze irgendwo live uebertragen?

Du bist gut! Sitzt bequem in Deinem Swimmingpool und wir sollen hier die Unterhaltungsshow abziehen!

Bin jetzt beim Popcorn und der fünften Flasche Bier angelangt.
@RobbyTobbyunddasFliewatüüt mach weiter büdde...büdde...büdde, dem DschungelDavid kannste allemal das Wasser reichen
#
und das finde ich auch gut. Aber ohne Risiko geht es halt auch nicht auch der Transfer von Caio war toll, wirklich. Aber unsere Organisation war nicht wirklich gut. Es ist halt nicht jeder Spieler aus dem gleichen Holz geschnitzt der eine brauch Nestwärme der andere jemand der ihn in den ***** tritt, und wenn ich für Frankfurter Verhältnisse viel Geld in die Hand nehme dann muss die Organisation stimmen.
Klar egal wie man es dreht es kann immer anders kommen. Aber das ist Fussball, wir hätten damals die Detari Millionen auch aufs Festgeldkonto legen können, haben wa aber nicht wir haben damit die Mannschaft gekauft die sich in den ´90ern einen Namen gemacht hqatte, war riskant hat aber geklappt.

Hätte man Trapp nicht verkauft, hätte man anscheinden gar keinen Spieler kaufen können, weil mehr als die Ablöse von Trapp nicht investiert wurde? Seltsam wo man doch von ganz anderen Summen gesprochen hatte auch die Genusscheine sind kein Thema mehr. Als Beispiel nenn ich da die Hertha, 40mio Schulden vor 3 Jahren, nun Schuldenfrei. Alles hat natürlich auch mit Glück zu tun,.............. nur wer nicht wagt der nicht gewinnt.
#
@RobbyTobbyunddasFliewatüüt
Bist ein kluges Kerlchen, mach mal weiter ich hab mir gerade Chips geholt
#
sitzfussballer schrieb:

Prognosen, gerne: Alles ziemlich uneinheitlich hab ich daraus gelernt:http://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/dax-wird-die-luft-bald-duenner100.htmlhttp://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Commerzbank-Vier-Gruende-fuer-ein-DAX-Allzeithoch-im-ersten-Halbjahr-2016-1000945909http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/marken-partner-deutsche-bank-geldanlagen-2016-diese-zehn-prognosen-sollten-anleger-kennen-a-1067647-2.html

Aber gerade wenn es an der Börse turbulenter wird, sollten doch alternative Anlageformen attraktiv werden, oder? So würde ich das als Laie jedenfalls interpretieren
#
sitzfussballer schrieb:

Prognosen, gerne: Alles ziemlich uneinheitlich hab ich daraus gelernt:http://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/dax-wird-die-luft-bald-duenner100.htmlhttp://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Commerzbank-Vier-Gruende-fuer-ein-DAX-Allzeithoch-im-ersten-Halbjahr-2016-1000945909http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/marken-partner-deutsche-bank-geldanlagen-2016-diese-zehn-prognosen-sollten-anleger-kennen-a-1067647-2.html

Aber gerade wenn es an der Börse turbulenter wird, sollten doch alternative Anlageformen attraktiv werden, oder? So würde ich das als Laie jedenfalls interpretieren

Grundsätzlich ja, im Kontext zu den Scheinen: Ich habe noch nichts über die Bedingungen der Genussscheine gelesen, daher bewerte ich das nicht.
#
klar, 20% Anstieg 2015 sind irrelevant weil es jetzt mal eine Woche wegen China Verluste gab... Schlaumeier. Schau Dir die Prognosen fuer 2016 an, vielleicht lernst Du was.

Dass unsere Genussscheine evtl nicht rentieren, liegt auf der Hand. Kommt halt darauf an, wie gut die Fussball AG sie investiert. Dazu ein amuesanter Leserkommentar aus der FR, um die Diskussion anzuregen:

Ich war drei Tage in Abu Dhabi um mir die Eintracht vor Ort anzusehen und kann nur bestätigen, dass dieses Trainingslager mehr den Anschein eines Betriebsausfluges hatte, als eine seriöse, geplante Woche die genutzt wird, um die Schwächen der Hinrunde abzustellen. Ausser den wenigen wirklich intensiven Trainingseinheiten was es sehr befremdlich das zur Schau stellen der Führungsetage von Eintracht Frankfurt mitzuerleben - sei es Hellmann, Fischer, Holzer, Behrends oder sonst noch jemand der vielen anwesenden 'Macher' - sie alle sonnen sich im Anschein einer Bundesliga Mannschaft der (noch) ersten Liga! Es ist schon fast lachhaft, die oben genannten Herrschaften in ihren kurzen Hosen/Trainingshosen mit Eintracht Trikots bei der Mannschaft zu sehen - vielleicht erwarten/erhoffen sich die Herren, dass Trainer Veh sie auch noch als Neuzugang bringt und sie uns dann vor dem Abstieg retten! Am Abend vergnügten sich die Herren im Hakkasan, einem der besten Restaurants in Abu Dhabi, oder bei einen runden Geburtstag eines Vorstands oder bei sonst einer Veranstaltung worüber bei der FR leider nichts zu lesen ist - liest man die FR hat man den Anschein als ob die gesamte Führungsriege der Eintracht immer nur mit der Zukunft der Eintracht beschäftigt war und von einem Meeting zum anderen hetzte - an den drei Tagen die ich in Abu Dhabi bei der Mannschaft verbrachte, waren alle Herren immer 'auf dem Platz' und beim virtuellen Warmlaufen! Ich war letztes Jahr in Doha beim Trainingslager von Bayern München anwesend und auch wenn man die beiden Vereine schlecht miteinander vergleichen kann, so ist es doch sehr auffällig was für ein professionelles Training bei Bayern München stattfindet und wie sich die Herren Sammer, Rummenigge usw. in diesem Umfeld verhalten - es ist der genaue Unterschied denn man auch in der Bundesliga Tabelle ausmachen kann und sicherlich auch der Grund warum ein junger Spieler wie Sebastian Rode nie mehr zur Eintracht zurück kommen wird - wer einmal ein solch professionelles Umfeld wie bei Bayern München hautnah erlebt hat, der wird sicherlich nicht freiwillig zu den möchte-gern Managern von Eintracht Frankfurt zurückkehren! In Abu Dhabi war auch klar zu sehen das Herr Bruchhagen nicht mehr dazu gehört - er war öfters alleine zu sehen und die neue Führungsriege der Eintracht wird wohl froh sein, dass der noch einzige professionelle Manager in diesem Verein bald nicht mehr vor Ort sein wird und man dann die Eintracht ungestört wieder in den Abgrund managen kann...wir lernen es leider nie!
#
das wird ja immer lustiger mit den Genussscheinen. Die Stimmung an der Boerse ist gut. Investoren auf der ganzen Welt suchen haenderingend nach rentierlichen Anlagen, da es keine Zinsen mehr gibt. Jeder ist bereit, mehr Risiko einzugehen, weil es sonst gar keine Rendite mehr gibt. Jetzt ist ein hervorragender Zeitpunkt, die rauszubringen. Abgesehen davon, dass wir die Kohle im Moment nicht unbedingt brauchen, aber dieser Grund wurde ja nicht genannt.

Ich wiederhole mich, die Idee mit den Genusscheinen war in erster Linie ein Mittel, um sich als innovativ und finanzerfahren darzustellen und die Macht im Aufsichtsrat zu uebernehmen. Ob die jemals kommen, steht in den Sternen. Schoen fuer dumm verkauft.
#
J_Boettcher schrieb:

das wird ja immer lustiger mit den Genussscheinen. Die Stimmung an der Boerse ist gut. Investoren auf der ganzen Welt suchen haenderingend nach rentierlichen Anlagen, da es keine Zinsen mehr gibt. Jeder ist bereit, mehr Risiko einzugehen, weil es sonst gar keine Rendite mehr gibt. Jetzt ist ein hervorragender Zeitpunkt, die rauszubringen. Abgesehen davon, dass wir die Kohle im Moment nicht unbedingt brauchen, aber dieser Grund wurde ja nicht genannt.

Ach ja, die Stimmung an den Börsen ist gut - zum Jahresstart hat der Dax erst mal 8% nachgelassen. Und ob die Scheine rentierlich sind, bleibt abzuwarten. Fachleut alles Fachleut hier  http://www.arcor.de/content/aktuell/news_wirtschaft/boerse_frankfurt/
#
David Bowie

RIP Thin White Duke
#
RIP David ...we can be Heroes, for ever and ever
#
Hatte es nicht zu hoffen gewagt. Vielen Dank Enkhaamer
#
+1
#
Ich war letztes Jahr im November in Paphos auf Zypern. Sehr schön, mit der Ausgewogenheit von Kultur und relaxen. Gomera ist auch klasse, die Anreise ist aber auch länger.
#
r.adler schrieb:

Ich war letztes Jahr im November in Paphos auf Zypern. Sehr schön, mit der Ausgewogenheit von Kultur und relaxen. Gomera ist auch klasse, die Anreise ist aber auch länger.

Zypern kann ich bestätigen. Wir waren Anfang November in Limassol, es war angenehm warm und nicht überlaufen. Für einen Kurzurlaub in erreichbarer Nähe. Allerdings kommen jetzt in Scharen die Wodkatransporter, da Agypten für sie weggefallen ist.  
#
Gute Besserung!
#
Auch von mir gute Besserung!
Sorry ismirdochegal!, aber clakir hat schon recht mit seiner Aussage:* "Wer sich heute darüber aufregt, echauffiert sich entweder künstlich oder er war in der Vergangenheit sehr blauäugig."*
Wenn man den damaligen Entscheidungsweg der Vergabe betrachtet, hat gesehen wer zu entscheiden hatte und woher diese Entscheider kamen - und schau Dir dazu mal zum Vergleich den Korruptionsindex an. Also mir war klar, dass hier Bakschisch geflossen sein muss - alles andere wäre wirklich ein Sommermärchen.
Zur Korruption: Frage mal bei den Mittelständlern nach - trotz aller Compliance und Governance: In vielen Ländern kommst Du einfach nicht in den Markt, wenn Du die entscheidenden Stellen und Personen nicht "kennst".
Ansonsten hat meine Gefühlslage dazu Peter schön umschrieben.
#
Brodowin schrieb:  

DBecki schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich habe noch überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel in Hannover morgen. Ich will die alle noch nicht wieder sehen. Egal ob Russ oder Zambrano oder Meier oder wer auch immer von denen.

Zwingt Dich da irgendwer dazu? Wenn Du auf etwas keinen Bock hast, mach halt was anderes.

Ist halt wie wenn die Schwiegereltern zum Essen einladen oder die Tochter Ballett-Vorführung hat oder irgendsowas. Bock hat man keinen drauf, aber man tut es sich trotzdem an.

Mein Schwiegersohn freut sich, wenn ihn seine Schwiegereltern zum Essen einladen.
#
Afrigaaner schrieb:  

Brodowin schrieb:  

DBecki schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich habe noch überhaupt keinen Bock auf dieses Spiel in Hannover morgen. Ich will die alle noch nicht wieder sehen. Egal ob Russ oder Zambrano oder Meier oder wer auch immer von denen.

Zwingt Dich da irgendwer dazu? Wenn Du auf etwas keinen Bock hast, mach halt was anderes.

Ist halt wie wenn die Schwiegereltern zum Essen einladen oder die Tochter Ballett-Vorführung hat oder irgendsowas. Bock hat man keinen drauf, aber man tut es sich trotzdem an.

Mein Schwiegersohn freut sich, wenn ihn seine Schwiegereltern zum Essen einladen.

...der iss ach völlisch schmerzfrei und fängts Zebra mit de Hand
#
Basaltkopp schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

zwerg_nase schrieb:
weil vegan nicht das allheilmittel ist...

Von komplett veganer Ernährung war auch nicht die Rede. Und vegan ist shice.

Ansichtssache. Mein Selbstversuch letztes Jahr war ziemlich erfolgreich.

Inwiefern? Und wieso lebst Du inzwischen nicht mehr vegan?

Ich sollte Medikamente wegen zu hohen Cholesterins u.a. nehmen. Wollte ich nicht. Stattdessen ein 8-Wochen-vegan-Versuch. Vitamin B12 als Ergänzung dazugenommen, ansonsten alles ohne tierische Produkte.

Ergebnisse:

1. Sensationelle Blutwerte nach 8 Wochen. Alles ohne Ausnahme im grünen Bereich.
  2. Steigerung von Ausdauer und Kraft zu neuen Rekordwerten (gemessen).
  3. Gewichtsabnahme auf den normalen Body-Maß-Index.
Warum jetzt nicht mehr? Ganz einfach: die Stadion-Woscht!! smile:

Im Ernst: auch wenn es bei der Beschäftigung mit veganer Ernährung sensationell ist, wieviele leckere Gerichte es eigentlich auch ohne tierische Produkte gibt, so liebe ich doch meine Spiegeleier und meine Bratwurst. Also bin ich aus Genussgründen wieder zur "normalen" Ernährung zurückgekehrt.
Mitgenommen aus der "veganen Zeit" habe ich allerdings eine Minimierung tierischer Produkte um 50 - 80 % (esse tagelang keine tierischen Produkte, weil ich all die leckeren veganen Gerichte entdeckt habe).
Blutwerte gerade erst wieder kontrollieren lassen: alles im grünen Bereich, wenn auch nicht ganz so sensationell gut wie in der veganen Zeit.
#
Bei mir war es auch die "Bedrohung" Medikamente wegen zu hohem Cholesterins nehmen zu müssen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und wieder mit dem Sport angefangen.

Vegetarisch/Vegan ist für mich nicht in Frage gekommen, jedoch habe ich den Verzehr von tierischen Produkte, insbesondere Schwein, drastisch eingeschränkt. Auch der Alkohol (Feierabend/Stadionbier) wurde konsequent gestrichen.
Resultat, ähnlich wie bei Dir:
Blutwerte nach 8 Wochen im vollständig  grünen Bereich
Steigerung der Ausdauer
Gewichtsreduktion von > 50kg in einem Jahr.

Meine Ernährung habe ich beibehalten, am Wochenende darfs auch gerne etwas Alkohol sein. Seit 5 Jahre halte ich das Gewicht, natürlich auch mit Ausschlägen

Wie sagte mein Opa: Ich mag Kardoffel am liebste, wennse dorsch die Sau gelaufen sinn.  
#
ich verstehe nicht, dass es so viele im forum gibt die davon ausgehen, die eintracht würde darauf spekulieren jung solle im winter kommen. gibt es dazu irgend einen belastbare aussage von seiten der eintracht? ich kenne jedenfalls keine.
#
Von Eintracht direkt habe ich keine Aussage, jedoch wird/wurde das in den Presse als recht konkret dargestellt

FR-Online 01.09.15 "Und so ging dieser hektische letzte Tag der Transferperiode bei Eintracht Frankfurt in völliger Ruhe über die Bühne – weil es für den Klub auch keine Option war, für den am Knie verletzten Rechtsverteidiger Timothy Chandler Ersatz zu holen. Auf dieser Position will man sich die Tür für Sebastian Jung nicht zumachen, der im Winter von Wolfsburg zurück nach Frankfurt geholt werden soll."
Quelle http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ruhe-inmitten-der-hektik,1473446,31644298,item,1.html
#
Die Smileys sind schlecht designt und schwer erkennbar.
Warum sollte bei ausreichend Zustimmung eine Änderung z.B. zum Vorgängerdesign technisch nicht möglich sein, vielleicht sogar mit weniger als einer Woche Umbaupause.
#
rasenpfleger schrieb:

Die Smileys sind schlecht designt und schwer erkennbar.

Smileys werden generell überbewertet, Ausnahme "Das Mützje".
#
Golfsburg:SGE = 2:3
EFC Blutamschuh
#
SGE_Werner schrieb:
Anzahl Hochsommertage (30 Grad oder mehr) , Wetterstation Oxxenbach

1949 : 16
1950 : 10
1951 : 5
1952 : 14
1953 : 13
1954 : 5
1955 : 2
1956 : 0
1957 : 11
1958 : 1
1959 : 11
1960 : 2
1961 : 9
1962 : 5
1963 : 7
1964 : 21
1965 : 2
1966 : 5
1967 : 10
1968 : 3
1969 : 11
1970 : 4
1971 : 12
1972 : 7
1973 : 15
1974 : 5
1975 : 12
1976 : 21
1977 : 2
1978 : 3
1979 : 4
1980 : 2
1981 : 7
1982 : 17
1983 : 18
1984 : 7
1985 : 4
1986 : 11
1987 : 3
1988 : 7
1989 : 11
1990 : 12
1991 : 16
1992 : 17
1993 : 13
1994 : 25
1995 : 20
1996 : 6
1997 : 10
1998 : 15
1999 : 10
2000 : 7
2001 : 16
2002 : 9
2003 : 30
2004 : 14
2005 : 20
2006 : 21
2007 : 7
2008 : 14
2009 : 11
2010 : 16
2011 : 6
2012 : 14
2013 : 15
2014 : 8
2015 : 23

1975 wundert mich jetzt. Ich habe den Sommer als sehr lange heiß in Erinnerung. In der Lüneburger Heide war ein Großbrand aufgrund der
langen Trockenheit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brand_in_der_L%C3%BCneburger_Heide
#
concordia-eagle schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Die Welt wird nicht wärmer... sie wird schwüler.... *uargs*

Ich genieße es. Ok. ein bissi weniger Luftfeuchtigkeit dürfte sein aber besser als fürs Wochenende prognostiziert.

Gestern wollt ich naggisch den Rasen mähen aber s Fraasche hats untersagt. Sie wollt net, dass die Nachbarn sehen, dass sie mich nur des Geldes wegen geheiratet hat.

...unn ich dacht, de Nachbarn würde des Gloggegeläut störe.