>

sitzfussballer

6269

#
...es regnet Blut
#
btw. Jörn Andersen hat man auch Schwede gerufen und isser Schwede?
#
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt

hmmmm, das mit dem griechischen Wein und Sotos hatte ich auch noch im Gedächtnis.
Bei Obstler und Edelweis denk ich an die Ösis. Könnte in Richtung Ümit Korkmaz gehen. Der Name ist doch hier auch schon aufgetaucht und Holz hat Rapid beobachtet.

Alles Kaffeesatzleserei (..aber geil)
Sitzfussballer
#
Ich hab heute morgen den HB mit einem Typ der aussah wie Luca Toni beim Mägges in Neu-Isenburg gesehen. Die haben sich angeregt unterhalten. Ich glaube der Toni wechselt zu uns!            

Was meint ihr dazu?
#
@miep
*brüll*tränenausdenaugenwisch*

...irgendwann zu seligen G-Block Zeiten ist so ein Fliegenfisch mal in meinem Nacken gelandet...der Geruch zieht mir gerade durch die Nase...
#
Ein ähnliches Problem hatte mein Rasen auch.

Ich habe mir wie folgt geholfen:
- Nach dem letzten Schnitt des Jahres, die Rasenoberflächeleicht vertikutiert.
- Torf aufgetragen, so viel das nur die Spitzen heraus ragen, eingerecht und gewalzt.

Über Winter hat sich der Torf gesetzt.

Bei mir ist der Boden von sandig, hält hier kaum Wasser, bis extrem lehmig, Wasser läuft nicht ab.  
#
Wie groß ist den die Rasenfläche?

Bei einer kleinen Fläche hilft am besten ausstechen, bei einer großen Rasendünger mit Unkrautvernichter guckst du hier.
oder hier Verunkrautung  

Danach muss man halt am Ball bleiben...

Weitere Tipps.....
#
Bierwärmer

Sah aus wie ein Dildo, wurde mit warmen Wasser gefüllt und in das frisch gezapfte Glas getan.
#
Schulmädchenreport

...seid ihr schon 18...
#
Opel = Ohne Petter ewig letzter
(Opel intern: Ohne Beziehungen steigst du nicht auf)
#
IQ20 schrieb:
Ich fang mal mit ein paar (ehemaligen) Fluglinien an :

BOAC (Großbritannien): better on a camel
PIA (Pakistan): please inform allah
Sabena (Belgien): such a bloody experience never again
SAS (Skandinavien): save all souls

Lufthansa = Let us fuck the hostess as no stewardess available
SAP = Software aus Pakistan
IBM = Immer bis Mitternacht
#
Lausert
Alter Gallizier
Paraplüs (sagte meine Oma zum Regenschirm)
Keine fiese matente
Dorftrottel
Dämmerschoppen (heute After-Work Party geannt)
#
In den 60'ern wurde in GG das Fußballspiel auch "Kordelle"
... "gehn mer kordelle", "wassen des fern Kordeller"...
genannt.  

Wie der Name der Name zustande gekommen ist, ob ein Zusammenhang mit einer Kordel (Schnur) besteht,... keine Ahnung.

Gruß
Sitz"kordeller"
#
...der ist zu kurz zum hängen
#
http://www.youtube.com/watch?v=EiY187yTJAY

...in grünweißen B.llenbus
#
Oko-cha-cha schrieb:
oje 11 freunde will wieder kuscheln  

..das ist mir beim Lesen auch so eingefallen. Obwohl, schönes Interview...
#
Hallo wib,

vor 8-9 Jahren hatte ich mir eine Vespa SKR 125 angeschafft. Innerhalb von einem  Jahr hat "des Ding" insgesamt 5 Anlasser verschlissen.  "Italienischer Scheissendregge".

Für dich hoffe ich, das "dem Ding bald de Deiwel aussem Leib getribbe werd!"

Gruß und starke Nerven
Sitzfussballer
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sitzfussballer schrieb:
... und von taktischen Manövern a la Swing-by oder Fly-by hat er überhaupt keinen Plan, dabei wird das bereits in der B-Jugend trainiert.  

Fukel raus

1001% AGEE

Gauer Radle

Du bist doc eine blinde Voleue
Meien Meinung.

Kaum sagt hier mal einer seine Meinung,   kommen wieder die üblichen Verdächtigen und machen ihn nieder.   Es macht immer weniger Spaß hier im Forum.   Shice Erfolgsfans.   Ich bin hier nicht in irgendeinem Forum sondern dem der Eintracht. Da darf ich auch etwas erwarten.  

...pah auch wenn es den Forums-Granden hier net passt, ich lass mir den Mund von niemanden verbieten. Hast dich wohl gerade erst angemeldet, nur um  rumzumaulen.
#
... und von taktischen Manövern a la Swing-by oder Fly-by hat er überhaupt keinen Plan, dabei wird das bereits in der B-Jugend trainiert.  

Fukel raus
#
2x ohne, 2x mit einer Beruhigungsspritze. Beim 2. mal ohne habe ich dem Doc leicht auf die Hosen gekötzelt, der war hellauf begeistert.

@t0p1x: Achte darauf, das mit dem Gerät vorher keine Darmspiegelung durchgeführt wurde