>
Avatar profile square

Skuke

707

#
EintrachtLenz schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Nur der Info halber:

"Weiser zur Eintracht?
Eintracht Frankfurt sucht scheinbar einen neuen Rechtsverteidiger. Nach Informationen der Sport Bild steht jetzt ein Aussortierter des FC Bayern im Fokus der Hessen: Mitchell Weiser soll ablösefrei nach Frankfurt wechseln. Dort könnte sich der 21-Jährige auf jeden Fall entwickeln, oder?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1506/0306/tages-ticker-0306-mario-mandzukic-dortmund-kein-transfer-sakai-3-millionen.html?cid=HPT_2142394_4

Ich fänd's gut!


Bei dem Gesicht?
http://futhead.cursecdn.com/static/img/14/players/206591.png
Ich dachte wir wollen sexier werden.


Qualifizierter Beitrag. Zudem wollten wir auch intelligenter werden, daher wäre es erforderlich, dass du dich hier abmeldest.  
#
Danke  
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt es hier im Forum eine aktive Community, in die ich einsteigen könnte? Wäre doch irgendwie schöner als zu einer wildfremden Gruppe hinzuzustoßen.  
#
grabi71 schrieb:
friseurin schrieb:
grabi71 schrieb:
Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten und überhöhen TS nicht künstlich – er steht hier ja bei einigen ja fast als Heiliger und ich sehe es kommen, dass noch eine Sammelaktion für ein Denkmal initiiert wird.
Unter Veh haben wir auch sehr ansehnliche offensive Spiele mit tollen Aktionen gesehen, insbesondere in der Saison nach dem Aufstieg (6. Platz, 51 Punkte !!!) und mit spektakulären Auftritten im Europapokal im Vorjahr. Dass die Bilanz letztes Jahr mit 36 Punkten ziemlich mager ausfiel, lag an den Belastungen im Europapokal und auch einigen Verletzungen (Rode und Schwegler haben jeweils nur 17 BL-Spiele gemacht). Eine neue Wendung hin zu tollem Offensiv-Fußball unter Schaaf konnte ich also nicht entdecken; es ist nichts Neues entstanden, kein sichtbares, belastbares Spielsystem, kein Spieler ist wirklich weiter entwickelt worden, Stillstand und fast eher Rückschritt allenthalben. Die Abstiegsnot wurde in der Tat alleine durch Meiers überragende Form und nicht etwa durch besondere Künste von Schaaf vermieden.

1)die Europapokalbelastung hatten wir großteil in der Hinrunde. In der Rückrunde gilt die Ausrede nur bedingt, da wir zwei EL-Spiele und dann noch das Pokalspiel zusätzlich in den Knochen hatten, aber beides war im Frühjahr und von der Anzahl her sollte jeder Fußballer das packen.

2)Rode und Schwegler haben jeweils 17 Spiele gemacht. Ok. Was hatten wir dieses Jahr vorliegen?
-Djakpa 6 Monate außer Gefecht
-Zambrano mehrere Monate außer Gefecht
-Trapp mehrere Monate außer Gefecht
-Medo, bereits mit limitierter Fitness, mehrere Monate außer Gefecht
-Meier nach einer tollen Saison für mehrere Wochen außer Gefecht
-Kittel nach einem Hoffnungskeim verletzt
Von den Verletzungen her kann man weder einen Vergleich zur letzten Saison, noch zu sonst jemandem ziehen (vllt noch zum FCB).. Das war ein Massaker.
Und das ganze wurde noch durch vier Stamm-Abgänge und einen Trainerwechsel garniert. Auch hier: KEIN Vergleich zur Saison davor.

Und was soll das, dass Meier allein uns am Leben hielt? Mal abgesehen davon, dass fast jede Mannschaft einen herausragenden, unersetzbaren Spieler hat, haben auch Sefe und Aigner ihren Teil zum Erfolg beigetragen.

Und dann kommst mir mit Vehs System? Welches denn? Das, das ein halbes Jahr lang gut fkt., um danach eine Standfußball zu zeigen, der über weite Strecken unattraktiv war?

Und welche Spieler haben sich denn rückentwickelt? Sag uns das mal bitte. Ich nenn dir in der Zwischenzeit Spieler, die sich entweder weiterentwickelten oder auf ihrem bereits hohen Level weitermachten:
-Meier
-Sefe
-Aigner
-Anderson
grabi71 schrieb:
Dass dann einige Aufsichtsräte ebenso wie die Fans und die Medien mit den Darbietungen nicht glücklich sind und dies - neben der Verletztenmisere - auch am Trainer festmachen, ist doch völlig normal. Die Kommentare des Trainers zu diesen dürftigen Leistungen waren aber stereotyp und nichtssagend.

Es ist das eine, wenn man ein paar Kritikpunkte anbringt. Es ist was Anderes, wenn sich eine allgemein UNzufriedenheit einstellt obwohl die Saison vom Ergebnis her wirklich gut war.

grabi71 schrieb:
Schaaf hat die Flucht ergriffen, vielleicht auch gerade zu diesem Zeitpunkt, weil schon ein größeres Glück bei S04 oder Hannover auf ihn warten könnte. Dass Frankfurt nicht das Nest und die Hochburg der Heckenschützen und Intriganten ist, hat zuletzt die 3-jährige Amtszeit von Armin Veh in voller Harmonie und mit großem Erfolg bewiesen. Kritik an Veh kam seltsamerweise nie auf. Niemand hat sich damals beschwert, wenn es nicht so lief, weil Veh im Gegensatz zu Schaaf in der Lage ist, mit zeitweiligen negativen Befindlichkeiten im Umfeld des Vereins gekonnt umzugehen. Der neue Trainer muss also keine Schlangengrube erwarten, und einen Rückfall in frühere schlechte Zeiten sehe ich auch nicht.

Veh kann sich gut verkaufen und die Blindgänger von der FR fallen halt darauf rein. Ein Witzchen hier, ein Witzchen da, schon ist er beliebt.
Und wenn es bei Veh mal nicht lief, dann ließ er das die halbe Welt wissen, entweder über Forderungen nach Verstärkungen oder er wisse eh alles besser oder allgemeines Gemotze, weil ja die Doppelbelastung blabla.
Schaaf hat Krisen hingenommen und hat weitergemacht, ohne groß in der Öffentlichkeit rumzuheulen.


Ok, ich gebe mich geschlagen.... TS war DER Übertrainer, es ist schrecklich, wir werden niemanden mehr wie TS finden, Veh war eine faule, hinterlistige Pfeife (du hast ihn natürlich gleich durchschaut), ein aufrichtiger Trainer kann hier nur scheitern, weil ja der böse Hellmann da ist, Meier und Aigner sind wegen TS gut geworden, Sefe war vorher eine Pflaume, die erst TS größer rausgebracht hat und Anderson ist die Entdeckung auf der Position des IV. Die anderen (Piazon, Inui, Kadlec, Chandler, Medo, Icky und wie sie alle heißen),  sind halt nicht besser, da kann man nix machen.  

In ein paar Tagen interessiert sich sowieso niemand mehr für diesen Krampf...TS wird eine kleine, unbedeutende Episode sein, bei einem anderen Verein anheuern und alles ist gut.

Die Diskussionen hier im Forum drehen sich doch sowieso nur im Kreis (ich schließe mich da nicht aus, beanspruche dieses Merkmal aber nicht exklusiv für mich allein), also mache ich es wie TS: ich verabschiede mich hier aus diesem Zirkel, ist das Beste für alle, die friseurin (warum ist dieser Berufsstand in BuLi-Vorständen eigentlich immer noch unterrepräsentiert bei dem Fachwissen?) jubelt, viele andere hier auch, jeder ist also glücklich...und ich bin es ebenfalls!    


Was den Schaaf-Veh-Vergleich betrifft, so hatten beide ihre Qualitäten. Und dass beide auch ihre Macken bzw. Fehler hatten (bei Veh das Gedonnere in den Medien bis hin zur Drohung, hinzuschmeiden; bei Schaaf das Gegenteil, um dann hinzuschmeißen; bei beiden in sportlicher Hinsicht z.B. ausbleibende/unverständliche Wechsel), steht doch außer Frage.

Die Ära Veh war einfach eine andere Ausgangssituation. Ein prominenter Trainer, der erst aufgestiegen und im Folgejahr Europa geschafft hat. Was aber z.B. in der FR nie so breitgetreten wurde wie das Thema Schaaf waren z.B. die Eitelkeiten eines Herrn Veh, der immer klar gemacht hat, dass er abhaut, wenn sich finanziell nichts tut. Das wäre auch eher ein internes Thema gewesen.

Letzten Endes kann man sich vielleicht darauf einigen, dass nicht der Abgang an sich, sondern vor allem das wie den Ausschlag für die derzeitige Stimmung gegeben hat. Schaaf hat Fehler gemacht, aus kommunikativer und sportlicher Sicht. Das ist aber noch lange kein Freibrief ihn so zu behandeln - über Informationen aus den Gremien, die nach außen getragen wurden und den FR-Heinis Anlass gaben, drauf anzuspringen.
#
raideg schrieb:
Skuke schrieb:
Würde auch in den "Ich bin sauer"-Thread passen, aber aus gegebenem Anlass poste ich es mal hier.

Es gibt noch keinen einheitlichen Tenor zum Rücktritt von Thomas Schaaf, abgesehen davon, dass sich alle zu Recht über mögliche Intrigen und die Berichterstattung der Causa Schaaf aufregen. Was mich in dem Zusammenhang besonders aufregt ist folgender Schlusssatz der FR:

"Es ist schon mehr als erstaunlich, wenn ein hoch dekorierter, erfahrener und bestens entlohnter Bundesligatrainer als Grund für seine Demission die Berichterstattung in den Medien heranzieht."

Kilchenstein und Durstewitz waren m.E. diejenigen, die einen Rauswurf von Schaaf bzw. die Diskussionen um seine Person befeuert haben, und zwar auf BILD-Niveau. Natürlich muss aufgearbeitet werden, wer was gesagt hat und was da im Hintergrund gelaufen ist. Aber dieses Schlussplädoyer von den zwei Hobby-Autoren finde ich schon sehr bedenklich, nach dem Motto: Da drischt man verbal wochenlang auf ihn ein und dann wird ihm das auch noch zu viel.

Für mich ist dieses Drecksblatt endgültig gestorben.

Wünsche TS alles erdenklich Gute für seine Zukunft und hoffe in unser aller Interesse, dass die Sache intern ordentlich aufgearbeitet wird und der Maulwurf, der den FR-Clowns regelmäßig Interna steckt, mundtot gemacht wird.





Nicht zu vergessen, die CIA, die Illuminaten, die Europäische Zentralbank, die Mafia und die Bundesregierung, die in diese Weltumspannende Verschwörung den Trainer von Eintracht Frankfurt loszuwerden, verstrickt sind!
 


Ich meinte jetzt eigentlich nicht, dass die zwei Schreiberlinge mit anderen Intriganten unter einer Decke stecken und der Abgang von Schaaf systematisch geplant war  
Ich rege mich einfach über die Art und Weise der Berichterstattung auf.  
#
Würde auch in den "Ich bin sauer"-Thread passen, aber aus gegebenem Anlass poste ich es mal hier.

Es gibt noch keinen einheitlichen Tenor zum Rücktritt von Thomas Schaaf, abgesehen davon, dass sich alle zu Recht über mögliche Intrigen und die Berichterstattung der Causa Schaaf aufregen. Was mich in dem Zusammenhang besonders aufregt ist folgender Schlusssatz der FR:

"Es ist schon mehr als erstaunlich, wenn ein hoch dekorierter, erfahrener und bestens entlohnter Bundesligatrainer als Grund für seine Demission die Berichterstattung in den Medien heranzieht."

Kilchenstein und Durstewitz waren m.E. diejenigen, die einen Rauswurf von Schaaf bzw. die Diskussionen um seine Person befeuert haben, und zwar auf BILD-Niveau. Natürlich muss aufgearbeitet werden, wer was gesagt hat und was da im Hintergrund gelaufen ist. Aber dieses Schlussplädoyer von den zwei Hobby-Autoren finde ich schon sehr bedenklich, nach dem Motto: Da drischt man verbal wochenlang auf ihn ein und dann wird ihm das auch noch zu viel.

Für mich ist dieses Drecksblatt endgültig gestorben.

Wünsche TS alles erdenklich Gute für seine Zukunft und hoffe in unser aller Interesse, dass die Sache intern ordentlich aufgearbeitet wird und der Maulwurf, der den FR-Clowns regelmäßig Interna steckt, mundtot gemacht wird.
#
hardi564 schrieb:
Kann mir durchaus vorstellen, daß Veh Bruno Hübner kontaktiert hat.
Hübner wird sich dann sicherlich das Angebot zumindest mal anhören.
Ich weiß ja nicht was Veh ihm erzählt, allerdings wird BH auch sehen was in Stuttgart abgeht.
Zum anderen, wenn BH von der Eintracht Führung geschätzt wird, legt HB sein Veto ein und die Sache ist erledigt.
Finde übrigens einige Kommentare (speziell Leser Kommentare in der FR) zum möglichen Weggang von BH ziemlich respektlos. Auch wenn die Kommentare im Kern richtig sein mögen (Reisende sollte man nicht aufhalten).  


Zum kotzen diese Kommentare. Will nicht wissen, aus welchen Löchern die Idioten plötzlich kommen.
Ich bin mir sicher, dass die beiden Kontakt hatten. Denke und hoffe aber, dass Hübner bei uns bleibt, da wir mit dieser Mannschaft und einem tollen Trainer eine, für unsere Verhältnisse, vernünftige Perspektive haben. Zudem hat Hellmann schon durchblicken lassen, dass man Finanzierungsmodelle erarbeiten möchte, mit denen die AG sportlich und wirtschaftlich in andere Sphären vordringen kann, insofern stimmt es nicht, dass es hier keine Perspektiven gibt.
Dennoch sollten sich einige mal klar darüber werden, dass Bruno Hübner DER Glücksgriff der vergangenen Jahre ist, dem wir Veh, die jetzige Mannschaft und nun Schaaf verdanken. Umso mehr kotzt es mich an, dass Sesselfurzer wie Bender öffentlich Dinge aussprechen, die a) intern bleiben müssen und b) unangebracht sind. Klar, der Aufsichtsrat muss seine Kontrollfunktion wahrnehmen. Aber wer die finanziellen RAhmenbedingungen kennt, was ich unserem AR-Vorsitzenden mal unterstelle, der sollte nicht so die Klappe aufreißen. Hoffentlich geht dieser Kelch bald an uns vorüber.
Ich hoffe inständig, dass uns BH noch viele Jahre erhalten bleibt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Ich denke, das "Fanecho" wäre hier das selbe, allerdings hat er hier keinen F.Bobic....


Jetzt hab ich ungefähr 20 Minuten gerätselt, was "Fanecho" ist. War erst im Spanischen, dann im Fremdwörterduden.
 


   
Megamäßig gut, mir ging's eben genauso. Fanécho, mit accent aigu und Betonung auf dem e    
#
Eure Kommentare hier sind wie beim Tennis  
Ich fand Ruiz super während der WM und würde ihn mir auch hier wünschen. Leider muss ich offen gestehen, dass ich vorher noch nichts von ihm gehört habe (was nichts zu heißen hat, manchmal hab ich einfach meine Scheuklappen auf) und daher nicht zu beurteilen vermag, ob er seinen MW wert ist (der ggf. auch aufgrund der WM so hoch steht).
Stünden wir am Anfang unserer Transferbemühungen und hätten wir Bedarf, bspw. weil Aigner zu H96 gewechselt wäre, wäre Ruiz für mich erste Wahl. Allerdings erübrigt sich m.E. der ganze Spekulatius hier, denn 1. wäre er auf Anhieb Spitzenverdiener, 2. dürfte die aktuell gehandelte Ablöse unseren liquiden Mittel doch minimal übersteigen und 3. haben wir derzeit halt einfach nicht den riesen Bedarf.

Dann vielleicht eher jemanden, der auch aus dem Zentrum heraus etwas Dampf machen kann, halt nen Rode 2.0, den sich die sportliche Führung so sehr wünscht.  
#
Können wir nicht eine stille Vereinbarung treffen, dass wir den dämlichen Thread endlich mal einschlafen lassen, bis es was Neues gibt? Unser Adler-Kollege ist offensichtlich auf nem Trip und stellt sich immer schön den Wecker...

@ Stolzer_Adler: Meinste nicht, dass man sich vielleicht schon mit ihm befasst hat, es aber aus bestimmten Gründen einfach nicht passt? Hübner hat doch schon mehrfach gesagt, dass man sich die Spieler, die z.B. Augsburg jetzt verpflichtet hat, auch hätte verpflichten können bzw. sie beurteilt und für nicht passend befunden hat?
Glaubst Du, dass Hübner so blind ist und eine Option wie Guidetti übersehen würde, wenn es eine realistische Option UND den Willen gäbe, ihn zu verpflichten? Falls ja, dann kann ich Dir nicht mehr helfen. Falls nein, dann halt doch bitte ENDLICH MAL DIE KLAPPE MIT DEINEM BLÖDEN JOHN GUIDETTI!!!!!!!

Können wir vielleicht zusammenlegen und Dir nen John Guidetti-Starschnitt schenken? Lindert das Deine Sehnsucht?  :neutral-face
#
Tafelberg schrieb:
Skuke schrieb:
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.  


Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn wir sind im Profifußball und nicht in einer Ehe. Deine Fußballromantik in allen Ehren, aber bei manchen Leuten beschleicht mich das Gefühl, sie leben hinterm Mond oder haben außergewöhnliches Zeug geraucht.
Bis auf einige wirklich große Ausnahmen, wie z.B. Nikolov, gibt es das Wort Vereinsliebe nicht. Selbst Sebi Jung hat sich vom Geld locken lassen und ist nur so lange geblieben, weil er seit der Jugend bei uns kickt. Ganz ehrlich? Wenn ich mit 23 Jahren das Angebot "20 Mio insgesamt über 5 Jahre" bekommen hätte, hätte ich auch nicht groß überlegt. Wer kanns ihm verübeln?

Es wurde hier schon zig mal durchgekaut: Das sind Profis, die ihrem Beruf nachgehen. Da sie - böse ausgedrückt - nix gescheites gelernt haben, schauen sie eben, dass sie bis Mitte 30 möglichst viel Geld mitnehmen. Gehalt, Vertragslaufzeit usw. sind doch alles ganz normale Variablen, die in solchen Gesprächen verhandelt werden. Oder sagst Du "Mensch, die Deutsche Bahn ist bestimmt ein super Arbeitgeber. Scheiß aufs Gehalt und nen befristeten Vertrag nehm ich auch".

Die Truppe, die Du mit dem ÖPNV-Kärtchen locken kannst, will ich kicken sehen  



ich gehe davon aus, dass Dein Vorschreiber Smileys vergessen hatte.


Ja, kann auch sein, dass ich einfach keinen Sarkasmus mehr verstehe. Manchmal weiß man hier halt einfach nicht, woran man ist. Und nur aus Zeichen am Computer eine gewisse Intention abzulesen, ist auch nicht so einfach. Falls dem so wäre: Mea culpa!
#
di Luca schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wasndas fürn Sermon?



Wieso? Stimmt doch. Wir brauchen endlich den Paradigmenwechsel.

Wer nicht aus Liebe zur Eintracht kommt und noch großartig über Gehalt und Vertragslaufzeiten verhandeln will, hat hier nicht zu suchen. Man muss einfach auch einmal Konsequent sein und sagen: So nicht, Freundchen, hier sind 24 Euro 30, eine Monatskarte für den ÖPNV, das kriegst du ab jetzt jeden Monat und morgen stehst du auf der Matte.

Und wer hier Vertrag hat und mit anderen Vereinen verhandelt, soll bitte auch gleich seinen Turnbeutel schnappen und sich schleichen. Stellt euch nur einmal vor, eure Frau verhandelt mit anderen Männern, obgleich sie mit euch noch einen gültigen Ehevertrag besitzt. Würdet ihr ihr aus Dank auch noch mehr Haushaltsgeld anbieten?

So jedenfalls geht es nicht weiter.  


Da muss ich Dich leider enttäuschen, denn wir sind im Profifußball und nicht in einer Ehe. Deine Fußballromantik in allen Ehren, aber bei manchen Leuten beschleicht mich das Gefühl, sie leben hinterm Mond oder haben außergewöhnliches Zeug geraucht.
Bis auf einige wirklich große Ausnahmen, wie z.B. Nikolov, gibt es das Wort Vereinsliebe nicht. Selbst Sebi Jung hat sich vom Geld locken lassen und ist nur so lange geblieben, weil er seit der Jugend bei uns kickt. Ganz ehrlich? Wenn ich mit 23 Jahren das Angebot "20 Mio insgesamt über 5 Jahre" bekommen hätte, hätte ich auch nicht groß überlegt. Wer kanns ihm verübeln?

Es wurde hier schon zig mal durchgekaut: Das sind Profis, die ihrem Beruf nachgehen. Da sie - böse ausgedrückt - nix gescheites gelernt haben, schauen sie eben, dass sie bis Mitte 30 möglichst viel Geld mitnehmen. Gehalt, Vertragslaufzeit usw. sind doch alles ganz normale Variablen, die in solchen Gesprächen verhandelt werden. Oder sagst Du "Mensch, die Deutsche Bahn ist bestimmt ein super Arbeitgeber. Scheiß aufs Gehalt und nen befristeten Vertrag nehm ich auch".

Die Truppe, die Du mit dem ÖPNV-Kärtchen locken kannst, will ich kicken sehen  
#
Brutale Szene heute. War schwer beeindruckt und habe kurz an den Thread hier gedacht  
#
Erstens solltest Du bei der Überschrift zumindest mal konkretisieren, ob es sich um Deinen Wunsch oder etwas anderes handelt, denn mit "Szalai" kann erstmal niemand etwas anfangen.
Und hättest Du den von Dir verlinkten Kicker-Beitrag wenigstens gelesen, hättest Du Dir den Thread hier sparen können.

Keller: "Aber er sieht die Situation realistisch, hängt sich rein und macht keine Unruhe. Er ist top-professionell." Aber Szalai ist eben auch ehrgeizig, auf Dauer ist die Bank zu wenig für den gerade mal 26-Jährigen. Nach kicker-Informationen hat Szalai bereits über seinen Berater Signale der Unzufriedenheit in den Markt ausgesendet.

Doch würde Schalke ihn auch ziehen lassen? Satte acht Millionen Euro Ablöse zahlten die Königsblauen schließlich an Mainz für den bis 2017 gebundenen Nationalstürmer. Manager Horst Heldt schaut sich zwar für den Fall der Fälle auf dem Markt um, würde sich auf ein kapitales Verlustgeschäft aber kaum einlassen.


...Das sollte die Fragen von Dir beantworten. Und wie Du auf die Idee kommst, dass ein Manager 4 Millionen Euro aus dem Fenster wirft, nur um sich von einem Spieler zu trennen, der mit Sicherheit im Fokus anderer Clubs steht, ist mir ohnehin schleierhaft.

Zumal ja betont wird, wie professionell er sich verhält...      
#
JayJayGrabowski schrieb:
Also Weinzierl wirds ja wohl anscheinend nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/601531/artikel_weinzierl-gibt-der-eintracht-einen-korb.html

Und wenn die Meldung stimmt, dann stimmt die angebliche Aussage von BH, er hätte noch niemanden kontaktiert, auch nicht.


Die Meldung ist doch von vorgestern und wurde in einer gestrigen Meldung dementiert.

http://www.transfermarkt.de/de/fca-coach-weinzierl-keine-gespraeche-mit-eintracht-frankfurt/news/anzeigen_153772.html

Finde allerdings interessant, dass man bei Weinzierls Aussage nicht raushören kann, ob er vllt doch Interesse hätte. Er hätte ja auch sagen können, dass er aktuell super froh ist beim FCA.  ,-)
#
grabi_wm1974 schrieb:
Veh will sich immer weiterentwickeln.
Er weiß noch nicht was er macht.
Vor seinem Engagement als
Eintracht-Trainer hat er mal gesagt, dass er nicht mehr als Trainer
arbeiten will. Eventuell will er auch eine Auszeit nehmen.

Als Vorstandvorsitzender ab 2016 könnte er manches mit verändern, entwickeln
und voranbringen.
Was haltet Ihr von dieser (vielleicht auf den ersten Blick verrückten) Idee?


Wenn das ernst gemeint ist: Nicht sonderlich viel. Weil es ja nicht darum geht, dass man einfach mal jemanden auf einen vakanten Posten setzt, der "mal was anderes machen" will.
Abgesehen davon, was würde Veh denn für den Job qualifizieren? Dass er ein guter Fußballtrainer ist, der den Verein Eintracht Frankfurt offenbar liebgewonnen hat? Ohne Veh zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass er a) nicht die Expertise besitzt, um die Position zu besetzen und b) vermutlich keine Lust hat, sich mit vermeintlich trockenen Themen zu beschäftigen.

Dabei belasse ich es jetzt mal.
#
Moin zusammen!

Such zwei Karten im Gästebereich. Könnte die Karten im Raum Frankfurt / GG abholen, ansonsten auch gerne Übergabe vor'm Stadion.

Wäre super, wenn sich jemand meldet

Bitte per PN kontaktieren  

Viele Grüße und auf einen schönen Auswärtssieg!