>

skyeagle

30656

#
skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Naja, waren halt die Bauern. Eigentlich sind mir die Spiele gegen die völlig egal, denn die sind kein Gradmesser. Dass OG aber erst in der Halbzeit etws gegensteuern konnte, fand ich nicht so gut. Das hätte irgendwie früher kommen sollen und müssen. Nun ja. Mund abbuzze, abhake.

Wenn ich dann noch die Kommentare dieser arroganten Gesäßöffnung S. Wagner höre - dann brauch ich echt viel von meinem guten Äppler.

Frage: warum spielt eigentlich dieser Randal nicht von Anfang an? Der hat mich heute überzeugt.

Beneide jeden, der guten Äppler hat…

Also da wo ich herkomme kann man den käuflich erwerben
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

clakir schrieb:

Naja, waren halt die Bauern. Eigentlich sind mir die Spiele gegen die völlig egal, denn die sind kein Gradmesser. Dass OG aber erst in der Halbzeit etws gegensteuern konnte, fand ich nicht so gut. Das hätte irgendwie früher kommen sollen und müssen. Nun ja. Mund abbuzze, abhake.

Wenn ich dann noch die Kommentare dieser arroganten Gesäßöffnung S. Wagner höre - dann brauch ich echt viel von meinem guten Äppler.

Frage: warum spielt eigentlich dieser Randal nicht von Anfang an? Der hat mich heute überzeugt.

Also da wo ich herkomme kann man den käuflich erwerben

Da wo ich herkomme auch, dort wo ich jetzt wohne, nicht.
#

#
clakir schrieb:

#
Und an alle, die ihr euch auf unsere Niederlage jetzt schön einen keult…endlich. Diese Sympathie war zum kotzen
#
SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern

Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.

Weil?
Ist doch völlig wurscht ey.
Da hätt ich lieber 6:1 verloren als heute. Unwichtiger Kram.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FredSchaub schrieb:

eigentlich gibts heute nur eins was positiv ist - nächste Woche gehts nicht mehr gegen die Bayern

Och am Mittwoch gehts gegen den CL-Sieger. Und man kann nur hoffen, dass wir uns defensiv da besser anstellen.

Weil?
Ist doch völlig wurscht ey.
Da hätt ich lieber 6:1 verloren als heute. Unwichtiger Kram.

Mhmm…da gehts um nen internationalen Titel. Mit Tradition, wenn man ehrlich ist. In der Liga hast du noch 33 spiele um ausreichend zu punkten.
#
Hase darf zuhause nochmal gegen die Bayern, auch schön
#
Kolo Muani gefällt.
#
Anthrax schrieb:

Konnte den noch nie ab mit seinem drecks Reklamierarm

Ich auch nicht. Auch die faire Geste nach dem DFBPokal hat das nicht geändert.

Er hat damals Charakter und Anstand gezeigt. Das sind Wesenszüge, die ich schätze. Seitdem unterscheide ich zwischen dem Torwart Neuer und dem Spieler Neuer.
#
Luzbert schrieb:

Anthrax schrieb:

Er hat damals Charakter und Anstand gezeigt. Das sind Wesenszüge, die ich schätze. Seitdem unterscheide ich zwischen dem Torwart Neuer und dem Spieler Neuer.

Aber das ist doch normal…das gab es davor immer…nur der Rest dieser bayuvarischen vollhonks ist verschwunden. Weil sie unsportliche Armleuchter sind. Da muss man ihm doch keinen gesonderten Respekt zollen. Nur weil er einen Funken Anstand im Leib hat.
#
Ach Aytekin, geh doch Bier holen, meine Fresse.
#
Junge Knauff…pass doch in die Mitte, Himmel!
#
skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Neuer auf die Bank!
Neuer auf die Bank!

Eingebildeter Affe 🤣

#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Anthrax schrieb:

Neuer auf die Bank!
Neuer auf die Bank!

Eingebildeter Affe 🤣

Das gehörte sich so. Das ist Anstand gewesen, den verlangt man von jedem, da muss er nicht gelobt werden. Von daher bleibt er so unsympathisch wie vorher. Sehe das genauso
#
Neuer auf die Bank!
Neuer auf die Bank!

Eingebildeter Affe 🤣
#
Anthrax schrieb:

Neuer auf die Bank!
Neuer auf die Bank!

Eingebildeter Affe 🤣

#
Neuer du Hampelmann
#
skyeagle schrieb:

Saisons geht für mich eh erst nächste Woche los, von daher. Noch 33 Spieltage zum gewinnen übrig

Die Einstellung haben die Spieler wohl auch.
#
Anthrax schrieb:

skyeagle schrieb:

Saisons geht für mich eh erst nächste Woche los, von daher. Noch 33 Spieltage zum gewinnen übrig

Die Einstellung haben die Spieler wohl auch.

Siehst mal

Heute ist halt Bonus meiner Meinung nach. Gegen die Bayern muss man nicht punkten. Freilich gefällt mir das heute überhaupt nicht, aber nächste Woche ist halt einfach wichtiger. In Helsinki freilich auch
#
#
Was soll das?
#
Langsam wird’s peinlich
#
Erste fette Chance
Leider um ne Fußbreit vorbei

Und Glanzparade Trapp im gegenzug
#
philadlerist schrieb:

Erste fette Chance
Leider um ne Fußbreit vorbei