skyeagle
30659
#
skyeagle
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
Nix gegen Lakritz. Aber die Augsburger waren, sind und bleiben Fugger.
skyeagle schrieb:
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
Lakritz mag jetzt nicht jedermanns Sache sein, aber so schlimm is es auch wieder nicht.
Mal ganz ernsthaft. Hier wird über Fischers Ungeimpften Satz diskutiert und Antworten, die jetzt nicht direkt die Eintracht betreffen, sollen im D&D gepostet werden?
Wie Du schon sagst, sind die Themen stark verzahnt und wo ist die Grenze, ab der Peters Ungeimpfte keine Auswirkungen mehr auf den Fußball haben?
Wie Du schon sagst, sind die Themen stark verzahnt und wo ist die Grenze, ab der Peters Ungeimpfte keine Auswirkungen mehr auf den Fußball haben?
Basaltkopp schrieb:
Mal ganz ernsthaft. Hier wird über Fischers Ungeimpften Satz diskutiert und Antworten, die jetzt nicht direkt die Eintracht betreffen, sollen im D&D gepostet werden?
Es geht ja zunächst um die Aussage von Fischer. Das hat sowohl mit uns als EF zu tun, als auch mit Corona. Grundsätzliche Debatten über Corona braucht es hier eigentlich nicht mehr, dazu dient das Dies und Das. Das mag nicht immer leicht zu trennen sein, aber wenn es bislang 4 oder 5 Mod Beiträge gab, dann darf man sich nicht wundern, dass hier mal grob gewischt wird.
Über sinnhaftigkeitvon Impfung, Masken, Maßnahmen oder Aluhüten darf im Zweifel, wenn es denn sein muss, im Dies und Das diskutiert werden, aber nicht hier. Das haben wir jetzt schon x mal geschrieben. Es mag ja verständlich sein, dass es nicht ganz einfach ist, das immer zu differenzieren, weil die Themen stark miteinander verzahnt sind, aber mit ein bissl Mühe könnte man das schaffen.
Nichts verstanden, nicht war?
Der Link wird "weggehen", wenn man morgen draufklickt z.B..
Es kann aber auch anders sein.
Daher mein Hinweis.
Daher mein Hinweis.
skyeagle schrieb:franzzufuss schrieb:
Nichts verstanden, nicht war?
Daher mein Hinweis.
Na freilich, so wird’s sein. Oder eben anders, nicht wahr?
Da muss ich ihn mal verteidigen. Er hat den Ticker verlinkt und dann verschwinden die Meldungen halt irgendwann.
Natürlich war er mal wieder unfähig dies auch so zu kommunizieren, dass es auch jeder versteht.
Aber weder der Link noch der Beitrag passen zum Threadthema.
Der 60ziger hat die Ansage von Haliaeetus einfach ignoriert, weil er offensichtlich meint, dass Regeln und Warnungen für ihn nicht gelten.
Drei Tage vor Weihnachten hat es mir, nicht zum ersten Mal, heftig den Stecker gezogen.
Soll heißen: ich werd total kribbelig und nervös und verlier innerhalb von wenigen Minuten völlig meine Konzentrationsfähigkeit. Diesmal hab ich echt gar nix mehr auf die Reihe bekommen - und da war's knapp 14:00 Uhr. Hatte Mühe damit mit dem Auto heimzufahren. Dazu kam diesmal, dass mir links Finger und Zehen eingeschlafen sind.
Meine Ärztin hat mir sofort nen Hirnscan klargemacht. Die machte sich große Sorgen, dass ich nen Schlaganfall gehabt hätte.
Am nächsten Tag dann CT und neurologische Auswertung.
Ergebnis: GsD kein Schlaganfall, keine Gefäßverengungen/Thrombosen im Gehirn, keine Einblutungen.
Diagnose: Long Covid. Sogenannte Microgefässe hätten in gewissen Hirnregionen Schaden genommen, wodurch zwar die Hauptversorgung nicht in Frage gestellt ist, dafür aber einzelne Gehirnregionen partiell zu wenig abbekommen. Scheinbar funktionieren kleinere Areale nur eingeschränkt.
Jetzt heißt es abwarten und schaun ob sich die Geschichte über meinen Urlaub wieder beruhigt.
Joah. Ist mir jetzt in den wenigen Wochen seit meiner Covid Infektion dreimal so heftig passiert, dass ich nicht dazu in der Lage war weiter zu arbeiten.
Ich frag mich, was ich tun soll, wenn mir sowas während ner Inobhutnahme oder am OLG passiert.
Das wird mich wohl noch ein gutes Stück begleiten, diese Unsicherheit.
Meine Frau übrigens schafft es derzeit teilweise kaum ihre Yogakurse durchzuhalten, weil sie immer wieder Atemnot bekommt. Auch hier gibt es jetzt für Februar nen Facharzttermin. Auch hier spticht der Arzt von Long Covid.
Vor der Erkrankung hatte sie nie irgendwelche Atembeschwerden.
Soll heißen: ich werd total kribbelig und nervös und verlier innerhalb von wenigen Minuten völlig meine Konzentrationsfähigkeit. Diesmal hab ich echt gar nix mehr auf die Reihe bekommen - und da war's knapp 14:00 Uhr. Hatte Mühe damit mit dem Auto heimzufahren. Dazu kam diesmal, dass mir links Finger und Zehen eingeschlafen sind.
Meine Ärztin hat mir sofort nen Hirnscan klargemacht. Die machte sich große Sorgen, dass ich nen Schlaganfall gehabt hätte.
Am nächsten Tag dann CT und neurologische Auswertung.
Ergebnis: GsD kein Schlaganfall, keine Gefäßverengungen/Thrombosen im Gehirn, keine Einblutungen.
Diagnose: Long Covid. Sogenannte Microgefässe hätten in gewissen Hirnregionen Schaden genommen, wodurch zwar die Hauptversorgung nicht in Frage gestellt ist, dafür aber einzelne Gehirnregionen partiell zu wenig abbekommen. Scheinbar funktionieren kleinere Areale nur eingeschränkt.
Jetzt heißt es abwarten und schaun ob sich die Geschichte über meinen Urlaub wieder beruhigt.
Joah. Ist mir jetzt in den wenigen Wochen seit meiner Covid Infektion dreimal so heftig passiert, dass ich nicht dazu in der Lage war weiter zu arbeiten.
Ich frag mich, was ich tun soll, wenn mir sowas während ner Inobhutnahme oder am OLG passiert.
Das wird mich wohl noch ein gutes Stück begleiten, diese Unsicherheit.
Meine Frau übrigens schafft es derzeit teilweise kaum ihre Yogakurse durchzuhalten, weil sie immer wieder Atemnot bekommt. Auch hier gibt es jetzt für Februar nen Facharzttermin. Auch hier spticht der Arzt von Long Covid.
Vor der Erkrankung hatte sie nie irgendwelche Atembeschwerden.
Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.
Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer
Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!
Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.
giordani schrieb:Motoguzzi999 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer
Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!
Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.
Das Problem ist bekannt und die Technik wird das auch fixen.