>

skyeagle

30659

#
Augsburg ist auch so unnötig wie Lakritz.
#
Das mag hier zwar das Corona Gebabbel sein, wir befinden uns aber immer noch im Dies und Das. Das bitte ich dann doch zu beachten. Und bitte hört doch mit den persönlichen Sticheleien auf. Danke
#
Die Mehrzahl der Polizisten sind Rechtshänder, von daher ist es nun mal biologisch wesentlich einfacher nach Links zu schlagen.
#
SemperFi schrieb:

Die Mehrzahl der Polizisten sind Rechtshänder, von daher ist es nun mal biologisch wesentlich einfacher nach Links zu schlagen.

Würde nur zu gern wissen, wer jetzt aufm Sofa sitzt und mit rechts ne Schlagbewegung macht um zu sehen, ob Du recht hast
#
Vielleicht fahren wir hier mal 2-3 Gänge zurück. Die Frage, ob man es okey findet in den Urlaub zu fahren, ist doch in Ordnung. Darüber kann man sich auch trefflich streiten und es wird im Zweifel nicht die eine Antwort darauf geben. Aber das sollten wir in einem angemessenen Ton machen.
#
Hier gehört Fischer nun mal überhaupt nicht hin, das haben wir auch nicht kommunizier. Hier gehts allein um Corona und im UE gehts um Corona und Fußball, aber eben nicht um Grundsatzdiskussionen zu Corona. Das wurde von uns aber nicht nur einmal exakt so kommuniziert.
#
Mal ganz ernsthaft. Hier wird über Fischers Ungeimpften Satz diskutiert und Antworten, die jetzt nicht direkt die Eintracht betreffen, sollen im D&D gepostet werden?
Wie Du schon sagst, sind die Themen stark verzahnt und wo ist die Grenze, ab der Peters Ungeimpfte keine Auswirkungen mehr auf den Fußball haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz ernsthaft. Hier wird über Fischers Ungeimpften Satz diskutiert und Antworten, die jetzt nicht direkt die Eintracht betreffen, sollen im D&D gepostet werden?
Wie Du schon sagst, sind die Themen stark verzahnt und wo ist die Grenze, ab der Peters Ungeimpfte keine Auswirkungen mehr auf den Fußball haben?

Es geht ja zunächst um die Aussage von Fischer. Das hat sowohl mit uns als EF zu tun, als auch mit Corona. Grundsätzliche Debatten über Corona braucht es hier eigentlich nicht mehr, dazu dient das Dies und Das. Das mag nicht immer leicht zu trennen sein, aber wenn es bislang 4 oder 5 Mod Beiträge gab, dann darf man sich nicht wundern, dass hier mal grob gewischt wird.
#
Über sinnhaftigkeitvon Impfung, Masken, Maßnahmen oder Aluhüten darf im Zweifel, wenn es denn sein muss, im Dies und Das diskutiert werden, aber nicht hier. Das haben wir jetzt schon x mal geschrieben. Es mag ja verständlich sein, dass es nicht ganz einfach ist, das immer zu differenzieren, weil die Themen stark miteinander verzahnt sind, aber mit ein bissl Mühe könnte man das schaffen.
#
Nichts verstanden, nicht war?

Der Link wird "weggehen", wenn man morgen draufklickt z.B..
Es kann aber auch anders sein.
Daher mein Hinweis.

#
franzzufuss schrieb:

Nichts verstanden, nicht war?

Der Link wird "weggehen", wenn man morgen draufklickt z.B..
Es kann aber auch anders sein.
Daher mein Hinweis.

Na freilich, so wird’s sein. Oder eben anders, nicht wahr?
#
Hier gehts um Corona und Fußball, wenn ihr Corona im Grundsatz diskutieren wollt, dann verweise ich auf das Dies und Das. Der Kollege hatte hier erst kürzlichen nen Mod Beitrag gesetzt. Nehmt das jetzt wirklich mal an. Danke.
#
Frohes Neues oder so
#
Drei Tage vor Weihnachten hat es mir, nicht zum ersten Mal, heftig den Stecker gezogen.
Soll heißen: ich werd total kribbelig und nervös und verlier innerhalb von wenigen Minuten völlig meine Konzentrationsfähigkeit. Diesmal hab ich echt gar nix mehr auf die Reihe bekommen - und da war's knapp 14:00 Uhr. Hatte Mühe damit mit dem Auto heimzufahren. Dazu kam diesmal, dass mir links Finger und Zehen eingeschlafen sind.
Meine Ärztin hat mir sofort nen Hirnscan klargemacht. Die machte sich große Sorgen, dass ich nen Schlaganfall gehabt hätte.
Am nächsten Tag dann CT und neurologische Auswertung.
Ergebnis: GsD kein Schlaganfall, keine Gefäßverengungen/Thrombosen im Gehirn, keine Einblutungen.
Diagnose: Long Covid. Sogenannte Microgefässe hätten in gewissen Hirnregionen Schaden genommen, wodurch zwar die Hauptversorgung nicht in Frage gestellt ist, dafür aber einzelne Gehirnregionen partiell zu wenig abbekommen. Scheinbar funktionieren kleinere Areale nur eingeschränkt.

Jetzt heißt es abwarten und schaun  ob sich die Geschichte über meinen Urlaub wieder beruhigt.
Joah. Ist mir jetzt in den wenigen Wochen seit meiner Covid Infektion dreimal so heftig passiert, dass ich nicht dazu in der Lage war weiter zu arbeiten.
Ich frag mich, was ich tun soll, wenn mir sowas während ner Inobhutnahme oder am OLG passiert.
Das wird mich wohl noch ein gutes Stück begleiten, diese Unsicherheit.

Meine Frau übrigens schafft es derzeit teilweise kaum ihre Yogakurse durchzuhalten, weil sie immer wieder Atemnot bekommt. Auch hier gibt es jetzt für Februar nen Facharzttermin. Auch hier spticht der Arzt von Long Covid.
Vor der Erkrankung hatte sie nie irgendwelche Atembeschwerden.
#
Covid ist die letzte Wichsdreckskacke. Gute Besserung Dir und Deiner Frau…
#
Auch ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Bleibt gesund und genießt die Feiertage
#
Es ist so. Und natürlich ist Durchschnitt unerreichbar für Durstewitz, der im Vergleich mit Sascha Mehr wiederum kurz vor Erhalt des Pulitzer Preises zu stehen scheint.
#
Irre Wendung!
#
Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer

Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!

Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.
#
giordani schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich dann allerdings nicht so recht verstehe, ist das hier:
https://community.eintracht.de/fans/hawischer

Dem Haibacher ist der Austritt aus Kreislauf des Leidens, des Daseins und der Wiedergeburten gelungen. Er postet jetzt aus dem Nirwana, der Glückliche. Möge er uns erleuchten!

Was ich ja zur blutdruckregulierenden Gesundheitsvorsorge ganz gut fände, wäre wenn ich diesen User einfach auf Igno schalten könnte, wie zuvor.
Nur ist das wegen diesem Link ins Reich der untoten Schwurbler nicht möglich.
Könnte die Technik das mal separieren? DaZke.

Das Problem ist bekannt und die Technik wird das auch fixen.
#
Respekt liebe Eintracht. Das hätte ich Dir vor einigen Wochen nicht zugetraut, ich hab Dich viel viel schlechter gesehen. Danke, dass Du mich eines Besseren belehrt hast. Mach weiter so!
#
DFB sollte sich mal überlegen wen die da pfeifen lassen. Unterirdisch. Denkt Euch sperrwürdige Inhalte. Unglaublich.

Geiler Sieg. Freut mich für die jungs und für Adi. Schön Krise unterm Weihnachtsbaum.
#
Die sind doch bekloppt. Wahnsinn. Was ein Moral.
#
Überragend. Einfach überragend gemacht.
#
steffm1 schrieb:

Wie man immer am Anfang schlafen muss, jedes Spiel bekommt man das nicht umgebogen. Bin gespannt!

Eige wurde lange geschont und Nachspielzeit wird heute reinrotiert.
#
skyeagle schrieb:

steffm1 schrieb:

Wie man immer am Anfang schlafen muss, jedes Spiel bekommt man das nicht umgebogen. Bin gespannt!

Eige wurde lange geschont und Nachspielzeit wird heute reinrotiert.

Fehlt noch Eige
#
Alter Verwalter…können die mal aufwachen?!