>

skyeagle

30661

#
Der englische Beitrag ist so langweilig wie ihr Essen.
#
Ich mag Pommes mit Essig.
#
Und jetzt Destiny‘s Child aus Serbien?
#
Wie immer, vielen vielen Dank für die grandiose Arbeit. Euer Thread ist Kult und muss einfach jede Saison sein. Macht bitte weiter so
#
Portugal gerade gefällt mir. Den Rest fand ich bislang...so zwischen Wolfsburg und Augsburg...
#
Keine Ahnung wer für Deutschland startet, dennoch irgendwie immer Pflichtprogramm. Mal schauen, wer in Rotterdam überzeugen kann. Schöneberger in Pink war zumindest schon mal ein Highlight.
#
So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!
#
brodo schrieb:

So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!

So! Scheiss Werder. Absolut verdienter Abstieg. Können auch mal locker 5 Jahre da unten rumdümpeln.

#
Tja Adi, eigentlich hätte ich Bock auf ein High Five, alle am Grinsen, alle am Freuen. Sogar ohne CL, weil Du in den ganzen Jahren wirklich richtig gute Arbeit geleistet hast. Viel bessere Arbeit als ich dachte, deinen Rauswurf hab ich gefordert im Herbst. Auch ich kann mich irren, zum Glück. Wer weiß, ob wir sonst überhaupt EL spielen würden. Aber trotzdem, dein Abgang, deine Aussagen...das war echt nix. Überhaupt nix. Und das bleibt. Leider. Tschö.
#
Das ist schon fast die Creme de la Creme an Tradition im deutschen Fußball!
#
Interessanter als die Bundesliga. SGE mal ausgenommen
#
Trapp kann halt net zu null.
#
Muss Bremen Selke kaufen auch wenn die absteigen würden ?
#
Könnten direkt Insolvenz anmelden.
#
Hihihi. Das Digitalisierungswunder gat mir grad mitgeteilt dass wir Elfer bekommen
#
Mir auch. App ist so schlecht wie der Name schon sagt. Einfach pures Kopfschütteln
#
Bördner im Tor. Interessant.
#
Hatte ich irgendwie im Gefühl. Ich hoffe nur, dass ihn die restlichen 10 Mann, nicht gänzlich allein lassen. Petersen muss ihm heute nicht unbedingt 3 oder mehr einschenken
#
Gude zusammen,

nur kurz der Hinweis, dass die Ergebnisse der anderen Plätze heute hier gepostet werden dürfen. So hatten wir es ja die letzten Jahre immer gehandhabt. Wer sich also eventuelle Ergebnisse für die Sportschau aufheben will, sollte hier nicht mitlesen.

In diesem Sinne: Tschö Bremen.
#
skyeagle schrieb:

Köln hat aber schon einen neuen Trainer, also waren die wohl schneller. Ich könnte jetzt auch sagen, dass wohl auch Bremen ein ganz anderes Trainerprofil sucht, als wir. Auch zwischen der hertha und uns sind da Unterschiede. Geld hin, Geld her. Ich finde also nicht, dass man das so wirklich vergleichen kann zumal es ganz generell nicht darum geht nur schnell einen Trainer zu verpflichten. Das hätte man sicherlich hinbekommen, wenn man es denn gewollt hätte.

Es ist doch ziemlich simpel. Die beiden großen Fleischtöpfe die noch offen sind sind Wolfsburg( wahrscheinlich) und Hertha. Trainer die sich Chancen darauf ausrechnen werden versuchen einen dieser Verträge zu erreichen. Der neue Trainer von Köln gehört da sicher nicht dazu.
#
Du hast das mit Köln nicht so ganz verstanden, das war meinerseits nicht so ganz ernst gemeint
#
Eben auch mal das Interview angesehen. Kommt unglaublich sympathisch rüber. Cooler Typ. Freu mich auf ihn
#
skyeagle schrieb:

Aber hinter Köln...

Nein glaube ich nicht aber hinter Wolfsburg könnte sein. Das es da nur ums Geld geht haben wir doch jetzt mehr als deutlich vorgeführt bekommen. Da kommt kein Trainer weil er Fan von Eintracht Frankfurt ist.
#
Köln hat aber schon einen neuen Trainer, also waren die wohl schneller. Ich könnte jetzt auch sagen, dass wohl auch Bremen ein ganz anderes Trainerprofil sucht, als wir. Auch zwischen der hertha und uns sind da Unterschiede. Geld hin, Geld her. Ich finde also nicht, dass man das so wirklich vergleichen kann zumal es ganz generell nicht darum geht nur schnell einen Trainer zu verpflichten. Das hätte man sicherlich hinbekommen, wenn man es denn gewollt hätte.
#
Ich denke das Hertha noch vor uns zugreift. Wie auch schon Leverkusen. Da werden wohl noch ganz andere Gehälter bezahlt siehe FB. Dann sind wir dran. Halt auch noch vor z.B. Bremen
#
Aber hinter Köln...
#
Ich frage mich wir hier immer wieder jemand auf diesen Daniel Farke kommt. Der hat ja nun mal überhaupt nichts vorzuweisen. Eine englische Fahrstuhlmannschaft trainiert und spricht deutsch. Wow. Nur weil das mal ein Fan wie du und ich ohne Hintergrundwissen in nem Podcast rausgehauen hat.
#
crazymike schrieb:

Ich frage mich wir hier immer wieder jemand auf diesen Daniel Farke kommt. Der hat ja nun mal überhaupt nichts vorzuweisen. Eine englische Fahrstuhlmannschaft trainiert und spricht deutsch. Wow. Nur weil das mal ein Fan wie du und ich ohne Hintergrundwissen in nem Podcast rausgehauen hat.

Echt mal. Unter dreifacher CL Sieger mit 5 Mannschaften aus 12 Ländern geht hier gar nix.
#
Leute, mal ernsthaft. Der Kollege hat nicht aus Jux nen Modbeitrag gesetzt. Es kann doch nicht sein, dass ihr jeden Thread zerschiesst. Und dann noch nach Ermahnung. Misanthrop nehme ich hier explizit mal raus.  Bissl Spaß und Foppen ist ja kein Thema, aber man es kann dann auch echt mal gut sein lassen. Wenn wir dann löschen und Schreibsperren verteilen, dann ist das Geheule wieder groß...
#
Muss aber nicht heißen, dass keine Entwicklungsmöglichkeiten vorliegen. Kann auch sein, dass die Vorstellungen der beiden überzogen sind. Ich finde es auch schade, keine Frage, aber ich stelle mir da schon die rFage, ob Broich und Polenz derart große Erfahrung haben um das abschließend wirklich so absolut einschätzen zu können.