skyeagle
30661
#
skyeagle
Übungsleiter jetzt freistellen, soll mit dem Taxi sonstwohin fahren. Bloß nicht mit den jungs zurück.
Ich hoffe man lern daraus und schmeißt den nächsten Trainer bei ähnlicher Situation direkt raus. Muss dann nicht besser werden, aber so hat es ja mal null gebracht. Kotzt einfach alles an. Mannschaft darf sich aber gern auch mal an die Nase packen. Das war ab Gladbach desolat. Von jedem einzelnen.
skyeagle schrieb:
Ich hoffe man lern daraus und schmeißt den nächsten Trainer bei ähnlicher Situation direkt raus. Muss dann nicht besser werden, aber so hat es ja mal null gebracht. Kotzt einfach alles an. Mannschaft darf sich aber gern auch mal an die Nase packen. Das war ab Gladbach desolat. Von jedem einzelnen.
100%... genau das. Man hatte doch nach Kovac ein perfektes Anschauungsbeispiel... direkt freistellen!!
Daher ist Bobic das Problem gewesen. Ihn hat die Eintracht kaum noch interessiert und das ist auch verbrieft.
bb CL
skyeagle schrieb:
Es ist aber auch im Sinne von Eintracht Frankfurt sich an die Regeln dieses Forums zu halten. Denn es geht hier, auch wenn Du das noch so oft schreibst, nicht um die Meinung oder Haltung von wem auch immer, sondern um die Netiquette.
Ja, hinter der Netiquette kann man sich herrlich verstecken, wenn man möchte (oder diese mangels "richtiger" Argumente dringend benötigt). Ich kann Dir etliche Beiträge zeigen, die entgegen jedweder Netiquette stehen. Man sieht darüber hinweg, ich habe kein Prroblem damit. Fingerspitzengefühl gehört dazu!
Ein Problem habe ich mit sehr willkürlich erscheinender Handhabe der Netiquette-Regelung, geradeso nach Gutsherrenart ...
Ich finde es extrem armselig, wie ihr Mods (bzw. die von Euch, die die Sperre durchgesetzt haben), in dieser Angelegenheit verhalten und hätte das bis vor wenigen Stunden nicht für möglich gehalten. Befürchtet, aufgrund einer eigenen Begebenheit, hingegen schon ...
Damit ist das Thema jetzt aber für mich erstmal durch, leider bleibt mir ja nicht anderes übrig, wenn Ihr dermaßen stur und kompromisslos (für mich persönlich sogar geradezu unwürdig für unseren Verein!) agiert ...
Da du nur deine Wahrheit kennst, bitte. Ich lasse mir von Dir keine Meinungsdiktatur unterstellen. Schreib an die Eintracht und beschwere dich. Bitte auch explizit über mich, der die Entscheidung mitträgt und durchgesetzt hat. Und wenn nach Überprüfung herauskommt, dass ich politisch gesteuert gehandelt habe, dann geb ich mein M aber sowas von sofort ab. Ansonsten empfinde ich das, was hier geschrieben wurde, durchaus als hochgradig unverschämt und beleidigend.
Ganz ehrlich, mal egal wer es gelöscht hat - das geht ja wohl auch nicht. Der Kommentar hatte durchaus seine Berechtigung.
Ich zitiere für Dich erneut den (für mich persönlich besten) Satz, der in der aktuellen Causa "Meinungsfreiheit" von einem User hier geschrieben wurde: "Denk- und Sprechverbote widersprechen ...allem, wofür Eintracht Frankfurt steht." (selbstverständlich mit der bekannten Einschränkung!)
skyeagle schrieb:
Es ist aber auch im Sinne von Eintracht Frankfurt sich an die Regeln dieses Forums zu halten. Denn es geht hier, auch wenn Du das noch so oft schreibst, nicht um die Meinung oder Haltung von wem auch immer, sondern um die Netiquette.
Ja, hinter der Netiquette kann man sich herrlich verstecken, wenn man möchte (oder diese mangels "richtiger" Argumente dringend benötigt). Ich kann Dir etliche Beiträge zeigen, die entgegen jedweder Netiquette stehen. Man sieht darüber hinweg, ich habe kein Prroblem damit. Fingerspitzengefühl gehört dazu!
Ein Problem habe ich mit sehr willkürlich erscheinender Handhabe der Netiquette-Regelung, geradeso nach Gutsherrenart ...
Ich finde es extrem armselig, wie ihr Mods (bzw. die von Euch, die die Sperre durchgesetzt haben), in dieser Angelegenheit verhalten und hätte das bis vor wenigen Stunden nicht für möglich gehalten. Befürchtet, aufgrund einer eigenen Begebenheit, hingegen schon ...
Damit ist das Thema jetzt aber für mich erstmal durch, leider bleibt mir ja nicht anderes übrig, wenn Ihr dermaßen stur und kompromisslos (für mich persönlich sogar geradezu unwürdig für unseren Verein!) agiert ...
holger3700 schrieb:
Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.
Könnte mir schon vorstellen, dass dies stimmt, da Frankenbach und Manga wohl nach Bern gereist sind. In Zeiten der Pandemie kann ich mir vorstellen dass man nur zum finalisieren nach Bern reist, da man Gespräche ja per Videokonferenz führen kann.
Glasner fing eben wieder an, zu wanken. Dafür kann ein TM Insider ja nichts.
Wenn man davon ausgeht, dass der BVB seine Siegesserie fortsetzt, aber Wolfsburg sich in Leipzig vielleicht einen Ausrutscher erlaubt, dann müssen wir was für das Torverhältnis tun.
Wir liegen 10 Tore hinter Wolfsburg. Wenn die gegen Leipzig 0:1 verlieren und gegen Mainz 1:0 gewinnen und wir gegen Freiburg 2:0 gewinnen (irgendwie), dann müssen wir Schalke mit seiner desolaten Mannschaft und seinen 3 Corona-Infizierten eben einfach mal richtig demolieren, nämlich 8:0.
Schalke 06 reicht dieses mal nicht.
Ist das realistisch? Vermutlich nicht.
Sollten wir es probieren, weil wir nix zu verlieren haben? Auf jeden Fall.
Also, hier meine mutige Fantasieaufstellung:
Trapp
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Sow
Kamada - Younes
Jovic - Silva - Ache
Wunsch: 0:8
Wir liegen 10 Tore hinter Wolfsburg. Wenn die gegen Leipzig 0:1 verlieren und gegen Mainz 1:0 gewinnen und wir gegen Freiburg 2:0 gewinnen (irgendwie), dann müssen wir Schalke mit seiner desolaten Mannschaft und seinen 3 Corona-Infizierten eben einfach mal richtig demolieren, nämlich 8:0.
Schalke 06 reicht dieses mal nicht.
Ist das realistisch? Vermutlich nicht.
Sollten wir es probieren, weil wir nix zu verlieren haben? Auf jeden Fall.
Also, hier meine mutige Fantasieaufstellung:
Trapp
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Sow
Kamada - Younes
Jovic - Silva - Ache
Wunsch: 0:8
Eigentlich echt spannend. Nur würde ich dann Ache rausnehmen und Kostiv nach vorne ziehen. N'Dicka auf LV setzen und Tuta,Hase oder Ilse neben Hinti spielen lassen. Für Touré dann lieber Durm nach seiner langen Verletzungspause. Wäre auf jeden Fall man ne Ansage. Wird so auch niemals passieren, aber mei, warum net.
Die Mannschaft hat wiederholt nicht gut gespielt. Viel zu lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. Keinen Zugriff bekommen, dazu hat mE der letzte Wille gefehlt. Diese geilheit zu gewinnen, dieser Biss. Das kam ganz am Ende, aber das langt halt nicht. Trotzdem ist noch alles drin. Nächste Woche gegen Schalke gewinnen, Wolfsburg verliert gegen RB, Mainz gegen Dortmund... kann alles passieren, dann ist man wieder voll dabei.
Ich wäre auch brutal enttäuscht wenn man es nicht packt. Und natürlich geht das zum großen Teil auf hütter, aber am Ende war es dann dennoch eine richtig starke Saison und freue mich so oder so, auf geile Europacupnächte.
Ich wäre auch brutal enttäuscht wenn man es nicht packt. Und natürlich geht das zum großen Teil auf hütter, aber am Ende war es dann dennoch eine richtig starke Saison und freue mich so oder so, auf geile Europacupnächte.
skyeagle schrieb:
Nur zur Beruhigung, bei uns mods hat niemand angefragt
Das klingt doch auch top. Die Eintracht macht mal einen für die Wissenschaft und lässt die zwei Spiele über Mods anhand von Forenäußerungen und Votes coachen. Wenn wir dann zweimal 0:10 verloren haben können wir die Fußballtrainerfan Diskussion auf ewig beenden.
FrankenAdler schrieb:propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.
Der WürzburgerAdler ist dein Bote?
Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!
Wobei ich mit dem Überbringen von "Msnchmal" oder "Alzheimerprophylaxe" inzwischen schon so meine Probleme hab. 😊
skyeagle schrieb:
Für „Msnchmal“ sollte Dir der FA eigentlich ein kühles Helles mit auf den Weg geben...
Das ist das Zusatzschmankerl für den Würzburger.
Finde den Fehler heißt das Spiel. Neben Kreuzworträtseln besonders beliebt in der Demenzgruppe!
Helles gibt's nicht. Kellerbier. Das regt die Verdaung an und ist damit besser für Senioren!
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zumal ja immernoch im Raum steht, das es sich um ein Missverständnis handelt.
Was daran missverständlich gewesen sein soll erkläre mir bitte mal.
Ich gehe im Zweifel immer erstmal von der Unschuld des Angeklagten aus.
Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zumal ja immernoch im Raum steht, das es sich um ein Missverständnis handelt.
Was daran missverständlich gewesen sein soll erkläre mir bitte mal.
Ich gehe im Zweifel immer erstmal von der Unschuld des Angeklagten aus.
Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.
Hyundaiischer Verrenner. War ja bissl Zeit zwischen Starkregen und heute.
Bei aller Liebe, wenn da jemand mit Grinsesmiley wohl irgendeiner Person von Sky schreibt, Aogo sei der Quotenschwarze, dann ist da nix schönzureden. Da kann auch keiner mit Unschuld kommen, geschrieben hat er das und wenn er extra Quotenschwarzer schreibt und Aogo dunkelhäutig ist, dass ist das Rassismus. Heißt natürlich nicht, dass Lehmann stramm rechts mitmarschiert, aber rassistisch bleibt die Aussage.
Keine Ahnung was Du da missverständlich findest, aber ich will es im Zweifel auch lieber nicht wissen
Ich pack es mal hier rein, weil es eine Reform wider die guten Sitten ist:
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2021/05/pokal-revolution-in-italien-drittligisten-ausgeschlossen
In Italien schmeißen sie die Drittligisten aus dem Pokal.
Mag ich mir in D nicht vorstellen.
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2021/05/pokal-revolution-in-italien-drittligisten-ausgeschlossen
In Italien schmeißen sie die Drittligisten aus dem Pokal.
Mag ich mir in D nicht vorstellen.
"Durch das neue System soll der Wettbewerb aufgewertet werden. Es soll von Anfang an zu Spielen kommen, die für das Fernsehen attraktiv sind."
Wer will denn die ewig gleichen Spiele dauernd sehen? Gleiches Strickmuster wie die Super League. Ein bisschen hoffe ich es kommt durch und scheitert krachend; so als abschreckendes Beispiel. Die italienischen Profi-Teams scheinen ganz dringend Geld zu brauchen, da das ganze ja schon nächste Saison laufen soll.
Wie du schreibst machen die "Außenseiter" die Pokalwettbewerbe ja gerade erst interessant. Sonst kann ich auch gleich die Liga erweitern, jeden viermal gegeneinander spielen lassen und Play-Offs einführen.
Wobei, als wir hier letztens die Diskussion hatten, ob lieber BuLi-Duell oder Bundesligist vs. unterklassig im TV laufen sollte, waren die Meinungen auch nicht so eindeutig wie ich das erwartet hätte.
Wer will denn die ewig gleichen Spiele dauernd sehen? Gleiches Strickmuster wie die Super League. Ein bisschen hoffe ich es kommt durch und scheitert krachend; so als abschreckendes Beispiel. Die italienischen Profi-Teams scheinen ganz dringend Geld zu brauchen, da das ganze ja schon nächste Saison laufen soll.
Wie du schreibst machen die "Außenseiter" die Pokalwettbewerbe ja gerade erst interessant. Sonst kann ich auch gleich die Liga erweitern, jeden viermal gegeneinander spielen lassen und Play-Offs einführen.
Wobei, als wir hier letztens die Diskussion hatten, ob lieber BuLi-Duell oder Bundesligist vs. unterklassig im TV laufen sollte, waren die Meinungen auch nicht so eindeutig wie ich das erwartet hätte.