>

skyeagle

30661

#
Übungsleiter jetzt freistellen, soll mit dem Taxi sonstwohin fahren. Bloß nicht mit den jungs zurück.
#
Ich hoffe man lern daraus und schmeißt den nächsten Trainer bei ähnlicher Situation direkt raus. Muss dann nicht besser werden, aber so hat es ja mal null gebracht. Kotzt einfach alles an. Mannschaft darf sich aber gern auch mal an die Nase packen. Das war ab Gladbach desolat. Von jedem einzelnen.
#
bb CL
#
Wir sind hier nicht auf Twitter. Du musst hier nicht auf die Anzahl der Zeichen achten
#

Mitgliedschaft schon gekündigt.
unfassbar was da abgeht in dem Verein. Glückwunsch Adi
#
Hahahahahahahaha.
#
Hütter und Mannschaft: schämt euch. Schämt euch hart.
#
Lächerlich. Danke Hütter. Klasse gemacht.
#
Unfassbar
#
Endlich! Schalke abschiessen. jetzt!!!!
#
Silvaaaaaaaaaaaaaa
#
skyeagle schrieb:

Es ist aber auch im Sinne von Eintracht Frankfurt sich an die Regeln dieses Forums zu halten. Denn es geht hier, auch wenn Du das noch so oft schreibst, nicht um die Meinung oder Haltung von wem auch immer, sondern um die Netiquette.        

Ja, hinter der Netiquette kann man sich herrlich verstecken, wenn man möchte (oder diese mangels "richtiger" Argumente dringend benötigt). Ich kann Dir etliche Beiträge zeigen, die entgegen jedweder Netiquette stehen. Man sieht darüber hinweg, ich habe kein Prroblem damit. Fingerspitzengefühl gehört dazu!  
Ein Problem habe ich mit sehr willkürlich erscheinender Handhabe der Netiquette-Regelung, geradeso nach Gutsherrenart ...
Ich finde es extrem armselig, wie ihr Mods (bzw. die von Euch, die die Sperre durchgesetzt haben), in dieser Angelegenheit verhalten und hätte das bis vor wenigen Stunden nicht für möglich gehalten. Befürchtet, aufgrund einer eigenen Begebenheit, hingegen schon ...

Damit ist das Thema jetzt aber für mich erstmal durch, leider bleibt mir ja nicht anderes übrig, wenn Ihr dermaßen stur und kompromisslos (für mich persönlich sogar geradezu unwürdig für unseren Verein!) agiert ...

#
Da du nur deine Wahrheit kennst, bitte. Ich lasse mir von Dir keine Meinungsdiktatur unterstellen. Schreib an die Eintracht und beschwere dich. Bitte auch explizit über mich, der die Entscheidung mitträgt und durchgesetzt hat. Und wenn nach Überprüfung herauskommt, dass ich politisch gesteuert gehandelt habe, dann geb ich mein M aber sowas von sofort ab. Ansonsten empfinde ich das, was hier geschrieben wurde, durchaus als hochgradig unverschämt und beleidigend.
#
Ich zitiere für Dich erneut den (für mich persönlich besten) Satz, der in der aktuellen Causa "Meinungsfreiheit" von einem User hier geschrieben wurde: "Denk- und Sprechverbote widersprechen ...allem, wofür Eintracht Frankfurt steht." (selbstverständlich mit der bekannten Einschränkung!)
#
Es ist aber auch im Sinne von Eintracht Frankfurt sich an die Regeln dieses Forums zu halten. Denn es geht hier, auch wenn Du das noch so oft schreibst, nicht um die Meinung oder Haltung von wem auch immer, sondern um die Netiquette.
#
holger3700 schrieb:

Ich weiß, TM ist nicht eben beliebt hier, aber 2 "insider" melden , gegenseitiges commitment Eintracht-Seoane, bzw. bereits Unterschrift unter 3jahres Vertrag.

Könnte mir schon vorstellen, dass dies stimmt, da Frankenbach und Manga wohl nach Bern gereist sind. In Zeiten der Pandemie kann ich mir vorstellen dass man nur zum finalisieren nach Bern reist, da man Gespräche ja per Videokonferenz führen kann.
#
neulich hieß es, Glasner kommt ganz sicher. Auf diese Insider kannste einen feuchten Furz geben.
#
Wenn man davon ausgeht, dass der BVB seine Siegesserie fortsetzt, aber Wolfsburg sich in Leipzig vielleicht einen Ausrutscher erlaubt, dann müssen wir was für das Torverhältnis tun.
Wir liegen 10 Tore hinter Wolfsburg. Wenn die gegen Leipzig 0:1 verlieren und gegen Mainz 1:0 gewinnen und wir gegen Freiburg 2:0 gewinnen (irgendwie), dann müssen wir Schalke mit seiner desolaten Mannschaft und seinen 3 Corona-Infizierten eben einfach mal richtig demolieren, nämlich 8:0.
Schalke 06 reicht dieses mal nicht.

Ist das realistisch? Vermutlich nicht.
Sollten wir es probieren, weil wir nix zu verlieren haben? Auf jeden Fall.

Also, hier meine mutige Fantasieaufstellung:
Trapp
Toure - Hinteregger - N'Dicka - Kostic
Sow
Kamada - Younes
Jovic - Silva - Ache

Wunsch: 0:8
#
Eigentlich echt spannend. Nur würde ich dann Ache rausnehmen und Kostiv nach vorne ziehen. N'Dicka auf LV setzen und Tuta,Hase oder Ilse neben Hinti spielen lassen. Für Touré dann lieber Durm nach seiner langen Verletzungspause. Wäre auf jeden Fall man ne Ansage. Wird so auch niemals passieren, aber mei, warum net.
#
Schlacke 06 soll einfach nochmal alles dafür geben, indem sie uns am Samstag den Sieg überlassen und Doofmund damit in Zugzwang bringen. Dafür müssen die auch gar nicht viel tun, außer das Nötige, um uns das Toreschießen zu erleichtern.
#
Darf gern so ein Jovic-5-Tore-Gedächtnisspiel werden....
#
Die Mannschaft hat wiederholt nicht gut gespielt. Viel zu lange gebraucht um ins Spiel zu kommen. Keinen Zugriff bekommen, dazu hat mE der letzte Wille gefehlt. Diese geilheit zu gewinnen, dieser Biss. Das kam ganz am Ende, aber das langt halt nicht. Trotzdem ist noch alles drin. Nächste Woche gegen Schalke gewinnen, Wolfsburg verliert gegen RB, Mainz gegen Dortmund... kann alles passieren, dann ist man wieder voll dabei.
Ich wäre auch brutal enttäuscht wenn man es nicht packt. Und natürlich geht das zum großen Teil auf hütter, aber am Ende war es dann dennoch eine richtig starke Saison und freue mich so oder so, auf geile Europacupnächte.
#
Nur zur Beruhigung, bei uns mods hat niemand angefragt
#
Morgen gewinnen und es ist gar nix passiert. Ich bin auch sauer, dass heute nix gescheites für uns dabei war, aber verloren ist noch überhaupt nix, selbst bei einer Niederlage nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn du mal nen Ausflug in ultralinke Gefilde möchtest schick ich dir gerne ein paar Links per WA.

Der WürzburgerAdler ist dein Bote?

Was meinst du, warum der im hohen Alter noch so geistig rege ist?
Der ist permanent für mich unterwegs und bringt meine Post zum Empfänger.
Msnchmal lass ich ihn Kurznachrichten auswendig lernen. Die überbringt er dann mündlich. Ist ne prima Alzheimerprophylaxe!

Wobei ich mit dem Überbringen von "Msnchmal" oder "Alzheimerprophylaxe" inzwischen schon so meine Probleme hab. 😊
#
Für „Msnchmal“ sollte Dir der FA eigentlich ein kühles Helles mit auf den Weg geben...
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zumal ja immernoch im Raum steht, das es sich um ein Missverständnis handelt.

Was daran missverständlich gewesen sein soll erkläre mir bitte mal.

Ich gehe im Zweifel immer erstmal von der Unschuld des Angeklagten aus.
Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zumal ja immernoch im Raum steht, das es sich um ein Missverständnis handelt.

Was daran missverständlich gewesen sein soll erkläre mir bitte mal.

Ich gehe im Zweifel immer erstmal von der Unschuld des Angeklagten aus.
Bleibt jedem selbst überlassen wie er das sieht.

Hyundaiischer Verrenner. War ja bissl Zeit zwischen Starkregen und heute.

Bei aller Liebe, wenn da jemand mit Grinsesmiley wohl irgendeiner Person von Sky schreibt, Aogo sei der Quotenschwarze, dann ist da nix schönzureden. Da kann auch keiner mit Unschuld kommen, geschrieben hat er das und wenn er extra Quotenschwarzer schreibt und Aogo dunkelhäutig ist, dass ist das Rassismus. Heißt natürlich nicht, dass Lehmann stramm rechts mitmarschiert, aber rassistisch bleibt die Aussage.

Keine Ahnung was Du da missverständlich findest, aber ich will es im Zweifel auch lieber nicht wissen
#
Ich pack es mal hier rein, weil es eine Reform wider die guten Sitten ist:

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2021/05/pokal-revolution-in-italien-drittligisten-ausgeschlossen

In Italien schmeißen sie die Drittligisten aus dem Pokal.
Mag ich mir in D nicht vorstellen.
#
unfassbar... ich hoffe, dass es dort auch zu ordentlichen Protesten kommt. Das kann doch alles nicht wahr sein.

im DFB Pokal mag ich mir das auch nicht vorstellen, macht es ihn doch gerade deswegen erst attraktiv.