skyeagle
30678
#
skyeagle
Haller ist so wichtig für die Verlängerung jetzt. Den hat der Fußballgott geschickt für heut Abend
Machen wir uns nichts vor, die Gelegenheit Platz 4 zu erreichen wie in dieser Saison wird es in den nächsten 5 Jahren nicht mehr geben. Dauergast auf denn ersten 4 Plätzen in den nächsten Jahren sind Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen.
Ziel ist es für die Eintracht in den nächsten Jahren Platz 5 und 6 zu belegen, um diesen Platz streiten sich dann Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Bremen, Berlin und die Eintracht.
Ziel ist es für die Eintracht in den nächsten Jahren Platz 5 und 6 zu belegen, um diesen Platz streiten sich dann Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Bremen, Berlin und die Eintracht.
skyeagle schrieb:
Wenn Schalke Vizemeister werden kann und das Jahr drauf nur knapp nicht absteigt, dann können wir auch nächstes Jahr um Platz 4 mitspielen, halt auch um Platz 13. Aber davon zu sprechen, dass es das nun gewesen sein soll für die nächsten 5 Jahre, halte ich für arg pessimistisch.
Na, wenn du dir da mal nichts vormachst.
Doch. Ich habe hier immer meine klare Meinung zum Ausdruck gebracht. Und bisher war die Mannschaft auf voll im Flow und es hat Spaß gemacht. Aber so eine krachende Niederlage wie heute gibt der Mannschaft einen Knacks. Ich bin da einfach nur realistisch. Gegen Chelsea haben wir keine Chance. Sorry. Die sind ja noch um einiges besser als Leverkusen. Und dann nur zwei Tage Pause...Gegen Mainz die gegen Leipzig ein 3:3 geholt haben? Nichts für ungut...Aber das kann ich mir nicht vorstellen
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
Wolfsburg und Leverkusen gewinnen beide Spiele und Gladbach noch mindestens eins. Also werden wir 8er. Alles gut
Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?
clakir schrieb:FCM1920 schrieb:
Für mich ist ein absolutes falsch setzen von Prioritäten schuld. Man hätte gegen Benfica schon abschenken müssen,
Finde auch, wir sollten den Spielbetrieb schnellstens abmelden.FCM1920 schrieb:
Und was ist ein Halbfinale oder Finale in der EL gegen ein CL-Startgeld. In der EL gibt es nur Spielgeld im Vergleich.
Au weia.
Nicht Au weia sondern Fakt
Bei allem Ärger und glaubt mir, auch ich bin fassungslos ob dieser "Leistung". Aber nun gilt es erstrecht der Mannschaft den Rücken zu stärken, zu zeigen, dass wir wie eine Wand hinter den Jungs stehen, sie wieder aufrichten.
Wir alle sind Eintracht Frankfurt und das sollten wir gerade jetzt demonstrieren, anstatt jetzt alles zu zerfleischen. In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.
Einmal Einttracht, immer Eintracht - Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!
Wir alle sind Eintracht Frankfurt und das sollten wir gerade jetzt demonstrieren, anstatt jetzt alles zu zerfleischen. In der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.
DeMuerte schrieb:
Bei allem Ärger und glaubt mir, auch ich bin fassungslos ob dieser "Leistung". Aber nun gilt es erstrecht der Mannschaft den Rücken zu stärken, zu zeigen, dass wir wie eine Wand hinter den Jungs stehen, sie wieder aufrichten.
Danke!!!
Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.
Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?
Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?
Hinzukommt das sogar die Mods mittlerweile jegliche Kritik sofort abwürgen wollen.
Wenn hier einige alles IMMER Geil finden sollen sie nen Blumenkreis bilden und bis zum Ende aller Tage die Mannschaft abfeiern. Aber Kritik gehört nunmal dazu, selbst in besten Zeiten.
Es ist absolut richtig das es eine tolle Saison war samt EL (immernoch). Es ist aber genauso richtig das die Mannschaft die letzten BL Spiele nur noch rumknorzt mit der Krönung heute. Darf man das nicht ansprechen?
Wenn man es mit Zensur übertreibt dann traut sich hier irgendwann keiner mehr was kritisches zu schreiben, was ist dann so ein Forum noch wert?
AdlerGG schrieb:
Noch lustiger als diese Vorstellung sind wiedermal die ganzen Superfans und Allestollfinder. Also wenn man bei 6:1 in einer Hz. nicht mal etwas kritisch sein kann oder sarkastisch dann könnter das Forum gleich zu machen.
Wenn Du Kritik von Hetze, Gebashe, Beleidigungen etc. nicht unterscheiden kannst, dann tut es mir leid. Aber freilich, wir Mods lassen keine Kritik zu. Einfach mal nachdenken bevor man tippt, solch einen Mist stecken lassen. Aber was red' ich...
Es gibt aber auch welche die auf jede Kritik mit Hetze und Gebashe reagieren.. gilt das dann da auch ?
Schade, Adi hätte spätestens nachm 1:3 umstellen müssen.
Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...
Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...
Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
basslinebill schrieb:
Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.
skyeagle schrieb:basslinebill schrieb:
Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.
Danke!
Adi wollte heute Geschichte schreiben, ist gelungen! jetzt schon!
skyeagle schrieb:
Wie ich es liebe...abfeiern und von Stolz babbeln und draufhauen, bei der ersten Gelgenheit. Freilich ist das totaler Mist was da heute passiert, aber schämen sollten sich einige hier im Forum. Unerträglich ist. Wirklich beschämend.
Ist doch immer das gleiche mit denen...
Läuft alles super, dann sind sie alle so stolz und und und.
Die meisten kommen dann aus ihren drecksloch gar ned raus, weil wenn man gewinnt und alles gut geht.
Aber kaum bekommt man mal aufn Sack da sitzen die Oxxen vor ihrem Handy und schreien Hütter raus und so ne Scheiße.
Kotzt mich sowas an. Dann bekommen wir heut halt aufs maul na und, man gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Aber bei vielen eventies, die können halt noch nicht verlieren!