skyeagle
30678
skyeagle schrieb:touch7 schrieb:
War trotzdem ne geile Saison,aber im Nachhinein muss ich Teams wie RedBull und Bayer recht geben,EL bringt nichts und wird zurecht abgeschenkt!
Ich lösche dann hier Deinen Account und melde Dich dort an, okey?
Nö!
Ich bleibe bei meiner Meinung,EL lohnt sich nicht oder nur wenn man sich mit den Mittelmaß der Bundesliga zufrieden gibt und alles schaltjahre mal glänzt.
Meine Vision der SGE ist Platz 1-4 und zwar in der Kontinuität!!!
Kannste Dir aus Draht nicht nachbiegen...
da wird sich gefreut wie Bolle, dass man Karten fürs Finale hat, dann tönt man rm, dass man die Karten für teuer Geld weiterverkauft hat, was zum einen ziemlich dreist ist und zum anderen den AGB gemäß illegal und dann wird sich gewundert, dass man dafür nicht bejubelt wird.
Geil.
da wird sich gefreut wie Bolle, dass man Karten fürs Finale hat, dann tönt man rm, dass man die Karten für teuer Geld weiterverkauft hat, was zum einen ziemlich dreist ist und zum anderen den AGB gemäß illegal und dann wird sich gewundert, dass man dafür nicht bejubelt wird.
Geil.
Wieviele Runden müssten wir denn spielen? In der Vergangenheit sind wir doch immer in der letzten Quali-Runde eingestiegen (2006 Bröndby und 2013 Qarabag). Und eine Runde würde die Vorbereitung wohl kaum stören. Zudem auch Vorbereitungsspiele gegen Klein-Würfelsbach nicht immer von besonderem Wert sind.
Das ganze könnte man natürlich auch als gut bezahlte Vorbereitungsspiele ansehen.
ThorstenH schrieb:
Es hätte so schön sein können.... Naja egal. Tickets am Freitag in Fulham für ordentlich Geld schon weitergeben.
Hotel und Flug storniert. Die Gebühr hat der Kartenverkauf realisiert.
...und Urlaubsantrag auch zurückgezogen.
Du bist echt ein Held. Und am Ende beschweren wenn Karten für zB ein Pokalfinale bei Ebay eingestellt werden, gell?
Basaltkopp schrieb:
Ich bin auch enttäuscht und gefühlt geht gerade eine grandiose Saison den Bach runter, aber unter dem Strich läuft eigentlich alles normal.
Normal?
54 Punkte nach dem 33. Spieltag ist eigentlich nicht normal für uns. Wir haben seit 1995/96 (Einführung der 3 Punkte-Regel) noch nie mehr Punkte in der 1. Bundesliga geholt.
Adlerxy1 schrieb:
Wie hatten letztes jahr auch nur pokalspiele da war es genauso in anderen jahren vorher ohne doppelbelastung da ist es ähnlich.
Es geht hier generell darum wie es hier jedes jahr zum Saisonende läuft.
Du willst die Tatsache, dass wir dieses Jahr 8 internationale Spiele zusätzlich hatten, einfach nicht in deinen Überlegungen miteinfließen lassen, oder? Sicherlich löst das das Problem nicht, aber man muss schon ein wenig differenzieren.
Mehr als mindestens glaube ich aber auch nicht. Den "perfekten" Spieltag wird es für uns nicht geben. Ich würde ein Gijon'sches 0:0 (oder auch 2:2, damit es nicht ganz so blöd aussieht) am Samstag gerne nehmen. Sollten die Bayern jedoch ernst machen, müssen wir versuchen, Ihnen "weh zu tun", die wollen ja am 25.5. noch ein Finale spielen...
Die Hoffnungen auf mehr sind bei mir auch nicht mehr sooo riesig, aber EL halte ich immer noch für realistisch. Die jungs werden nochmal alles versuchen, diesmal mit mehr Regeneration vorab. Wie die Bayern auftreten, vermag ich nicht zu prognostizieren. EInerseits denke ich, dass die zuhause gewinnen wollen, andererseits, kann es denen im letzten Spiel egal sein, ob sie das nun gewinnen oder nicht, Hauptsache sie sind Meister. Die Fans sind eh enttäuscht. Da würde auch ein 6:0 gegen uns nix nützen.
Und das "weh tun" ist der zweite Punkt. Die wollen den Pokal auch noch holen, da will sich niemand verletzen. Ich sehe die Chancen auf Platz 7 ganz solide.
Und das "weh tun" ist der zweite Punkt. Die wollen den Pokal auch noch holen, da will sich niemand verletzen. Ich sehe die Chancen auf Platz 7 ganz solide.
Wir sind nun mal eine gut durchschnittliche Mannschaft.
Es hieß bereits letzte Saison (unter Kovac), dass wir überperformt hätten, einfach mal ein gutes Jahr gehabt haben.
Dann sind auch noch Wolf, Hradecky, Mascarell und Boateng gegangen und niemand hat damit gerechnet, dass Eintracht Frankfurt das sofort kompensieren kann.
Nun hat sie das aber. Die Mannschaft hat oft am und über dem Limit spielen müssen, um diese grandiosen Ergebnisse zu erzielen. Das kann sie halt nicht bis zum Schluss. Egal wie die Saison ausgehen wird, meine ursprünglichen Erwartungen werden übererfüllt sein. Ein leises **** darüber, dass wir evtl. nicht europäisch spielen werden nächstes Jahr, sei mir gestattet.
Wenn die Arbeit, die hier im Verein geleistet wird und unsere Entwicklung auf allen Ebenen mit der in Leipzig verglichen wird und Leipzig auch noch als positives Beispiel dargestellt wird, kriege ich das kalte Kotzen.
Es hieß bereits letzte Saison (unter Kovac), dass wir überperformt hätten, einfach mal ein gutes Jahr gehabt haben.
Dann sind auch noch Wolf, Hradecky, Mascarell und Boateng gegangen und niemand hat damit gerechnet, dass Eintracht Frankfurt das sofort kompensieren kann.
Nun hat sie das aber. Die Mannschaft hat oft am und über dem Limit spielen müssen, um diese grandiosen Ergebnisse zu erzielen. Das kann sie halt nicht bis zum Schluss. Egal wie die Saison ausgehen wird, meine ursprünglichen Erwartungen werden übererfüllt sein. Ein leises **** darüber, dass wir evtl. nicht europäisch spielen werden nächstes Jahr, sei mir gestattet.
Wenn die Arbeit, die hier im Verein geleistet wird und unsere Entwicklung auf allen Ebenen mit der in Leipzig verglichen wird und Leipzig auch noch als positives Beispiel dargestellt wird, kriege ich das kalte Kotzen.
mikulle schrieb:
Wir sind nun mal eine gut durchschnittliche Mannschaft.
Danke.
Das ist jedes jahr die selbe scheiße ob doppelbelastung oder nicht am schluß wird immer abgeschenkt. Das ist mehr ein kopfproblem.
Andere Mannschaften wie Leipzig spielen auch noch Pokal und brechen in der Liga auch nicht ein die machen wahrscheinlich im kopfbereich mehr und haben mentaltrainer und arbeiten mit Sportpsychologen zusammen. Es reicht nicht aus in allen anderen Bereichen experten oder Trainer zu haben und im mentalen psychischen bereich nicht So kann es nicht weitergehen.
Andere Mannschaften wie Leipzig spielen auch noch Pokal und brechen in der Liga auch nicht ein die machen wahrscheinlich im kopfbereich mehr und haben mentaltrainer und arbeiten mit Sportpsychologen zusammen. Es reicht nicht aus in allen anderen Bereichen experten oder Trainer zu haben und im mentalen psychischen bereich nicht So kann es nicht weitergehen.
Adlerxy1 schrieb:
Das ist jedes jahr die selbe scheiße ob doppelbelastung oder nicht am schluß wird immer abgeschenkt. Das ist mehr ein kopfproblem.
Immer dieses sinnlose Wort "abschenken". Als ob die Jungs keinen Bock hätten und jetzt wissentlich austrudeln lassen. Wie man nur auf die Idee kommt, hier würde irgendjemand etwas abschenken. Unglaublich. Aber ich rate Dir, geh' zu den Bullen. Die sind voll dufte durch Europa marschiert. Die werden mächtig Spaß machen gegen Barcelona oder Liverpool. Ich stell mir die Choreos echt traumhaft vor. Tjaja, die lieben Leipziger. Die hatten halt keine 8 Spiele zusätzlich in der Rückrunde, aber mei...
An Hütters Stelle würde ich schon vor dem Abflug in den Urlaub klar stellen, wer überhaupt bleiben möchte.
Natürlich nachdem unsere Endplatzierung feststeht.
Natürlich nachdem unsere Endplatzierung feststeht.
Hyundaii30 schrieb:
An Hütters Stelle würde ich schon vor dem Abflug in den Urlaub klar stellen, wer überhaupt bleiben möchte.
Der Satz ergibt keinen Sinn. Entweder sagen die Spieler dem Trainer ob sie bleiben möchten oder nicht, oder der Trainer sagt den Spielern, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Aber dass Hütter klarstellt, wer überhaupt bleiben möchte, stelle ich mir sehr schwierig vor. Du wirst es uns freilich erklären.
skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Der Satz ergibt keinen Sinn. Entweder sagen die Spieler dem Trainer ob sie bleiben möchten oder nicht, oder der Trainer sagt den Spielern, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Aber dass Hütter klarstellt, wer überhaupt bleiben möchte, stelle ich mir sehr schwierig vor. Du wirst es uns freilich erklären.
Genau das war gemeint mit dem klären.
Jeder Spieler hat Ziele. Und die Spieler können dem Trainer sagen, was sie vor haben.
Mehr als mindestens glaube ich aber auch nicht. Den "perfekten" Spieltag wird es für uns nicht geben. Ich würde ein Gijon'sches 0:0 (oder auch 2:2, damit es nicht ganz so blöd aussieht) am Samstag gerne nehmen. Sollten die Bayern jedoch ernst machen, müssen wir versuchen, Ihnen "weh zu tun", die wollen ja am 25.5. noch ein Finale spielen...
Warum wurde mein Beitrag das wir ausscheiden und 7. werden gelöscht???
Man muss doch aber auch mal sehen, dass sich die Mannschaft unter Hütter weiterentwickelt hat. Natürlich bricht sie jetzt am Ende ein. Selbiges ist in der Saison davor auch passiert. Der Unterschied ist, dass die Belastung in diesem Jahr weitaus höher war. Zu den 17 Ligaspielen kamen letztes Jahr 3 Spiele im DFB-Pokal. In dieser Saison 6 Spiele in der EL und eines im Pokal. In der Rückrunde waren es in der letzten Saison 2. Das Finale zähle ich nicht, da die Saison schon rum war. In dieser Saison kamen 8 Spiele in der EL dazu. Trotz dieser erheblich hören Anzahl an Spielen, spielt die Mannschaft bis zum letzten Spieltag mit um die CL bzw. EL. Das heißt für mich, diese Mannschaft im Gesamten, kann mit erheblich mehr Spielen viel besser umgehen, als noch letzte Saison, schafft es aber nicht bei 49 (?) Pflichtspielen, am Ende noch souverän aufzutreten. Das wird man analysieren. Aber man muss auch zugeben, dass diese Saison im Vergleich zur Letzten eben schon eine ganz andere Belastung ist
Ich sage es auch gerne hier nochmal: schaut man sich die letzten Spielzeiten an, sieht man eine deutlich positive Entwicklung:
2016/2017 - Hinrunde 29 Punkte (Platz 6) + Rückrunde 13 Punkte (Platz 18) = 42 Punkte (Platz 11) + DFB-Pokalfinale --> insgesamt 40 Pflichtspiele
2017/2018 - Hinrunde 26 Punkte (Platz 8) + Rückrunde 23 Punkte (Platz 9) = 49 Punkte (Platz 8) + DFB-Pokalsieg --> insgesamt 40 Pflichtspiele
2018/2019 - Hinrunde 27 Punkte (Platz 6) + Rückrunde mind. 27 Punkte (mind. Platz 8) = mind. 54 Punkte (mind. Platz 8) + EL-Halbfinale --> insgesamt 50 Pflichtspiele
Fazit: wir entwickeln uns, nimmt man man die Saison 2015/2016 als Grundlage, die dritte Spielzeit in Folge positiv und die Luft reicht immer länger - und das trotz steigender Belastung und diese Saison mit neuem Trainer! Da wir unsere Schwächephasen meist in der 2. Jahrehälfte haben, sieht das halt am Ende oft unglücklich aus, aber das Gesamtbild ist ein sehr schönes.
2016/2017 - Hinrunde 29 Punkte (Platz 6) + Rückrunde 13 Punkte (Platz 18) = 42 Punkte (Platz 11) + DFB-Pokalfinale --> insgesamt 40 Pflichtspiele
2017/2018 - Hinrunde 26 Punkte (Platz 8) + Rückrunde 23 Punkte (Platz 9) = 49 Punkte (Platz 8) + DFB-Pokalsieg --> insgesamt 40 Pflichtspiele
2018/2019 - Hinrunde 27 Punkte (Platz 6) + Rückrunde mind. 27 Punkte (mind. Platz 8) = mind. 54 Punkte (mind. Platz 8) + EL-Halbfinale --> insgesamt 50 Pflichtspiele
Fazit: wir entwickeln uns, nimmt man man die Saison 2015/2016 als Grundlage, die dritte Spielzeit in Folge positiv und die Luft reicht immer länger - und das trotz steigender Belastung und diese Saison mit neuem Trainer! Da wir unsere Schwächephasen meist in der 2. Jahrehälfte haben, sieht das halt am Ende oft unglücklich aus, aber das Gesamtbild ist ein sehr schönes.
Zu fast allem, was Du schreibst, muss ich nach einer Nacht praktisch ohne Schlaf zustimmen, auch zur Bewertung der insgesamt sehr guten Saison, aber auch den Ungereimtheiten am Ende. Dazu noch einige Aspekte von mir:
- wieso versagt die Mannschaft das dritte Mal in Folge zum Ende der Saison?
- Hasebe hat selbst erklärt, dass er auf der 6 nicht spielen mag; warum wird er dann dahin gestellt? Es ist doch klar, dass er Rode nicht ersetzen kann, er hat andere Qualitäten, die in der Abwehr fehlten.
- Das Team Ben Manga hat dieses Jahr offenbar keine Trüffel gefunden: Geraldes, Torro, Toure, Tuta - alle offenbar noch nicht reif für die Buli. Pacienca wird höchstens ein durchschnittlicher BuLi Spieler: Einzig N'Dicka ist ein Treffer - er ist in Gedanken, was ich gut verstehen kann, aber schon bei PSG und kann deshalb aktuell nicht mehr helfen ??
- Das Team wird schon auseinanderfallen, mehr als manchem hier lieb sein wird. Hinti und Kostic werden zwar bleiben, bei Trapp ist es 50/50, aber bei den dreien da vorne wird es sehr eng. Jovic ist gedanklich schon weg offenbar, Haller wird gute Angebote bekommen oder auch schon haben (sein Vertrag läuft nächstes Jahr ja ohnehin aus!) und Rebic - tja, ich weiß nicht, könnte sein, dass auch uns verlassen wird, obwohl er sich mit seinen Leistungen nicht mehr für Höheres empfiehlt gerade.Klar, dafür kommen neue... Aber erst mal müssen die auch passen und zweitens wäre es mit Europa einfacher gewesen, sie hierher zu locken
- Überhaupt die Büffel? Die gibt es schon länger nicht mehr- sie sind Lämmer geworden, wobei man die Verletzung von Haller, dem Oberbüffel, natürlich nicht vergessen darf. Aber was Rebic uns auch Jovic da abliefern, reißt nicht mehr vom Hocker, trotz der Tore in der Euro. Wann haben wir in der Liga zuletzt mal hohes Pressing gesehen, was uns stark gemacht hat? Ja, es fehlt die Kraft dazu werden manche hier einwenden. Aber dann muss man sich auch eingestehen, dass wir spielen wie ein Absteiger.
- Ich weiß wirklich nicht, wozu die Verträge mit Russ und Gelson verlängert wurden. Für das Mannschaftsklima wurde ja auch schon Zimmermann gehalten. Können wir es uns wirklich leisten, drei Spieler, mit Hasebe demnächst möglicherweise 4, Spieler in der Mannschaft zu haben, auf die wir in der Liga nicht mehr vertrauen können? 4 weitere Co-Trainer? Und dann noch 7,8 Jugendliche, die zu Profis befördert wurden wegen der Quote, aber nicht mal das Niveau für die dritte Liga haben?! Ich bin entsetzt darüber, dass unsere "Profis" allergrößte Mühe hatten, sich in der Leistungsklasse Südwest gerade noch vor dem Abstieg zu retten. Und dass ein Beyreuther bei Chemnitz nur ein paar Minuten spielen durfte. Was wollen wir mit denen?
- Das Mittelfeld war früher die Stärke der Eintracht; wir hatten sehr oft ausgezeichnete Leute auf dieser Position, die Liste ist ewig lang. Momentan haben wir nicht einen!!! Gaci ist bemüht, schnell und läuft viel - aber er macht auch verheerende Fehler im Spielaufbau. Außerdem: ein MF, der praktisch kein Tor schießt und keines vorbereitet?? Tut mir leid, das reicht nicht.
- so, ich will nicht zu sehr langweilen, aber ist mir einiges durch den Kopf gegangen in der letzten ziemlich schlafarmen Nacht. Und bitte sage ja keiner, ich sei kein guter Eintrachtler, bloß weil ich die üblichen Lobes- und Optimismushymnen nicht anstimme. Ich bin durch sehr viele Höhen und Tiefen gegangen in den letzten 50 Jahren, habe mehr gelitten als mich gefreut und bin trotzdem immer treu geblieben. Und ich muss zugeben, die letzten Wochen, überhaupt diese Saison, haben mich ganz schön Nerven gekostet.
Und ein Fünkchen Hoffnung auf ein versöhnliches Ende habe ich ja auch noch.
- Hasebe hat selbst erklärt, dass er auf der 6 nicht spielen mag; warum wird er dann dahin gestellt? Es ist doch klar, dass er Rode nicht ersetzen kann, er hat andere Qualitäten, die in der Abwehr fehlten.
- Das Team Ben Manga hat dieses Jahr offenbar keine Trüffel gefunden: Geraldes, Torro, Toure, Tuta - alle offenbar noch nicht reif für die Buli. Pacienca wird höchstens ein durchschnittlicher BuLi Spieler: Einzig N'Dicka ist ein Treffer - er ist in Gedanken, was ich gut verstehen kann, aber schon bei PSG und kann deshalb aktuell nicht mehr helfen ??
- Das Team wird schon auseinanderfallen, mehr als manchem hier lieb sein wird. Hinti und Kostic werden zwar bleiben, bei Trapp ist es 50/50, aber bei den dreien da vorne wird es sehr eng. Jovic ist gedanklich schon weg offenbar, Haller wird gute Angebote bekommen oder auch schon haben (sein Vertrag läuft nächstes Jahr ja ohnehin aus!) und Rebic - tja, ich weiß nicht, könnte sein, dass auch uns verlassen wird, obwohl er sich mit seinen Leistungen nicht mehr für Höheres empfiehlt gerade.Klar, dafür kommen neue... Aber erst mal müssen die auch passen und zweitens wäre es mit Europa einfacher gewesen, sie hierher zu locken
- Überhaupt die Büffel? Die gibt es schon länger nicht mehr- sie sind Lämmer geworden, wobei man die Verletzung von Haller, dem Oberbüffel, natürlich nicht vergessen darf. Aber was Rebic uns auch Jovic da abliefern, reißt nicht mehr vom Hocker, trotz der Tore in der Euro. Wann haben wir in der Liga zuletzt mal hohes Pressing gesehen, was uns stark gemacht hat? Ja, es fehlt die Kraft dazu werden manche hier einwenden. Aber dann muss man sich auch eingestehen, dass wir spielen wie ein Absteiger.
- Ich weiß wirklich nicht, wozu die Verträge mit Russ und Gelson verlängert wurden. Für das Mannschaftsklima wurde ja auch schon Zimmermann gehalten. Können wir es uns wirklich leisten, drei Spieler, mit Hasebe demnächst möglicherweise 4, Spieler in der Mannschaft zu haben, auf die wir in der Liga nicht mehr vertrauen können? 4 weitere Co-Trainer? Und dann noch 7,8 Jugendliche, die zu Profis befördert wurden wegen der Quote, aber nicht mal das Niveau für die dritte Liga haben?! Ich bin entsetzt darüber, dass unsere "Profis" allergrößte Mühe hatten, sich in der Leistungsklasse Südwest gerade noch vor dem Abstieg zu retten. Und dass ein Beyreuther bei Chemnitz nur ein paar Minuten spielen durfte. Was wollen wir mit denen?
- Das Mittelfeld war früher die Stärke der Eintracht; wir hatten sehr oft ausgezeichnete Leute auf dieser Position, die Liste ist ewig lang. Momentan haben wir nicht einen!!! Gaci ist bemüht, schnell und läuft viel - aber er macht auch verheerende Fehler im Spielaufbau. Außerdem: ein MF, der praktisch kein Tor schießt und keines vorbereitet?? Tut mir leid, das reicht nicht.
- so, ich will nicht zu sehr langweilen, aber ist mir einiges durch den Kopf gegangen in der letzten ziemlich schlafarmen Nacht. Und bitte sage ja keiner, ich sei kein guter Eintrachtler, bloß weil ich die üblichen Lobes- und Optimismushymnen nicht anstimme. Ich bin durch sehr viele Höhen und Tiefen gegangen in den letzten 50 Jahren, habe mehr gelitten als mich gefreut und bin trotzdem immer treu geblieben. Und ich muss zugeben, die letzten Wochen, überhaupt diese Saison, haben mich ganz schön Nerven gekostet.
Und ein Fünkchen Hoffnung auf ein versöhnliches Ende habe ich ja auch noch.
eva67 schrieb:
Weil sie diese Belastung zum Ende hin vielleicht nicht gewohnt ist? Weil sie zumindest damit nicht derart gut zurechtkommt, wie man es sich erhofft. Dieses Jahr kommen etliche Spiele in der EL hinzu, das geht dann irgendwann an die Leistungs- und Belastungsgrenze.
eva67 schrieb:
Hat er das? Dennoch ist Hasebe gelernter 6er. Natürlich kann er auf dieser Position spielen mit seinen Fähigkeiten. Dass er die Rolle von Rode nicht übernimmt, ist auch absolut klar, er ist ein komplett anderer Spieler im Vergleich zu Rode. Das kann man praktisch gar nicht vergleichen.
eva67 schrieb:
Geraldes war gefühlt nur verletzt und ist dann zurückgegangen. Tuta ist als perspektivspieler verpflichtet worden. Touré war auch ein Vorgriff auf die neue Saison und hat mE gute Ansätze gezeigt. Torró ist für mich ein extrem guter Transfer, leider war auch er lange verletzt. Aber hier kann ich absolut nicht folgen.
eva67 schrieb:
Fällt das Team nun auseinander oder nicht? Entscheide Dich halt erst mal. Dieses Gejaule nervt wirklich. Bis auf die Leihspielen haben wir es selbst in der Hand. Alle haben Vertrag. Einfach mal ein bisschen runterkommen von der Panikachterbahn.
eva67 schrieb:
Das was vorher wie am Schnürchen klappte, klappt nun leider nicht mehr. Auch das passiert leider immer wieder mal, diesmal zur Unzeit. Natürlich muss man schauen warum das so ist, aber dass diese mannschaft wie ein Absteiger spielt, finde ich nun doch übertrieben
eva67 schrieb:
Gelson hat uns selbstredend nicht geholfen in dieser Saison...hast Du eigentlich die Spiele geschaut oder einfach mal aus Spaß sinnloses Zeug schreiben? Wieso sollte man Gelson, Russ oder Hasebe nicht mehr vertrauen?
eva67 schrieb:
Na ja warum waren die Büffel so stark? Ganz einfach nicht wegen der Spielgestaltung, sondern wegen dem Pressing! Dadurch wurde der Ball schnell zurück erobert und durch das schnelle Umschaltspiel wurde der Gegner überrannt. Diese Situationen habe ich in den letzten Spielen kaum mehr gesehen. Hat also was mit dem ganzen Team zu tun und nicht nur mit den Stürmern.
Na ja warum waren die Büffel so stark? Ganz einfach nicht wegen der Spielgestaltung, sondern wegen dem Pressing! Dadurch wurde der Ball schnell zurück erobert und durch das schnelle Umschaltspiel wurde der Gegner überrannt. Diese Situationen habe ich in den letzten Spielen kaum mehr gesehen. Hat also was mit dem ganzen Team zu tun und nicht nur mit den Stürmern.
@ skyeagle: was ist eigentlich die weibliche Form von Troll?
Tafelberg schrieb:
Du meinst Rode hätte spielen sollen? Ist das Dein Ernst?
Freilich, der hätte dem Ujah die Krücke um den Hals gewickelt und dann hätte der keine 2 Tore gemacht und wir hätten einen Punkt und damit die EL für nächste Saison geholt. Also hat der User völlig recht damit, dass Rode hätte spielen müssen. Da hat Hütter sich einfach vercoacht. So.
skyeagle schrieb:Tafelberg schrieb:
Du meinst Rode hätte spielen sollen? Ist das Dein Ernst?
Freilich, der hätte dem Ujah die Krücke um den Hals gewickelt und dann hätte der keine 2 Tore gemacht und wir hätten einen Punkt und damit die EL für nächste Saison geholt. Also hat der User völlig recht damit, dass Rode hätte spielen müssen. Da hat Hütter sich einfach vercoacht. So.
Seh ich auch so. Mit Krücken hätte er Ujah das Bein stellen können. Warum ist da Hütter nicht drauf gekommen. Hütter raus
skyeagle schrieb:
Ich wollte Dir ein Argument liefern, mehr nicht.
Das ist Hoffnung, ein Argument ist das nicht....aber ich teile ja deine Hoffnung, weil ich weiß, zu was die Eintracht imstande ist....nur eben jetzt nach einer pysisch und psychisch wahnsinnig anstrengenden Saison ist es schwierig, daran zu glauben....
Ich verstehe auch nicht, was sich manche vom letzten Spieltag in München erhoffen....um sicherzugehen, brauchen die Bayern mindestens ein Unentschieden, respektive einen Sieg, um dem BVB die Tour zu vermasseln...und meine Phantasie reicht nicht aus, um mir vorzustellen, das wir in dieser Konstellation dort was holen...speziell nach heute...hätten wir gewonnen, wäre das möglicherweise was anderes, aber so...?....
skyeagle schrieb:
Weil wir Eintracht Frankfurt sind. Genau deswegen haben wir Samstag eine Chance. Weil wir eben Eintracht Frankfurt sind.
Vor dem Spiel hatte ich auch zu einem Bekannten in der Kneipe gesagt: Wenn das meine Eintracht ist, dann verliert sie dieses Spiel und gewinnt gegen die Bayern,
Jaroos schrieb:Äh Werner, unter Halbfinale geben wir uns nicht her. Du hast da etwas missverstanden.
Das hast du auch missverstanden. Wir gucken uns sowas wie EL-Halbfinale oder Pokalfinale nur einmal an, um im nächsten Jahr zu wissen wie man den Cup holt.
Wuerzburger, Skyeagle: schaut her und lernt!
Also das einzige was heute zu tun war, war die über die Saison gesehen beste Mannschaft aufzustellen.
Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.
Wenn die Londonspieler nach 60‘ müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.
Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.
Das heißt die drei Büffel spielen lassen und HaseB nach hinten. Sprich Haller für Falette. Den verletzten Rode durch Guzman oder Torro ersetzen.
Wenn die Londonspieler nach 60‘ müde werden (wie Kostic und Gacinovic, die am Ende kaum noch laufen konnten), positionsgetreu wechseln.
Es tut mir leid und er leistet super Arbeit hier, aber das war jetzt zweimal hintereinander vercoacht.
Haller war jetzt Wochen verletzt. Verständlich, ihn nicht von Beginn zu bringen. Torro war auch lange verletzt. Auch verständlich, ihn nicht von Beginn zu bringen. Falette hat gegen Chelsea gut gespielt, ich kann verstehen, ihn direkt wieder zu bringen. Ja, man hätte anders aufstellen können, klar. Aber vercoacht hat sich Hütter nicht.
SGE_Werner schrieb:
Das einzige, was wir dadurch verlieren würden, wären die EL-Einnahmen. Wenn man in der Gruppenphase ausscheidet, ist das aber auch kein sonderlich großer Betrag. Dafür können wir nicht mal den Hinti kaufen.
Äh Werner, unter Halbfinale geben wir uns nicht her. Du hast da etwas missverstanden.
Soviel Suff,Spieler wie Wolf,Rebić,Haller(ok der war teuer),Jović (im Vergleich zur Ablöse günstig) usw... auf einen Haufen zu verpflichten,werden wir sehr wahrscheinlich nicht mehr haben.
Ich bin mir sogar sicher,das das kein zweites Mal klappt!
Darum war ja die CL auch so wichtig,man hätte Qualität kaufen können,jetzt wird man vorraussichtlich eher weiter versuchen Juwele zu finden,wünsche uns natürlich auch weiterhin ein gutes Händchen darin.
Sollte es wirklich zu mehreren Abgängen kommen,dann wäre sogar ein 8 Platz erstrebenswert.
Nochmal bekommen wir so ne Doppelbelastung nicht gemeistert!
War trotzdem ne geile Saison,aber im Nachhinein muss ich Teams wie RedBull und Bayer recht geben,EL bringt nichts und wird zurecht abgeschenkt!
Von der 5Jahreswertung können wir uns nichts kaufen.
Leider wird der FCB 1pkt hergeben,naja ich hoffe eher auf Platz 8!