skyeagle
30678
#
Arya
Was Mexicoadler sagt
Irgendwas mit Rasenhalma oder so
skyeagle schrieb:
Scheiss Köln?
Korrekt: scheiss Köln (Danke für die Erinnerung, hab ich länger nicht mehr von Gebrauch gemacht) und natürlich
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
Was ein Abend... was eine Stimmung...lieg jetzt im Hotelbett und bin total on Fire. Nur stört,z. Einfach stolz auf dieses Team. Wir bleiben ungeschlagen gegen ein starkeschelsea. Alles möglich im Rückspiel. Diese Mannschaft lebt Europa. Wir Fans leben Europa. Eintracht Frankfurt ist Europa. Gänsehaut.
Ich kann jetzt Panik schieben und Angst haben auf Platz 7 oder gar 8 abzurutschen. Und was bringt mir das jetzt? Nix. Ich kann die Mannschaft unterstützen, den 4ten Platz zu halten, oder eben 5ter bzw. 6ter zu werden. Halte ich für mich, für sinnvoller.
Natürlich läuft es in den letzten drei Ligaspielen nicht rund. Es kommen aber noch drei weitere Spiele. Die interessieren mich. Nicht irgendwelche Rechenspielchen mit was wäre wenn. Am Ende liegt es nicht an Augsburg oder Berlin. Hätte man den Elfer gegen Schalke nicht bekommen...hätte man das Spiel gegen Hoffenheim nicht gedreht...hätten die anderen Mannschaften keine leistungsmäßige Delle gehabt... über all das kann ich Ende Mai philosophieren.
Donnerstag Chelsea wegbolzen.
Sonntag Leverkusen wegbolzen.
Sonntag Mainz wegbolzen.
Samstag München wegbolzen.
Donnerstag Arsenal wegbolzen.
Auf jetzt!
Natürlich läuft es in den letzten drei Ligaspielen nicht rund. Es kommen aber noch drei weitere Spiele. Die interessieren mich. Nicht irgendwelche Rechenspielchen mit was wäre wenn. Am Ende liegt es nicht an Augsburg oder Berlin. Hätte man den Elfer gegen Schalke nicht bekommen...hätte man das Spiel gegen Hoffenheim nicht gedreht...hätten die anderen Mannschaften keine leistungsmäßige Delle gehabt... über all das kann ich Ende Mai philosophieren.
Sonntag Leverkusen wegbolzen.
Sonntag Mainz wegbolzen.
Samstag München wegbolzen.
Donnerstag Arsenal wegbolzen.
Auf jetzt!
skyeagle schrieb:
Donnerstag Arsenal wegbolzen
Donnerstag ist alles zu spät. Du meintest Mittwoch Valencia wegbolzen.
Jetzt wird RB positiv gesehen, weil die die EL nicht ernst nehmen...Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Die meisten haben Tränen in den Augen wenn sie im Stadion sein können und solch eine Stimmung miterleben dürfen. Auswärtsoder zuhause. Die anderen haben Tränen in den Augen,weil sie es aus diversen Gründen nicht miterleben können und hier liest man sowas...ich würd ja am liebsten jetzt mein M missbrauchen...
Gelöschter Benutzer
Ganz im Ernst, das du, oder wer auch immer, darauf anspringt.🤗 Tztztz
Platz 7 ist aber eine enorme Belastung. Da wird es wieder zahlreiche Quali-Spiele geben, Reisen-Strapazen etc. - das muss nicht unbedingt sein. Dann doch lieber Platz 8.
Nein es geht eher um das Abschneiden in der Liga nächste Saison. Denn dann fällt die Vorbereitung zu Hälfte weg.
skyeagle schrieb:
Also lieber nicht Europa? Alter Verwalter...Du bist alles, aber kein Anhänger dieses Vereins. Unfassbar.
Das merkst du erst jetzt? Der User ist doch bekannt, ich tippe mal auf Offenbacher oder Hoffenheimer.
Was für ein Geflenne schon wieder von einigen, was bin ich froh, dass heute im Stadion nach dem Spiel eine andere Grundstimmung vorgeherrscht hat. Abgerechnet wird am Schluss, bei uns ist diese Saison alles möglich, selbst das EL Finale.
Aber einige hier wären nicht mal zufrieden, wenn wir alles gewinnen würden. Immer nur das Negative im Sinn, wir haben wohlgemerkt 1 (!!!) Rückrundenniederlage. EINE.
Aber klar, die Jungs verspielen leichtfertig die CL.
So lange wir Vierter sind, glaub ich dran, dass wir das bleiben. So lange wir noch drei Spiele haben, glaub ich dran, dass wir das packen. So lange wir den Vierten Platz auch von Platz 5 aus erreichen können, glaub ich dran, dass wir Vierter werden.
Rumheulen kann ich nach dem Spiel in München.
skyeagle schrieb:
So lange wir Vierter sind, glaub ich dran, dass wir das bleiben. So lange wir noch drei Spiele haben, glaub ich dran, dass wir das packen. So lange wir den Vierten Platz auch von Platz 5 aus erreichen können, glaub ich dran, dass wir Vierter werden.
Danke! So sieht es auch bei mir aus.
Hatte aber schon im Gefühl, dass das gegen Berlin nichts wird mit den 3 Punkten...
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
Gewinnen wir heute nicht, dann haben wir auch verdient Platz 4 verspielt.
D3rPe schrieb:
Irgendwie spielen mir unsere Jungs heute sehr aufgeregt. Das wird noch was. Auf Jetzt!
Das ist so ein Spiel nach dem Motto, die könnten 10 Stunden spielen und würden nix reißen. Das Selbstvertrauen scheint weg zu sein. Diese monströse Mentalität, die uns so sehr stark gemacht hat, ist verschwunden...
Es ist doch selbstverständlich, dass in dem offiziellen Forum von Eintracht Frankfurt auf AGB der UEFA, des gegnerischen Vereins und Eintracht Frankfurt selbst verwiesen wird, wenn es um die Frage des Erwerbs von Tickets geht. Ferner weisen wir auf weitere Informationen diesbezüglich hin, damit es am Ende keine bösen Überraschungen gibt, falls jemand doch nicht ins Stadion gekommen ist, aus welchen Gründen auch immer. Wir möchten einfach, dass mögliche Risiken bedacht werden. Es wäre schade, wenn es dann zu bösen Überraschungen kommt und man am Ende meint, man hätte hier nicht vor "dubiosen" Geschäften oder Vorgehensweisen gewarnt.
Was Ihr abseits dieses Forums bezüglich Tickets macht, liegt in Eurer Verantwortung. Aber dieses Forum kann nicht als Plattform für Aktionen dienen, die widersprüchlich zu den vorgenannten AGB sind. Auch das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
Was Ihr abseits dieses Forums bezüglich Tickets macht, liegt in Eurer Verantwortung. Aber dieses Forum kann nicht als Plattform für Aktionen dienen, die widersprüchlich zu den vorgenannten AGB sind. Auch das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.
So, heute ist das erste Halbfinale und morgen das zweite.
Ich oute mich mal, dass ich doch sehr gerne ein Finale Leipzig-Bayern hätte.
Nicht dass ich die Teams leiden könnte. Aber damit wäre Platz 7 sicher ausreichend für die Europa-Quali. Damit wäre wahrscheinlich der Druck weg, in der Liga noch alles zu verspielen, da der gestrige Punkt eigentlich Platz 7 sichern müsste.
Ich oute mich mal, dass ich doch sehr gerne ein Finale Leipzig-Bayern hätte.
Nicht dass ich die Teams leiden könnte. Aber damit wäre Platz 7 sicher ausreichend für die Europa-Quali. Damit wäre wahrscheinlich der Druck weg, in der Liga noch alles zu verspielen, da der gestrige Punkt eigentlich Platz 7 sichern müsste.
Im Sinne der Eintracht, sollte das Finale Bayern - Leipzig heißen.
Amüsant fände ich ja, wenn der HSV gegen die Bayern gewinnt. Diesen Größenwahn mitzuerleben, der dann folgt, wäre überragend. Und dann verabschieden sie sich sang- und klanglos aus der EL und steigen direkt wieder ab (so sie überhaupt aufsteigen).
Amüsant fände ich ja, wenn der HSV gegen die Bayern gewinnt. Diesen Größenwahn mitzuerleben, der dann folgt, wäre überragend. Und dann verabschieden sie sich sang- und klanglos aus der EL und steigen direkt wieder ab (so sie überhaupt aufsteigen).
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Du wünschst Hoffenheim einen Heimsieg? Warum genau?
Jetzt wo du fragst. Um den Druck hoch zu halten könnte ich aber damit leben. Logistischer Fehler von mit mir war aber das ich das Sa-Abendspiel als So-Spiel gelesen hatte
Gelöschter Benutzer
Fr+ Sa alles Heimsiege!
So zwei Heimsiege.
So zwei Heimsiege.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:
Du wünschst Hoffenheim einen Heimsieg? Warum genau?
Jetzt wo du fragst. Um den Druck hoch zu halten könnte ich aber damit leben. Logistischer Fehler von mit mir war aber das ich das Sa-Abendspiel als So-Spiel gelesen hatte
Ich hab gestern kein gutes Spiel gesehen. Ein Spiel, bei dem wir hätten mehrfach in Rückstand geraten können. Wir schießen dagegen das 0:1. Freilich ist man enttäuscht wenn man dann noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. Ärgerlich, auch irgendwie unnötig. Aber was sagen da Hoffenheim und Schalke? Da war das Glück auf unserer Seite. Gestern zum Teil auch bei so vielen Alu-Treffern.
Der Punkt hilft uns mehr als Wolfsburg. Jetzt heißt es entspannen und auf Berlin fokussieren.
Wir sind immer noch Vierter und so lange das der Fall ist, glaub ich da auch dran. Egal ob mit 4 Punkten Vorsprung, oder allein des Torverhältnisses wegen.
Der Punkt hilft uns mehr als Wolfsburg. Jetzt heißt es entspannen und auf Berlin fokussieren.
Wir sind immer noch Vierter und so lange das der Fall ist, glaub ich da auch dran. Egal ob mit 4 Punkten Vorsprung, oder allein des Torverhältnisses wegen.
Danke. Hast mir Schreibarbeit erspart.
skyeagle schrieb:
Ich hab gestern kein gutes Spiel gesehen. Ein Spiel, bei dem wir hätten mehrfach in Rückstand geraten können. Wir schießen dagegen das 0:1. Freilich ist man enttäuscht wenn man dann noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. Ärgerlich, auch irgendwie unnötig. Aber was sagen da Hoffenheim und Schalke? Da war das Glück auf unserer Seite. Gestern zum Teil auch bei so vielen Alu-Treffern.
Ich bin wohl einer der wenigen, der den Sieg gegen Schalke eher nicht glücklich ansieht. Nachdem uns das Ding vorher schon quasi verpfiffen wurde.
skyeagle schrieb:
wir machen direkt nach der Pause zwei Buden und dann ist der bumms in trockenen Tüchern.
Guter Optimismus.
Kann den leider nicht teilen.
Ist der gleiche Mist wie gegen Augsburg.
Wir verlieren da oft Spiele die man nicht verlieren muss, oft sogar gewinnen könnte.
Leider passiert das selten.