>

skyeagle

30685

#
skyeagle schrieb:

Gut, dass hier heute so gar nix los war und ihr euch in Seelenruhe darüber austauschen könnt, ob es klüger ist die F5 Taste zu nutzen, oder doch der Mausklick.

Also, falls es dir zu langweilig wird, sag bescheid. Dann mach ich ein Fass im Meier-Thread auf. Hier soll ja jeder auf seine Kosten kommen.
#
Och nööö...Tastengebabbel läuft
#
skyeagle schrieb:

Gut, dass hier heute so gar nix los war und ihr euch in Seelenruhe darüber austauschen könnt, ob es klüger ist die F5 Taste zu nutzen, oder doch der Mausklick.

Ich gestehe, ich bin auch eher der Mausklick-Groupie.
#
So nen Mausklick-Goupie also 👍🏻 Ich aber auch.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Düdelingen mit Doppelschlag... Wahnsinn. Luxemburg in der Gruppenphase vertreten.

In welchem Topf sind die ?
#
4
#
Wieso nicht der Gagelmann?
#
Immer noch kaan Neue? Wird nix moje, wird nix. Ich spürs, ich kanns riesche...se steischd, die Hysterie, se steischd...

#
marc1984 schrieb:

Bitte die 3-4 Flüchtigkeitsrechtschreibgrammatikfehler nicht wahrnehmen

Und was ist mit den anderen 17-29?
#
Basaltkopp schrieb:

Und was ist mit den anderen 17-29?

Ich nehm den 28ten. Das ist meine Zahl. Danke schon mal.
#
Wie du meinst: Es ist dein gutes Recht alles schön zu reden. Ich für meinen Teil brauche mir aber nichts vorzumachen.
#
Du siehst aber alles ausschließlich kritisch und negativ. Und genau das ist halt auch übertrieben
#
Untergangsstimmung? Nein. Aber es läuft eben vieles falsch in diesem Sommer. Das ist klar zu erkennen. Ich bitte dich. Nur weil man Eintracht Fan ist muss man nicht mit einer rosaroten Brille durch die Welt laufen.
#
keinabseits schrieb:

rosaroten Brille

Deine Verdunkelungsbrille macht's aber auch nicht besser.
#
Supercup verloren, auch noch 0:5. Ich hätte mir da wahrlich etwas Anderes gewünscht. Nicht solch eine Klatsche. Aber gut, so ist es, man kann es nicht ändern, sondern man muss Schlüsse daraus ziehen. Und ich glaube, diese Schlüsse werden auch gezogen. Man muss das nur versuchen etwas realitisch zu sehen. Wenn ich hier lese, wie Spieler gefühlt verteufelt werden, allein aufgrund der Leistung in diesem Spiel, da muss ich mich schon fragen ob all diese Leute wirkliche Fans von Eintracht Frankfurt sind. Da ist ein Torwart, der neu gekommen ist, verletzt war und das erste Spiel für die Eintracht macht. Der wird nervös sein, auch noch vor 50.000 Fans. Der will sich beweisen und was passiert, es geht schief. So richtig. Dann geht's halt mal schief. Es wird noch mehere Male schief gehen. Was passiert, wenn Haller die nächste 100%ige vergibt? Auch direkt ausmustern? Was passiert, wenn Ante beim nächsten Tempolauf der Ball verspringt? Für 2 Mios an die Bayern verkaufen?

Das war ein schwaches Spiel in wohl jeden Mannschaftsteilen. Das ist nicht schön und soll nicht schön geredet werden, aber man muss es auch nicht derart schlecht reden und gefühl vom Abstieg ausgehen. Wir haben noch ganze 34 (!) Ligaspiele vor uns, ein Pokalspiel und 6 Europacupspiele. Es hat demnach noch überhaupt nicht angefangen und hier wird schon der Niedergang prophezeit.

Warum kann man dem Trainer und der Mannschaft nicht mal eine Chance gegeben? Warum muss jedes mal in eine solche Hysterie verfallen und schenkt denjenigen, die etwas zu entscheiden haben nicht mal ein bisschen Vertrauen? Auch in Anbetracht dessen, dass in den letzten Jahren gut gearbeitet wurde.

Damit möchte ich nicht gänzliche Kritik verteufeln, um Gottes Willen, aber man kann zumindest versuchen mal ein bisschen die Balance zu finden. Wenn wir die ersten drei Spiele gewinnen, heißt es direkt wieder, dass man auf CL Kurs sein und wenn zB Paciencia 2 Tore macht in den Spielen, isser gleich 50 Mios. wert. Mal überspitzt gesagt.

Zum Thema Neuzugänge: Gebt doch bitte auch diesen Leuten mal Zeit. Nur weil Bobic sagt, dass der ein oder Andere Zeit brauchen wird, heißt das doch nicht, dass niemand derer eine Verstärkung sei. Nur, weil sie nicht auf der Bank saßen muss das überhaupt nichts bedeuten. Es sind noch 2 Wochen bis Bundesligastart, da kann noch einiges passieren.

Das Spiel hat dem Trainer und Vorstand sicherlich vieles gezeigt und man wird sich damit ernsthaft auseinandersetzen. Da sollte man auch mal ein klein wenig Geduld aufbringen. Man stelle sich vor, unsere Verantwortlichen würden derart in Hysterie verfallen, wie viele von uns hier. Dann könnten wir uns wirklich vom Spielbetrieb abmelden.
#
das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..
#
Thor40 schrieb:

das Interview von BH auf Eintracht Startseite lässt auf keine weiteren Neuzugänge deuten..

Keine Ahnung was Du da gelesen hast, aber auf diese Schlussfolgerung komme ich da ja mal so überhaupt nicht.
Er sagt, dass man den Transfermarkt bis zum Schluss im Blick hat und das abhängig von den finanziellen Möglichkeiten und eventuellen Abgängen.
#
Gute Nacht.
#
Defensiv ist das grausig bis nicht vorhanden.
#
Oh Mann
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Oh Mann
Ich denke es wird mal zeit für Verstärkung und das auf allen Positionen!!!
Auch im Tor !!!
Die Ausstellung sagt alles        

eh klar. direkt vom Spielbetrieb abmelden. Mindestens.
#
Ach come on...
#
Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.
#
Ach kommt Jungs, Rot bei so einem Spiel ? Das muss nicht sein . Würde uns auch nicht gefallen .
#
what?! Supercup? Gehtum nen offiziellen Titel. Davon losgelöst ist das glatt rot. Egal was da gespielt wird.
#
Muss mMn auch rot geben
#
Hummels
#
Und bitte noch einen Kracher für die Abwehr. Ich wünsche mir aber überhaupt mal eine Verstärkung.
#
Und ich wünsch mir, dass Du Dich einfach mal zurückhältst. Monatelang nicht auftauchen und jetzt mit Dreck werfen...wirste net wirklich lange Spaß mit haben.