>

skyeagle

30679

#
Eintracht Frankfurt International!

sonst noch was?
#
Könnt ihr das persönliche Abarbeiten nicht endlich mal einstellen? Das nervt tierisch. Schreibt euch PNs, schickt Brieftauben, oder ruft ne WhatsApp-Gruppe ins Leben, aber lasst das doch endlich mal aus den Threads draußen. Mahnt man es im AfD-Thread an, geht's im Regierungs-Thread weiter und jetzt auch hier. Die politischen Verortungen der meisten User sind euch doch hinlänglich bekannt, dann kann man sich doch zukünftig inhaltlich auseinandersetzen.
#
skyeagle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bissel

Also eigentlich ist hier gefühlt immer Winterschlaf

Ich wollte nicht unhöflich sein.
Meine Tochter hat dort studiert. Daher kenn ichs ein bisschen.
Gefallen hats mir schon immer. Nur getroffen hab ich dort nie jemanden.
#

Nur getroffen hab ich dort nie jemanden

Komm halt mal rum

Nee, is schon schön hier. Stimmt schon.
#
skyeagle schrieb:

Dafür haben wir die Festspiele. So!

Und wir das Mozartfest und das Afrika-Festival. Sag ich doch.

Nee, Bayreuth ist schon schön. Auch außenrum. Bissel verschlafen halt.
#

Bissel

Also eigentlich ist hier gefühlt immer Winterschlaf
#
Ich hab nach dem Sieg gegen Hamburg auch noch mal an die Spiele gegen Schalke, Hoffenheim und Dortmund gedacht...aber ja...hätte hätte...es bringt ja nix.
Wir haben 49 Punkte und sind trotz kurzer Schwächephase noch im Rennen. Ich glaube ja, der Sieg gegen Hamburg langt. Bayern wird gegen Stuttgart gewinnen und der HSV holt mindestens einen Punkt gegen Gladbach. Dass die Hertha gegen Leipzig maximal nen Punkt holt...Puh. Unmöglich ist es nicht, aber da glaub ich leider doch eher an einen Sieg der Dosen. Macht am Ende Platz 7.

Man stand sehr lange weiter oben, ich hätte Platz 5 oder gar Plaz 4 auch geiler gefunden. Aber mit Platz 7 geht's auch nach Europa und das fände ich dann einfach mal oberhammerkrassbrutalgeil!!1!!11 so

Und sollten wir gegen Schalke verlieren und 8ter werden, ja dann flexxe mer halt die Bayern. Wobei, die flexxe mer eh.
#
SGE_Werner schrieb:

Oha. Schon mal einschlägige Erfahrungen gemacht? Freundin?

Klar. Gerade neue Arbeitskollegin bekommen, die aus Bayreuth stammt. Die verhält sich auch so komisch. Aber ich mag das rollende rrrrrr.

Was Würzburg für Frankfurt ist Bayreuth für Würzburg.
#
Dafür haben wir die Festspiele. So!
#
Und Stromberg schicken wir bitte auf die Pressekonferenzen
#
Kann ja mal vorkommen. Aber mit diesem Beitrag kannst Du Dich beim HSV auf eine gehobene bewerben.
#
gibt schlimmeres. Die zahlen gut und du hast recht schnell, recht viel Freizeit.
#
Da wird der Alex nach einem Jahr Pause eingewechselt und macht nach 3-4 Minuten aufm Platz ein Tor. Damit hat er die Frage, ob er noch mithalten kann, mMn sehr nachdrücklich beantwortet. Eigentlich dürfte sich die Frage des "ob" gar nicht stellen, sondern nur die Konditionen, zu denen man eine Verlängerung anbietet. Natürrlich stecken da gerade bei uns Fans noch ein riesen Haufen Emotionen drin. Aber das muss ja auch so sein, davon lebt der Verein. Ich wünsche dem Alex, dass er hier noch einmal verlängern kann, ich wünsch es ihm, und Fans aber auch dem Verein. Alex ist Eintracht.
#
Heute vorm Waldstadion: Wolle Rose kaufen?
#
Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.
#
#
Nur wer für Real ist, wird geduldet?
Oha
#
Du weißt ganz genau was gemeint ist.
#
Die 90€ Karten werden - wie letztes Jahr - wieder kurz vor dem Spiel irgendwo auftauchen. Irgendwer scheint die erstmal beiseite genommen zu haben.
Die Organisation begann gut. Ticketinfo direkt nach dem HF online und am Nachmittag persönliche Info per E-Mail.
Was danach kam war dann eher wie in den 90 Jahren.

Am Sonntag standen tausende Mitglieder / DK Inhaber am Stadion, aber niemand aus der Führungsetage der mal guten Tag sagt. Wir Deppen kommen doch eh immer.

Freue mich auf 25.000 Frankfurter in Berlin.
#
Sachs_2 schrieb:

Die 90€ Karten werden - wie letztes Jahr - wieder kurz vor dem Spiel irgendwo auftauchen. Irgendwer scheint die erstmal beiseite genommen zu haben.

Das kannst Du sicher belegen und erläutern. Dann mal los.
#
municadler schrieb:

du hängst dich immer an dem Schalke Spiel hier auf.  da waren wir aber zwar einsatzfreudig, aber auch alles andere als gut und hatten Glück weiterzukommen.

Man kann nicht andre hämisch als Hellseher bezeichnen, wenn man in seiner Einschätzung von vor 3-4 Wiochen schlicht falsch lag. Und die Einschätzung wir werden die Saison mit Kovac ordentlich zu Ende spielen ist angesichts der Ausbeute in der Buli und dem desaströsen Auftreten in München schlicht falsch gewesen.

Ich häng mich nirgendwo auf. Weder im Keller noch auf dem Dachboden.
Und das Schalkespiel ist nur ein Beispiel dafür, dass alle unsere Annahmen letztendlich Spekulation sind.

Und es ist eben auch Spekulation, dass es Kovac´ Schuld ist, wenn Jovic freistehend scheitert, Falette einen Rückpass verstolpert und Abraham das Ärmchen hebt, statt einzugreifen. Dasselbe gilt für das Herthaspiel. Wir haben es schon in anderen Spielzeiten austrudeln lassen und sind desaströs aufgetreten.

In der Gesamtheit geht es doch nicht ums Recht haben. Es geht darum, die Dinge richtig einzuschätzen. Und wenn hier 1 Million Krakeeler "Weg mit dem!" schreien - Bobic wird seine Gründe haben, warum er (noch) nicht handelt. Und es geht darum, sich nicht vollends der Lächerlichkeit preis zu geben. Zeig die letzten 10 Seiten mit der Chauffeurssache mal einem Außenstehenden - der greift sich an den Kopf und denkt, er ist bei "Erzählen-spielen-basteln mit Erika".
#
Sicherlich ist alles Spekulation. Davon lebt dieses Forum. Wenn wir  das nicht wollen, können wir das Wunschkonzert schließen und der gute Mainhattener hat nix mehr zu tun 😎
Dass man den Familienbesuch anspricht und kritisiert halte ich schon für legitim. Man muss ja nicht derselben Meinung sein. Aber genau dafür sind wir doch hier, um uns auszutauschen und zu diskutieren. Heute ist es halt die Autofahrt nach Salzburg, Samstag der Hamburger Abstieg und nach dem Spiel auf Schalke muss der Werner raussuchen welchen Koeffizienten wir für die EL haben.
#
Ist mir alles zu viel Drama. Ohne diese Vorgeschichte wäre das alles überhaupt kein Thema. Aber man hat neunmal dieses Vorgeschichte und da wäre etwas Fingerspitzengefühl ratsam gewesen. Ist doch klar, dass sich die Presse oder suche wir Fans uns auf sowas stürzen.
#
Nein. Diese Debatte muss nicht sein. Wir sind Eintracht Frankfurt. Jeder Spieler, egal welcher Nationalität mit dem Adler auf der Brust ist Eintracht Frankfurt. Jeder Fan, egal wo er herkommt, an was er glaubt, mit dem Adler im Herzen, ist Eintracht Frankfurt.

Eine solche Diskussion braucht es hier nicht. Und Du ganz persönlich lieber ManneAdler kannst Dich durchaus auch mal konstruktiv beteiligen und musst nicht nur vorbeischauen um zu provozieren.
#
Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.
#
Verlieren kann man nun eh nix mehr, ist schon so.

Ich hab keine Ahnung was besser wäre. Ich bin da doch recht sprachlos ob den letzten Wochen. Gerade zerbricht diese ganze Saison
#
Ich hatte direkt nach dem Donnerstag auch den Gedanken, Kovac freizustellen. Jetzt ist es mMn zu spät und, was für mich viel wichtiger ist. Ab der zweiten Halbzeit in Leverkusen mit Ausnahme auf Schalke, hat die Einstellung nicht gestimmt. Mir hat da der Wille im Team gefehlt, diese Leidenschaft. Und das halte ich jetzt mal den Spielern vor. Sicherlich war nicht jede Entscheidung von Kovac richtig, aber die 11 Leute aufm Platz sind auch verantwortlich und die haben gegen Leverkusen, Berlin und München ihren Job nicht richtig gemacht. Da muss man alle in die Pflicht nehmen. Auch die Spieler.
#
Sehr sehr stark liebe Kollegen

Auswärtssieg, ganz klar!