skyeagle
30678
Ich sehe mögliche Abgänge ehrlicherweise recht entspannt. Bei den gehandelten Kandidaten liest man nichts von Ausstiegsklauseln, sodass die Eintracht hier eher das Heft in der Hand hält. Sollten zB Wolf und Rebic wechseln bringt das zumindest viel Geld, welches man reinvestieren kann. Da vertraue ich voll auf Hübner un Bobic.
Persönlich würde ich beide gern noch länger hier sehen, gerade dann, wenn man sich für die EL qualifiziert.
Persönlich würde ich beide gern noch länger hier sehen, gerade dann, wenn man sich für die EL qualifiziert.
skyeagle schrieb:
Ich sehe mögliche Abgänge ehrlicherweise recht entspannt. Bei den gehandelten Kandidaten liest man nichts von Ausstiegsklauseln, sodass die Eintracht hier eher das Heft in der Hand hält. Sollten zB Wolf und Rebic wechseln bringt das zumindest viel Geld, welches man reinvestieren kann. Da vertraue ich voll auf Hübner un Bobic.
Rebic und Wolf könnten für uns die Goldesel sein. Ich will nicht wissen wie oft sie in Hannover mit dem Kopf gegen die Tür laufen wenn wir im Sommer für Wolf 15 Mio einstreichen... alles richtig gemacht Bobic.
Wenn dann noch Ante bei der WM 2-3 Törchen schiesst streichen wir für ihn mindestens die gleiche Summe ein... 30 Mio innerhalb eines Jahres für zwei Spieler die insgesamt 3 Mio gekostet haben? Wahnsinn...
Trotzdem hoffe ich natürlich das beide bleiben. Weil es schlichtweg gute Fussballer sind. Und die will ich am liebsten bei der Eintracht sehen.
Der ganze Thread besteht daraus-wo ist Problem? Vor einem Jahr wurde hier alles gelöscht,wenn es gegen den Göttertrainer ging. Aber die gleichen sind es heute die ohne Löschung ihren Dreck abgeben dürfen. Aber Hauptsache man schwimmt mit der Menge.
Dann schmeiß den Offenbacher doch endlich raus, der eh nur hier ist und zu hetzen und mit Dreck zu werfen.
Basaltkopp schrieb:
Soll einfach den Pokal holen, wenn er möchte, dass ihm verziehen wird.
Selbst das wäre für mich kein Grund, ihm sein moralisch fragwürdiges Verhalten zu verzeihen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, werde ich ihn sportlich immer in guter Erinnerung behalten, jedoch menschlich definitiv nicht.
So ist es. Mit oder ohne Pokal halte ich ihn für einen sehr guten Trainer. Zumindest hat er das meiner Meinung nach hier bewiesen. Ob das in München auch so sein wir? Mir egal. Hier hat er sehr gute Arbeit geleistet. der titel wäre für mich sportlich die Krönung. Für alle, Team und Trainerteam. Für den ganzen Verein, denn alle haben daran mitgearbeitet.
die ganze Geschichte um den Wechsel muss ich für mich aber losgelöst betrachten. Ich kann nicht sagen, gut, Titel geholt, alles Tuttifrutti. Das könnte ich, wenn kovac öffentlich sagen würde, er hätte einen Fehler gemacht, dass eben nicht alles glücklich gelaufen ist, und er sich nicht komplett richtig verhalten hat. Wenn diese Einsicht kommt, dann bin ich gerne bereit zu sagen, ja Niko, damit ist es dann auch gut. Ich bin ihm sowieso nicht derart negativ gestimmt wie manch anderer hier, aber das Sportliche kann ich nicht als Heilmittel für diese Geschichte heranziehen.
die ganze Geschichte um den Wechsel muss ich für mich aber losgelöst betrachten. Ich kann nicht sagen, gut, Titel geholt, alles Tuttifrutti. Das könnte ich, wenn kovac öffentlich sagen würde, er hätte einen Fehler gemacht, dass eben nicht alles glücklich gelaufen ist, und er sich nicht komplett richtig verhalten hat. Wenn diese Einsicht kommt, dann bin ich gerne bereit zu sagen, ja Niko, damit ist es dann auch gut. Ich bin ihm sowieso nicht derart negativ gestimmt wie manch anderer hier, aber das Sportliche kann ich nicht als Heilmittel für diese Geschichte heranziehen.
wenn ich hier zählen lese wie 30 oder 40 Mio. Wollt ihr den Bub verschenken?
Laut tm.de, also Obacht, hat benfica ihn damals für 6,6 Mio gekauft. Wir zahlen 200T Leihgebühr und jetzt die 6 Mio. Mit Gehalt hätten sie ihn dann relativ kostenneutral abgegeben und würden allein an einem Weiterverkauf etwas verdienen. Das glaub ich nicht. Ergo glaub ich eher an die 12,5 Mio AK
Laut tm.de, also Obacht, hat benfica ihn damals für 6,6 Mio gekauft. Wir zahlen 200T Leihgebühr und jetzt die 6 Mio. Mit Gehalt hätten sie ihn dann relativ kostenneutral abgegeben und würden allein an einem Weiterverkauf etwas verdienen. Das glaub ich nicht. Ergo glaub ich eher an die 12,5 Mio AK
wir reden - aus sicht von benfica, wohlgemerkt (!!) - bei jovic von einem vollflop, der dort sowas von krachend gescheitert ist, dass man ihn in die 2. mannschaft abgeschoben hatte, wo er immer noch nichts gerissen hatte.
bei so einen kandidaten kann man als abgebender verein im vorhinein als anschluss an einen leihvertrag keine beinahe-verdoppelung der usrsprünglichen ablösesumme von 6,6 mio verlangen. da ist man - stand des leihvertragsschlusses - froh, wenn ein nullsummenspiel rauskommt.
für mich macht die ablöseregelung mit den kolportierten 6 mio auf einmal sinn, die 12,5 mio machten es aufgrund der gesamtumstände nicht...
bei so einen kandidaten kann man als abgebender verein im vorhinein als anschluss an einen leihvertrag keine beinahe-verdoppelung der usrsprünglichen ablösesumme von 6,6 mio verlangen. da ist man - stand des leihvertragsschlusses - froh, wenn ein nullsummenspiel rauskommt.
für mich macht die ablöseregelung mit den kolportierten 6 mio auf einmal sinn, die 12,5 mio machten es aufgrund der gesamtumstände nicht...
WuerzburgerAdler schrieb:
Schwätzer. "Mein Recht" - Bullshit. Wir haben über das Foul diskutiert. Und rohes Spiel ist halt mal zwingend Rot. Steht da schwarz auf weiß zum Nachlesen. Ob ich recht habe ist doch vollkommen nebensächlich.
Und mit dem Feiern hat das auch nix zu tun.
Deine Besserwisserei nervt einfach. Mich kritisierst du ja ähnlich, daher wäre ein Kehrvorgang vor der eigenen Haustür auch bei dir mal angebracht. Gerade das „Meinung aufdrängen“ ist bei dir sehr ausgeprägt.
Danke!
skyeagle schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Deine Besserwisserei nervt einfach.
Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren.
da hab ich meinen CE gerade noch gelöscht, werfe dann aber ein +1 hinterher...
(wollte mir der typ doch im sommer erklären, dass timmy nicht zum linken AV taugt, in einer vehemens, die schn impertinent war...)
Stand heute hab ich meinen Frieden mit Dir gemacht, Niko Kovac! Ist mir alles egal! Sitze im Taxi Richtung Essen-Kettwig wo gleich dieser unvergessliche Abend seinen Ausklang findet. Taktische Meisterleistung! Berlin! Alles finanziell Gude beim FC Hollywood! Eines lieber Niko, das wirst Du da nie erleben: diese Leidenschaft, dieser Zusammenhalt, diese magischen Momente! Die gibts nur hier: bei der Diva! Ich liebe Dich, Diva! Kannst Du nicht verstehen: schade, aber letztlich auch Latte!
skyeagle schrieb:
Wenn die Serben schlau sind, nehmen sie Jovic mit zur WM. Dann wird er dort Torschützenkönig...und dann...huiiiii
Also wenn sie den nicht mitnehmen haben sie einen an der Waffel.
SGE_Werner schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!
Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
Natürlich schau ich das Spiel an. Bin trotzdem schon euphorischer gewesen.
Ach was, ich erzähl's meinem Kühlschrank
Ich denke immer noch, der hat alle veräppelt (das andere Wort darf ich ja nicht sagen).
Ribéry und der stinkende Holländer haben verlängert bevor der Trainerabgang bekannt wurde. Wenn ich bei Bayern neuer Trainer werde will ich mir die Spieler aussuchen
Ribéry und der stinkende Holländer haben verlängert bevor der Trainerabgang bekannt wurde. Wenn ich bei Bayern neuer Trainer werde will ich mir die Spieler aussuchen
skyeagle schrieb:
Egal wer da Trainer geworden wäre, mit den beiden nicht zu verlängern wäre ja mal richtig dämlich.
Ja und Nein.
Das könnte Kovac schnell zum Verhängnis werden. Die beiden leben von Ihrer Spritzigkeit in Kombination mit überragender Technik.Die beiden sind nicht mehr die jüngsten.
Irgendwann kommt aber der Knick, wo entscheidende Prozente fehlen.
Und wenn er die beiden auf die Bank setzt mangels Leistungen, bekommt er Ärger ,
Da Kovac der Neuling ist und die zwei
Sehr schnell eingeschnappt sind.
gewinnen ist ja schön und gut, aber bock auf ein finale gegen bayern habe ich nicht, zu 99% haben wir keine chance und sollten wir dennoch gewinnen dann könnte man leicht denken die bayern hätten uns gewinnen lassen... mit einer niederlage kommt man auch nicht mehr nach europa, von daher ist diese veranstaltung doch total witzlos, solange die bayern dabei sind
FrankenAdler schrieb:
Ganz schräge Nummer. Es ist Halbfinale und ich hab überhaupt keinen Bock drauf.
So heftig angeekelt bin ich grad von der ganzen Kacke!
Dann noch schönen Abend mit was anderem. Wir gucken jetzt Fußball.
Gelöschter Benutzer
Leverkusen wollte es gestern auch offensiv versuchen...
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:Brodowin schrieb:
wollte
Brodowin schrieb:
versuchen...
Wir machen einfach
Kann ich mit leben
Gelöschter Benutzer
Leverkusen wollte es gestern auch offensiv versuchen...
Hängt davon ab wie offensiv de Guzman und der Prinz zu Werke gehen. Theoretisch können die beiden auch mit Mascarell zusammen Zement anrühren, mal abwarten wie es letztlich aussieht.
skyeagle schrieb:Cyrillar schrieb:
dummgebabbel
Wo simmer denn hier?!
Immer noch im Eintracht-Forum, Dummbabbler!
Ich glaube, wir sind viel zu defensiv eingestellt, um gegen Bayern unterzugehen.
Bei Leverkusen ist halt einfach die Risikobereitschaft größer. Die machen bei Rückständen auch mal sofort Druck und lassen so Raum für den Gegner...
Nur wie wir Bayern schlagen könnten in einem etwaigen Finale ist eine gute Frage.
Bei Leverkusen ist halt einfach die Risikobereitschaft größer. Die machen bei Rückständen auch mal sofort Druck und lassen so Raum für den Gegner...
Nur wie wir Bayern schlagen könnten in einem etwaigen Finale ist eine gute Frage.
SGE_Werner schrieb:
Zunächst hat Lukas in seinem letzten Spiel für uns einen Sahnetag, ganz klar. Der wird Paraden raushauen, da kann man nur mit der Zunge schnalzen. Unser Marco wird mit einem unwiderstehlichen Sololauf das komplette Mittelfeld der Bayern lahmlegen. Dann spielt er einen Zuckerpass raus auf Wolf, der per Direktabnahme scharf in den 16er spielt. Jovic muss dann nur noch einschieben. 1:0.
Bayern macht dann Druck. Keine Chance. Im Zweifel pariert, wie oben beschrieben, Lukas. Die werden dann schon langsam nervös, pausenloses Anrennen ohne Erfolg.
Bei nem Konter wird Fabian rüde gefoult: glattrot. Freistoß De Guzman: Tor! 2:0.
3. Minute der Nachspielzeit, selbstverständlich der Bayerndusel durch die DFB-Mafia. Elfmeter nach Schwalbe von Robben. Lewandowski trifft zum 2:1. Pause.
Die erste Halbzeit hat viel Kraft gekostet, Bayern gelingt in der 70. Minute der Ausgleich. Leider leider.
Aber dann, wie soll es auch anders sein. Das lezte Ass im Ärmel: unser Fußballgott. EIngwechselt in der 80ten. Frankfurt nur noch in der Defensive. Dann aber eine Ecke nach Konter. De Guzman spielt clever in den Rückraum, na wer steht da? Der Gott mit seiner göttlichen Innenseite. Perfekter kannst du das Ding nicht links oben in den Winkel hauen. 3:2.
Ganz easy also
Heinz Höher , der ist nur knapp älter als Jupp.
Da sieht man die Folgewirkungen die unser Nochtrainer verbockt hat, die anderen sehen nämlich keinen Grund sich jetzt anders zu verhalten.