skyeagle
30671
skyeagle schrieb:
.....ich sag nix...
1 Beitrag wurde in "Tschüss, D&D [Stellungnahme in #331]" verschoben.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung. Bei 4 der 5 wichtigsten Turnieren so auf dem Punkt und in Form zu sein: Respekt! Einfach nur großartig!
ich möchte mein Handeln heute Morgen im AfD-Thread kurz erläuten. Ob es von höherer Seite her stinkt weiß ich nicht, genausowenig was von oben angeordnete Praxis sein soll, mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Ich habe den gestrig gestarteten Diskussionsstrang komplett gelöscht, da wir rechtes Gedankengut hier, auf der Plattform von Eintracht Frankfurt, nicht dulden wollen und werden. Dass ich die inhaltlichen Widerlegungen und Erwiderungen auch gelöscht habe, halte ich für konsequent. Es würde ihnen an der Diskussionsgrundlage fehlen und sie würden folglich argumentativ in Leere laufen. Das heißt nicht, und das habe ich den User per PN auch so mitgeteilt, dass ich ein öffentliches Entgegentreten für falsch halte. Nein, ganz im Gegenteil, dies halte ich für richtig und auch sinnvoll. Nur in diesem Fall wollte ich diesem ganzen Thema keine weitere Plattform bieten. Dass ein thematischer Bezug zur AfD auch nur abstrakt zu erkennen war, kommt noch hinzu.
Natürlich spielt da auch die Außenwirkung dieses Forums mit rein. Wir durften alle lesen, welchen Stellenwert dieses Unterforum für Sponsoren hat. Dies ist jedoch nicht die alleinige Begründung dieser Aktion. Ich hoffe dies ist durch meine Erklärung klar geworden.
Da ich dieses Thema ungern verlagern und dem eigentlich keine weitere Plattform bieten möchte, bitte ich Euch, mir bei Fragen, eine PN zu schicken.
SGE-URNA schrieb:Übrigens finde ich es bis heute komisch, dass ein Mod (prothurk) fast die Hälfte aller Beiträge in diesem Unterforum unter den Mods schreibt. Einige hat man hier noch sehr selten gesehen. Ist das eigentlich üblich, dass sich ein oder zwei darum kümmern und der Rest moderiert halt den Rest (und die anderen müssen dann das hier rechtfertigen, was die gemacht haben)?
Im übrigen, prothurk, finde ich es gut, dass du hier Stellung beziehst, unabhängig, ob man immer einer Meinung ist. Ich weiss, wieviel Zeit und Nerven das kostet.
skyeagle schrieb:Das habe ich auch gar nicht damit unterstellen wollen. Eher, dass einige sich hier nicht in die Höhle des Löwen mehr trauen.
Aber hier backt niemand von uns eigene Brötchen.
Bleibt auch hier bitte beim Thema, verzichtet auch Off-Topic und auf persönliche Streitereien. Der Thread war lange geschlossen und wenn es hier direkt so weiter geht, wie vor einem Monat, dann ist er heute auch direkt wieder dicht.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich hier mal kräftig durchgewischt und verschoben. Gefühlt steht hier nichts mehr, was am Ende damit zu tun hatte, dass man sich komplett vom Thema entfernt hat. Ich kann verstehen, dass man auch in einem Wahlthread zu einer Landtagswahl über Parteien diskutiert. Soll auch so sein. Aber dann bitte so nah wie möglich an der jeweiligen Wahl bleiben. Eine erneute Grundsatzdiskussion zur AfD zu führen ist einfach nicht Thema dieses Threads gewesen.
Dass Ihr auch irgendwelche Beiträge antworten wollt, weil es Euch in den Fingern juckt kann ich auch irgendwie nachvollziehen, aber wenn das komplett am Threadthema vorbei geht, wäre es wünschenswert vielleicht einmal nicht zu antworten. Nochmals meine eindringliche Bitte Euch generell, nicht nur hier, in Grundsatzdiskussion zu vertricken, die mit dem eigentlichen Thema wenig bis nichts zu tun haben.
Dieser Thread wird zwar erst mal offen bleiben, ich habe aber kein Problem ihm beim nächsten Beitrag auch direkt ein Schloss vorzuhängen.
7 Beiträge wurde in "Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?" verschoben.
14 Beiträge wurde in "Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?" verschoben.
19 Beiträge wurde in "Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?" verschoben.
3 Beiträge wurde in "Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?" verschoben.
3 Beiträge wurde in "Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?" verschoben.
4 Beiträge wurde in "Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?" verschoben.