skyeagle
30666
#
vonNachtmahr1982
skyeagle schrieb:Und ich darf mir hier als noch durchhalte Parolen an hören.... haben ja noch 12 Spiele zum Punkten. 2011 reloaded. Als man da gemerkt hat das es eng wurde hatte man gerade in Mainz verloren und dann Kölner, die da einen Lauf hatten, vor sich und am letzten Spieltag den kommenden deutschen Meister.
Da hast Du recht, aber bei mir wird das Gefühl nach jedem Spiel stärker, da uns die verbleinden Spiele "weglaufen"
Volle Hochachtung vor euren sachlichen und auch langen Beiträgen. Mir fehlt einfach die Lust mich zur Mannschaft, zum Trainer, zur Leistung oder zum Spiel zu äußern. Weil ich ratlos bin, enttäuscht. Ich kann aus dem Spiel gestern keinen Funken Hoffnung schöpfen, wie man in den nächsten Spielen irgendwo irgendwie gewinnen soll...so ein richtiger Kater, nur dass ich nicht gesoffen hab...
skyeagle schrieb:Das ist aber doch nicht erst seit dem gestrigen Spiel so. Das zieht sich doch schon durch die letzten Monate. Armin Veh ist hier als Trainer verbrannt (war er in der RR 2013/2014 schon) und sollte schleunigst seinen Stuhl räumen.
Mir fehlt einfach die Lust mich zur Mannschaft, zum Trainer, zur Leistung oder zum Spiel zu äußern. Weil ich ratlos bin, enttäuscht. Ich kann aus dem Spiel gestern keinen Funken Hoffnung schöpfen,
skyeagle schrieb:Weil man Sorge hat ausnahmsweise ein klasse Spiel verpassen zu können.
Warum tut man sich den Mist jedes Wochenende aufs Neue an?
skyeagle schrieb:0:0 Verwaltung
Der wechselt nicht....warum wechselt der denn nicht?
Wie lange müssen wir dieses Elend noch ertragen.
Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.
MemmingerAdler schrieb:Lukas Hradecky (1)
kann jemand Aufstellung posten?
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)
Die Autorin Harper Lee ist gestorben. "To kill a Mockingbird" - ein sensationelles Buch, welches ich in der Schule lesen durfte.
Ruhe in Frieden, liebe Harper.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/harper-lee-wer-die-nachtigall-stoert-autorin-ist-tot-a-1078381.html
Ruhe in Frieden, liebe Harper.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/harper-lee-wer-die-nachtigall-stoert-autorin-ist-tot-a-1078381.html