>

skyeagle

30666

#
skyeagle schrieb:

Mir fehlt einfach die Lust mich zur Mannschaft, zum Trainer, zur Leistung oder zum Spiel zu äußern. Weil ich ratlos bin, enttäuscht. Ich kann aus dem Spiel gestern keinen Funken Hoffnung schöpfen,

Das ist aber doch nicht erst seit dem gestrigen Spiel so. Das zieht sich doch schon durch die letzten Monate. Armin Veh ist hier als Trainer verbrannt (war er in der RR 2013/2014 schon) und sollte schleunigst seinen Stuhl räumen.
#
Da hast Du recht, aber bei mir wird das Gefühl nach jedem Spiel stärker, da uns die verbleinden Spiele "weglaufen"
#
Volle Hochachtung vor euren sachlichen und auch langen Beiträgen. Mir fehlt einfach die Lust mich zur Mannschaft, zum Trainer, zur Leistung oder zum Spiel zu äußern. Weil ich ratlos bin, enttäuscht. Ich kann aus dem Spiel gestern keinen Funken Hoffnung schöpfen, wie man in den nächsten Spielen irgendwo irgendwie gewinnen soll...so ein richtiger Kater, nur dass ich nicht gesoffen hab...
#
Warum tut man sich den Mist jedes Wochenende aufs Neue an?
#
Hier geht's weiter....

zumindest net verloren...
#
skyeagle schrieb:

Der wechselt nicht....warum wechselt der denn nicht?

jetzt spielen sie endlich Fußball und Du willst wechseln. Versteh ich nicht.
#
Aigner spielt einfach unglücklich, da müsste man schon mal agieren finde ich, auch wenn man momentan gut spielt.
#
Der wechselt nicht....warum wechselt der denn nicht?
#
Ach jeee....
#
Soso, die haben Standards geübt...
#
Die haben nur die Verteidiger vergessen und außerdem trifft man ja nicht genau die Freistoßposition ausm Training...
#
Eieieiei...wie einfach...kann man nur froh sein, dass die Hamburger vorne noch etwas unglücklich agieren.
#
Ich hätte ja mal Gacinovis gebracht, aber naja. Ich bin halt auch nicht der Trainer
#
Wie lange müssen wir dieses Elend noch ertragen.
#
Heute 45 Minuten, ich fürchte aber, dass die nächsten Spiele nicht wirklich besser werden.
#
Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.
#
Takashi007 schrieb:

Hallo Taxi Bitte einmal Trainer zum Hauptbahnhof der muss den Zug noch kriegen.

Wie oft noch?
#
Da kommt nicht ein gescheiter Ball an. Unglaublich. Als hätten die noch nie nen Pass gespielt. Bis zur Mittelinie gehts, ab dann Hauptsache Ball weg.
#
Hasebe...gute Güte...
#
Ohne unseren Keeper wären wir wohl abgeschlagen Letzter.
#
bisher 10 Minuten Einbahnstraßenfußball, oder?
#
Jedenfalls nix was gefällt.
#
Ich hab heute auch ein sehr bescheidenes Gefühl, aber vielleicht reißen sie sich heute mal 2 Halbzeiten zusammen.
#
MemmingerAdler schrieb:

kann jemand Aufstellung posten?

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Slobodan Medojevic (25)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)
Luca Waldschmidt (24)
#
Djakpa hätte ich dann doch wenigstens auf die Bank gesetzt, falls es so mal gar nicht klappt, aber gut.
#
Die Autorin Harper Lee ist gestorben. "To kill a Mockingbird" - ein sensationelles Buch, welches ich in der Schule lesen durfte.

Ruhe in Frieden, liebe Harper.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/harper-lee-wer-die-nachtigall-stoert-autorin-ist-tot-a-1078381.html