>

skyeagle

30665

#
Der 30.03.1964 dürfte mein erster Besuch im Wald gewesen sein?
Weiß das noch einer genau?
#
Woher soll ich denn wissen, wann Du das erste mal im Wald warst? Zu der Zeit gabs nicht mal meine Eltern..
#
Blablablubb schrieb:

Krasse Sache! Da hat dieser Depp der Klöckner einen Bärendienst erwiesen.
Könnte wahlentscheidend sein:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8095444/cdu-mann-greift-malu-dreyer-wegen-ihrer-behinderung-an.html

So ist es. Prädikat" besonders geschmacklos "
#
Da fragt man sich schon was den Kerl geritten hat. Kannste nur mit dem Kopf schütteln.
#
MrBoccia schrieb:

6 Mods online - kommt Friedhelm zurück?

Ja, die Anzeichen verdichten sich.
#
Nööö.
#
Nachdem der TE sich hat sperren lassen für diesen Thread und das eigentliche Thema viel besser ins KLA passt, werden wir den Thread gleich dorthin verschieben.
#
Ich hätte erwartet, dass die fest davon ausgehen 3 Punkte mitzunehmen. Erstens - wo sonst, wenn nicht bei uns und zweitens glauben die doch alle immer sofort an die CL wenn sie mal zufällig ein Spiel gewinnen.
#
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die sogar davon ausgehen 6 Punkte mitzunehmen...
#
etienneone schrieb:

Sebi Jung Innenbandriss an Knie.

Kevin Trapp hat gegen Chelsea gut gehalten
#
Was machten der Gekas so?

Nee, mal im ernst, Basalti hat schon recht, hat wirklich keinen Bezug zu Eintracht, wenngleich ich es auch interessant finde von Spieler wie Jung, Trapp, etc. zu lesen. Aber postet das doch bitte ins "Andere Vereine! entweder in den Ehemaligen SAW mit Quelle, oder macht ein Gebabbel uff
#
Hab für heute Abend mal wieder Tipico bemüht. Waren ein par tolle Quoten bei. Schaun mer mal.
#
CL-Teilnehmer können genauso gut um Tore betteln wie unsere
#
Und diese Wolfsburger haben gegen uns verloren...
#
Das 1:0 war schon fein gespielt. Würd ich gern mal von unseren Offensiven sehen
#
Dein Beitrag zeigt doch, dass es auch anders geht. Darauf lässt sich dann ja vielleicht aufbauen
#
Ich wollte schon "Hä???" schreiben, hab es aber gelassen, weil ich mir dachte, dass ich wieder mal zu kurz gedacht habe. Hätte ich ja doch mal fragen können
#
Distelhäuser Pils & Mispelche
#
Mohren Radler ohne Mispelche Prost!
#
Xaver08 schrieb:

vielleicht besteht doch noch interesse besteht an einem gesitteten austausch, ansonsten würde ich ihn entweder schliessen oder doch ins gebabbel verschieben

Ich finde ein Thread zur Schuld des Forums an dem ganzen Schlamassel hätte durchaus seine Berechtigung. Man will sich ja nicht den Vorwurf gefallen lassen, dass man sich nicht auch selbstkritisch hinterfragt, "abweichende Meinungen unterdrückt". Ich frage mich allerdings ob dieser Thread dafür nicht von Anfang an zu sehr zum Scheitern verurteilt war. Und ob so was nicht sowieso in persönlichen Vorhaltungen enden würde.
#
Dein Beitrag zeigt doch, dass es auch anders geht. Darauf lässt sich dann ja vielleicht aufbauen
#
bin ich ja vollkommen bei dir, dann müssen Konsequenzen gezogen werden, das diese Erleuchtung allerdings eintritt sehe ich leider nicht.
#
Simmer uns doch einig
#
was bringt denn ein Punkt? außer mehr Zeit für den MT.
dann spielst du nächste Woche Gegen Schalke, verlierst, weil die "sind ja ein Topmannschaft, da kann man ja mal verlieren". Fährst nach Berlin, "die Mannschaft der Stunde" nächste Ausrede parat und stehst dann schon fast vor einem alles oder nichts Spiel gegen Audi.
Hast dann nur noch 9 Spiele vor der Brust um den Karren aus dem Dreck zu holen. (bei u.a. Spielen gegen Gladbach, Bayern, Dortmund und Leverkusen)
#
Was bringt eine Niederlage wenn man danach wieder keine Kosequenzen zieht? Vesteh mich bitte nicht falsch. Wir brauchen Siege, da bin ich bei dir, aber bevor man verliert nehm ich auch ein Unentschieden. Aber ja, ohne Sieg wird es mit Sicherheit noch schwerer.
#
Unentschieden hilft uns aber nicht, wir brauchen Siege....gegen den HSV kann man gewinnen, wenn die Einstellung stimmt und endlich mal die richtigen Spieler auf dem Platz stehen, zumal daheim......allein mir fehlt der Glaube....in Köln war auch zu gewinnen, so Überflieger sind die nicht.....aber die Gedanken sind alle müßig...
#
Sicher hilt uns ein Unentschieden nicht wirklich weiter, aber besser als verloren ist es alle mal. Punkt ist Punkt und Punkt kann am Ende doch wichtiger sein als gedacht.
#
Ganz klar Peter Hyballa
#
Ich dachte wir brauchen keinen neuen Trainer. Oder findest du diesen Trainer einfach nur gut und nennst ihn trotzdem? Oder ist Veh vielleicht doch nicht alternativlos? Ich versteh es nicht.
#
wer auf eine niederlage hofft um veh los zu werden, der sollte noch einmal einen blick auf die tabelle werfen. so gerne ich den abgang von veh sehen würde, jede niederlage ist ein weiterer nagel in den sarg und den hsv sollten wir sowieso in reichweite behalten, da hoffe ich immer noch auf den labbadia-zweitjahreseffekt.

außerdem sehe ich es wie basalti, so einfach werden wir veh nicht los und ich würde es wirklich ungern darauf ankommen lassen. zumal ich mir wirklich nie eine niederlage der eintracht wünsche.
#
So ist es. Jeder Punkt ist bei unserer momentanen Situation goldwert. Und wenn der Sieg gegen Hamburg am Ende elementar für den Klassenerhalt war mit Veh ist er wertvoller als ein Abstieg ohne Veh.
#
AdlerVeteran schrieb:

Zu schnell verliere die Mannschaft die Ordnung, hat auch der Trainer erkannt. „Wir müssen darauf achten, dass wir die Taktik nicht beim kleinsten Rückschlag aufgeben“, sagt er, die Bundesliga verlange diese Disziplin.

Das ist fein beobachtet. Deshalb hat er ja auch listigerweise einen Stürmer für einen 6er gebracht. Damit wir die Taktik nicht aufgeben und die Ordnung nicht verlieren.

Kinners... das wird nix mehr.
#
Schlimm finde ich, dass mich solche Zitate nicht mehr überraschen. Man ist es ja gewöhnt und sieht es jedes Wochende. Ich hab Angst vor Angst vor Freitag.
Stark pfeifft uns den Schrecken ins Mark.
#
Wir werden sehen. Es wäre am Ende aber auch der 2 Abstieg des Herren HB.  Der in 10 Jahren null bewegt hat. Zahlreiche Fehleinkäufe, Hohe Stadionmiete, Abstieg 2011 uvm. Für mich der Hauptschuldige.

cm47 schrieb:  

Helle86 schrieb:
Wir werden mit Veh schon nicht absteigen. In meinen Augen sind andere schuldig. Will jetzt aus Respekt keine Namen nennen. Aber der Fisch fängt von oben an zu stinken!!!

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich teile ihn nicht....fast jeder User hier, ausgewiesene Eintracht-Fans und überwiegend Kenner des Fußballs, kennen die Ursachen.....ob Fisch oder nicht, Schuldzuweisung hin oder her, auf`m Platz ist die Wahrheit.....Sorry, ich zahle auch drei Euro ins Phrasenschwein..

#
In der Tat. Hätte HB die Eintracht damals nicht auf wirtschaftlich gesunde Beine gestellt, wären wir jetzt, so vermute ich, nicht dort wo wir jetzt stehen, sondern irgendwo in den Niederungen Fußballdeutschlands. Wäre Dir das lieber?

Es gibt hier so viele User, die mögliche Ursachen für die momentane Situationen konstruktiv darlegen und darüber diskutieren. Du gehörst leider nicht dazu. Vielleicht unterstützt du deine Einzeiler auch mal mit Argumenten.