>

skyeagle

30665

#
Nö (schon lange nicht mehr)
+1
#
erinnert mich an die Auswärtsthreads zu den EL-Spielen...nur waren da andere Zahlen im Spiel...hach das war schön...
#
Eigentlich schade, wenn man als Journalist nichts Interessanteres zu schreiben hat, als den Verweis auf die bösen Kritiker im vereinseigenen Forum. Wenn man den Trainer nicht kritisieren will, den Vorstand auch nicht, es aber nix Positives zu berichten gibt, nun, dann bleibt halt nicht viel. Zu mehr als einer viertel Seite hat es dann aber auch nicht gereicht.
#
cm47 schrieb:

Wenn Veh seinen Vertrag erfüllt, geht er mit in die 2. Liga oder er wird abgefunden für die restliche Vertragslaufzeit

Mit etwas Glück hat er darauf bestanden, dass sein Vertrag nur für die erste Liga gilt.
#
Hat er nicht sogar eine CL-Klausel? Die steht da ja sicher nicht ohne Grund drin. Deswegen hoffe ich einfach mal, dass man bei Vertragsgestaltung auf allen Seiten extrem optimistisch war...
#
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Ich war ja auch derjenige, der editiert hat. Meine Kollegen haben jedoch schon vieles geschrieben, was ich auf die Kritik an der Editierung auch geantwortet hätte.

Für mich ist die benutze Bezeichnung eine Herabwürdigung. Ich hätte als Begründung auch Unterstellung schreiben können, denn das ist sie für mich auch. Möglichwerweise ist sie nicht überaus hart, aber für mich eben editierungswürdig. Zudem wurde dieser Begriff schon des Öfteren hier editiert.

Haliaeetus hat es richtig geschrieben, wir Handeln vielleicht aufgrund der Schließung wirklich etwas schneller um solch einer erneuten Aktion vorzubeugen, was jedoch wirklich nicht heißt, dass wir hier permanent am Löschen sind. Ich bin, bezogen auf den hier strittigen Begriff, schon der Meinung, dass man seine Kritik ohne Bedenken äußern kann unter Verzicht auf eben diesen.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass meine Editierung solche Wellen schlägt. Aber hier scheint es generell einfach Klärungsbedarf auf allen Seiten zu gehen.

Ob es am Ende besser ist häufiger einzugreifen um Schlimmeres zu verhindern, Euch damit aber vor den Kopf zu stoßen, oder etwas humaner zu agieren und damit den nächsten Knall zu "provozieren", das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls keine Lust auf ein erneutes Eingreifen des Vorstandes. Insoweit versuche ich hier und da ein wenig zu entschärfen. Wenn ich damit über das Ziel hinausschieße, dann teilt mir das mit, ich hab das jetzt zur Kenntnis genommen, bleibe jedoch für das Forum bei meiner oben geschriebenen Meinung. Die erhobenen Einwände von Euch kann ich jedoch nachvollziehen.
#
Ich bin eigentlich jemand, der nicht so schnell nach einem neuen Trainer ruft, einfach weil es keine Sicherheit gibt, dass es mit einem neuen Trainer besser klappt und ich doch irgendwie immer die Hoffnung habe, dass es nur eine kleine Krise ist, die man durchmacht. Auch der Zeitpunkt ist da problematisch. Nach dem 10ten Spieltag kann eine Beurlaubung zu früh sein, nach dem 26ten Spieltag zu spät. Bezüglich Veh war ich jedoch schon bei seiner Vorstellung kritisch. Ich konnte mir damals einfach nicht vorstellen, dass es wieder mit ihm klappen kann. Ich habe natürlich an die tolle Aufstiegsaison und die folgende BuLi-Saison gedacht. Das war toll. Keine Frage. Aber dann ging es stetig bergab, dann noch das Intermezzo in Stuttgart...Nun denn. Die Sommertransfers hatten mich positiv gestimmt. Das war es dann aber auch.

Ab der zweiten Halbzeit gegen Berlin ging es für mich dann stetig nach unten. Kein Konzept, gefühlt lustloses Herumsitzen auf der Trainerbank, demnach kein Coaching von der Seitenlinie. Dann immer dieser Ausreden in Interviews. Von einem Trainerwechsel war ich dann endgültig nach dem Darmstadtspiel überzeugt. Er schafft es einfach nicht mit dem Team ein kompaktes System spielen zu lassen. Ich habe so das Gefühl, er probiert und probiert, aber es kommt nix Halbes und nix Ganzes bei raus. Dann immer die Umstellungen hinten rechts und vorne links. Das fördert das Zusammenspiel nicht wirklich.

Die vielen gelben Karten, Schiedsrichterentscheidungen und Verletzungen lasse ich da als Gründe für die schlechte Saison nicht gelten. Diese Probleme haben andere Mannschaften auch und die stehen nicht so schlecht da, wie wir.

Die Mannschaft braucht mMn einen neuen Impuls und den kann wohl nur ein neuer Trainer geben. Die Wintervorbereitung hat nichts gebracht, sieht man ja. Das war noch meine Hoffnung. Das man es irgendwie schafft den Schalter umzulegen, sich neu aufzustellen. Es misslang.

Ich glaube Veh auch, dass er alles versucht. Es scheint nur nicht zu reichen. Zeit, etwas zu verändern hatte er für mich genug. Es sind noch 13 Spiele in denen noch reichlich Punkte geholt werden müssen. Mit Veh wird das, so sehe ich das, nicht gelingen. Ob es mit einem neuen Trainer direkt besser wird? Kann niemand sagen, aber viel schlechter geht es ja nun auch nicht. Leider ist das so.

Aber, so wie man in den Medien liest, wird sich der Wunsch nach einem neuen Trainer vorerst nicht erfüllen. Bleibt uns nur der Mannschaft am Freitag die Daumen zu drücken. Ein Sieg muss her. Nicht für Veh, sondern für den Klassenerhalt.
#
@ skyeagle

Es ist euer gutes Recht, Sperren hier nicht diskutieren zu wollen. Ich würde mich allerdings an eurer Stelle nicht derart angreifbar machen, indem ihr Äußerungen zu einzelnen Sperren (z.B. der von Aragorn, Brady oder Boccia) abzuwürgen versucht oder in diesem Ton wie soeben von dir geäußert auftretet.
Viele User, dazu zähle ich mich, haben großes Verständnis für die Schwere eures Jobs. Es bringt niemandem etwas, auch bei diesen Usern Kopfschütteln oder Frust hervorzurufen. "Dass hier bald Sense ist" und ob das wirklich so schwer zu verstehen ist hab ich in dieser Art das letzte Mal als junger Heranwachsender von meinen Eltern zu hören bekommen.

Ich denke, du verstehst, dass dies nicht böse und schon gar nicht persönlich, sondern konstruktiv gemeint ist.
#
In der Tat, das waren wirklich harte Töne, sorry dafür. Im Nachinhein fällt einem das eher auf, als beim Verfassen selbst. Mit "dass hier bald Sense ist"  meinte ich, dass der Thread dann wirklich für ein paar Wochen geschlossen wird, damit sich jeder mal ein wenig abkühlen kann.

Dennoch ist so, dass dieser Thread nicht dafür gedacht ist, Sperren zu diskutieren. Hier geht es um die AfD. Darüber sollte hier diskutiert werden. Angesprochene Sperren sind im Übrogen den Usern begründet worden.

Nochmal ein Entschuldigung an alle für meine Wortwahl, so hart wollte ich es eigentlich gar nicht formulieren. Ich hoffe ihr könnt es jetzt für euch einordnen.
#
So, ich hab hier jetzt nochmal durchgewischt. Leute, es geht hier um die AfD. Bitte kommt doch endlich wieder aufs Thema zurück. Sperren werden auch hier nicht diskutiert. Wenn es jetzt so weiter geht, dann ist echt Sense. Ist doch wirklich nicht so schwer, oder?
#
Pouilly-Fumé Les Genièvres 2012
#
Und wieder ein Wässersche Diesmal aber mit Zitrone!
#
Wir werden hier sicherlich nicht im Thread über irgendwelche Sperren diskutieren. Das ist nicht das Thema hier. Genauswenig haben hier persönliche Anfeindungen, Polemik und Provokationen etwas zu suchen. Dies hat dient in keinster Weise einer sachlichen Diskussion, die wir uns doch alle hier wünschen. Es wurde schön des Öfteren von Seiten der Moderation diesbezüglich hingewiesen, auch hier wird dann mal Schluss sein, sollte sich keine Besserung einstellen.
#
Ich hab hier jetzt ein bisschen was rausgenommen. Bitte führt hier eine sachliche Diskussion über die AfD fort. Mit persönlichen Anfeindungen oder provokanten Arugmentationsversuchen fördert man nicht unbedingt die Diskussion. Zudem macht es diesen Thread auch extrem unleserlich, wenn wir hier jeden Tag durchwischen müssen. Also bitte: mäßigt euch ein wenig. Sollte es jedoch im gleichen Stil weitergehen, werden wir dem Thread wohl eine kleine Verschnaufpause gönnen müssen.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenns allerdings zur Abstimmung frei gegeben würde, hätten wir vermutlich bald nur noch Fußball und Formel 1.

So schwarz würde ich nicht sehen wollen. Dschungelcamp, DSDS und Kaufen, mieten, wohnen hätten neben den Auswanderern und Achtung, Kontrolle! sicher auch ein paar Stimmen.

Vielleicht haben diejenigen, die die ÖR abschaffen wollen, ja recht. Vielleicht manifestiert sich ja in der Tat eine privat betriebene Alternative. Bei den Printmedien gibt es ja auch mehr als nur B*** und Praline.

Mir fehlt da allerdings der Glaube. Mehr noch: da macht sich ein Schaudern breit. Genau das selbe Gefühl, das mich bei den Diskussionen um die Privatisierung von Wasser beschleicht.

Das Entscheidende bei den Diskussionen um die ÖR ist aber etwas anderes: um eine Stimme zu haben, um gehört zu werden, um überhaupt eingeschaltet zu werden, braucht man, wenn man nicht von der Werbungtreibenden Wirtschaft oder dem Quotenbringenden Mainstream abhängig sein will, zweierlei: Geld (um eben unabhängig bleiben zu können) und Legitimation. Hat man weder das eine noch das andere, bleibt nur die Korrumpierung und der Opportunismus. Allein aus diesem Grund stehen die ÖR für mich nicht zur Debatte.

Über Inhalte, Programmgestaltung, Pensionen, Gehälter und vieles andere diskutiere ich dagegen gerne mit.
#
Ich hätte nix gegen eine privat betriebene Alternatvie, so sie denn Quelität bestizt. Bezogen auf das TV Programm fehlt mir diese Qualität dann doch erheblich. Da hat der ÖR für mich persönlich mehr zu bieten.
#
Wässersche
#
Dirty-Harry schrieb:

Mir ist Internationaltät bei der Eintracht auch wichtig u. es ist mir egal ob die Spieler aus dem Irak , aus Island o. von den Feuerland Inseln kommen.

Ich habe auch überhaupt nichts gegen die Internationalität der Bürger der Stadt Frankfurt,
Sie müssen sich nur gut benehmen.

Ich wähle aber trotzdem die AFD.
Ob dieser Beitrag auch wieder verschwindet ?

Was hat die Internationalität bei der Eintracht mit der Flüchtlingskrise zu tun ?

Sagen wir mal so:

Einen Hellmann würde ich zumindest nicht wählen.

Bereits beim Strategiepapier der Vorturner der Politik,als diese mißbräuchlich den Sport konterkariert hat.

Ein Umsetzer von Sippenhaft erklärt uns die Welt.Unde bringt die Internationalität des Fußballs ..............

Sorry. Hellmann Zitate  überzeugen mich gar nicht .Warum nicht gleich Till Schweiger ?

Die Überschriften des Wochenendes in den tageszeitungen lauten :

FAZ: "Gardasee ade"
-Grenzkontrollen am Brenner werden lange Staus verursachen-

Süddeutsche: schreibt groß auf der Titelseite, daß

die Kritik an Merkel wächst, sie im Überlebenskampf steckt.

Das sind alles Dinge die im Zusammenhang mit AFD eine Rolle spielen. !!

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren in diversen Internetforen unterwegs, aber du bist der Erste, bei dem ich überlege, ihn nicht wegen des Inhalts seiner Beiträge (der ja schon reichlich nebulös ist), sondern wegen seines Schreibstils auf Ignore zu setzen.
Korrekte Absätze, ordentliches Zitieren, Textfluss, Subjekt - Prädikat - Objekt, alles nicht vorhanden. Ich kann nur an dich appellieren, dich einem allgemeinen Qualitätsstandard der Texterstellung anzupassen.

Oder bist du im Ernst der

Meinung daß man seine Gedanken

in dieser Form am besten an

sein Publikum vermittelt.........?11!

Danke für die Rückmeldung.

Immerhin hast du mich anscheined inhaltlich trotzdem  sehr gut verstanden.

Setz mich halt auf deine Liste , ist doch vollkommen  o.k .

Geht uns allen wechselseitig zu hauf so.  Seis vom Ausdruck oder Inhalt .

So ist das Leben
#
In der Tat wäre es wirklich hilfreich, wenn Du Dir beim Formatieren Deiner Beiträge etwas mehr Mühe geben könntest. Das würde uns das Lesen und Verstehen Deiner Beiträge erheblich erleichtern.
#
Dafür wird uns am Saisonende das Geld fehlen.  Veh wird nicht auf seine Abfindung verzichten.
#
Wenn die Abfindung von Veh teurer ist als der Abstieg in Liga 2, dann hatt Veh einen sehr lukrativen Vertrag unterschrieben, von dem ich wohl auch nicht zurücktreten würde.
#
Dirty-Harry schrieb:

So macht man die AFD weiter stark.ich fände es besser, wenn die traditionellen Parteien offen und ehrlich extern kommunizieren .würden.

So kann man aber immer schön von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken. Schließlich lässt es sich über einen angeblichen Schießbefehl vortrefflich empören.
#
Ist ja auch nur mehr wie richtig solche Gedanken aufzugreifen und zu verurteilen, wenn man eben nicht dieser Meinung ist. Wird hier ja auch getan.
#
skyeagle schrieb:

Fällt einem nix zu ein. Ich bin bedient. Das war unglaublich schlecht in der zweiten Hälfte. Man kann nur beten, dass Hanoi und Hoffe nicht die Kurve bekommen und man in der Relegation nen leichten Gegner bekommt, der nicht aufsteigen will.

erstens mal ist Stand heute zu bezweifeln, dass wir die Rele erreichen und selbst wenn: Nürnberg oder Freiburg wollen aufsteigen, aber sowas von...
#
Noch haben wir punktemäßig Vorsprung auf 17 oder 18, aber an sich gebe ich Dir recht.
#
Fällt einem nix zu ein. Ich bin bedient. Das war unglaublich schlecht in der zweiten Hälfte. Man kann nur beten, dass Hanoi und Hoffe nicht die Kurve bekommen und man in der Relegation nen leichten Gegner bekommt, der nicht aufsteigen will.
#
Gleich ist hier zu.

Weiter geht es hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124279
#
So hier gehts weiter...
#
skyeagle schrieb:

Da kommen mal 2 Spiele in denen man denkt es geht aufwärts und dann sowas. Mit riesen Schritten in Richtung Liga 2.

Das ist doch eine Ehrverletzende Unterstellung, oder??

Da musst du Deinen eigenen Beitrag löschen!!!!
#
Kannst meinen Beitrag gern melden und die Kollegen werden sich drum kümmern. Versprochen.

Schaffst du es auch in irgendeiner Form konstruktive Beiträge zu schreiben? Liegt dir an diesem Forum überhaupt was? Oder bist du wirklich nur hier um gegen Vorstand, Trainer und Moderation zu schreiben?